2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey mir wurde von einem Kumpel empfohlen euch mal zu fragen , da er meinte meine Situation wäre echt kompliziert . 
- 18 
- Ihr/ Alter 18 
- Umarmungen , Kuss auf die Stirn , Streicheln und so ein klein Zeug halt 
- Beziehung 
- Bin ich noch in der Friendzone ? Spielt sie nur mit mir ? 

Also ich habe mich in meine beste Freundin verliebt ( Sie hat mich zu ihrem besten Freund gemacht ) und kann sie einfach nicht vergessen.  Ein guter Freund von mir hat es ihr nach der Trennung natürlich direkt gesagt , weil er meinte das wird was .  Wider erwarten war sie geschockt  und ich hatte nicht die Chance irgendetwas zu machen . Ich wusste das ich erstmal aus der Friendzone raus muss habe den Kontakt also reduziert , war nicht mehr ihr emotionaler Mülleimer , habe viel über andere Mädchen gesprochen etc .  Ihre Reaktion nach  2 Monaten war  ich hätte mich so verändert  und ich war doch so besonders .  Aktuell sieht es so aus das sie mich immer fragt wie es mit anderen Mädels so läuft  und dann recht "pissig"  reagiert ,   wenn ich ihr was erzähle . Außerdem setzt sie sich oft neben mich und berührt mich dann , erzählt mir nichts mehr über andere Typen und hat bei einem Spiel auf  einer Party ihren Ausschnitt runtergezogen  und meinte : " Na kannste dich noch  konzentrieren " ? .  Für mich erstmal gute Zeichen aber ich bin nicht direkt drauf eingegangen , weil ich dachte wenn ich ihr jetzt sofort das Gefühl gebe sie kann mich haben bin ich wieder uninteressant .   Jetzt habe ich aber das Gefühl das ich es eventuell übertrieben habe , da sie selbst gerne The Game spielt .  Wenn ich mit Kumpels weg bin und wir sie treffen werden erstmal meine Freunde begrüßt und dann ich , außerdem redet sie dann mehr  mit denen , schaut mich zwar an und dann wieder weg aber macht  auf kein Interesse . Dann gibt es aber auch wieder  Situationen wo sie mir ihre ganze Aufmerksamkeit gibt und flirtet .  Schreiben tun wir momentan kaum , aber was mich wundert ist , das ihre beste Freundin auf einmal Kontakt zu mir aufnimmt .  Was würdet ihr tun um zu landen , beziehungsweise um herauszufinden ob sie nur spielt oder sich jetzt auch mehr vorstellen kann , da ich die Freundschaft nicht aufs Spiel setzen will? 

Ich hoffe ihr habt paar Tipps für mich ;) Grüße 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren, dann wirst du sehen ob sie will oder nicht.

Ohne ein eventuelles risiko das die Freundschaft kaputt geht wird das nicht laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden