Kein Sex / Jungfrau

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Xyren27:

Wie soll ich das Drama ignorieren, wenn mich sogar schon die Eltern anrufen und mir sagen das sie sich gleich auf den Weg machen?

Ich weiss gar nicht, ob hier jemand geschrieben hat, dass du ihr Drama ignorieren sollst. Der gute alte PU-Tipp ist jedenfalls ein anderer. Nämlich: Nimm ihr Drama nicht ernst, sondern sie durch.

 

Schau:

Hinter Drama steckt der Wunsch nach Aufmerksamkeit. Drama bedeutet, dass sie auf mit dir Vögeln will - und nicht weiss, wie sie damit umgehen soll. Darum tickt sie rum. Weil sie will, dass du ihr hilfst. Also du sie verführst.

Schwierig ist dabei oft, das zu kalibrieren. Insbesondere, dass du es nicht persönlich nimmst, wenn sie blockt. Vielmehr können solche Blocks zum Spiel dazugehören.

Blockt sie, kannste beispielsweise nen entspannten Mini-Freeze einlegen.

Oder du feuerst ihr Drama gut gelaunt mit C&F noch weiter an. Verarsch sie, bis sie stinksauer ist. Dann eskalierst du mit einem fetten Grinsen.

Oder du wechselst das Thema komplett. Erzählt ihr irgendwas abrundtief langweiliges. Und eskalier danach weiter. Musste austesten, was bei ihr läuft.

 

Total dämlich ist, dass ihre Eltern sich da reinhängen. Damit schiesste dir selbst ins Knie. Ob und wie ihr beiden vögelt, geht nur euch beide was an. Da haben sich ihre Eltern mal komplett rauszuhalten. Und wenn ihr Vater dich nächstes mal anruft, weil sie 3% Akku hat, dann hälst du dich da raus. Lass die ihre Familienthemen mal schön selbst sortieren.

Darum guckste ihr auch nicht mehr hinterher, ob sie in Richtung Apotheke rennt, wenn sie türknallend abhaut. Das ist Drama. Das nimmste nicht ernst. Anstelle dessen ist dir egal, was sie treibt, wenn sie nicht bei dir ist. Und zwar, weil du sie als Person ernst nimmst. Darum trauste ihr zu, dass sie ihren Kram alleine geregelt bekommt. Wenn sie 3% Akku hat, dann stirbt sie darum nicht. Anstelle dessen kann sie Bahn fahren. Kein Grund, sie abzuholen.

Und genauso trauste ihr zu, dass es ihr gefällt, wenn du den kleinen Xyren an ihrer Pussy reibst und ihn in Milimeterschritten immer weiter reinschiebst.

 

Kurz gesagt:

Die Kleine ist erwachsen. Mach darum nicht den Fehler, den ihre Eltern machen und behandel sie wie ein kleines Kind. Sondern nimm sie in die Verantwortung. Wenn sie cool ist, wird ihr das gefallen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwere Kiste, aber schaffbar. Ich bin bei der einen oder anderen Sache etwas anderer Meinung als @Aldous oder @Vice!

Ich denke, die Frau nimmt ihre Jungfräulichkeit als Ausrede. Es ist ein Ausdruck ihrer Unsicherheit. Weshalb es eigentlich an dir läge, diese Unsicherheit mit Ruhe und Führung zu kompensieren. Blöd nur: Du vermittelst die Ruhe nicht authentisch, da sie weiß, dass du selbst noch Jungfrau bist und ihr deswegen nicht den "Lass dich fallen,  ich weiß was ich tue" Frame darstellen kannst, wbenso wenig wie den Ficker-Frame (Was hier Gott sei Dank auch einige richtig erkannt haben). Selbst wenn du es schaffen solltest, ihr an die Wäsche zu gehen, wird ihre Verkrampfung dafür sorgen, dass es nicht zum Sex kommen wird. Das ist Baustelle 1. 

Baustelle 2 liegt in ihrer (fast schon krankhaften, anyone?) Beziehung zu ihren Eltern. Eure Sexualität sollte nicht Thema am Esstisch ihrer Familie sein, das ist... awkward. Aber jo, ist jetzt mal postuliert und lässt sich nicht ändern. Da solltest du mit ihr, wenn ihr den gröbsten Mist mal aus der Welt geschafft habt, ganz in Ruhe drüber reden, dass das in deinen Augen etwas ist, was ihre Eltern nix angeht und wo sie denen nicht jedes Detail aufdrücken muss.

Was sich ändern lässt, ist Baustelle 3: Sie muss Grenzen kennenlernen. Denn hätte sie Respekt vor dir, würde sie sich dieses Drama und die Anstandlosigkeiten nicht trauen. Das ist, was du dir als Allererstes zur Brust nehmen solltest. Und zwar meiner Meinung nach nicht (nur) durch ignorieren, sondern ebenfalls durch ein "Bis hierhin und nicht weiter". Ruhig erst mal durch Worte, wenn sie weitermacht, Taten sprechen lassen. Je nachdem, wie du es für am Passendsten hälst, kann das z.B. sein "Ich bin jetzt mal für 2 Stunden ohne Handy weg, damit du Zeit hast darüber nachzudenken, ob das wirklich deine Vorstellung davon ist, wie wir in der Beziehung miteinander umgehen". 

A Moment of truth: Es ist schwer, sich Respekt von jemandem zu verschaffen. Es ist scheiße schwer, sich Respekt von jemandem zu verschaffen, der ihn bereits einmal verloren hat. Du willst mit ihr zusammenbleiben? Du hast nen dicken Brocken vor dir.

Gewinnst du ihren Respekt zurück, kommt das Vertrauen. Kommt das Vertrauen, legt sich die Fixierung zu ihren Eltern und die Sache mit dem Sex wird dann auch kommen. Zu den Verkrampfungen bei ihr kannst du mir ne PN zukommen lassen, kenne das Problem und hab vllt den einen oder anderen Tipp für dich.

ABER: Regel erst den ganzen anderen Scheiß. Falls du denkst, wenn ihr erst mal Sex hattet wirds schon irgendwie: Bro, es wird nur noch schlimmer, wenn man ungelöste Probleme und Sex verbindet. Der Sex ist zwar der Hammer. Aber es wird schlimmer.

Viel Erfolg! 

bearbeitet von Machi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aldous / Micha

Danke für eure Beiträge. Über einige Dinge muss ich erstmal in Ruhe nachdenken um mir eine Meinung zu bilden.

 

Zu 2 Dingen würde mich aber eure Meinung interessieren:

 

1. Respektlosigkeit

Die Respektlosigkeit entstand aus unserer Anfangszeit. Ich hab bzgl Drama und co wirklich alles falsch gemacht was nur geht. 

Im Laufe der Zeit hat sich das dann immer mehr geäußert.

Wollte dann mit anderen Leuten meine Meinung austauschen und bin auf Pickup gestoßen.

Dadurch wurde es zwar minimal besser, aber nicht so wie man sich eine Beziehung vorstellt.

Hab ihr dann ganz klar gesagt, dass es so nicht geht, und wir sind dann auch fast außernander gegangen (von meiner Seite)

Sie bat mich dann noch um eine Chance, die ich ihr gewährte.

Seitdem ist es um einiges besser geworden, aber eben noch nicht ganz so perfekt.

 

Mich würde interessieren, da ihr beide der gleichen Meinung seid, wie sich in meinen Beiträgen die Respektlosigkeit in euren Augen gezeigt hat?

Falls es das Sexthema und Eltern is: Ich denke nicht, dass ihre Mutter über alles ganz genau Bescheid weis. Meines Wissens nach weis sie eigendlich nur das wir eben noch keinen Sex hatten.

Finde das persönlich nicht schlimm, oder was meint ihr genau mit respektlos auf den Punkt bezogen?

 

2. Ausrede Jungfrau

Ich habe schon länger das Gefühl, dass es eigendlich eine Ausrede ist, bzw das sich so ihre Unsicherheit äußert.

Wenn das aber so ist, seh ich nicht wirklich eine Chance das es sich bessert, da ich wie ihr schon richtig bemerkt hab nicht die Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen kann die notwendig wäre.

Denkt ihr, es hat dann überhaupt einen Sinn weiter zu machen? Ich meine die Ruhe werde ich nie ausstrahlen können, da ich nicht vor habe woanders Erfahrungen zu sammeln um sie ins Bett zu bekommen.

Wir haben ganz klar ausgemacht, dass wir die Beziehung monogam führen wollen, und das mache ich auch.

Eher würde ich den Schlussstrich ziehen als fremdzugehen. Was nicht heißt das ich einer offenen Beziehung gegenüber abgeneigt wäre. Ich weis nur das sie da auf keinen Fall dabei wäre.

