Gast Beitrag melden Juli 25, 2016 erstellt 1. Mein Alter 202. Alter der Frau 173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben Keine 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Keine 5. Beschreibung des Problems Hallo zusammen, es gibt eine HB in meinem Freundeskreis die eigentlich bis jetzt für mich uninteressant war. Sie hatte einmal direkt gesagt, dass ich nicht ihr Typ bin (ich hatte nicht direkt gefragt, des war bei so einem Spiel) und sie hatte bis vor 2 Monaten einen Freund weswegen sie gar nicht auf meinem Radar war. Unser Verhältnis ist auch eher so, dass sie halt immer bei meinem SC mit dabei ist und so ca einmal im Monat schreiben. Jetzt letztens ist mir aber voll aufgefallen, dass sich ihr verhalten zu mir komplett verändert hat. Wir warn am Wochenende mit paar Leuten auf einer Kirchweih und ich bin eben mit der HB links von mir und meiner FB rechts neben mir angelaufen gekommen und dadurch gleich die Blicke von ein paar Frauen auf mich gezogen (alle u18 weswegen ich bei sowas vorsichtig bin). Da hat mich die HB schon bisschen komisch angeschaut weil sie mich auch noch aus meiner AFC Zeit kennt (inzwischen immer noch AFC aber wenigstens mit PU Basics). Davor wollte die HB unbedingt bei mir im Auto alleine mitfahren (alle anderen in einem anderen Auto). Da war sie auch bisschen offener als sonst also hat mir auch private Sachen erzählt. Wie schon gesagt davor nicht wirklich direkt persönlich Kontakt. Dann hat sie so gemeint weil mein Auto ziemlich unaufgeräumt ist, dass sie demnächst ja mal vorbei kommen kann undnes aufräumen. Ich hab inzwischen genug PU Wissen, dass ich weiß das das nichts heißt aber mir gings eben darum, dass sie sich da jetzt plötzlich so mir gegenüber verhält. 6.Fragen Würde es sich lohnen es bei der HB zu versuchen? Ich würd sagen sie ist schon nicht so drauf, dass sie nur in einer Beziehung vögelt. Also schon ab und zu ONS. Wie würdet ihr da vor gehn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Juli 25, 2016 geantwortet Dann zeig mal deine PU-Basics und mach ein Date zum "Auto aufräumen" aus. Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden Juli 25, 2016 geantwortet vor 2 Stunden schrieb person4242: Wie würdet ihr da vor gehn? "Hey xxx hier ist person4242... Gerade mal mein Auto gründlich von innen angeguckt. Ist in der Tat etwas unaufgeräumt. Würde daher nochmal auf dein Angebot zurückkommen es sauberzumachen. Als Belohnung gibt es auch ein Eis. Wenn du lieb bist versteht sich." 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 26, 2016 geantwortet Ich hab das ganze jetzt erst mal so angefangen, dass ich jetzt erst mal versuche normal Rapport aufzubauen da ja wie schon gesagt bisher nicht direkt Kontakt war. Ich habe ihr jetzt weil sie bei mir im Auto meine Musik gefeiert hat erst mal eine Playlist von dieser Musik geschickt. Ich versuche das ganze jetzt fürs Wochenende auszumachen. Aber ich denk übers Telefon kommt des besser als wenn ich da einfach nur über Whatsapp das alles ausmach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fyun 2071 Beitrag melden Juli 26, 2016 geantwortet Wovor hast du Angst? Theorie overdose oder was? Scheiß auf Rapport man. Die will dich ficken. Komm in die Pötte und eier nicht mit irgendwelchen Playlists rum. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden Juli 26, 2016 geantwortet Hahaha @ Fyun. Ja, Mann. Das sind keine Basics Dood. Erstmal Rapport, Playlists....was ist das alles? Das heißt übersetzt: ich warte erstmal und trau mich jetzt noch nich. Pu basic Nr 1 before anything else....find your balls first . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 26, 2016 geantwortet Naja ich bin so vorsichtig weil es jetzt schon mehrmals stress in diesem Freundeskreis gab. Auch wegen meiner FB. Deswegen will ich nur nicht, dass das ganze der komplette SC mitbekommt und deswegen kann ich da nicht so direkt vorgehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden Juli 26, 2016 geantwortet Also entscheidet dein SC, wie du dich wann, welcher Frau näherst, weil es sonst 'Stress' gibt? Wäre das irrelevant, wärst du also nicht so vorsichtig. Irgendwie zweifel ich daran;p Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 26, 2016 geantwortet Also man muss sagen zu dem Freundeskreis zu dem sie zählt ist schon bisschen speziell. Ich hab auch vor da den Kontakt bisschen einschlafen zu lassen. Bsp.: Als ich und meine FB die auch aus diesem Freundeskreis ist schon länger miteinander geschlafen hatten, hatte es eines Tages eine Freundin rausgefunden und ist ziemlich ausgerastet. Soweit, dass sie den Kontakt abbrechen wollte. Genau aus diesem Grund bin ich da vorsichtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jean Doe 325 Beitrag melden Juli 26, 2016 geantwortet Wenn du immer nur auf das hörst, was deine "Freunde" sagen, dann wird das nichts. Und auch nichts aus dem Rest deines Lebens ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen