5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hatte eigentlich gedacht, dass ich - nach dem Prinzip "keep it simple" - mein Leben lang nur noch bei Nudie Jeans bleibe. Die Marke gefällt mir von den Outfits, von den Schnitten und von den ökologischen/ sozialen Aspekten.

Jetzt ist es leider so, dass mir meine drei Nudie Jeans allesamt zu eng geworden sind, da ich an den Beinen an Fett und Muskeln zugelegt habe. 
Ich habe jetzt auch neue Passformen von denen probiert, nur passt mir keine einzige mehr, sowohl an den Waden, als auch am Oberschenkel. Die, die passen würden, sind halt komplett lose geschnitten.
Ich will ja schon eine enganliegende Jeans, nur bringt mir das nichts, wenn sie mir wie bei einer Frau auf der Haut klebt, weil sie so eng sitzt. 

Nachdem die Schweden (Nudie Jeans) offenbar nur Stöckchenbeine haben, bin ich dann mal zum P&C in der Stadt. Hier gab es sogar ein, zwei Passformen bzw. Designs, die mir gefallen haben (von Boss), jedoch haben die offenbar meine Größenkombination W30/L32 nicht oder es war schon ausverkauft. 

Und jetzt stehe ich hier, brauche zum Herbst hin neue lange Hosen und weiß nicht was ich machen soll. Die Links aus dem angepinnten Beitrag bin ich alle schon durch - gefällt mir nicht. Zalando bietet auch nichts schönes. Was ich suche ist eine enge, helle Jeans. Etwa in dem Farbton: https://www.nudiejeans.com/product/thin-finn-clear-contrast . Die würde ich sofort kaufen, würde die Passform meinen Beinen entsprechen. Tut sie leider nicht. 

Habt ihr Ideen, wo ich fündig werden kann? Worauf ich achten sollte? Hat jemand ein ähnliches Problem?

Das ganze ist mittlerweile nur noch frustrierend, ich suche schon seit Monaten nach neuen Jeans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Tapered Fit von Edwin waren bei mir zu BB zeiten immer eine Gute Wahl. Werde wohl auch bald wieder zu denen Switchen da ich wieder Verstärkt Pumpe.

Kommst du nicht mit den Bezeichnungen und Versionen Klar, kann ich dir weiterhelfen. Sollte aber selbsterklärend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das Problem, ich persönlich habe auch eine Jeans nach der anderen gesprengt. Brauche mittlerweile bei der Taille ~50 und bei den Oberschenkel 54-56. "Normale" Jeans der gängigen Hipster Marken kann ich alle vergessen. Eine kurzzeitige alternative waren für mich noch Altherren Marken wie Alberto o.ä. dort hat mich aber massiv gestört, dass die Hosen zwar an den Schenkel halbwegs passten, dafür aber der untere Teil bei den Waden extrem locker und schlabbrig war --> sah echt furchtbar aus.

Im Moment löse ich es mit Jeans, die mega viel Stretch haben. Für manche sieht das vielleicht schon etwas schwul aus, weil die Hose sehr eng anliegt, ich mag es aber. Wenn ich schon viel und oft Beuge dann zeige ich meinen Arsch und Schenkel auch gerne her. Wieso auch nicht? Bei Frauen ist das ja auch kein Thema.

Letztens im P&C habe ich trotz "Beratung" (war richtig schlecht) garkeine Jeans mit ausreichend Stretch gefunden. Im gut sortierten Jeans-Laden daneben bin ich dann aber fündig geworden nachdem ich die Verkäuferin nach einer Jeans mit sehr viel Stretch gefragt habe. Ist eine Replay für ~€150,-- geworden, die das Geld mMn aber auch Wert ist. Hatte wirklich noch nie in meinem Leben eine Jeans, die so angenehm zu tragen ist. Ab jetzt nur noch Jeans mit sehr viel Stretch.

bearbeitet von Yolo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.