Texting in Beziehung

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Omid:

Wir hatten regelmäßig Sex und haben uns von Beginn der Beziehung bis zum 19.07 jeden Tag gesehen. 

Da wundert mich auch nicht die Frage des TE. :rolleyes: 
Hat keiner von euch noch so was wie ein eigenes Leben? 

Seit wann kennt ihr euch denn? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Phos4* 

wir kennen uns schon seit anfang letzten jahres. kenne ihre ganze familie und sie meine und wissen wo wir wohnen und so weiter also denke ziemlich gut.

Worauf willst du hinaus?

ich vermute nämlich was. Also da liegt ein Missverständnis vor. Ich kenne sie schon lange, aber waren nicht die ganze Zeit zusammen. 

Seit dem 19.07 sind wir zusammen. Daher waren das leider nur 4 Tage an denen wir uns getroffen haben (Sonntag nicht getroffen). Wir sind jetzt durch mit unseren Prüfungen und warten alle geduldig auf den Beginn des nächsten Semesters. Ich hatte auch viel Zeit ohne sie, welche ich auch genossen hatte für Dinge die ich im Semester zeitlich nicht schaffen konnte (Unternähmungen, Zeit für mich alleine etc.)

bearbeitet von Omid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz mal halb off-topic: Habe auch meine Erfahrungen mit LDR. Never ever. Wenn man lange zusammen ist und es aus diversen Gründen mal für 1 Jahr ne Wochenendbeziehung wird, ok.
Bei mir war es bisher bei jeder längerfristigen LDR so, dass ich in den Single-Modus umgeschaltet hab und das geskype und die Telefonate mich nur von meinen Projekten und Planungen abgehalten hat und somit lästig waren. Von Liebe war irgendwann nix mehr zu spüren, man bleibt nur noch zusammen weil man denkt dass alles besser wird irgendwann. Pure Zeitverschwendung meiner Erfahrung nach.

So, jetzt zu dir @Omid. Lies dich ein, du bist extremst verkopft und verunsichert. Das liest man auch schon in deinem anderen Thread. Hast du keine Persönlichkeit? Hab mal ein bisschen Mut und nimm die Texte hier höchstens als Tipp. Wenn du das Ding gegen die Wand fährst isses ok, anders lernt man nicht. Ich musste auch erst 5-6 Beziehungen gegen die Wand fahren, bis ich halbwegs beziehungsfähig war und wusste was ich will. Bis dahin hab ich ne Menge scheisse gebaut, vor der mich auch das Forum nicht gerettet hätte. Dafür wirkt mein Verhalten aber auch nicht aufgesetzt und ich muss nicht für jede neue Situation einen Post erstellen a la "Meine Freundin sagt sie liebt mich. Darf ich sie auch lieben? Wenn ja, wie sage ich es ihr am besten?"
Wenn ich wirklich mal nicht weiter weiß oder Tipps für eine Taktik brauche, konsultiere ich das Forum. Perlen hier sind hier in der Schatztruhe zu finden. Aber auch hier gilt: Ich muss es verinnerlichen und das rausziehen was zu mir passt.

Ich wünsche dir viel Glück und viel Selbstvertrauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke ich weiß was du meinst.

Ok, also eigentlich dachte ich nicht dass ich jetzt was sonderlich schlimmes angestellt habe. Ist es denn viel wenn man zwei Beiträge bisher eröffnet hat? Wollte jetzt niemanden damit kränken :D

lese mich ja schon fleißig durch das Forum und anderen Lektüren. Das hat ich jetzt auch schon mehrmals erwähnt. Bei der Menge verliert man schnell die Orientierung als Neuling.

Also ich weiß schon, dass das auch kaputt gehen kann, aber man sollte sich denke ich schon Mühe geben bei allen Dingen die man tut und nicht einfach mit dem Kopf durch die Wand. Meinst du nicht @Viper85?!

Ich weiß nicht genau wie du all das jetzt über mich so leicht interpretieren konntest mit dem bisschen was ich hier von mir gegeben habe, aber ist ja auch Wurst. Vorurteile in jeglicher Hinsicht sollten komplett außen vor gelassen werden. Ich meine, nach dem was du hier leichtfertig und völlig respektlos über mich von dir gegeben hast, bist du kein Role-Model. Anstatt also einfach über andere Menschen zu urteilen, solltest du dir mal selbst an die Nase fassen und von deinem hohen Ross absteigen. 

danke für deinen Beitrag und dir auch alles gute :) 

bearbeitet von Omid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du erstellst nicht zahlenmäßig zu viele Beiträge, darum gehts nicht. Du wirkst eher ziemlich verunsichert und brauchst daher viel Input von außen, so zumindest mein Eindruck.

Mein Tipp ist nur, dass du eigene Erfahrungen machen sollst und erst in wirklich schwierigen Situationen Hilfe von außen holst. Daran wächst du bekommst Selbstvertrauen. Klar, kann auch mal in die Hose gehen, aber dafür lernst du umso mehr. Macht dich auch attraktiver, das löst viele Probleme von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will das jetzt nicht audiskutieren ob ich unsicher auf dich wirke. Ich weiß wer ich bin und weiß, was ich lernen muss. Ich denke, dass ich ein gesundes Maß an Selbstvertrauen besitze. wollte nur mal auch hier mit dem Forum interagieren und schauen was für Ratschläge kommen. Haeb auf ein offenes Ohr gehofft und hier gibt es durchaus kompetente und coole Menschen. Freue mich schon drauf mal andere vielleicht zu treffen und was zusammen auszuprobieren.

Ich denke da überinterpretierst du auch etwas zu meiner Person.

Und es ist mir klar, dass man mit seinen Erfahrungen auch persönlich wächst. Was wirklich "schwierige Sachen" sind, siehst du vielleicht anders als andere. Natürlich freue ich mich auf meine Erfahrungen, aber die müssen ja nicht alle Tiefschläge sein, wäre sonst ja auch sehr frustrierend und demotivierend. 

für mich war das Thema jetzt eigentlich auch abgeschlossen. Falls du noch mehr über mich wissen möchtest, kannst du mir bestimmt auch persönlich schreiben, gehört denke ich auch gar nicht hier hin.

bearbeitet von Omid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden