Sie hat einen Freund, wie weiter verhalten?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen:),

Nachdem ich wieder mehr auf mein Selbstwertgefühl eingegangen bin, ist es auch mit den Mädels etwas besser geworden. 

Ich habe gerade eine Ons mit einer die wo einen Freund hat. 

Wir schreiben jeden Tag beziehungsweise sie schreibt jeden Tag mit mir.

Nur seit heute merke ich das von ihrer Seite alles weniger wird. Heute musste ich zum Beispiel das erste mal ihr Schreiben, sie war dann online hat aber dann Stunden später erst geschrieben. Ok das ist jetzt vlt. Kinderkacke, aber seit heute habe ich das Gefühl das der Invest von ihr deutlich abnimmt.  Vorallem mach ich mir gerade Gedanken, wie ich weiter vorgehen soll. Der sex mit ihr ist echt genial.

Erstmal gar nicht mehr fragen ob wir was starten, oder wie soll ich mich Allgemein jetzt verhalten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BecauseIam
vor 22 Minuten schrieb Alllesokay1989:

Hallo zusammen:),

Nachdem ich wieder mehr auf mein Selbstwertgefühl eingegangen bin, ist es auch mit den Mädels etwas besser geworden. 

Ich habe gerade eine Ons mit einer die wo einen Freund hat. 

Wir schreiben jeden Tag beziehungsweise sie schreibt jeden Tag mit mir.

Nur seit heute merke ich das von ihrer Seite alles weniger wird. Heute musste ich zum Beispiel das erste mal ihr Schreiben, sie war dann online hat aber dann Stunden später erst geschrieben. Ok das ist jetzt vlt. Kinderkacke, aber seit heute habe ich das Gefühl das der Invest von ihr deutlich abnimmt.  Vorallem mach ich mir gerade Gedanken, wie ich weiter vorgehen soll. Der sex mit ihr ist echt genial.

Erstmal gar nicht mehr fragen ob wir was starten, oder wie soll ich mich Allgemein jetzt verhalten? 

Wie soll ich mich weiter verhalten: Eskalieren!

Klar einfach gesagt, aber nur wenn du "Eskalierst" (die Situation weiter vorantreibst) erreichst du dein Ziel. Was ich annehme Sex mit ihr ist.

Aber vielleicht nehme ich was falsches an... Was ist dein Ziel mit ihr? Willst du sie f****n? Willst du 10 Kinder mit ihr und ein Haus am See?

Wie soll man dir sagen wie Du dich zu verhalten hast wenn man nicht deine Ziele kennt?

Also: Was sind deine Ziele mit dieser Lady?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sex haben wir ja. Nunja meine Ziele, ich finds gerade gut wie es ist, aber ich bin gerade im Kampf mit mir, dass das ganze nicht darin ausartet, dass ich Gefühle für sie empfinde. Wir hatten ja mal eine kleine Aussprache, wo ich dann sagte, dass ich abwarten will was passiert und ich gerade nur Gefühle auf rein körperlicher Ebene habe.  Vorallem hat sie nen Freund. Meine Frage ist die, wie ich meinen sexuellen Status bei ihr nicht verliere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr regelmäßig Sex habt ist es aber kein ONS mehr, vielleicht langweilst du sie auch. Oder ihr wird es zu heiß wegen ihrem Freund, schlage ein treffen vor, wenn sie das ignoriert oder ablehnt, würde ich sie mal auf Eis legen. Wenn du Glück hast meldet sie sich von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Alllesokay1989:

Sex haben wir ja. Nunja meine Ziele, ich finds gerade gut wie es ist, aber ich bin gerade im Kampf mit mir, dass das ganze nicht darin ausartet, dass ich Gefühle für sie empfinde.

Nein du hast einfach keine Erfahrung und vorallendingen keine Alternativen. Wenn du Mittwoch Tina knatterst und Donnerstag Morgen bei Yvonne im Bett aufwachst hast du nicht solche Gedanken und "Gefühle". Alles nur so Verlustangst und Hormone. Das ist garnichts.

Wir hatten ja mal eine kleine Aussprache, wo ich dann sagte, dass ich abwarten will was passiert und ich gerade nur Gefühle auf rein körperlicher Ebene habe.  Vorallem hat sie nen Freund. Meine Frage ist die, wie ich meinen sexuellen Status bei ihr nicht verliere. 

Mit so Nummern wie der "Aussprache", Schreiben und sich dann über Schreibfrequenz Gedanken machen(wegen keiner Alternativen) und Angst haben den "sexuellen Status" zu verlieren, bist du auf dem sicheren Weg alle Attraction niederzumachen.

Lese dich, spreche mehr Frauen an, Ficke mehr Frauen usw... Sufu: Oneitis, Attraction, Frame, Ansprechen

(Nein Sie ist nichts besonderes.)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Affäre bist, ist dein Job unkompliziert für Sex zur Verfügung zu stehen und sonst keine Ansprüche zu stellen. Alleine regelmäßig zu schreiben ist schon ein großer Anspruch.

Ich glaube auch, dass du viel zu wenig Alternativen hast und sehr abhängig von der Dame bist. Geh davon aus, sobald du unbequem wirst und zu viele Ansprüche stellst, bist du weg vom Fenster. Du bist ein netter Zeitvertreib. Mehr nicht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten schrieb Herzdame:

Wenn du die Affäre bist, ist dein Job unkompliziert für Sex zur Verfügung zu stehen und sonst keine Ansprüche zu stellen. Alleine regelmäßig zu schreiben ist schon ein großer Anspruch.

Ich glaube auch, dass du viel zu wenig Alternativen hast und sehr abhängig von der Dame bist. Geh davon aus, sobald du unbequem wirst und zu viele Ansprüche stellst, bist du weg vom Fenster. Du bist ein netter Zeitvertreib. Mehr nicht.

^
Das bringt es, was Affären angeht, sehr gut auf den Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok wir haben das Spiel weiter getrieben jetzt kam heute das:

... 
Ich muss dir was sagen... 
Ich hab dich viel zu lieb gewonnen für was auch immer aber ich kann des nemme ich will ...treu sein aber dich dennoch nicht verlieren 
ich liebe es mit dir zu reden und zu chillen einfach mal blöd sein aber ich glaube des wird wohl nicht in deinem Interesse sein dass wir Freunde bleiben ohne bett geschichte.

Wieso kommt jetzt aufeinmal sowas? Vor allem wie soll ich darauf reagieren? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten schrieb Alllesokay1989:

Wieso kommt jetzt aufeinmal sowas?

Weil Affären ein Ablaufdatum haben.

vor 36 Minuten schrieb Alllesokay1989:

Vor allem wie soll ich darauf reagieren? 

Punkt 1: Werde dir für dich klar, was du willst. Was deine Wunschoption ist. Was für dich denkbar wäre und was eben auch nicht. Wenn du das weißt, dann können wir dir hier sinnvoll weiterhelfen.

Hast du dich inzwischen um Alternativen gekümmert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr habe ich geschrieben: Also ich würde schon mit dir befreundet sein wollen aber nur mit der einen sache was mir hatten die möchte ich aufjedenfall bei behalten.

Zu den alternativen: ich tu mir immer noch so verdammt schwer Frauen auf ein date einzuladen,  vo rallem, weil ich meistens auf der Freundschaftsschiene fahre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahhhhhhh.... *haare rauf*

Dir selbst klar werden. NICHT ihr schreiben.
Herzlichen Glückwunsch, du hast dich gerade selbst kastriert. Kannst du jetzt auch nimmer retten. Nix weiter schreiben.

Oh weia. Das wäre echt nicht nötig gewesen.
In nem guten Fall hättest du ihr nen Monat Ruhe gegeben und sie wäre dann wieder angekommen, weil sie ficken will. Das hast du dir jetzt gerade echt verbaut. Das war dumm. Willkommen in der Welt als sexloser Freund mit dicken Eiern, der heimlich hofft, dass sie ihn doch nochmal ranlässt.

Selbst schuld. Willkommen in der Friendzone.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 8 Minuten schrieb Herzdame:

Ahhhhhhh.... *haare rauf*

Dir selbst klar werden. NICHT ihr schreiben.
Herzlichen Glückwunsch, du hast dich gerade selbst kastriert. Kannst du jetzt auch nimmer retten. Nix weiter schreiben.

Oh weia. Das wäre echt nicht nötig gewesen.
In nem guten Fall hättest du ihr nen Monat Ruhe gegeben und sie wäre dann wieder angekommen, weil sie ficken will. Das hast du dir jetzt gerade echt verbaut. Das war dumm. Willkommen in der Welt als sexloser Freund mit dicken Eiern, der heimlich hofft, dass sie ihn doch nochmal ranlässt.

Selbst schuld. Willkommen in der Friendzone.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wieso?  Ich hatte doch geschrieben das ich das beibehalten will und nicht so mit ihr befreundet sein will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten schrieb Alllesokay1989:

Also ich würde schon mit dir befreundet sein wollen aber nur mit der einen sache was mir hatten die möchte ich aufjedenfall bei behalten.

1. Hätte würde, wischi waschi, unnklare Formulierung. => Niemals gut. Außerdem gibst du damit die Führung ab.
2. Da steht "Also wennn ich nur Freundschaft kriegen kann, nehme ich die lieber als gar nichts.. Aber lass mir bitte, bitte auch ein bisschen das ficken. Aber ich würde schon jedes Bröckchen fressen, was du mir hinwirfst. Hab ja auch absolut nichts anderes zu tun und keine Selbstachtung."

Als Frau lese ich daraus:

Kerl ist völlig unsicher, hat keinen Frame und würde alles tun, um auch nur irgendwas von mir zu bekommen.
Außerdem: Wenn ich alle Benefits in Sachen Freundschaft von ihm möchte, dann mache ich ein bisschen auf "weiß nicht" und halte ihm Sex immer in Aussicht. Dann hält er die Klappe und bleibt ein braver Orbiter. Das ist deine Zukunft, die du gerade gewählt hast.

Du warst die Affäre. Der aufregende, tolle Liebhaber, der für sie Abenteuer heißt. Jetzt bist du ein Schoßhund, der brav Stöckchen holt. Das ist ungeil. Davon hat sie auch schon einen Zuhause. Den sie mit nem spannenderen Kerl betrügt. Das hat schon seinen Grund.

Wenn dein Ziel wirklich gewesen wäre sie zu ficken und eben nicht in der Friendzone zu landen, dann wäre der erste Punkt gewesen "Macht sie einen Schritt zurück, dann machst du zwei."
Hieße Teil 1 deiner Nachricht hätte gelautet "Verstehe ich total, kein Problem.

(Teil 2 optional etwas, das Richtung Boyfriend Destroyer geht, also "Genieß die Zeit mit deinem Freund..." bla blub. Da nochmal nachlesen, wie das am besten geht.)

Teil 3 ebenfalls wichtig: "Meld dich einfach, wenn du mal wieder Lust auf Abwechslung hast." Frauen ziehen Männer gerne wieder aus Schubladen, wenns ihnen passt. Wenn du mal ne gute geile Affäre für ne Frau warst, dann erinnert die sich an dich. Entweder, wenn ihr Kerl sie wieder langweilt, oder wenn sie Single ist. So wie die Frau hier erscheint dauert das 1, 2 Monate, dann hat sie wieder Bock auf ein Abenteuer. Aber da bist du jetzt raus.

Und einfach nur mit dem : "Verstehe ich total, kein Problem. Meld dich einfach, wenn du mal wieder Lust auf Abwechslung hast." wärest du der aufregende Liebhaber geblieben. Stattdessen eierst du rum und bleibst eben nicht klar auf dem Standpunkt, dass du Sex willst. Du bettelst stattdessen um Sex. Unsouverän. 

Und nach so einem Text lässt man sich dann auch nicht auf gelaber ein. Praktisch ein soft freeze. Es sei denn sie kommt mit nem Datevorschlag oder Sexting. Wenn sies versucht mit labern, dann gerne was ausm Boyfriend destroyer, wenn man überhaupt reagiert.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es zeigt, dass du keine Ahnung von PU bzw. von Frauen hast und noch viel zu lernen hast. Mehr needy kannst du dich kaum verhalten. Da stimme ich Herzdame vollkommen zu.

Edit: "mit der einen Sache" hört sich für mich außerdem nach einem Teenager an, der seine Probleme mit seiner Sexualität hat und die Sachen nicht beim Namen nennen mag, weil er sonst rot wird

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ok, ja wie gesagt ich tu mir schwer in solchen Dingen und bin jetzt auch nicht der volle Profi,  dass ich mir solche Antworten mal einfach ausm Handgelenk zaubere. Ich mach jetzt einfach gar nix mehr und warte ab.... vlt. Kommt sie ja doch nochmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Herzdame:

Und einfach nur mit dem : "Verstehe ich total, kein Problem. Meld dich einfach, wenn du mal wieder Lust auf Abwechslung hast." wärest du der aufregende Liebhaber geblieben. Stattdessen eierst du rum und bleibst eben nicht klar auf dem Standpunkt, dass du Sex willst. Du bettelst stattdessen um Sex. Unsouverän. 

Außerdem zeigt die Antwort, dass du noch andere Sachen zu tun hast und dir diese Affäre nicht so wichtig war. Es war für dich eine Affäre die dir Spaß gemacht hat aber dich stört es nicht weiter wenn diese nun abgebrochen wird, somit zeigst du auch keine Needyness. 

Meiner Meinung nach wird sich die Dame auch fragen, wie du das denn jetzt einfach so hinnehmen kannst, schließlich hattet ihr doch eine schöne Zeit, das macht dich aufregender. Das waren jetzt aber nur meine persönlichen Gedanken, ich bin keine Frau, deshalb kann ich das nicht beurteilen. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Alllesokay1989:

bin jetzt auch nicht der volle Profi,  dass ich mir solche Antworten mal einfach ausm Handgelenk zaubere.

Deshalb wartet man mal 24 Stunden mit der Antwort und schaut, was es hier für Antworten gibt.

Ansonsten: Von nix kommt nix. Üben. Mit 100 anderen Frauen.
Unter uns: Mir ist das am Ende egal. Dein Leben und du musst mit den Folgen leben. Man kanns halt klug machen und sich Unterstüzung holen, wenn man meint man kann es nicht oder man versuchts halt trotzdem blind.

Du hast halt offenbar auch überhaupt nicht verstanden, was dir schon vor Wochen gesagt wurde. Welchen Frame man als Affäre braucht.

vor 18 Stunden schrieb BigBustyBuff:

Meiner Meinung nach wird sich die Dame auch fragen, wie du das denn jetzt einfach so hinnehmen kannst, schließlich hattet ihr doch eine schöne Zeit, das macht dich aufregender

Das kann bei manchen Frauen so sein. Für mich unterstreicht es vor allem:

Am 21.7.2016 um 10:59 schrieb Herzdame:

Wenn du die Affäre bist, ist dein Job unkompliziert für Sex zur Verfügung zu stehen und sonst keine Ansprüche zu stellen.

Er ist diskret, er ist unkompliziert, ich muss mir keine Sorgen um meine Beziehung machen und ich kann mich darauf verlassen, dass er nicht in einem Anfall von Needyness Amok läuft und mir alles kaputt macht.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Alllesokay1989:

Ihr habe ich geschrieben: Also ich würde schon mit dir befreundet sein wollen aber nur mit der einen sache was mir hatten die möchte ich aufjedenfall bei behalten.

War wirklich die schlechteste Antwort, die du texten konntest, aber das hat dir Herzdame ja schon gesagt.

Wenn du mal wieder solch eine Situation hast, in der du nicht weißt was du schreiben sollst, dann schlaf mal ne Nacht oder zwei Nächte drüber und antworte, wenn du wieder bissl runtergekommen bist. Ist immer besser als irgendeine scheisse zurückzuschreiben, wofür du dir paar Minuten nach dem Senden schon in den Arsch beissen könntest. ;-)

vor 19 Stunden schrieb Alllesokay1989:

Zu den alternativen: ich tu mir immer noch so verdammt schwer Frauen auf ein date einzuladen,  vo rallem, weil ich meistens auf der Freundschaftsschiene fahre...

Frauen eine Dateansage zu machen ist nix schlimmes....also mach das gefälligst.

Wenn du bei Frauen, mit denen du ein Date hast, sehr häufig in der Friendzone landest, dann trittst du nicht sexuell, sonder asexuell auf. Das änderst du allerdings nicht durch Theorie, sondern nur durch Praxis.

Also kümmer dich jetzt gefälligst um Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden