17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag ?

Mein Alter: 24

Ihr Alter: 22

Anzahl der Dates: Zu viele ?

Etappe der Verführung: Offensichtliche Berührungen Klasse 1 nach DiCarlo-Eskalationsleiter

Beschreibung:
Seit jahren platonische Beste Freunde was mich auch nie gestört hat doch vor einiger Zeit hab ich mir eine schwere Oneitis bei ihr eingefangen, ich habe Rapport ohne Ende aber durch AFC-Verhalten wohl Null Attraction. 
Sie vermutet bereits das ich mehr will und sagte schon mal das sie nur an der Freundschaft Interesse hat obwohl ich mit ihr bisher noch nicht offen darüber geredet habe.
Kann man da noch was retten? Ich bin neu hier :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Rat: Lass es. Falls du etwas versuchst, setzt du eure Freundschaft aufs Spiel. Dein Hauptaugenmerk sollte sein die Oneitis in den Griff zu bekommen. (das sollte es bei jeder Oneitis sein, egal ob man eine LTR mit der Frau hat oder nicht)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

was ist denn mit der besten Freundin deiner Freundin?

Wenn Du was startest wird die Freundschaft darunter leiden bzw. wirst sie als Freundin verlieren. Ist Dir das wert?
Ich gebe meinem Vorposter Recht, bekomme einfach dein Oneitis in den Griff, lasse das AFC Gehabe und kümmere dich um die Freundinnen deiner besten Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja schon quasi einen vorauseilenden Korb bekommen. Deine Chancen gehen gegen Null.

Wenn du es trotzdem probieren willst, brauchst du einen klaren Wechsel des Frames. Weg von Freund hin zu Liebhaber und Verführer. Dazu musst du anfangen zu Flirten, SOIs aussenden, Kino fahren. 

Generell geht sowas meistens in die Hose, und am Ende ist dann auch die Freundschaft futsch. In deinem Fall sieht es nocht schlechter aus. Ich würde es deshalb lassen und lieber andere Frauen gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wirklich eine schwere Oneitis hast, dann gibt es mMn nur zwei Möglichkeiten.

Entweder du fährst den Kontakt auf ein Minimum zurück, bis du dich emotional von ihr gelöst hast, oder du gehts aufs Ganze und gehst damit vermutlich mit wehenden Fahnen unter.

Zweiteres hilft dir dabei schneller von diesem ungesunden einseitigen Begehrensverhältnis loszukommen, denn nichts anderes ist eine Oneitis.

Dir werden sozusagen die Augen geöffnet, denn die unmittelbare Gewissheit, dass da nichts geht, kann befreiend wirken.

Ausserdem wird damit das Verhältnis zwischen euch geradegrückt. Ob die Freundschaft darob bestand hält, ist schwer zu sagen, aber immer noch um Meilen besser,

als wenn ein Part sich emotional kastrieren muss; es ist ja nicht so, dass man sich eine Oneitis aussucht oder mal eben sagen kann: ok, ich fühle jetzt nicht mehr so^^

Hört sich vielleicht hart an, ist aber langfristig die beste Option. Gesetzt den Fall, man lernt daraus und lässt es zukünftig gar nicht mehr dazu kommen.

bearbeitet von Twain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso sollte er es nicht versuchen? Gib immer alles und probiere es. Die Welt gehört dir, sie muss von uns nur entdeckt werden. Auf jeden Fall gehst du mit einer Menge neuer Erfahrungen aus dieser Sache heraus. Ich würde mich von ihrer Aussage nicht verunsichern lassen. Was soll schon passieren, mehr als ein Block wirst du nicht bekommen, und dann erhälst du trotzdem den status quo aufrecht. Ich würde mich mit ihr treffen und dann coole Action mit ihr machen, flirte mit ihr und eskaliere dann. Wenn sie blockt, dann probiere es nach einer Weile nochmal. Sei ein Mann und versuche dir zu nehmen, was dir zusteht und lache darüber wenn sie blockt. Sie ist nur ein kleines Mädchen, das du um den Finger wickeln kannst. Wenn sie sagt, dass ihr nur ne Freundschaft habt, dann sei nicht eingeschnappt, sondern bestätige sie und wechsel dann das Thema. Parallel dazu fährst du deinen sexuellen Frame hoch und steigerst die Berührungen. Mach sie richtig feucht. ;) Und wegen der Oneitis, bevor du das bei ihr startest, probierst du das ganze noch bei 10 anderen Frauen. Am besten hast du noch mit einer anderen Frau Sex, um die Needyness wegzukriegen.

bearbeitet von Daygame Seducer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nehme mal an dass du sie attraktiv findest. Wie schauts von ihrer Seite aus? Schonmal irgendwas zu hören oder spüren bekommen?

Kleiner Tipp zu 'weg vom afc, hin zum Mann'. Sie soll nicht vermuten, dass du sie als Frau wahrnimmst. Sie soll es ruhig wissen ;)

Is noch kein Meister vom Himmel gefallen. Du darfst sie auch mal in Konkurrenz setzen. Das ist DER Trick schlechthin in der LJBF Schiene. Dürfte eine ganz neue Erfahrung für sie werden und eh du dich versiehst investiert sie auf einmal.

bearbeitet von Biff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIN!

Lass es und mache dich nicht zum Kasper! Es gibt genug Mädels auf dieser Welt. Date so viele Mädels wie möglich!

Das bringt dich aus dem PDM und du wirst Sex haben - dann denkst du nicht mehr darüber nach, deine Freundin flachzulegen. Kann sogar passieren, dass sie urplötzlich sexuelles Interesse an deiner Person entwickelt, weil Du der Superstwcher geworden bist!

Eher unwahrscheinlich, kann aber so eintreten. Und glaube mir, du willst dann nix mehr von ihr!

Achte auf deinen Selbstwert!

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau wegen solchen Situationen versuche ich freundschaftliche Beziehungen zu frauen die ich layen will zu vermeiden. Einmal in der Friendzone bist du nur noch die Schulter zum ausheulen, kannst dir dann anhören wie Carlo sie genommen hat (oder so ähnlich).

Wenn ich merke das bei einem target meiner Wahl nichts (geht), lasse ich sie links liegen und ignoriere sie lieber. Als zu versuchen durch freundschaftliche Gefälligkeiten ihr Interesse zu bekommen, das gelingt nur selten und erfordert meist viel Glück.

Es gibt genug HB's die sich freuen würden mit DIR zu VÖGELN, wenn DU es WILLST.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für jede Antwort, sie hat nun eine Aussprache gesucht und mir vermittelt das sie keine Gefühle hat und folglich auch kein Interesse an einer Beziehung oder ähnlichem. 
Sie meinte das ich versuchen soll darüber zu stehen und es zu akzeptieren da es sie nerven würde mich dann so niedergeschlagen zu sehen, auf der anderen Seite meinte sie aber auch das sie Verständnis dafür hätte wenn ich erstmal Abstand von ihr suche.

Wenn ich letzteres tun würde und damit meine Oneitis überwinde, wäre danach ein Regame möglich und sinnvoll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb Goris:

Wenn ich letzteres tun würde und damit meine Oneitis überwinde, wäre danach ein Regame möglich und sinnvoll?

Nein. Sie steht nicht auf dich und wird es auch niemals. Akzeptiere das, brich den Kontakt ab und game andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lange du Angst vor den Konsequenzen eines richtigen Approaches (nicht darüber reden, sondern einen Move machen, Verführen, Eskalieren, schau in die Schatztruhe...) hast und diese vermeidest bzw. dich davor drückst und - was so ziemlich das prevalenteste Problem überhaupt ist - risikoscheu bleibst, abwartest, wirst du selten handeln und selten verführen.

Abwarten und darauf hoffen, dass es irgendwann, irgendwie und irgendwo leichter wird, dass sich der richtige und opportune Augenblick hoffentlich einfach so präsentieren wird, ist die falsche Strategie.

Versuchen das Risiko eines Korbs zu vermeiden, sich Körben nicht zu stellen....ist die  falsche Strategie.

