58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mach das was RG sagt. Übernimm endlich Führung. Mach ein Treffen aus und eskaliere anständig. Vielleicht bekommst du nochmal die Chance auf ein Treffen. Wenn nicht, warte auf den Zufall. Spar dir die Spielereien und diesen ganzen PU-Quatsch. Und mach nicht wieder auf Alpha-Stecher, merkst ja, dass du's damit schon ziemlich versaut hast. 

Verhalte dich einfach wie ein Mann. Bitte, uns zuliebe. Die Hälfte hier ließt das und fragt sich nämlich, mit welchem Aussehen dich Gott beschenkt haben muss, dass HB sich überhaupt noch bei dir meldet.

Viel Erfolg und mach jetzt endlich den Sack zu.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 28.7.2016 um 09:10 , Kongolan schrieb:

Also Tee trinken und weiter warten. Ich meine natürlich andere Dates haben.

Da haben wir es schon wieder, ist das zwanghaft bei dir?

Am Samstag hast Du noch geschrieben, "das Mädel hat sich ganz schön ins Aus geschossen" bei Dir.
Und jetzt willst Du weiter warten....ach nee, andere Dates haben.

Entweder das Thema ist durch, dann braucht's auch keine Updates mehr.
Oder es ist eben nicht durch.

Du solltest Dich dahingehend mal entscheiden und danach auch handeln. Denn Du fängst schon wieder an rum zu eiern.
Ich befürchte fast, der gute RG hat recht und Du erzählst uns hier nur was von anderen Flirts, damit wir Dir glauben, dass Du auch andere Mädels am Start hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir kommt die Sache immer spanischer vor.

Wie RG schreibt, stellst du dich selbst als krasser Verführer dar, der mit allen HBs souverän flirtet, gleichzeit verhälst du dich gegenüber dem HB wie der letzte AFC. Du rennst einer aussichtlosen Sache weiter hinterher, obwohl du angeblich so viele Alternativen hast.

Und dann erwähnst du mal locker in einem Nebensatz, dass du aus dem Clubgame einen SNL holst. Ich glaub das nicht, das hast du dir ausgedacht.

Sei einfach ehrlicher, du brauchst hier keinen zu beeindrucken. Nicht mit PU-Vokabular, nicht mit tollen Flirts und auch nicht mir erfundenen Lays.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
  Am 21.7.2016 um 00:18 , Kongolan schrieb:

Sie meinte auch mal zu mir, dass ich ein wenigstens ein echter Mann bin. Wieso macht sie es?

Das war ihr Wunsch, den sie an Dich gerichtet und auf Dich projiziert hat. Aber sie hat schnell bemerkt, daß Du nicht das bist, was sie sich erhofft hat oder was Du darstellen willst. Sie hat Dich ausgeklinkt, ist bei einem Kerl, der den Bums - Job schnell ausführt.

Deinen Fehler habe ich früher auch sehr oft gemacht. Gewartet, gelabert, wenig berührt, zack war die Frau weg. Beim nächsten Mal biste schlauer. Viel Glück.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr kurzes Update:

Wir hatten gerade wieder ein Treffen, hatte sie am Freitag angerufen und sie hat sich mega gefreut. Habe 2 mal versucht durchzueskalieren, danach kam ein LJBF. Da ich noch nie in der LJBF-Schiene war, weiß ich auch nicht, wie ich damit umgehen sollte. Habe ihr also klar gesagt, dass ich kein freundschaftliches Interesse an ihr habe. Hab ihr dann angeboten sich auszusprechen, weil sie es groß zum Thema machen wollte. Habe ihr gesagt, dass sie mich nicht versuchen brauch überreden zu wollen, dass ich ihre beste Freundin werde. Dann habe ich schau gesagt und bin gegangen. Sie war aber nicht wirklich ehrlich als ich gefragt habe, wieso sie sich überhaupt mit mir treffen wollte, wenn man NPL glauben schenken will.

Also -> next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 31.7.2016 um 22:34 , Kongolan schrieb:

Habe ihr also klar gesagt, dass ich kein freundschaftliches Interesse an ihr habe. Hab ihr dann angeboten sich auszusprechen,

Hier klopft mal wieder deine enorme Inkongruenz an die Tür.

In einem Satz erzählst du ihr, dass du kein freundschaftliches Interesse hast und im selben Atemzug machst du einen auf beste Freundin, indem du ihr anbietest, dass sie dir ihr Herz ausschütten kann. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 22.7.2016 um 12:52 , Kongolan schrieb:

Ich streite doch nicht ab, dass ich hier zu wenig und nicht richtig eskaliert habe. Rumgenörgelt habe ich immer noch nicht, maximal hier im Forum. Trotzdem kann man immer noch alles immer auf eine Karte setzen, nen Block kassieren und gut ist. 

@Nahilaa Weshalb bist du eigentlich so angepisst??

DU hast es nicht so mit Frauen/Empathie oder? sie ist stellvertretend für diese arme Dame angepisst mit der du dich da gerade (mir fällt keine passende Vokabel ein) und ich tippe mal du erinnerst sie an Deppen aus der Vergangenheit. Das schlimme ist ich kann das sogar als Mann gerade komplett nachvollziehen!

ich meine es ist 0,0 meine Art hier hilfesuchende Leute anzuflamen aber common digga du bist Beratungsresistent und verhälst dich wie ein verkackter Roboter ihr gegenüber der minütlich per Kurvendiskussion den Invest und die Ansteckungsgefahr durch KC bei Erkältungen berechnet.

wat is mit dir??????

Am 31.7.2016 um 22:34 , Kongolan schrieb:

Habe ihr also klar gesagt, dass ich kein freundschaftliches Interesse an ihr habe. Hab ihr dann angeboten sich auszusprechen, weil sie es groß zum Thema machen wollte. Habe ihr gesagt, dass sie mich nicht versuchen brauch überreden zu wollen, dass ich ihre beste Freundin werde. Dann habe ich schau gesagt und bin gegangen. Sie war aber nicht wirklich ehrlich als ich gefragt habe, wieso sie sich überhaupt mit mir treffen wollte, wenn man NPL glauben schenken will.

Also -> next.

du sagst ihr, nachdem sie dir komplett nachvollziehbar den LJBF-Vote gibt, dass du nicht ihr bester Freund sein willst und bietest ihr im selben Atemzug an aus dieser Entscheidung auch noch eine große Debatte zu machen?

sorry der muss jetzt
Also -> Depp.

bearbeitet von StyleLife77
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 1.8.2016 um 04:54 , RealGentleman schrieb:

Hier klopft mal wieder deine enorme Inkongruenz an die Tür.

In einem Satz erzählst du ihr, dass du kein freundschaftliches Interesse hast und im selben Atemzug machst du einen auf beste Freundin, indem du ihr anbietest, dass sie dir ihr Herz ausschütten kann. 

Kann sein, ich wollte einfach hören, was sie zu sagen hat. Bei ihr habe ich sowieso seit einiger Zeit schon enorme Inkongurenzen gezeigt. Ein paar hat man sowieso immer, denke ich.

Ist mein Game im Endeffekt daran gescheitert? Ich glaube nicht, es war wohl wirklich zu wenig eindeutig sexuelles Auftreten, welches sie dann häufiger hätte zurückweisen müssen (oder eben sich nicht mehr mit mir treffen). Ich bin einfach nicht an das Limit gegangen und habe mir zu viel Zeit gelassen.

Ich weiß auch nicht weiter, was ich noch antworten sollte. Die Sache ist jetzt zu einem Ende gekommen und für mich geklärt.

Trotzdem könnt ihr euch noch auslassen, wenn es noch irgendwas gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden