4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal eine Frage an euch kann ich das sozial verträglich in mein Profil Packen das ich kein interesse an Frau mit Kind habe?

Mich nerven die Online Muttis, schreibst mit einer dann wird ganz beiläufig irgendwas erwähnt was auf ein Kind schliesen lässt.

Und dann recht Passiv aggresiv gefragt ob es ein Problem für einen ist.

Ich meine für mich kommt nur eine Frau ohne Kinder in Frage da ich nur eigene Kinder möchte bzw für Familienplanung zu jung fühle.

jemand ne coole idee die Rauszufiltern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blick ins Profil. Frauen ab 30, die unter Kinder gar nichts ausgefüllt haben nicht anschreiben. Wenn ein ganzes Profil ausgefüllt ist, aber ein Punkt fehlt, dann wird in der Regel etwas bewusst verschwiegen. Ist mit dem Rauchen das selbe. Oder mit der Figur.

bearbeitet von Vice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben meist garnix ausgefüllt nur Stadt oder so.

Gibt auch Frauen die keine Kinder haben die da nix drin stehen haben bei Kinder.

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann werden die eben nicht angeschrieben. Ich sehe es nicht ein, warum ich zu jemandem Kontakt aufnehmen sollte, der es nicht als notwendig erachtet, mir nen simplen Steckbrief von sich zukommen zu lassen. Kinder werden ja nicht dein einziges Kriterium sein. Geht ja mit der Größe und anderem weiter. OG ist schon an sich ne oberflächliche Geschichte. Wenn ich aber dann nur ein Bild und den Wohnort habe, dann ist das eben zuviel des Guten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden