Reutlingen, Würzburg, Ansbach

135 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mal ganz ehrlich... wer widerspricht mir, wenn ich sage, dass jede strenggelebte Religion dazu beiträgt die Menschheit auseinander zu bringen und nicht zusammen zu führen, solange sich nicht jeder dem exakt gleichen Glauben unterordnet? Das was an den Religionen positiv ist wird, wenn überhaupt, auch nur gelebt, weil man Angst vor den Konsequenzen hat oder weil man sich auf die versprochene Belohnung (nach dem Leben) freut und eben nicht der Sache und dem Hier und Jetzt wegen. Wenn einer daher kommt und erzählt das muss so und so sein und darf nicht so und so sein, wegen dem Spaghettimonster, dann kommt er doch auch in eine psychische Anstalt. Er wird weder ernst genommen, noch wird mit ihm verhandelt und schon gar nicht darf er ein Land, eine Gruppe oder was auch immer regieren. Es wäre doch viel besser den Menschen einen wertschätzenden und positiven Umgang miteinander im Hier und Jetzt wegen der positiven Folgen für alle im Hier und Jetzt beizubringen und nicht ständig erfundene irrationale Geschichten aka Religionen in der Öffentlichkeit zu legitimieren und dann beispielsweise dieses zerstörische Raubtierkapitalsmussystem direkt daneben immer perverser ohne jede Moral voranzutreiben.

Falls jemand auf meinen Post antwortet: Bitte unterstelle mir keine Denkweisen oder Interpretationen meiner Sätze die du beim Lesen selbest erzeugst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb KommodoreB:

@ Presto Agitator:

Ich diskutiere mit Pauschalierern, Rassisten und Hetzern wie dir nicht mehr. Kannst aber gerne weitere Walls of Hetz-Text tippen, solange sie nicht vom Mod gelöscht werden.

Konstruktive Diskussionen: Gerne. Hetzer: Fuck off!

Einfach nur noch lächerlich was du in den letzten Monaten rauslässt. Sobald Argumente kommen verabschiedest du dich von jeder Diskussion. 

Du kommst mit dem Non-Argument "Kennst du überhaupt Muslime?" schlechthin und er antwortet dir richtigerweise, dass es auf Einzelpersonen nicht ankommt, sondern auf das Ganze, was mit Statistiken belegt werden kann und da schneiden Muslime einfach überall schlecht ab, das ist ein Fakt der nur schwer bestreitbar ist. Meine Fresse, einer meiner Besten den ich seit der Spielgruppe kenne ist auch Moslem. Er würde für mich die Hand ins Feuer legen und ist ein rechtschaffener Mann, dennoch ist er Graue Wölfe Fan, glaubt an die Judenverschwörung, möchte Israel vernichten und hofft, dass Europa mal islamisch wird.

Ich muss das jetzt einfach Mal sagen, auch wenn ich mir hier wieder Feinde mache, aber Deutsche, Schweizer bzw. fast alle Menschen aus dem Norden sind viel zu naiv, es fehlt ihnen an Schlauheit um mit Südländer richtig umgehen zu können. Hier kommt man durch Ehrlichkeit und harte Arbeit weiter, im Süden, wo die Bedingungen scheisse sind, kommst du mit diesen Werten nicht weit, nein denn dort gewinnt/überlebt derjenige, welcher am schlausten ist, das Spiel am besten spielt und Leute gut verarschen kann. Unsere westlichen Werte sind in deren Augen Werte der Schwäche, das ist auch der Grund, warum sich auch ein Ziegenhirt aus den anatolischen Bergen als was Besseres fühlt. Aber natürlich sind das alles Einzelfälle und ihr wisst das ja eh besser, weil euer Dönnermann euch mal Bruder genannt hat und und und.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 10 Stunden schrieb PrestoAgitato:

Soll ich weitermachen?

Ne reicht. Du hast diffuse Ängste, die du -wie deine nationalistischen Freunde- auf den Islam projizierst. Sündenbocklogik halt. Ein Psychologe wird da sicher mehr zu sagen können. In den USA sind sie da nochmal bereits breiter aufgestellt. Die haben auch noch den Mexikaner. Vielleicht besteht da auch irgendeine verquere Verbindung zwischen Muslimen und Mexikanern. Da könntest du aber sicher mehr zu sagen (aber bitte nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 1 Stunde schrieb farfalla:

nicht ankommt, sondern auf das Ganze, was mit Statistiken belegt werden kann und da schneiden Muslime einfach überall schlecht ab, das ist ein Fakt der nur schwer bestreitbar ist.

Dann schaff doch bitte Fakten, poste Statistiken und fang mal an zu argumentieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb farfalla:

...

Ich muss das jetzt einfach Mal sagen, auch wenn ich mir hier wieder Feinde mache, aber Deutsche, Schweizer bzw. fast alle Menschen aus dem Norden sind viel zu naiv, es fehlt ihnen an Schlauheit um mit Südländer richtig umgehen zu können. Hier kommt man durch Ehrlichkeit und harte Arbeit weiter, im Süden, wo die Bedingungen scheisse sind, kommst du mit diesen Werten nicht weit, nein denn dort gewinnt/überlebt derjenige, welcher am schlausten ist, das Spiel am besten spielt und Leute gut verarschen kann. Unsere westlichen Werte sind in deren Augen Werte der Schwäche, das ist auch der Grund, warum sich auch ein Ziegenhirt aus den anatolischen Bergen als was Besseres fühlt. Aber natürlich sind das alles Einzelfälle und ihr wisst das ja eh besser, weil euer Dönnermann euch mal Bruder genannt hat und und und.

Erstaunlich, was du für ein Bild von uns Deutschen hast.

Nur durch Ehrlichkeit und harte Arbeit kommt man hier weiter? Schön wärs.

Und erstaunlich auch diese pauschale Abwertung aller "Südländer".

Du bist doch selbst einer, soweit ich mich erinnere Italiener, in die Schweiz ausgewandert.

Willst du hier irgendeinen Selbsthass ausleben oder was? Ich ralls nicht.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb KommodoreB:

@ Presto Agitator:

Ich diskutiere mit Pauschalierern, Rassisten und Hetzern wie dir nicht mehr. Kannst aber gerne weitere Walls of Hetz-Text tippen, solange sie nicht vom Mod gelöscht werden.

Konstruktive Diskussionen: Gerne. Hetzer: Fuck off!

Das nennt sich dann wohl: "Full-Leftist-Trollmode"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.8.2016 um 22:19 schrieb farfalla:

Ich meine wieso musste sich der Islam in Spanien, Italien, in der Schweiz, Indien, Afghanistan, Balkan, Nordafrika, Indonesien etc. verteidigen, Krieg gibt es ja laut dir nur im Verteidigungsfall...

Und das Christentum  musste sich in  Afrika, Südamerika, Asien auch überall verteidigen. :rolleyes:

Am 2.8.2016 um 02:40 schrieb chillipepper:

Auch wenn man sich aktuelle Erfahrungsberichte von Asylhelfern anhört hört man immer wieder heraus das genau hier das Problem liegt. Die Menschen kommen nach Deutschland ohne jemals im entferntesten daran gedacht zu haben das sie sich hier ändern müssen.

Selektive Wahrnehmung, nennt man das. Also das Gegenteil sit doch richtig, die meisten Asylhelfer berichten, wie unglaublich motiviert die meisten Flüchtlinge sind, extreme Dankbarkeit zeigen und auch verstehen, dass sie in ner anderen Kultur sind. Unterschiede gibt es zwischen Nordafrikanern und Syrern/Afghanen.

vor 12 Stunden schrieb PrestoAgitato:

Dann erkläre mir bitte, warum Muslime wesentlich gewaltbereiter und i.A. krimineller sind als Vergleichsgruppen. Erkläre mir bitte, warum die MENA-Region solch ein Scheißloch ist, wenn dort nur aufrechte Leute wohnen. Erkläre mir bitte, warum Muslime nichts besseres zu tun haben als sich gegenseitig abzumurksen, sobald niemand hinschaut. Erkläre mir bitte, warum rationale Bewegungen wie Mu´tazila das letzte Jahrtausend über systematisch ausgerottet wurden. Erkläre mir bitte, warum Christen, Atheisten, Schwule und Jesiden in Flüchtlingsheimen drangsaliert werden. Erkläre mir bitte, warum in angeblich gemäßigten Muslim Ländern wie Indonesien Muslime für Blasphemiegesetze sind. Erkläre mir bitte, warum auf der ganzen Welt islamische

Einfach nur pauschale Hetze und Vorurteile hinstellen. Von vorne bis hinten Lügen. Verzerrungen der Wahrheit,  Oder schon mittlerweile x-mal widerlegte Gerüchte,

Ich kann den Nazischeiss nimmer hören. Und dann noch immer auf Opfer "Ach, ich hetze pauschal gegen eine Milliarde Menschen und irhe Religion, und ihr nennt mich rechtsradikal. Mimimi".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Newborn:

Das nennt sich dann wohl: "Full-Leftist-Trollmode"

Wir haben die angeblichen "Fakten" und Argumente von  Presto Agito an anderer Stelle schon zehnmalö auseinander genommen und belegt, dass diese Lüge nicht halltbar sind. Dass man dann nach der hundertsten Wiederholung dieser falschen Hetzparolen, das erneut zu schreiben, ist doch wohl klar,.

Ich finde es auch immer lustig, wenn man dem Moslemhass widerspricht, ist man "links". Also jeder der nicht gegen Moslems Vorurteile und Hass pflegt ist weit "links". Aha.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten schrieb jon29:

...

Ich finde es auch immer lustig, wenn man dem Moslemhass widerspricht, ist man "links". Also jeder der nicht gegen Moslems Vorurteile und Hass pflegt ist weit "links". Aha.

Stimmt. Da hat man den Eindruck, da versucht der Schwanz mit dem Hund zu wedeln.

Zur christlich-abendländischen "Leitkultur" in Deutschland gehört nunmal auch das Ideal der christlichen Nächstenliebe (nicht gleichzusetzen mit treudoofer Naivität).

Nächstenhass der Schlechtmenschen gehört nicht dazu. Das sind Weltbilder extremer Randgruppen, die in schwierigen Zeiten aus ihren Löchern kriechen und Morgenluft wittern. Schnüff schnüff.

In Krisenzeiten zeigt sich der wahre Charakter. Die klammheimliche Freude, endlich wieder mal genüsslich auf Ausländer einprügeln zu können, gefällt mir nicht.

bearbeitet von KommodoreB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.7.2016 um 22:05 schrieb Ghost-Fahrer:

Da der andere Thread mit München geschlossen wurde, weil hier scheinbar ein unbequemes Thema aufgegriffen wurde, hoffe ich, dass dieser nun bestehen bleibt.

Mod: Ich mache an der Stelle auch mal zu. 

Politische Diskussionen sind nicht Thema dieses Forums. Im Rahmen von aktuellem Geschehen kann man sie mal laufen lassen. Ich denke, hier konnte aber jeder mal seine Meinung sagen und damit sollte es auch gut sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.