So lange du all das tust, wirst du immer wieder in der Friendzone landen und dich sowie andere Leute fragen, ob es sinnvoll, richtig, gut, etc. wäre, einen Move zu machen.

So lange du all das tust, wirst du meist ganz einfach nur freundschaftlich und harmlos auftreten.

Du wirst genau in dem Augenblick selbstbewusster, mutiger und insgesamt attraktiver und maskuliner, wenn du komplett darauf scheisst, dass du einen Korb kriegen könntest.

Bring it on...sollte deine Einstellung sein.

Wenn andere Männer sagen und sich sorgen 'aber....aber was passiert, wenn diese eine tolle Frau die mir sooo gut gefällt einen Korb gibt. Was passiert denn dann nur mit mir und der Welt'.

Solltest du sagen und denken 'awwww....süß', und lächelnd zu genau dieser Frau gehen und sie direkt ansprechen und dich ihr dann eindeutig nähern.

So lange Männer sich dieser Angst nicht stellen, werden sie keinen großen Einfluss darauf haben, welche Frauen sie daten. Vor allem für sie sehr attraktive Frauen - nämlich genau dann, wenn ihre Angst den Zenit erreich - werden sie so selten oder gar nicht kennenlernen.

Egal, wieviele Jahre sie auch warten und hoffen, dass sich das alles irgendwann ergibt, ohne, dass sie sich ihren Ängsten stellen müssen.

Was du im Augenblick tust, ist auf Versicherung und Sicherheit zu warten und danach zu fragen. Du willst unbedingt nichts falsch tun und vor allem keine Risiken eingehen.

Das ist kein attraktives Verhalten. Das wirkt nicht anziehend auf Frauen. Das wirkt ängstlich, zögerlich, inkongruent.

Freunschaften kannst du so auf jeden Fall haben mit Frauen. Aber verführen wirst du sie so nicht sehr effektiv.

Wenn du eine hübsche Frau siehst/erlebst/sie kennst und Bock auf sie hast und dann spürst 'ich glaube, ich habe etwas Schiss vor einem Korb und ich will jetzt lieber kein Risiko eingehen, nichts überstürzen, nichts falsches tun oder sagen....ich warte lieber erstmal weiter ab', ist genau das der Grund, warum deine Chancen bei ihr ins Bodenlose sinken. Echt gegen zero gehen.

So lange du also von deinen Ängsten kontrolliert wirst, wirst du wenig Erfolg haben.

Sobald du dich diesen Ängsten stellst, egal, wieviel Schiss du auch haben wirst, beginnt das tatsächliche Spiel and you are actually playing the game.

Dann auf einmal haben Männer auf einmal reale Möglichkeiten und können Erfolg haben.

Sobald diese Männer also ihre Ängste und Hemmungen kontrollieren und trotzdem handeln und nicht von ihren Ängsten dominiert werden, treten se quasi sofort ungleich attraktiver, männlicher, mutiger und kongruenter auf.

Guck also immer, ob die Angst vor Zurückweisung (egal, wie heiß oder toll du eine Frau auch findest) dein Handeln bestimmt.

Ist das in diesem Augenblick oder allgemein der Fall, wird genau das dich in deiner Entwicklung als Mann komplett Ausbremsen.

Warten wird nie irgendwas daran ändern. Morgen oder nächste Woche wird es nie einfacher.

Es gibt keine Sicherheit. Vorsichtig, indirekt, verbal und abwartend nach Sicherheit und  Versicherung zu suchen wird nichts daran ändern that the game is inevitably tied to the risk of rejection. Its part of the game no matter what you do no matter who you are.

Das wäre das erste, woran ich an deiner Stelle arbeiten würde.

Diese Frau würde ich vergessen und mich tatsächlich komplett distanzieren.

Wende dich neuen Frauen zu und werde da zu einem anderen, mutigeren Mann der keine Risiken mehr scheut.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt keine Friendzone. Game sie einfach wie jede andere Frau. Vergiss die Vergangenheit, was gewesen ist. Stell dir vor, sie ist ne komplett neue Frau für dich, die du grad kennengelernt hast. Nur mit dem Bonus, dass du bereits all ihre Vorzüge, Interessen, Hobbys und Sehnsüchte kennst ;-). Das ist ein riesen Vorteil. Klar wird sie sich erstmal bei dir ausheulen, klar wird sie dich als Seelenmülleimer für andere Kerle verwenden. Weil sie es ja gewohnt ist, dass du ihr zuhörst. Jetz stell dir vor, du lernst die Frau komplett neu kennen, hast sie vorher noch nie gesehen und sie fängt an mit ihren Problemen. Wie reagierst du? Genau!

,,Och Mensch, das tut mir echt leid. Da kann man wohl ni viel machen. Du ich muss mal schnell weiter. Ruf dich vielleicht mal an die nächsten Tage :-)"

Das ziehst du einfach ne Weile durch, setzt sie in Konkurrenz mit anderen Mädels und eskalierst bei ihr stetig und konsequent. Zeige keine Eifersucht, wenn sie von anderen anfängt und verkneif es dir um Gottes Willen, ihr deine Gefühle zu offenbaren. Spiele das Spiel!

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7 hours ago, Kagonlan said:

Es gibt keine Friendzone. Game sie einfach wie jede andere Frau. Vergiss die Vergangenheit, was gewesen ist. Stell dir vor, sie ist ne komplett neue Frau für dich, die du grad kennengelernt hast. Nur mit dem Bonus, dass du bereits all ihre Vorzüge, Interessen, Hobbys und Sehnsüchte kennst ;-). Das ist ein riesen Vorteil. Klar wird sie sich erstmal bei dir ausheulen, klar wird sie dich als Seelenmülleimer für andere Kerle verwenden. Weil sie es ja gewohnt ist, dass du ihr zuhörst. Jetz stell dir vor, du lernst die Frau komplett neu kennen, hast sie vorher noch nie gesehen und sie fängt an mit ihren Problemen. Wie reagierst du? Genau!

,,Och Mensch, das tut mir echt leid. Da kann man wohl ni viel machen. Du ich muss mal schnell weiter. Ruf dich vielleicht mal an die nächsten Tage :-)"

Hör ich immer wieder in diesem und in anderen Foren. Sowas ist meiner Meinung nach Müll. Hat das bei dir schon mal geklappt oder kopierst du da was aus dem Internet zusammen? Frauen orientieren sich viel mehr nach ihren Emotionen als Männer. (Männer brauchen das auch nicht. Sie haben ja einen Penis) .. Jedenfalls... Kommt da noch dazu, dass sich eine Frau schneller nen Typen angeln kann als ein Mann eine HB. Deswegen sind die Frauen auch weniger an Männer gebunden. Sprich: Kann ja sein dass du auf deine beste Freundin stehst, wenn du den Fick aber über die Freundschaft stellst klingt es doch sehr nach "Ich habe wenige Alternativen". 

Wenn du jetzt einfach die kalte Schulter zeigst, kann sie sich auch einfach nur abneigend verhalten und sich fragen wieso du dich wie ein Arschloch benimmst. Diese Masche kann natürlich funktionieren, du musst dir aber bewusst sein, dass du dadurch deine Beziehung mit ihr von Gute Freundschaft auf Ficken senkst. 

Mein Tipp: Lass es sein. Freundschaften zwischen Mann und Frau sind sehr wichtig im einem Social Circle. Mach es dir nicht wegen einem Fick kaputt. Such dir Alternativen um deinen Drang nach Ficken zu bändigen. 

Cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Snapback:

Sowas ist meiner Meinung nach Müll. Hat das bei dir schon mal geklappt oder kopierst du da was aus dem Internet zusammen? 

Hat bei mir schon mehrmals funktioniert. Friendzone is nichts anderes als ein Kerl, der nicht eskaliert. Hast du schonmal versucht, ne beste Freundin zu küssen? Ich wette nicht. Wenn man nich ganz so kacke aussieht, etwas Game hat und noch paar andre Mädels am Start, die einem Value geben, dann is man nicht in der Friendzone. Glaub mir. Genau aus dem Grund hab ich letztens meine Oneitis geküsst. Bei der ich nach eigener Aussage in der Friendzone bin :-). Hab ich gemerkt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte hier noch etwas ergänzend hinzufügen: 

Der Mann leidet an einer Oneitis. Das bedeutet, er fühlt sich (als Mann) minderwertig neben ihr. Er befindet sich in einer Abhängigkeit zu ihr und er empfindet Verlustangst. Das alles weiss die Frau längst. Wenn auch nicht auf einer bewussten Ebene, so sagt ihr das doch ihr instinktiv Unbewusstes. Frauen riechen Bedürftigkeit zehn Meilen gegen den Wind! Im günstigsten Fall bekommen sie vielleicht nur eine diffuse Ahnung von dem, was im Mann gerade abläuft. 

Du solltest herausfinden, welche Ängste diese Frau in Dir anstösst und dem nachgehen. 

Hast Du Probleme im Job? Wie läuft es mit der Kohle? Ziele? Visionen? Wirst Du gemobbt? Bist Du gesund? Eine Oneitis ist  i m m e r ein sicheres Zeichen dafür, dass in Deinem Leben wichtige Dinge im argen liegen! Finde heraus, was das bei Dir sein könnte! 

Diese Oneitis ist ein wichtiger Hinweis darauf! Du kannst Dich diesen Problemen stellen, oder darauf hoffen, dass eine Frau Dein Leben zurechtrücken wird. Das wird aber  n i e m a l s passieren!

Frauen suchen sich grundsätzlich immer starke Männer. Minderwertigkeit, Abhängigkeit und Verlustangst sind die Attraction-Killer schlechthin! Männer mit diesen Problemen verströmen das aus jeder Pore! Sie werden von Frauen als sexuell vollkommen unattraktiv wahrgenommen und aussortiert. Die Frau kommt nicht dagegen an. Selbst wenn Du der netteste Kerl bist, den man sich nur vorstellen kann. 

Sie ist Deine beste Freundin. Sie ist Dir wohlgesonnen. Behalte sie als Freundin und setze das nicht aufs Spiel! Zwischen euch kann nichts laufen, egal was Du Dir einfallen lässt. Deine Oneitis steht Dir im Weg.   -  Auch was andere Frauen betrifft. -  Du kannst aus einer Oneitis heraus auch nicht einfach so plötzlich andere Frauen gamen. Das wird nicht funktionieren. Denn Du bist (krankhaft) auf diese eine Frau fixiert. Schachmatt! 

Konzentriere Dich auf Deine Problemzonen! Irgendwas sabotiert Deine Selbstsicherheit. Finde es heraus. - Und: An diesem Punkt kann Dir vielleicht sogar Deine (noch) beste Freundin unter die Arme greifen! Glaub mir, das wird für Dich im Ergebnis deutlich mehr Vorteile und auf lange Sicht auch deutlich mehr Erfolg bei Frauen insgesamt bringen!

Du allein hast die Macht, Dein Leben zu gestalten, es zu verbessern und Dich wohl mit Dir selbst zu fühlen! Das kann kein anderer Mensch für Dich übernehmen. Auch nicht die beste Frau der Welt.

Wenn Du sie als Frau gewinnen würdest, würden Deine eigenen Probleme trotzdem weiterhin bestehen bleiben und ein Liebesverhältnis nachhaltig schädigen. Dein Glück wäre nur von kurzer Dauer.

Mach es auf gar keinen Fall!  Du bist n o c h nicht soweit, eine Frau dauerhaft an Dich zu binden. Gib Dir Zeit! Du bist hier im Forum gelandet. Das allein war schon ein sehr wichtiger Schritt auf Deinem Weg. Jetzt musst Du ihn weiter gehen.  Es lohnt sich!

Viel Erfolg wünscht Frank

P.S.: Um es kurz zusammenzufassen: Deine Frage sollte also nicht lauten 'Wie kann ich sie für mich gewinnen? Ist ein späteres Regame möglich?' - Sondern: WARUM IST MIR DAS PASSIERT?

bearbeitet von Frank11
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden