Unsicherheit und Entscheidung treffen

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Muss was sein? Antibiotika für dich? Ja. auf jeden Fall.

Großer Test auf Krankheiten ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine ob ich es mit ihr zusammen nehmen muss parallel. Ist das nötig? Und ja wie gesagt ich hoffe ich kann die Tests noch vor der Einnahme des Antibiotikums machen. Der Arzt hat das alles irgendiwe so alles auf die leichte Schulter genommen und mir so eingetrichtert, dass das bei ihr durch Luftübertragung gekommen ist.

Was meinst  du wäre das schlauste, wenn ich jetzt am Samstag Schluss mache? Komplett Kontaktabbruch oder eher so "lass uns Freunde bleiben".

bearbeitet von Davy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF?!

Es läuft alles gut und auf einmal hat sie Chlamydien? Wenn sie die nicht von dir hat, würde mich das ein wenig stutzig machen. Die kriegt man nicht weil man zu nah am Osterfeuer stand.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Viper85 musst grad schmunzeln ^^. 

TE informier dich mal über diese Krankheit und wie sie in der Regel übertragen wird. Und nachdem du das gemacht hast. NEXT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja hat sie ja auch zugegeben, dass sie mit dem Typen rum gemacht hat aufm Osterfeuer. Aber danach lief ja nix haha. War beim Arzt, der hat mir halt so deutlich gemacht, dass es auch durch Luft oder so übertragen werden kann. Hat mich erstmal extrem verwirrt.  Auch komisch, dass die Symptome 1 bis 3 Wochen nachm Osterfeuer waren. 

Mein Plan jetzt: Ihre Sachen mitm Kumpel vorbei bringen und sagen, dass ich Abstand und Ruhe brauche. Ich sage ihr, dass ich mich melde, wenn ich nächste Woche mit der Uni fertig bin. Werde dann nexten.

Und ach ja ist alles vllt schwer chronologisch zu verstehen. Ist alles ziemlich lange her also nicht auf einmal. Habe das aus der Vergangenheit Dank ihrer Dummheit einfach raus bekommen. Es war  über 4 Monate her. 

bearbeitet von Davy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst Du erst nächste Woche Schluß machen? Bring Ihr Ihre Sachen vorbei, sag dass es das war und geh. 

Keine Diskussionen, keine Aussprache oder was sonst noch. Geh dann mit Deinem Kumpel ein paar Bier holen und lästert über die Weiber. 

Morgen wird die kleine dann vergessen, Uni fertig gemacht und den Rest des Sommers genossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin maximal verwirrt. Sie hatte vor 4 Monaten Chlamydien, weil sie ihr Ex angerempelt hat? Jetzt vermutest du, du hättest sie auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht mal ein chronologischer Ablauf:

Ende März: Osterfeuer da hat sie die Chlamydien vom rum knutschen von ihm bekommen

April: Sie hatte Beschwerden. (sie meinte ist eine Blasenentzündung) Und ziemlich lange hatte sie immer mal schmerzen beim Sex. Habe gesagt sie soll zum Frauenarzt. (Hat sich ziemlich in die Länge gezogen.

Mitte Juni: Habe ich es zufällig raus bekommen, dass da im März was lief bzw. auch erst im Juli so wirklich.

August; Kam der positive Test aus dem Labor. Das hat ein Gespräch gebracht, wo sie dass gebeichtet hat, dass sie da rum gemacht haben.

@Mr. Eko Naja sie ist im Urlaube und habe nicht so unbedingt Lust einen Tag vor einer wichtigen Klausur Schluss zu machen. Würde denken, dass ich es nach der Uni einfach gelassener nehmen kann. Sicherlich kann es auch sein, dass man wie du es sagst besser da weg kommt. Sie wird halt ziemlich wahrscheinlich viel Drama schieben. Keine Lust vor den Prüfungen.

bearbeitet von Davy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Davy 1. Den Scheiss holt man sich nicht grad mal easy beim rumknutschen. Zwar möglich aber eher unwahrscheinlich. Also haben die beiden mit hoher Wahrscheinlichkeit gefickt!!! 

2. Was erhofft sie sich durch ihr feiges und egoistisches Verschweigen? Das es von alleine abheilt? Das du dich nicht infizierst und sie sauber aus der Nummer rauskommt? Hat sie auch einmal an dich und deine Gesundheit gedacht? Nein!

3. Mach Schluss zudem Zeitpunkt den du für richtig hälst. Aber mach es. Da gibt es in deinem Fall keine Alternative!

bearbeitet von Fochtel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist einfach dumm. Sie hätte es niemals raus bekommen. Ich habe sie zum Frauenarzt geschickt. Alleine wäre sie nie gegangen. Sie hat es alles runtergespielt und nimmt sowieso alles extrem naiv. Naja warum auch immer ist eigtl egal. Ich denke auch, dass es gut möglich ist von dem Typen. Das spielt jetzt aber auch keine Rolle mehr.  Habe einfach jetzt gemerkt wie dreist manche Menschen lügen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heute bei ihr. Habe Sachen gebracht. Habe gesagt jetzt ist Schluss und bin nach einigen Heulattacken gegangen. Sie schreibt mich voll sie will mich unbedingt sehen, will zu mir fahren und schlägt mir eine offene Beziehung vor. Sie sagt sie kommt um zu reden nochmal. Sie war in der Zeit, wo ich Nach Hause Auto gefahren bin in der Videothek.... Hat dann ja ne DVD ausgeliehen, dass sie denkt sie schläft bei mir und gucken den hier, wie wir es immer gemacht haben. Keine Ahnung bin mega verwirrt. Sie sagt sie realisiert das Ganze nicht. Was soll ich machen? 

bearbeitet von Davy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontaktsperre.
Ihr die Möglichkeit geben, das Sacken zu lassen. Kein Kontakt. Das  artet nur ganz unschön aus.

Sie hat gerade einen massiven Schub von Verlustangst. Das ist normal. In dem Zug ist sie aber auch bereit dir alles anzubieten, nur um dich nicht zu verlieren. Egal, was das mit ihr macht oder obs realistisch ist. Leere Versprechungen, um dich irgendwie zu halten. Es bringt gerade einfach nichts zu diskutieren.

In sofern einfach kein Kontakt. Dir zuliebe und auch ihr zuliebe. Kannst du begründen mit: Ich brauch gerade mal etwas Zeit für mich.
Entweder schaffst dus sie konsequent zu ignorieren und ihre Nachrichten nicht an dich ranzulassen - oder es ist besser sie erstmal zu blockieren.

Auch als Tröster bist du die allerletze geeignete Person.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das stimmt. Das mit der offenen Beziehung würde sie auch denke ich niemals wirklich machen. Also wäre diesmal wohl doch gut angebracht gewesen, erstmal zu sagen, dass man Abstand braucht,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden