Rückfall zum AFC vermeiden oder wie ich versuche verkrampft eine HSE Frau zu gewinnen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frauen wachsen mir 24J mal wieder über den Kopf. Vor 3,5 Monaten hat mich meine Ex abgeschossen (erste 3 Monate FB, dann 1 Jahr LTR, dann 0,5J sie im Ausland), dass hat verdammt weh getan, mittlerweile weiß ich das ich total betatisiert war. Allerdings ist es auch genauso gekommen, wie ich es immer erwartet hatte. Höre also auf die Intuition am Anfang. Nur zu einem Zeitpunkt, an dem ich beschlossen hatte, dass ist jetzt die einzig Wahre. Ich habe immer noch eine leichte Onetis mit dieser Frau, ich will sie aber nicht zurück, sondern das sie einfach sich irgendwann sagt, scheiße ich habe was falsch gemacht. Aber gut mittlerweile habe ich es ganz gut im Griff.

Bin erst einmal 6 Wochen durch das Tal der Tränen gegangen. Hatte dann eine FB die letzten 2 Monate. In dieser Zeit habe ich mich intensiv mit PU beschäftigt. Der Schlüssel liegt für mich mit mir selber ins reine zu kommen. Gehe wieder viel mehr weg als früher und bin da auch immer sehr gut drauf und flirte auch recht viel, habe aber oft auch einfach nur meinen Spaß.

Mir geht es einfach nicht darum, irgendeine Frau abzuschleppen, dafür bin ich mir einfach zu Schade, ich liebe das Spiel und ich mag es, wenn es schwierig ist. Und ich Liebe das Leben und eine Frau ist da einfach nicht das einzig wahre Zentrum. Aber dazugehören tuen sie auch.

Und es kommt natürlich, was kommen muss, man verbrennt sich die Finger.

Ich habe mich vor 4 Wochen um Zeit zu überbrücken, mit einer Frau getroffen (25J), die ich schon seit 5 Jahren kenne. Wir haben uns immer mal auf Studentenparties unterhalten. Das erste Treffen war einfach nur reden, reden, reden. Sie ist noch nicht mit Studium fertig (noch 6 Monate) und ich wohne jetzt 440km weg und bin normal so alle 1,5-2 Monate in meiner alten Studentenstadt. Vor 2 Wochen habe ich sie dann wieder getroffen, war doch öfter da :ph34r: . Okay, lief sehr gut, war mit ihr im höchsten Haus kurz was essen, danach Eislaufen, im Anschluss KC. Mehr wollte ich nicht erreichen, sie ist dann doch bei mir im Hotel geblieben und wir haben in dieser Nacht nicht geschlafen. Ich war wie in einem Trance Zustand, so eine Art breit sein. Zum FC ist es nicht gekommen, da keiner von uns beiden Kondome hatte. Sie war aber so heiß, dass sie es fast ohne getan hätte. Das habe ich aber nicht gemacht. Aber es war einfach unbeschreiblich geil.

Schon in der Nacht kam die Frage wie es weitergeht, darauf habe ich geantwortet, dass ich es nicht weiß, dass der Moment schön ist und wir werden sehen. Das meinte ich da auch noch so.

Haben uns dann noch einmal am nächsten Tag kurz gesehen, seit dem fast jeden Tag eine kurze Nachricht. 3-4 Mal telefoniert in 2 Wochen, aber nicht irgendwie versucht eine Beziehung via Mail klar zumachen.

Jetzt haben wir uns wieder gesehen. Wir waren im Kino, haben wieder viel geredet und es kam auch zum FC und ich habe lange nicht mehr so entspannten Sex gehabt. Sie ist auf jeden Fall attracted von mir, ich merke wie sie jede Sekunde genießt. Und wie ich es immer wieder schaffe sie zu verführen und ich bekomme auch immer wieder das Lob das ich frech bin.

Eigentlich alles bestens, eine wunderbare Romanze. Und nun kommt, dass Problem ich merke jetzt schon, dass ich mich anfange zu verlieben. Die Frau hat einfach alles. Sie sagte gestern zu mir, dass sie keine Beziehung will. Ich habe ihr gesagt, man wird das auch nicht so nennen können und das ich auch nicht weiß, wo das alles enden wird. Letztendlich liebt sie ihr Leben, hat wenig Zeit und schreibt gerade ihre Magisterarbeit und weiß absolut nicht was sie danach will. Von Ausland bis quer über Deutschland ist da alles drin. Und ich liebe auch mein Leben, aber das heißt ja nicht, dass man keinen Ruhepunkt haben darf.

Sie ist meiner Meinung nach eines dieser selten HSE Exemplare. Ich habe sie mal gefragt, ob sie irgendetwas in ihrem Leben anders machen würde, da meinte sie nur nein warum, überlegte angestrengt und fand nichts. Ihren letzten Freund hatte sie vor einem halben Jahr und hat sich von ihm getrennt und genießt seit dem einfach das Leben. Und dazu braucht man keinen Mann, sie hat voll diese Überzeugung, dass sich das schon irgendwann ergibt und keinerlei Torschusspanik oder soetwas. Und eine Fernbeziehung schließt sie eigentlich auch aus, um gleich noch hinterherzuwerfen, dass sie nicht weiß ob es was ändern würde wenn ich hier wohnen würde.

Bis jetzt schaffe ich es noch meinen state zu halten, aber ich spüre wie ich kurz davor bin, in völliges AFC verhalten abzusinken und sie mit aller Gewalt versuche zu bekommen. Wie schaffe, ich es das Game wieder umzudrehen, ich will das sie verrückter nach mir ist als ich nach ihr. Und das ist einfach nicht mehr der Fall.

Ich weiß nicht, auch nicht was der richtige Weg ist, einfach so weitermachen, bisher habe ich mich einfach bei ihr gemeldet wenn ich Bock hatte. Ich habe mich von meiner Intuition führen lassen. Jetzt fange ich an unsicher werden und suche nach einer Strategie. Hat jemand eine Strategie, insbesondere wie ich es schaffe meinen inner state zu halten. Und bitte nicht triff andere Frauen, dass mache ich so und so.

naal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß nicht, auch nicht was der richtige Weg ist, einfach so weitermachen, bisher habe ich mich einfach bei ihr gemeldet wenn ich Bock hatte. Ich habe mich von meiner Intuition führen lassen. Jetzt fange ich an unsicher werden und suche nach einer Strategie. Hat jemand eine Strategie, insbesondere wie ich es schaffe meinen inner state zu halten. Und bitte nicht triff andere Frauen, dass mache ich so und so.

"Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen."

- Freud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen."

- Freud

Hey, ich mußte zwar ziemlich darüber nachdenken, aber wahrscheinlich ist genau das Problem, ich versuche den Schmerz zu vermeiden und fokussiere mich genau darauf. Ohne die Freude zu genießen. Es ist einfach die Angst, wieder dieses negative Gefühl zu bekommen. Aber ohne Schmerz auch keine Freude. Und ohne Risiko keine Chance. Und es kann natürlich nicht das Ziel sein ein sozialer Robot zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir geht es einfach nicht darum, irgendeine Frau abzuschleppen, dafür bin ich mir einfach zu Schade, ich liebe das Spiel und ich mag es, wenn es schwierig ist. Und ich Liebe das Leben und eine Frau ist da einfach nicht das einzig wahre Zentrum. Aber dazugehören tuen sie auch.

Und es kommt natürlich, was kommen muss, man verbrennt sich die Finger.

Haben uns dann noch einmal am nächsten Tag kurz gesehen, seit dem fast jeden Tag eine kurze Nachricht. 3-4 Mal telefoniert in 2 Wochen, aber nicht irgendwie versucht eine Beziehung via Mail klar zumachen.

Jetzt haben wir uns wieder gesehen. Wir waren im Kino, haben wieder viel geredet und es kam auch zum FC und ich habe lange nicht mehr so entspannten Sex gehabt. Sie ist auf jeden Fall attracted von mir, ich merke wie sie jede Sekunde genießt. Und wie ich es immer wieder schaffe sie zu verführen und ich bekomme auch immer wieder das Lob das ich frech bin.

Eigentlich alles bestens, eine wunderbare Romanze. Und nun kommt, dass Problem ich merke jetzt schon, dass ich mich anfange zu verlieben. Die Frau hat einfach alles.

Sie ist meiner Meinung nach eines dieser selten HSE Exemplare.

naal

Das Du nicht irgendeine Frau möchtest, ist klar, deshalb gibt es Pick Up.

Du weißt, das Unabhängigkeit ein wichtiges Gut ist. Du fängst wieder an, dieses in Frage zu stellen.

Indem Du an Beziehung denkst, versuchst Du Sie an Dich zu binden, meinst Du es würde etwas ändern?

Du verfällst in alte Strukturen. Deine Unsicherheiten übertragen sich auf Deine bevorzugte HB.

Und je mehr Du klammern wirst, desto weniger wird sie Verlangen nach Dir haben.

Sie ist ein unabhängiger Mensch, den sie auch in Dir gesehen hat, und das stellst Du nun in Frage!

Ich sage Dir nichts neues, wenn ich Dir rate, an Deinen Mustern zu arbeiten.

Viel Erfolg

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Eigentlich alles bestens, eine wunderbare Romanze. Und nun kommt, dass Problem ich merke jetzt schon, dass ich mich anfange zu verlieben. Die Frau hat einfach alles. Sie sagte gestern zu mir, dass sie keine Beziehung will. Ich habe ihr gesagt, man wird das auch nicht so nennen können und das ich auch nicht weiß, wo das alles enden wird. Letztendlich liebt sie ihr Leben, hat wenig Zeit und schreibt gerade ihre Magisterarbeit und weiß absolut nicht was sie danach will. Von Ausland bis quer über Deutschland ist da alles drin. Und ich liebe auch mein Leben, aber das heißt ja nicht, dass man keinen Ruhepunkt haben darf.

Pass auf Naal, wir machen nen Deal:

Ich nehm diese Frau und du kriegst meine letzten 3 FB's die gescheitert sind, weil trotz vorheriger Klärung immer wieder das Thema LTR und NR.1-Status auf den Tisch kam, bis es mir gereicht hat. Das ist nämlich die andere Seite der Medaille und es könnte dir passieren, dass es der Frau reicht, wenn du ständig auf dieses Beziehungsdingen pochst, auch wenn du es nicht so nennst - völlig egal.

Dine Grundeinstellung (siehe oben zitiert) finde ich klasse und zeugt eigentlich von einem guten Inner Game, wenn du es so auch lebst, aber du machst in meinen Augen einen Fehler:

Du hast dieses Besitzdenken, die Frau umbedingt an dich binden zu wollen und dir damit Sicherheit vorzugaukeln.

Das wird gemeinhin auch als Liebe oder Beziehung oder was auch immer beschrieben, ist aber nicht der einzige Weg der Liebe.

Mir geht es auch nicht darum "Trophäen" zu sammeln und/oder möglichst viele Frauen zu bedienen unabhängig davon ob sie mir wirklich gefallen oder nicht,

aber ich brauche keine feste Bindung um so etwas wie Liebe zu empfinden.

Liebe ist für mich eine Sache die im Moment des Augenblicks passiert, wenn man mit der Frau in diesem Moment zusammen ist und es ein exklusiver Moment ist, etwas was nicht durch Alltagstrott zur Gewohnheit wird, sondern etwas ganz individuelles, schönes und spezielles.

Und wenn man in diesem Moment so geliebt hat, ist dieser Moment für immer da, selbst wenn ihr beide wieder für eine gewisse (oder selbst für ewige) Zeit getrennte Wege geht, denn das ist Freiheit lassen und auch das ist Liebe (zum Leben).

Deshalb mach dir doch mal Gedanken darüber, dass wenn dir wirklich was an der Kleinen liegt, du ihr vielleicht auch die Freiheit lassen solltest die sie braucht und die Freiheit zu leben und zu geniessen, die sie dir auf diese Weise schenkt. Lass diesen ganzen Beziehungs- und Besitzgedanken einfach mal beiseite - das ist zum großen Teil (nicht immer, aber in 98% der Fälle) von unserer Gesellschaft hochgekochter Brei, der in den Köpfen festsitzt, weil es irgendwann so eingeführt wurde, aber in den meisten Fällen einfach unnötig ist und viele, viele unglücklich macht, ohne das sie wissen woran es wirklich liegt.

Wenn ich dir eine Sache mitgeben kann, die ich gelernt habe, dann ist es den Augenblick zu geniessen und die Freiheit zu lieben und wenn es wirklich einmal so kommen sollte, dass du einer Frau begegnest die nur geboren zu sein scheint um dich zu lieben und umgekehrt (vielleicht ist sie das ja, nur der Zeitpunkt ist noch nicht reif), dann ist das halt so und wird sich auch so entwickeln, aber erzwingen kann und sollte man das einfach nicht.

Mach dein Ding!

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir leider nicht wirklich weiter helfen, weil ich das Problem selbst kenne, dass man obwohl man eigentlich Freihet will, sich nach der Sicherheit einer Beziehung sehnt, anstatt das zu genießen was man hat.

Wenn ich fragen darf MTM ? Wie bist du zu dieser Geistigen Weisheit gekommen, ich verstehe dich und kann es auch vollkommen nachvolziehen, aber das auch wirklich in sein Unterbewustsein zu verankern ist schwer.... FINDE ICH !

Kannst du dies alles nur durch Erfahrung sammeln oder gibts da irgendwelche ansätze sein denken, wahrnehmen danach auszurichten???? Also ich mein jetzt nicht, mach dies und dadurch passiert das,(ist unmöglich bei innergame mMn.) aber einen gewissen Fahrplan. Wäre hilfreich, oder inspirierend... Danke !

Gruß S.

P.s. Die Frau hört sich wirklich interessant an, also reiß dich zusammen und genieße den Moment. Du schaffst das schon... !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dass man obwohl man eigentlich Freihet will, sich nach der Sicherheit einer Beziehung sehnt

Jede Beziehung kann von heute auf morgen zu ende sein. Wie kommst du also auf die Idee, dass eine Beziehung Sicherheit gibt? Denkst du, du hast Sicherheit, weil sich dein Partner zu einer Beziehung commited hat?

Lass es laufen und genieße das Jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich fragen darf MTM ? Wie bist du zu dieser Geistigen Weisheit gekommen, ich verstehe dich und kann es auch vollkommen nachvolziehen, aber das auch wirklich in sein Unterbewustsein zu verankern ist schwer.... FINDE ICH !

Kannst du dies alles nur durch Erfahrung sammeln oder gibts da irgendwelche ansätze sein denken, wahrnehmen danach auszurichten???? Also ich mein jetzt nicht, mach dies und dadurch passiert das,(ist unmöglich bei innergame mMn.) aber einen gewissen Fahrplan. Wäre hilfreich, oder inspirierend... Danke !

Das ist eine komplexe Geschichte, die im Endeffekt auch jeder mit sich selbst klären muss, ich kann euch lediglich meine Überlegungen und Erfahrungen zu dem Thema und meine Sicht der Dinge mitgeben. Ich werde es mal versuchen in verkürzter Form darzustellen, plane jedoch eh demnächst ein paar ausführlichere Beiträge zu solchen Themen.

Zunächst sollte sich jeder klar machen, warum Monogamie im Grunde genommen der männlichen Natur überhaupt nicht zuträglich ist: (evolutionstechnischer Gedanke)

Der eigentliche und ursprüngliche Grund für den Geschlechtsverkehr (denn die Natur lässt nichts ohne einen ihr sinnvollen Zweck geschehen), ist der, der Weitergabe der eigenen Gene und der Schaffung neuen Lebens.

Der Tatbestand der sozialen Rangordnung von Alpha bis Omega, sowohl im Tierreich als auch bei uns Menschen (dem erweiterten Tierreich, wenn man so will), dient dem Gedanken von "Survival Of the Fittest" - Weitergabe und Weiterleben der besten, zähesten Gene. Wenn ein Mann daher viele Frauen haben kann, kann er dies aufgrund einer Vielzahl von Merkmalen, die wir als MERKMALE EINES ALPHAS zusammenfassen. Welche dies im Einzelnen sind wurde vielfach beschrieben und soll hier nicht noch einmal aufgewärmt werden. Diese Merkmale symbolisieren der Frau, dass dieser Mann eben die besten Gene zu bieten hat und daher ein attraktiver Partner ist (bzw. nicht nur einer Frau, sondern verschiedenen Frauen, sollten die Merkmale nicht lediglich schlechte Schauspielerei sein).

Bedenke um wieviel treffsicherer Frauen auswählen müssen anhand der Zeitdifferenz "ca 3 Minuten - 9 Monate".

Nun ist es allerdings wie zuvor beschrieben so, dass der Mann viele Frauen haben kann und es ihm evolutionistisch gesehen entgegenkommender wäre, seine Gene durch möglichst viele Frauen weiterzutragen. Hier beginnt der "Interessenkonflikt" mit der Frau, die die Gene empfangen hat.

Diese muss nämlich nicht nur das Kind austragen, sondern auch großziehen und hat daher Interesse daran, den Partner an sich zu binden und ihn zu ihrem Schutz und zur "Aufzucht" des Kindes hinzuzuziehen. (Lover-Provider-Konflikt)

Dies Bedarf jedoch der "Zähmung" des Alphamännchens - diesen Prozess nennen wir "Betaisierung".

Ist der Mann jedoch Betaisiert, stellt er nicht mehr den bestmöglichen (Sexual-)Partner (aus evolutionstechnischer Sicht) für sie dar.

Ein Paradoxum.

Ich bin kein eiskalter Darwinist, aber es ist wichtig diesen Tatbestand zu verstehen, um zu wissen, welches Prinzip wirklich hinter Monogamie steht.

Ich sehe die (sexuelle) Anziehungskraft zwischen zwei Menschen als einen Prozess der Anziehung zweier einander entgegengesetzter Pole:

Wie zwei Magneten positiver und negativer Ladung sich anziehen, so wird das feminine vom maskulinem angezogen und umgekehrt. (Yin und Yang)

Wir alle tragen, sowohl das feminine als auch das maskuline in uns, nur die Entwicklung wird durch unser Geschlecht und vielleicht vielmehr noch durch unsere Entwicklung geprägt. Beobachtet Beziehungen, die ein erfülltes Sexualleben haben: Es wird immer einen maskulinen und einen femininen Pol geben, egal ob bei Heterosexuellen oder Schwulen-und Lesben. Je größer die Unterschiede der Polaritäten, desto stärker ist die Anziehung (Der größte Teil der gängigen PU-Techniken zielt darauf ab, maskuline Eigenschaften zu demonstrieren und ist daher am besten für die Anziehung gegenüber sehr femininen Frauen geeignet, aber das nur am Rande). So funktioniert sexuelle Anziehung.

Gehen wir nun von der biologisch-naturwissenschaftlichen Ebene auf die Innere, spirituelle Ebene des Konflikts über:

Der Gedanke der Freiheit und Selbstbestimmung ist ein männlich-polarer Gedanke, genauso wie Dominanz und Stärke grundlegend männlich-polar sind (Das heisst NICHT, dass Frauen nicht über diese Werte verfügen, aber die Grundpolarität ist maskulin - ausführlich erklärender Beitrag folgt wie gesagt).

Wenn man also von der Essenz des Maskulinen ausgeht so ist die Freiheit, Bestimmung und konsequente Verfolgung des eigenen erklärten Lebensziels (denn jeder Mann braucht ein fest erklärtes, klar definiertes Ziel im Leben, nach dem er strebt), das was allerhöchste Priorität geniessen sollte.

Auch wenn Frauen sagen, dass sie das wichtigste in eurem Leben sein wollen, in Wahrheit wollen sie es nicht, sondern sind enttäuscht, wenn es so ist, weil sie merken, dass der Mann durch sie sein wahres Ziel vergisst oder verschiebt und dass macht sie traurig und zurückhaltend.

In meiner Realität ist dies die Grundessenz und Voraussetzung für ein tiefes Inneres Spiel.

Als nächstes sollte man sich ehrlich zugestehen, das man als maskuliner Mann nicht nur eine Frau sondern das Feminine an sich liebt und sich zu ihm hingezogen fühlt. Wir merken es, wenn wir uns eingestehen, wie uns die Präsenz von Frauen anregt, erfreut, fasziniert und wie wir diese Präsenz geniessen - denn das Maskuline wird vom Femininen angezogen.

Die höchste Form dieser Anziehung ist das Verschmelzen dieser beiden Pole im Geschlechtsakt, im Verlust der eigenen Grenzen und des "Ichs" durch das "Wir", der Erlösung durch den Orgasmus und die Wiederauferstehung dieser. Das an sich ist ein Akt der reinen Liebe und der Lebensbejahung an sich und etwas völlig natürliches noch dazu, was leider Großteile unserer Mitmenschen verdrängt haben, da sie zu gehemmt von sozialen Beschränkungen und Ängsten sind, um sich dieser reinen Form der Liebe zum Leben völlig hinzugeben.

Sie praktizieren den Akt wohl und geniessen ihn auch, aber sie verstehen nicht warum.

Wenn man diese Liebe zum Leben also wirklich in sich trägt und akzeptiert, kann man auch verstehen, warum die "Sicherheit" (!) einer Beziehung lediglich ein verlogener, einschränkender Tatbestand ist - eine Lüge an sich selbst, eine Lüge an der Partnerin und schlussendlich auch eine Lüge an der Natur und am Leben.

Wichtig ist allerdings auch, dass hier nun nicht der Eindruck entsteht, ich wolle Beziehungen an sich schlecht reden, versteht mich nicht falsch.

Eine Beziehung zu einer einzelnen Frau kann wunderschön und die Erfüllung des tiefsten inneren Verlangens sein - aber nur, wenn sie aus der absoluten Anziehung an sich heraus, des tiefsten inneren Verständnisses und der Erfüllung des eigenen Sehnens beider Seiten heraus geschieht und NICHT aus der Notwendigkeit, die einem unsere Gesellschaft glauben machen möchte, des feigen und faulen Gedankens der Sicherheit und des Besitzdenkens heraus.

Nur daraus kann in meinen Augen eine ehrliche, freiheitsliebende und -gebende und wirklich glückliche Beziehung entstehen, die selbst im Gegensatz zur evolutionsbiologischen Wahrheit noch zutiefst lebensbejahend ist...

Dies als Denkanstoß...

Gruß,

MTM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich nehm diese Frau und du kriegst meine letzten 3 FB's die gescheitert sind, weil trotz vorheriger Klärung immer wieder das Thema LTR und NR.1-Status auf den Tisch kam, bis es mir gereicht hat. Das ist nämlich die andere Seite der Medaille und es könnte dir passieren, dass es der Frau reicht, wenn du ständig auf dieses Beziehungsdingen pochst, auch wenn du es nicht so nennst - völlig egal.

Dine Grundeinstellung (siehe oben zitiert) finde ich klasse und zeugt eigentlich von einem guten Inner Game, wenn du es so auch lebst, aber du machst in meinen Augen einen Fehler:

Du hast dieses Besitzdenken, die Frau umbedingt an dich binden zu wollen und dir damit Sicherheit vorzugaukeln.

Das wird gemeinhin auch als Liebe oder Beziehung oder was auch immer beschrieben, ist aber nicht der einzige Weg der Liebe.

Mir geht es auch nicht darum "Trophäen" zu sammeln und/oder möglichst viele Frauen zu bedienen unabhängig davon ob sie mir wirklich gefallen oder nicht,

aber ich brauche keine feste Bindung um so etwas wie Liebe zu empfinden.

Liebe ist für mich eine Sache die im Moment des Augenblicks passiert, wenn man mit der Frau in diesem Moment zusammen ist und es ein exklusiver Moment ist, etwas was nicht durch Alltagstrott zur Gewohnheit wird, sondern etwas ganz individuelles, schönes und spezielles.

Und wenn man in diesem Moment so geliebt hat, ist dieser Moment für immer da, selbst wenn ihr beide wieder für eine gewisse (oder selbst für ewige) Zeit getrennte Wege geht, denn das ist Freiheit lassen und auch das ist Liebe (zum Leben).

Deshalb mach dir doch mal Gedanken darüber, dass wenn dir wirklich was an der Kleinen liegt, du ihr vielleicht auch die Freiheit lassen solltest die sie braucht und die Freiheit zu leben und zu geniessen, die sie dir auf diese Weise schenkt. Lass diesen ganzen Beziehungs- und Besitzgedanken einfach mal beiseite - das ist zum großen Teil (nicht immer, aber in 98% der Fälle) von unserer Gesellschaft hochgekochter Brei, der in den Köpfen festsitzt, weil es irgendwann so eingeführt wurde, aber in den meisten Fällen einfach unnötig ist und viele, viele unglücklich macht, ohne das sie wissen woran es wirklich liegt.

Wenn ich dir eine Sache mitgeben kann, die ich gelernt habe, dann ist es den Augenblick zu geniessen und die Freiheit zu lieben und wenn es wirklich einmal so kommen sollte, dass du einer Frau begegnest die nur geboren zu sein scheint um dich zu lieben und umgekehrt (vielleicht ist sie das ja, nur der Zeitpunkt ist noch nicht reif), dann ist das halt so und wird sich auch so entwickeln, aber erzwingen kann und sollte man das einfach nicht.

Okay, ich habe dein Post, erst heute früh gelesen. Als es quasi zu spät war ;-) Aber ich glaube ich bin den Schritt alleine gegangen. Du hast genau recht, es kam dieses Besitzdenken, besonders dieses denken in gesellschaftlichen Mustern. Es muss halt so sein, aber es muss halt nicht. Heute früh hat sie zu mir gesagt, es war einfach so entspannend und es ist es immer noch. Was will man mehr hören? Es heißt ich kann mich bei dir fallen lassen und das wo sie eigentlich im Moment nur an Arbeit denkt. Ich für meine Wenigkeit kann mich genauso fallen lassen, einfach den Moment genießen. Ich wüßte nicht, wann ich einmal solchen Sex hatte. Ich hatte beim 2 Mal das Gefühl, dass mein Penis gleich platzt wie eine Bombe. Relativ unbeschreiblich und genau in diesem Moment sind alle Hemmungen gefallen und wir haben es getrieben wie die Tiere. Und da war keine Vorstellung mehr da, dass es irgendeine Schranke gibt. Und sind wir doch mal ehrlich, als AFC am Anfang wenn du nur an LTR denkst, da schränkst du doch deine Sexualität ein, aus Angst ihr nicht mehr zu gefallen. Und ich kann nur sagen, sie hat es genossen sich einfach meinem Instinkten hinzugeben.

Okay soviel zum Thema guter Sex und wenn wir jetzt schon wieder auf LTR aus wären, wäre das nie passiert, weil wir uns dann sofort in unser gesellschaftliches Muster begeben hätten. Oder wie sagt sie es so schön, vor 2 Jahren hätte sie noch 10x gefragt ob wir zusammen sind. Aber es braucht diese Definition nicht, ich weiß das ich mit dieser Frau einfach den Moment leben kann. Aber dazu Bedarf es einfach nicht den Mantel einer Beziehung. Ich habe hier neulich mal im Forum den Satz gelesen, was ist die Vergangenheit ein paar Erinnerungen die Gefühle hervorrufen, eigentlich nur ein paar Molekülverbindung. Was ist die Zukunft, nur der glaube daran das irgendwas besser wird. Aber die Molekülverbindung werden in der Gegenwart geknüpft. Oder anders wir leben hier und jetzt. Warum soll ich mir Gedanken machen, ob morgen alles toller (sicherer) sein kann, wenn der Moment an sich der Wahnsinn ist.

Hey man, wenn man es logisch betrachtet ist das der Jackpot, man kann sein Leben leben wie man will, seine Freiheit ausleben und einfach ein-zwei Tage zwischen durch enorme Kraft sammeln. Darüber, dass wir eine sehr starke Nähe zueinander spüren, darüber gibt es keinen Zweifel. Und wenn es der Mensch ist, mit dem ich einen lang Teil meines Lebens verbringe, dann ergibt sich das von ganz alleine. Auf jeden Fall nicht dadurch, dass ich es jetzt beschließe, dass es so sein wird. Und egal was passiert, das was passiert ist kann mir keiner mehr nehmen.

Und wie immer gilt, der Schlüssel zu allem liegt im Inner Game. Und vielleicht noch etwas, vor exakt 3,5 Monaten als mich meine damalige Freundin verlassen hat, da konnte ich nix essen, noch nichtmal mehr das Bier hat mir geschmeckt, ich war innerlich komplett leer. Aber hätte sie es nicht getan, dann hätte ich nie diesen Moment erlebt. Das ist genau das Spiel des Lebens und es geht auf und ab. Aber ob es ab oder auf geht, dass entscheiden alleine wir, mit unserer inneren Einstellung zum Leben. Oder anders jede Niederlage macht uns stärker.

naal

PS: Es klingt vielleicht so, als wäre es nur der Sex, aber das eigentliche ist, dass was drum herum passiert. Ich bin z.B. heute früh aufgestanden und habe gemeint, schau raus wie die Sonne den Nebel auflöst und der Rauhreif auf den Häusern liegt. Und dann einmal tief einatmen und spüren wie das Leben durch die Adern fließt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ohne Schmerz auch keine Freude. Und ohne Risiko keine Chance.

Das bringt es einfach auf den Punkt. Sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja denn ohne dass man die Kehrseite der Medaille kennt erkennt man die Medaille nicht als solche, ein Philosoph (glaube es war Kant) hat gesagt: Gäbe es keine Gesetze wäre auch niemand frei (sinngemäß)

mfg Crash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden