Nach fehlender Eskalation folgt Ignoranz

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:  3. Wobei es keine richtigen waren

4. Etappe der Verführung:  Berührungen

5. Was will ich von ihr?  Erfahrung

6. Beschreibung des Problems:

Ich kannte von damals ein Mädchen was sich zu einer HB entwickelt hat. Die letzten Wochen hatten wir öfters mal Kontakt und haben uns zu Lost Places verabredet es waren coole Ausflüge und sie hatte eine Menge Spaß mit mir. Doch sie wollte nie wirklich mal was trinken gehen oder einfach mal ein Eis essen sprich zu einem richtigen Date. Bei unseren letzten Ausflug hatte sie so fest Händchen gehalten das sie nicht los lassen wollte, zugleich hat sie mich zu ihr gezogen. Doch leider ist mir das erst im nachhinein klar geworden. Ich hätte direkt dort eskalieren müssen. Aber meine fehlende Erfahrung hat mich einfach zurück gehalten. dumm...... Lag wohl an dem Kleinkind Syndrom das man etwas haben möchte was man nicht kriegen kann.

Ich hatte sie gefragt ob sie mit mir zu einer Veranstaltung gehen möchte, es war eine etwas gehobenere Veranstaltung wo Alkohol ausgeschenkt wurde.Doch es ging ihr schlecht und sie hatte abgesagt.

Daraufhin wollten wir uns 2 Tage später in der Woche verabreden, da bei uns beiden der Terminplan ziemlich eng war wollten wir es Spontan klären. Wir hatten gechattet was denn nun der Plan sei, doch daraus wurde auch nichts. Sie wollte sich nur spät Abends treffen was bei mir nicht möglich ist aufgrund meines Berufes. 

Mich hat es so aufgeregt das sie wieder abgesagt hat, das ich gefragt habe ob sie ÜBERHAUPT noch was mit mir Unternehmen möchte. Sie hat mich plötzlich angerufen und meinte:" Wieso sollte ich nichts mit dir unternehmen möchten ? Wieso denkst du sowas ?"

Dann haben wir uns am letzten Freitag haben wir uns dann verabredet....... Sie hat mir am Freitag nicht geantwortet, Handy war aus. Habe immer noch von ihr keine Nachricht erhalten.

Ich kann mir nicht vorstellen das so schnell nach fehlender Eskalation Schluss ist. Zu ihr muss ich sagen sie hat einen Vaterkomplex, tut das was ein Mann zu ihr sagt zudem hat sie Liebeskummer. Der nächste Punkt ist, ich bin voll ihr Typ: Groß und Muskulös und liebe Fahrzeuge wie sie.

Soll ich sie erstmal eine Zeit lang ignorieren ? Dazu wurde mir geraten, aber ich kann es nicht ganz so verstehen warum ?

Eigentlich wollte ich sie Anrufen oder bessser eine SMS schreiben die sie aufjedenfall lesen wird. Worauf ich sie auf ihr unkorrektes Verhalten ansprechen :D

bearbeitet von bigbox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, 

ein paar Anmerkungen:

- wenn Mann und Frau sich zu zweit treffen, ist das immer ein Date. Egal ob in einer Bar, im Disneyland oder Einkaufszentrum. Die Dates, die du gemacht hast, sind sogar sehr viel cooler als eine langweilige Bar. Das hast du also super gemacht. 

- ja, du hast absolut null eskaliert und du hast sie auch nicht gegamed. Jedenfalls lese ich nichts, was Richtung gezielte Verführung geht.

- die Frage, ob sie überhaupt noch etwas mit dir machen möchte ist, stellst du bitte nie wieder einer Frau. Das kommuniziert, dass du keine anderen Optionen hast und ist alles andere als männlich.

was du tun solltest:

- ihr nicht mehr schreiben und erst recht nicht "sie zur Rede stellen". Das kommt nur noch unterwürfigen rüber und deine Position ist es schon scheiße. Entweder sie meldet sich oder du schickst ihr, falls du es wirklich nicht lassen kannst, in 3 Monaten eine gute Text Message, die z. B. witzig ist und auf ihre Abfuhr nicht eingeht. Es kann auch sein, dass es externe Gründe wie den Liebeskummer sind, warum sie dich abserviert hat, aber dann wird sie sich irgendwann bei dir melden, falls sich das aufgelöst hat und sie eine Connection zu dir hat.

- dir weitere Optionen besorgen, d.h. Frauen

- dich in PU einlesen, damit du den vorherigen Punkt umsetzen kannst und nicht mehr so needy agierst, wie du es hier getan hast. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, das es immer ein Date sein soll ist mir bisher nicht klar gewesen.  

Das mit dem needy sein war mir zu dem Zeitpunkt eigentlich klar aber in gewisser Weise egal, da ich immer nach konkreten Antworten strebe. 

Die HB hat sich heute morgen bei mir mit einer etwas längeren Nachricht gemeldet, dass sie ihr Handy das Wochenende ausgeschaltet hatte um auf ihr Leben klar zu kommen da sie Zeit für sich gebraucht hatte. 

Aber kam so keine Entschuldigung von ihr das sie mich sitzen lassen hat am Freitag. 

Erstmal bisschen mit  ihr Chatten und dann klar machen das es nicht korrekt war? Oder einfach nichts erwähnen? 

Irgendwie ist es merkwürdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde folgendes machen an deiner Stelle:

- Schreib mit ihr, ohne es zu thematisieren, dass sie dich geflaked hat

- achte auf einen gleichmäßigen invest bzgl. Anzahl, Länge und Inhalt von nachrichten

- dann kannst du nochmal einen Date Vorschlag machen wie "Hey, lass uns doch [tag] auf einen Drink treffen", falls sie keinen macht. vorher solltest du aber idealerweise herausfinden, ob sie an den Tag grundsätzlich Zeit hätte. 

- wenn sie ablehnt ohne Gegenvorschlag oder wieder flaked vergiss sie entweder oder, wenn du es unbedingt sein muss, schick eine Nachricht wie "hi, ich finde dich cool und würde dich gerne nochmal treffen, aber wenn du keine Lust auf ein Treffen hast, dann bin ich weg". Dann bekommst du eine klare Ansage, ohne dass es needy ist

und falls es zu einem weiteren Date kommt: mach dir vorher einen Game Plan und eskaliere. Durch ihre emotionale Situation und die mangelnde Eskalation, kannst du hier schnell in die Schiene emotionaler Müllschlucker / Friend Zone geraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden