Richtiges Mind-Set? !!! Frau überlegen und Mann behinderter Notgeiler???

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mal n allgemeine Frage: Irgendwie komme ich aus dieser Bettel-Rolle (needy?) nicht raus. Immer muss ich die Frauen sozusagen "überreden" ihre NR rauszugeben, sich zu treffen... Keine Ahnung, es ist aber auch so dieses "Sex_Gesabber" das viele Männer in der Praxis zeigen...

Ich hatte mich auch schon mit einigen vom Forum zum "Sargen" verabredet und es war dann immer der Tenor "oh mann Frauen Frauen Frauen" und dann zeiht man los und schaut den Frauen hinterher und die stufen einen gleich als "low potential" ein!!! ich mein so macht das alles keinen Spaß!!!

in den Internet foren ist ja das sabbern auch gang und gebe und das verstärkt das alles ...

Ich spreche zum Beispiel Frauen im Zug an und rede und rede und frage nach der Nr. und irgendwie hat sich das so eingespielt dass ich betteln muss und die Frauen haben praktisch das Sex Monopol und wir Männer sind nur dumme schwanzgesteuerte und sowieso unterlegene Wesen...

Keine Ahnung... ich mein es läuft immer so ab: Mann sieht Frau also Blickkontakt dann ist es gleich so der räudige Kater der die schöne Katze haben will-Rollenspiel...

Ich mein die Weiber stylen sich heutzutage auch sehr sexuell (im Gegensatz zu 50, 60er Jahre ok das ahun mir sicher wieder welche um die Ohren) aber dies verstärkt dieses Rollenbild einfach

keine Ahnung ich hoffe mal auf brauchbare Kommentare...

zum Beispiel in meiner Stammkneipe: eine geile Bedienung also hübsch und alle Männern sitzen an der Theke und sabbern um die Wette, das erschwert mir einfach auch alles hmm ok ich bin dann auch irgendwie am sabbern aber ist das nicht normal bei Frauen

ich bin auch als Partyfotograf unterwegs und schaff es aber nicht da Nr an Land zu ziehn weil ich irgendwie die knapp angezogenen Mädels vor mir habe und ich bin ja der Fotograf und irgendwie sabber sabber sabber und ich schaff es nicht son normales Gespräch hinzulegen... und nr abzuchecken...

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja. Deine Glaubenssätze steuern dein Verhalten.

vor 6 Minuten schrieb reporter456:

irgendwie hat sich das so eingespielt dass ich betteln muss und die Frauen haben praktisch das Sex Monopol und wir Männer sind nur dumme schwanzgesteuerte und sowieso unterlegene Wesen...

Wenn du mit dem Glauben ankommst und dich selbst klein machst, dann passiert eben genau das. Glaubst du, ein Mann, der fickt und von Frauen umschwärmt wird denkt so?

Andersrum gefragt: Warum bettelst du? Hast du nicht genug Selbstwert? "Brauchst" du so dringend Frauen?

Hast du ein ausgefülltes Leben, in dem Frauen ein nettes Add-on, aber eben auch nicht notwendig sind?

Ich glaube die Inner Game Schatztruhe wird dein neues Zuhause werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 1. schicke Karre im Avatar!!!

2. Liegt es eher an dem Mindset. Wenn du IMMER das Gefühl hast, dass du betteln müsstest, machst du irgendwas falsch. Dann fehlt da Anziehung und/oder Vertrauen.

3. Sind wir letzlich auch nur Tiere, die sich fortpflanzen. Ich kann deine Sätze hier absolut nachvollziehen, manchmal fühle ich mcih auch so. Frauen stylen sich, um aufzufallen ( und den für Sie besten Cock da draußen zu bekommen ) und wir Männer werden weiterhin den ersten Schritt machen müssen. Natürlich ist es ein abgekatertes, offensichtliches Spiel, aber so läuft es eben.

PS: Wo du es ansprichst, dieses "Sabbern", wie du es nennst, ist wirklich schlimm geworden. Gerade in Clubs und im Internet häufen sich die Notgeilen scheinbar :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry Herzdame als Frau ist es auch einfach da so einen auf cool zu machen ihr habt ja die Geilmach Rolle intus... aber so einfach ist das nicht und das ist für mich schon DIE entscheidende Frage als Verführer, man muss sich von dieser biologischen needyness die von den Frauen aber auch noch gefördert wird trennen...

ich war schon mit einigen Frauen im Bett aber größere Erfolge blieben mir meistens versperrt weil ich aus dieser Einstellung nicht rauskam, ich mein hier im Forum PU Glauebnssätze abzuschreiben ist einfach

wenn ich mich dann mit Leuten treffen hier vom Forum und fast alle sind needy hoch 10 dann zeigt mir das doch die schwächen auf und ich möchte daran arbeiten und hier nicht einen auf cool machen

bearbeitet von reporter456

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na wenn ich als Frau eh keine Ahnung habe, dann hast du vielleicht Glück und @Neice oder @Doc Dingo antworten dir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Biologische Needyness? Wasn das?

Höchstwahrscheinlich ist das was du da so betitelst einfach nur Sucht oder auch Abhängigkeit. Sex ist wichtig keine Frage, dennoch hat Eiskönigin Herzdame Recht.

Find mal heraus, warum du dich so abhängig machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin zwar auch nur ne Frau, aber einige Männer hören in dieser Sache auf meinen Rat, und haben dadurch schon viel erreicht. 

Ich kenne gleich drei Männer, von denen ich weiß, dass die früher dachten wie du. Alle drei ficken jetzt mehrere Frauen parallel, und zwar, weil die Frauen drum bitten, und nicht umgekehrt... 

Woher ich das weiß? Ich bin eine davon, und ich bin froh, dass es so ist. Weil das nämlich inzwischen Typen sind, die ein cooles Leben haben, die mir an Geschichten, sozialem Umfeld und guter Stimmung was zu bieten haben. Die Frauen schlicht nicht brauchen. 

Bei allemdreien war das früher anders, und alle drei haben nichts in ihrem Leben verändert außer ihrem Mindset. Ich schreibe das nicht einfach ab, ich sehe es täglich draußen im echten Leben.

Sei wertvoll, sei dir dessen bewusst. Und die Frauen werden betteln.

bearbeitet von Nahilaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein komplettes Denken ist in eine sich selbst limitierende Richtung aufgebaut. Du denkst der Mann ist der Bittsteller und Frauen "belohnen" das nach gut dünken mit Sex. Frauen haben aber mindestens genauso gern Sex. Du denkst zu "Erfolgsorientiert" wobei "Erfolg" für dich Sex ist. Da bist du zu fokussiert drauf. Vermutlich weil dein Selbstwertgefühl auf diesem externen Pfeiler aufgebaut ist. Sex = Ich bin der geilste.

Klar, der Mann bekundet sein Interesse. War schon immer so. Früher hat man zum Tanz aufgefordert, heute spricht der Mann die Frau an. Du bietest ihr an Gast in deiner Realität zu sein (credits to Fastlane). Die Frau kann das Angebot annehmen oder ablehnen. Is einfach immer so also akzeptiere das. Und wenn du schon so starr in der Denkweise bist dann betrachte es mal von der anderen Seite. Du denkst die Frau lehnt sich zurück, lässt sich anquatschen und sagt "Nein, nein, nein, ok dich nehm ich" - das empfindest du als Ungerecht. Wenn man dieses starre Modell aus Sicht der Frau betrachtet dann sitzt sie also geduldig da und muss so oft nein sagen bis Mr. Right kommt. Da habe ich als Mann doch lieber die Freiheit jede Frau jederzeit anzusprechen die mir gefällt, anstatt als Frau zu warten bis mal einer kommt wo man "ja" sagt. Wenn ich sie anspreche und sie sagt nein, dann halt nicht. Kann eine Million Gründe haben.

Und wieso sollten Frauen ein Sexmonopol haben? Für heterosexuellen Sex braucht´s nen Schwanz und ne Muschi, wer hat jetzt das Monopol? Faktisch is das auf 50/50 aufgebaut, ich war in Mathe nie gut aber unter diesem Aspekt betrachtet ist es für beide Seiten schwer ein Monopol zu errichten.

Ich vermute dein tiefgreifenstes Problem ist, dass du bei Frauen nicht an ihrer Persönlichkeit sondern nur an ihrer Vagina interessiert bist und damit stellst du dir selbst ein Bein. Du stellst Frauen auf ein Podest und machst dich von ihnen abhängig.

Als Mann mag das ja gut klappen dass wenn eine DTF ist, dann steckt man ihn halt rein, der Rest is egal. Bei Frauen läuft das so meist nicht. So richtig befriedigend is das übrigens auch nicht auf Dauer, ich hab lieber Sex mit Frauen deren Persönlichkeit ich auch mag.

Also, wenns dir nur darum geht eine abzuschleppen dann wird das nix. Genieß die Situationen, den Moment an sich, egal was draus wird. Warum sagt hier wohl jeder "game outcome independent"? Weil du dann locker bist, authentisch. Und wenn ne Frau Bock hat dann kommt sie mit, wenn nicht dann nicht.

Wie siehts mit deinem Leben so im Allgemeinen aus? Bist du damit glücklich?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Doc Dingo:

Wie siehts mit deinem Leben so im Allgemeinen aus? Bist du damit glücklich?

Da kommt dann wohl keine Antwort mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich für mich so an als würdest du andere Menschen für deine

Lage verantwortlich machen. Schon mal dran gedacht das es vielleicht an dir

selber liegen könnte ?

Und es ist genauso einfach wie Herzdame sagt, und wenn du es von einem

Mann hören willst bitteschön. Wenn du mit so einer weinerlichen negativen Einstellung

auf Frauen zugehst ist es normal das sie kein Bock auf dich haben.

Ganz ehrlich wenn ich dieses Gelaber von dir höre das du es schwerer hast weil

viele andere Männer um Sex und Frauen betteln, das ist aus meiner Sicht

lächerlich denn wenn der Markt an seuell interssanten Männern klein ist,

hast du es logischer weise viel einfacher im Grunde genommen kannst du dich

bei den ganzen Idioten bedanken !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden