Hallo in die Runde,
jetzt ist es so weit, nach der Lektüre von Lob des Sexismus und anderen einschlägigen Büchern, die mich übrigens nicht in jedem Punkt immer überzeugen konnten, hoffe ich, dass mir hier doch geholfen werden kann.
Zu mir, ich bin 23 Jahre alt, Student und habe vor einem Monat ein HB8 kennengelernt und befürchte, dass ich sie jetzt auf ein Podest gehoben habe, also an Oneitis leide. Grundsätzlich hatte ich mit PUA in der Praxis wenig am Hut, d.h. wenn ich richtig Bock habe, Leute kennenzulernen, ziehe ich auch mal alleine in den Club und erzähle, was ich will, also keine Routinen, Strategien etc. Es geht mir dann
1. Mein Alter
23
2. Alter der Frau
23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 Dates
4. Etappe der Verführung
absichtliche Brührungen und Küssen
5. Beschreibung des Problems
Zu mir, ich bin 23 Jahre alt, Student und habe vor einem Monat ein HB8 kennengelernt und befürchte, dass ich sie jetzt auf ein Podest gehoben habe, also an Oneitis leide. Grundsätzlich hatte ich mit PUA in der Praxis wenig am Hut, d.h. wenn ich richtig Bock habe, Leute kennenzulernen, ziehe ich auch mal alleine in den Club und erzähle, was ich will, also keine Routinen, Strategien etc. Es geht mir dann um den Spaß an der Kommunikation, aber zu einem KC/ FC kommt es selten, weil ich es selten darauf anlege, aber das ist eine andere Baustelle ;) also zur wirklichen Geschichte:
Wir haben uns in der Uni kennengelernt, immer wieder mal gequatscht und schon bald hatte ich sie so weit, dass sie für mich kochen wollte. Dieses erste Treffen bei ihr verlief aus PUA- Sicht mäßig, ich fand es super, d.h. wir haben uns kennengelernt und so weiter, allerdings gab es wenig Kino/ Eskalation, also hier und da ein paar Berührungen an Schulter, Hand/Arm, aber das wars. Ich halte es da langsamer. Sie hatte das Date übrigens verschoben, worauf ich ihr nicht mehr geschrieben hatte, bis sie mit dem neuen Termin kam. (Mini-Freezeout?)
Weiterer Anfängerfehler, wir schreiben recht viel über Whatsapp und ich halte es entgegen aller Meinungen im Online-Game, so wie es mir gefällt: nicht allzu kurz und ohne Spielereien von wegen Wartenlassen etc.
Jetzt hatten wir unser zweites Treffen: Restaurantbesuch und bisschen Trinken. Meines Erachtens lief es phänomenal: wir haben uns stundenlang unterhalten, kein Anzeichen von Langeweile, sie konnte ihre Augen kaum von mir nehmen und dieser verliebte Blick, spielte nervös mit den Fingern, berührte sich am Hals, Unterarm etc. Auch wenn man sagt, im Restaurant sei es schwierig Kino zu betreiben, habe ich mein Möglichstes probiert: Hände gehalten, ihr Haare aus dem Gesicht gestrichen, ihr an die Hüfte gefasst etc. Sagt ruhig, wenn das hier arg nach AFC anhört, aber ich lasse mir gewöhnlich Zeit und habe bei ihr dennoch den Mumm gehabt, sie am Ende noch zu küssen, sie schrieb mir danach noch, wie schön es war etc.
6. Frage/n
PROBLEM: Um mich war es geschehen, ich bin verknallt und schreibe ihr sofort zurück, sitze vorm Handy und muss zugeben, mir fehlt gerade ein anderer Haken im Leben, also total Oneitis. Hab ihr auch ein weiteres Treffen angeboten, aber sie meinte, sie könne nächste Woche terminlich nicht, weil sie kaum in der Stadt ist und ich drehe durch (also innerlich ) und schreibe, dass sie mir fehlen wird, aber gleichermaßen nächste Woche ebenso kaum erreichbar sein werde, wegen Hausarbeiten etc. (also wirklich wahr).
Aber wie stelle ich die Gedanken ab? Ich bin so total fixiert auf sie und wie gesagt, in den letzten Tagen habe ich mich wohl dann auch sehr needy gegeben. Und vor allem: Wie treibe ich das mit ihr sinnvoll voran?, Ziel: min. nächstes Date, Lay und dann bestenfalls Grundlagen für LTR schaffen. Freezen kann ich ja nicht, weil ich keine Ahnung habe, wie attracted sie wirklich ist? Aber irgendwas muss ich tun, weil sie zurzeit aus mir nicht offenliegenden Gründen seltener antwortet, als sonst und ich nur vorm Handy hänge.
Ich denke, das wird für viele von euch ein gefundenes Fressen sein, danke fürs Lesen und Feedback schon mal und nun zerpflückt den absoluten AFC.