Läuft hier aus PU Sicht alles Falsch ?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hei Leute, 

bin ziemlich neu in der PU Szene und wollte mal fragen wie ihr die Situation einschätzt, vllt habt ihr ja auch den ein oder anderen Tipp:

Hab nach langem Hickhack was am laufen mit meiner Nachbarin (HB8, wir sind beide 20). Sie ist in genau einem Monat aber für n Jahr weg, weshalb sie keine Beziehung will. Ich brauch das auch nicht, aber sie lässt mich nicht an die Wäsche: Weil ich ja nicht ihr Freund bin und sie eiert, da wohl lange rum, bis man sie vögeln darf. Jetzt zu dem Problem: Ich bin quasi ihr Kuschel, Rumknutschfreund. Habt ihr gesagt, ich komm mir vor wie in ner Kindergartenbeziehung... Mahn Mahn Mahn, den Blick wollt ihr von einer Frau in eure Richtung echt nicht sehen :D. Ich hab parallel ne FB am laufen, aber ich würde halt gerne diese HB vögeln. Drum bin ich ziemlich süß. Bin mit ihr Picknicken gegangen und hab ihr mal Frühstück gemacht. Ist das die richtige Herangehensweise?

Hab mir überlegt ob ich jetzt, nachdem ich die beiden Aktionen gebracht habe, vllt freeze ? Ich eskalier, beim rumknutschen genug. Isoliert krieg ich sie auch. Aber sobald ich da unten mal meine Hand hinhalte, wird sie weggezogen. Und nach so nem Block ist bei mir die Leidenschaft ehrlich gesagt auch bisschen raus.

Also Zusammengefasst: Diese NiceGuyTour, ist das beim PU ein Nogo? 
Ideen, wie ich vllt besser eskalieren kann ? ( Brüste und Arsch sind kein Problem, bloß da unten streikt sie rum :X )
Und falls, ich total falsch an die Sache rangegangen bin, kann ich meine Tour überhaupt noch ändern? Letztendlich, hab ich sie ja so "rumbekommen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass den NiceGye-Quatsch bitte sein! Bleib sexuell!

Sie hat halt Angst irgendwo am Arsch der Welt mit Sehnsucht fertig werden zu müssen. Kann man auch verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange läuft denn das mit der 20-Jährigen schon? 

Also wenn Du seit 2 Dates mit ihr rum knutscht und rum kuschelst, könnte man daran arbeiten. Geht das seit 2 Monaten so, würde ich meine Energie nicht in Mädels investieren, die "sexuell komisch" ticken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Neice:

Wie lange läuft denn das mit der 20-Jährigen schon? 

Also wenn Du seit 2 Dates mit ihr rum knutscht und rum kuschelst, könnte man daran arbeiten. Geht das seit 2 Monaten so, würde ich meine Energie nicht in Mädels investieren, die "sexuell komisch" ticken. 

Seit ner Woche ca. sehen uns halt täglich, weil sie meine Nachbarin ist :X

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten schrieb Frank11:

Lass den NiceGye-Quatsch bitte sein! Bleib sexuell!

Sie hat halt Angst irgendwo am Arsch der Welt mit Sehnsucht fertig werden zu müssen. Kann man auch verstehen.

Finds schön, dass du ne Meinung zu dem Thema hast. Wenn du sie jetzt noch gescheid begründest und dich erklärst, würde dein Beitrag taugen :P

bearbeitet von DmnKK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 43 Minuten schrieb DmnKK:

Seit ner Woche ca. sehen uns halt täglich, weil sie meine Nachbarin ist :X

Kannst Du normalerweise auf Zeit spielen. 

Comfort und Sexueller Frame wurde genannt. Ich würde Comfort auch über Unternehmungen spielen und den Fokus auf sexneedy raus nehmen. Klar eskalierst Du. Alberst mit ihr rum. Knutsch mit ihr rum. Aber nicht in die Richtung, dass Du zielgesteuert immer wieder auf Sex spielst. Du pushest weiter, machst das aber nicht zum gesamten Inhalt. 

Tägliche Dates kannst Du mal hinterfragen. Macht Dich zu verfügbar. Ruhig mal 2-3 Tage Pause und dann wieder treffen. Aber nicht bestrafend oder beleidigend. Bist halt "verabredet" und hast leider keine Zeit. Machst im selben Zuge gleich das nächste Date aus ("Lass uns doch am Freitag..."). 

Schau mal, dass Du "Fun" in Dates rein bekommst mit der Basis für Eskalation und Körperkontakt. Schwimmbad / Therme bietet sich z.B. an. Ist ein super mächtiges Tool. Alles was Spaß macht wird auf Dich emotional übertragen. 

vor 2 Stunden schrieb DmnKK:

Weil ich ja nicht ihr Freund bin und sie eiert, da wohl lange rum, bis man sie vögeln darf. Jetzt zu dem Problem: Ich bin quasi ihr Kuschel, Rumknutschfreund. Habt ihr gesagt, ich komm mir vor wie in ner Kindergartenbeziehung... Mahn Mahn Mahn, den Blick wollt ihr von einer Frau in eure Richtung echt nicht sehen :D. 

Dein Frame ist gut. 

Du kannst noch mal zwei weitere Frames installieren, wenn es sich anbietet: 

"Casual Sex ist vollkommen normal heute." Kannst sie ja mal ein wenig damit aufziehen und ihr sagen, dass sie ihre Freundinnen fragen soll. Geben die Mädels nicht gerne zu, machen aber alle. Darüber kann sie dann mal nachdenken, wenn Du 2-3 Tage mal was anderes zu tun hast und sie sich auf das nächste Date freut. 

Ansonsten kannst Du auch mal "Beziehung" umframen. Wo fängt ne Beziehung an? Haben nicht alle Menschen die in Kontakt stehen eine Art von "Beziehung"? Immerhin habt ihr ja schon eine "Kindergartenbeziehung". Also habt ihr ne Beziehung. Kannst Du dann auch mal clever als Statement lassen, dass Beziehungen sich automatisch entwickeln und es unklug ist, diese zu vereinbaren. Weil das ist zwar nicht Kindergarten, aber doch eher Mittelstufe. So mit Zettelchen: "Willst Du mit mir gehen?". 

Würde ich sie ein wenig spaßig weiter mit aufziehen. Da kämpfst Du momentan mit ihrer rationalen Seite. 

Wahrscheinlich musst Du da aber eine Runde "nix" machen, sondern es einfach laufen lassen. Im Notfall mal die Flasche Wein aufmachen. Bei Mädels setzt sich fast immer die emotionale Seite durch. Weswegen man da sich auch über die Ratio nicht so viele Gedanken machen muss. Einfach coole Zeit verbringen. Spaß. Fun. Comfort. Sexueller Frame und Eskalieren. Dabei sich nicht aus dem Konzept bringen lassen. 

Spielt sie mit, super. Wenn nicht, mal was mit anderen machen und es in ein paar Tagen wieder mit nem Date probieren. 

Aber halt auch nicht 2 Monate machen. Wobei Du hier sowieso nur 1 Monat hast. 

bearbeitet von Neice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

ein paar Tage nicht treffen. Dann ein Treffen an einem neutralen Ort, danach wieder Pause. Beim folgenden Treffen eskalieren, blockt sie. Steh auf und mach was anderes. Dann wieder eskalieren, wird es nichts, geh auf Toilette. Das nennt man freeze. Wenn es nach dem dritten Versuch nicht funktioniert, kannst du es auf die harte tour machen und deinen Schwanz rausholen. Manche blasen lieber erst einen, bevor sie vögeln.

Beim eskalieren auch ein paar Dinge beachten, aufgeräumte Wohnung, Musik eventuell, ihren Kopf beschäftigen (durch Berührungen, Kuss, Massage, Hals, Ohr, Oberschenkel), sprich schmutzig mit ihr...mach sie heiß und sie wird Sex haben wollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden