Companion 0 Beitrag melden Juli 26, 2016 erstellt Hey Leute! Ich suche einen/ eine Wing Man/ Coach für Street Game oder Aufreißen im Club. Was Pick Up betrifft bin ich theoretisch relativ fit, aber in der Praxis haperts noch ein bisschen. Dachte mit etwas Unterstützung klappts vllt besser! Zeitlich bin ich in den nächsten Wochen flexibel, örtlich bevorzuge ich die Städte Bamberg, Bayreuth, Würzburg, Nürnberg oder Stuttgart. Jemand Interesse? Würde mich über Rückmeldung freuen. Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Voluptas 114 Beitrag melden Juli 27, 2016 geantwortet Bin Österreicher, hab keine Ahnung, wo die genannten Städte sind, und auch keine Lust zu suchen. Aber hier bist du definitiv falsch, das nächste mal hier nachfragen: http://www.pickupforum.de/forum/61-lairs/ In der richtigen Region halt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Companion 0 Beitrag melden Juli 27, 2016 geantwortet Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen