6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend allerseits,

1. 18
2. 17
3. 0
4. Absichtliche Berührungen (Gott hat die nen arsch)
5. Hab mal vor circa 1-2 Monaten ein Mädel auf nem Fest angetanzt, der Abend lief dann auch super nur musste sie schnell weg da sie zusammen mit einer Freundin da war. Schnell noch die Nummer geholt und dann am nächsten Abend angeschrieben. Zusammengefasst weiß ich aus ihrem getexte und weil wir zufällig über Ecken befreundet sind (Ihre Bf ist in einer Beziehung mit einem Kumpel von mir) dass sie sehr attracted ist. Weil ich aber damals einfach das Interesse an ihr verloren habe, nachdem ich eine Absage für ein Treffen erhalten habe weil sie nicht kann, hab ich relativ schnell den Kontakt abgebrochen und kam auch als Arschloch rüber, wenn auch nicht so heftig. Jetzt hab ich sie vor kurzem im Schwimmbad gesehen und mir nur gedacht dass ich mir das nicht entgehen lassen kann. Privat sprechen konnte ich sie nicht, also hab ichs gelassen. Ich weiß nicht wo ich sie fest antreffen kann, außer dass sie immer Samstags als Aushilfe im Supermarkt arbeitet.
6.  Ich würde gerne erneuten Kontakt über Whatsapp oder Anruf erstmal vermeiden, wegen der Vorgeschichte, und sie stattdessen auf der Arbeit treffen, wenn ich da eh schon bin,allein weil ich viel lieber mit Menschen persönlich rede(Hat mir damals auch schon geschrieben warum ich X kaufe wenn sie grad nicht arbeitet...). Kommt das zu creepy rüber? Alternative?

Haut rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb dittom:

Privat sprechen konnte ich sie nicht, also hab ichs gelassen.

Wieso genau? Hättest Du nicht hin können und "Hallo" sagen? Smalltalk. 

vor 12 Minuten schrieb dittom:

6.  Ich würde gerne erneuten Kontakt über Whatsapp oder Anruf erstmal vermeiden, wegen der Vorgeschichte, und sie stattdessen auf der Arbeit treffen, wenn ich da eh schon bin,allein weil ich viel lieber mit Menschen persönlich rede(Hat mir damals auch schon geschrieben warum ich X kaufe wenn sie grad nicht arbeitet...). Kommt das zu creepy rüber? Alternative?

Ja. Für mich. Die Vorgeschichte ist natürlich kacke. Kannst Du sie nicht "zufällig" treffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb dittom:

@cyberdud Ja, das hätte ich machen können

@dittom; Und wieso dann nicht? Angst? Normal. Aber:

Du willst nun zur Arbeit von ihr. Gruselig.

Dann mach es doch so, dass Du sie "zufällig" triffst. Auch gruselig. Aber OK. Schnack mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden