Kommunikation und Umgang mit FB& Affären

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab mich vor Jahren mal mit Pick Up beschäftigt, hab ein paar Sachen gelesen, erste sexuelle Erfahrungen gesammelt und mich persönlich weiterentwickelt. Viel Szene Kram kam mir aber merkwürdig bis einfach nur bekloppt vor- so dass ich mich dann wieder von Pick Up gelöst hab und mein eigenes Ding gemacht habe.

Damit bin ich auch ganz gut gefahren. Doch solangsam komm ich an einen Punkt den ich nur schwer mit meinem Umfeld teilen kann und ich Austausch über manche Erfahrungen brauche.

Z.B. habe ich letzte Woche mit 4 verschiedenen Frauen geschlafen- was klasse war, aber mich mit Dingen konfrontiert die ich mit meinen Freunden nicht bereden kann. Grade meinen männlichen Freunden scheint das Thema eher unangenehm zu sein und bis auf ein paar Sprüche kommt da meistens nicht viel.

 

Meine Fragen drehen sich um den Kontakt nach dem ersten, zweiten Mal Sex. Mir ist klar dass es nicht eine richtige Handlungsweise gibt und grade darum interessieren mich eure Erfahrungen und (erprobten) Meinungen.

Wie kommuniziert ihr das ihr es gern bei Gelegenheitssex belassen wollt?

Wie entwickelt ihr aus einem ONS eine Äffäre bzw. FB?

Wie geht ihr damit um, wenn die Frauen mit denen ihr schlaft in den selben sozialen Kreisen unterwegs sind und ihr mehrere von ihnen in der Öffentlichkeit begegnet z.B. auf einer Party oder in der Uni?

Wie schafft ihr es einen guten Ruf zubehalten?

Wie macht ihr einer Frau nach einem One/ Two/ Three-Nightstand klar dass ihr (vorerst) keinen Sex mehr mit ihr haben möchtet? Bzw. wie schafft man einen Standby Modus, bei dem sich der Kontakt später wieder aktivieren lässt?

Schon mal Danke für konstruktive Beiträge

bearbeitet von Mr.Banane
kürzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich mal ein Luxusproblem ;-) Kenne ich aber, und man durchaus nachvollziehen, dass dich das vor Herausforderungen stellt. 

Du hast die Erfahrung gemacht, dass du führen musst, und deshalb oft auch die Aufgabe hast, den Kontakt zu gestalten. Ich führe auch häufig, und stand deshalb schon vor den selben Fragen. 

Ich denke aber, im Grunde ist es ganz einfach runterzubrechen: Frame. Das heißt, mit der Art, wie du den weiteren Kontakt gestaltest, zeigst du an, was das für dich werden soll. Wenns ne Affaire wird, meldest du dich halt öfter, bzw machst öfter ein Treffen aus, wenn es für dich damit fürs erste erledigt ist, schlägst du eben kein Treffen vor, und bleibst, wenn sie sich meldet, eher zurückhaltend... 

Eine coole Frau, die auf ihr Leben klar kommt, rafft das schon, und lässt sich (wenn der Sex gut war) auch schon wieder neu verführen, wenn du es irgendwann später nochmal versuchst. Eine, die klettet, und dir deswegen Drama macht, brauchst du eh nicht, das ist Sache von Screening. 

Warum machst du dir eigentlich Gedanken um deinen Ruf? Wenn du jede Frau mit Respekt behandelst und über sie redest, kann höchstens noch "rauskommen", dass du viel fickst. Ist dir das peinlich? Hast du damit ein Problem? Dann solltest du da an deinem IG arbeiten. Wenn dich jemand drauf anspricht, kannst Dr dreckig grinsen oder harmlos mit den Schultern zucken, und irgendwie was indifferentes sagen - im Zweifel macht es dich höchstens interessanter, weil ja nix genaues bekannt ist... 

Warum du übrigens mit deinen Freunden nicht über dieses Thema reden kannst, weiß ich auch nicht. An dieser Stelle Credits an meinen SC, die verfolgen zwar größtenteils einen andren Lebensstil als ich, haben aber auch für solche Themen und Fragestellungen immer ein offenes Ohr und einen vernünftigen Rat (manchmal halt erst, nachdem sie mit lachen fertig sind). So stelle ich mir das vor, und alles andere würde ich nicht Freunde nennen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nahilaa: Mit Luxusproblem triffst du es ziemlich gut! Früher hätte ich mir das auch nicht denken können, dass es mal so bei mir läuft.

Bei der Sache mit dem Ruf wollte ich auch erst sowas dazu schreiben wie "das ich Frauen respektvoll, gleichwertig und gleichberechtigt behandel setze ich vorraus". Das versteht sich für mich aber von selbst. Ich tendiere auch immer noch dazu manchmal zu nett und vorsichtig zu sein, grade weil ich nicht scheisse sein will.

Ich dachte eher an so Sachen wie Missgunst von anderen Typen oder Eifesüchteleien von Mädels bzw. Erwartungen an mich, die ich nicht erfüllen mag und daraus resultierende negative Gefühle bei den Mädels die dann zu blöden Gossip führen.

Das mit dem Screening ist ein gute Idee. Hast du da konkretere Tipps wie man den Kontakt dann am besten beendet, wenn man merkt dass problematisch werden könnte.

Freut mich erstmal für dich dass du in deinem Freundeskreis da so gut drüber reden kannst :) Ein offenes Ohr haben bei mir auch die meisten, bei dem vernünfigen Rat hörts meistens nur auf. Denke das liegt aber an unterschiedlichen Erfahrungswelten wie Langzeit-Monogamien oder teilweise kitischigen Vorstellung von Sexualität.

bearbeitet von Mr.Banane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.