 

Das wars mal fürs erste, für den Rest brauch ich noch Zeit ums ganz verarbeiten zu können. Hut ab für eure Postings.

 

mfg

 

Edit: PN kann ich dir keine schreiben, da ich keine 10 Beiträge habe. Sobald ich noch einen geschrieben habe bekommst du Post ;)

bearbeitet von Xyren27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Xyren27:

Mich würde interessieren, da ihr beide der gleichen Meinung seid, wie sich in meinen Beiträgen die Respektlosigkeit in euren Augen gezeigt hat?

Anderer Vorschlag: Wenn du dich mal umguckst in deinem Social Circle - sind da gelassene, gestandene Männer dabei? Wenn ja, machen die sich nen Kopf über Respekktlosigkeit?

Eher weniger, stimmts? Das wär ne Richtung, die du anpeilen kannst. So als langfristiges Ziel.

 

Wie schon gesagt, steckt hinter Drama der Wunsch nach Aufmerksameit. Ist ein IOI. Das als Respektlosigkeit zu sehen, bringt dich nicht weiter. Und macht auch keinen Sinn.

 

vor 3 Stunden schrieb Xyren27:

Falls es das Sexthema und Eltern is: Ich denke nicht, dass ihre Mutter über alles ganz genau Bescheid weis. Meines Wissens nach weis sie eigendlich nur das wir eben noch keinen Sex hatten.

Finde das persönlich nicht schlimm, oder was meint ihr genau mit respektlos auf den Punkt bezogen?

Da gehts nicht um Respektlosigkeit, sondern um Beziehung.

Du hast eine Paarbeziehung mit ihr. Das ist ne Beziehung auf Augenhöhe. Wobei ich mit Augenhöhe nicht irgendwelche Emanzipazionsklamotten meine. Sondern einfach nur, dass ihr beide erwachsen seid. Darum entscheidet ihr beide selbst und gemeinsam, wie ihr eure Beziehung führen wollt. Je mehr ihr euch bei solchen Entscheidungen von Dritten reinreden lasst, um so unnötiger kompliziert wirds.

Ich mein, wenn du mal ehrlich bist, dann haste dich schon auf einige Verwicklungen mit ihrer Familie eingelassen. Oder warum schreibste hier, dass ihre Mutter ihr erzählt, dass sie mit dir vögeln soll? Könnte dir ja auch wurscht sein, was da geredet wird. Isses aber nicht. Und damit wirds kompliziert. Insbesondere, weil du jetzt sozusagen in einer Front mit ihren Eltern gegen sie stehst. Was ganz schlecht ist. Sollteste nicht machen. Unter anderem, weils dich eben genau nicht in ihr Höschen führt. Sondern eher im Gegenteil.

 

vor 3 Stunden schrieb Xyren27:

Ich habe schon länger das Gefühl, dass es eigendlich eine Ausrede ist, bzw das sich so ihre Unsicherheit äußert.

Natürlich ist das ne Ausrede. Oder ein Grund. Je nachdem, wie man es betrachtet. Und wenn du was besser machen willst, dann läßte ihr ihre Gründe. Als ersten Schritt. Weil ihre Gründe sind ihre Privatsache. Die gehen dich nix an. So ähnlich, wies ihre Mutter nix angeht, ob ihr vögelt.

Und als nächsten Schritt reibste ihr gut gelaunt ein paar Gründe unter die Nase, aus denen sie mit dir vögeln will. Stichwort Führung.

 

vor 3 Stunden schrieb Xyren27:

Wenn das aber so ist, seh ich nicht wirklich eine Chance das es sich bessert, da ich wie ihr schon richtig bemerkt hab nicht die Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen kann die notwendig wäre.

Merkste? Das ist auch ein Grund. Oder ne Ausrede. Je nachdem, wie man es sehen will.

Ich würd übrigens auch die Idee sausen lassen, dass irgendwas notwendig wäre, oder du irgendwas ausstrahlen müsstest - und du sie damit beeinflussen könntest.

Machs anders: Versuch mal, sie nicht beeinflussen zu wollen. Geh ihr nicht an die Wäsche, weil du damit eine bestimmte Reaktion von ihr erzeugen willst. Sondern einfach nur, weil du ihre Brüste kneten willst. Und dann guck was passiert. Beispielsweise, ob du damit ruhiger und gelassener wirst. Wenn ja, dann damit weitermachen. Wenn nein, dann was anderes versuchen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Thursday, July 21, 2016 um 22:50 schrieb Xyren27:

Ob ich sie richtig liebe?

Ich denke schon. Habe mir in letzter Zeit einige Gedanken um mich und mein Leben gemacht, auch um die Beziehung und bin mir eig sicher das ich sie liebe.

Ich kann auf dem Handy Zitate nicht nach unten verschieben, deshalb das zuerst. Das sind für meinen Geschmack zu viel "eigentlich" und "ich denke schon". Mach dir klar, was du willst. Und dann steh auch dahinter. Wenn du im Kopf nicht 1000 % sicher bist, wirst du es auch nicht nach außen vermitteln können.

Zum Respekt: Social Circle ist ein gutes Stichwort. Ich habe Prinzipien, nach denen ich lebe, und respektvoller Umgang gehört zu diesen Prinzipien. Natürlich heißt das nicht völlige Gehorsamkeit, Gott bewahre. Man kann auch unterschiedlicher Meinung sein, man kann sich sogar emotional streiten, ohne die Respektgrundlage voreinander zu verletzen.

Ob deine Freundin Respekt vor dir hat, kannst du dir selbst beantworten. Leg das Verhalten von ihr mal als Schablone auf einen x-beliebigen Bekannten / Kumpel / Freund von dir. Fändest du es in Ordnung, wenn diese Person sich dir gegenüber so verhalten würde? Ich meine nicht mal die Familiensache, sondern ihr Verhalten generell.

Das ist nur ein erster Check, denn eigentlich sollte man in einer funktionierenden Beziehung viel tieferen Respekt voreinander haben als bei einem Kumpel. Bei meiner Beziehung läuft das so: Meine Freundin und ich sind ungefähr so lange zusammen wie du mit deiner. Sie wusste von Anfang an, wie wichtig mir respektvoller Umgang miteinander ist und sie diese Linie auf keinen Fall überschreiten sollte. Andersrum weiß ich von meiner Freundin, dass ich niemals auf die dumme Idee kommen sollte irgendein Verbot oder bevormundende Vorschriften auszusprechen. Wir stärken unseren Rücken, statt dass wir uns gegenseitig mit Drama emotional torpedieren. Weil jeder weiß, dass er den Rückhalt des anderen genießt. Und weil jeder die Grenz des anderen kennt und sie nicht überschreitet.

Das Resultat ist, dass es seit Beginn der Beziehung kein Drama gab, Streit fand bisher ebenso wenig statt (Meinungsverschiedenheiten die nach 10 Minuten gegessen waren sind hier mal unter den Tisch fallen gelassen). Kein Scheiß, glaubt mir eh keine Sau.

Ich spreche hier von meinem eigenen Wertesystem, das sollte klar sein. Ein gestandener Mann, wie Aldous es bezeichnet, macht sich keinen Kopf um Respektlosigkeiten, weil er weiß, wie er sie zu handlen hat. Das bedeutet allerdings auch, ab und zu und in der passenden Situation mit der (sprichwörtlichen) Faust auf den Tisch zu schlagen. Denn wer den Stempel "Mit dem kann man es ja machen" aufgedrückt bekommt, der wird nun mal nicht mehr ernst genommen.

Just my 2 cents.

bearbeitet von Machi
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 23.7.2016 um 13:52 schrieb Machi:

Ein gestandener Mann, wie Aldous es bezeichnet, macht sich keinen Kopf um Respektlosigkeiten, weil er weiß, wie er sie zu handlen hat. Das bedeutet allerdings auch, ab und zu und in der passenden Situation mit der (sprichwörtlichen) Faust auf den Tisch zu schlagen. Denn wer den Stempel "Mit dem kann man es ja machen" aufgedrückt bekommt, der wird nun mal nicht mehr ernst genommen.

Ne, ganz im Gegenteil.

Stell dir ne Sportmanschaft in der Umkleide beim Schwanzvergleich vor. Dann gibts zwei, die nicht mitmachen: Der Wasserträger und der Kapitän. Der Wasserträger muss sich erst hocharbeiten. Und der Kapitän darf als Kapitän nicht.

Würde der Kapitän mitmachen, würde er zeigen, dass er es nötig hat. Damit stünde die Manschafft ohne Führung da.

 

Darum:

Mit der Faust aufn Tisch hauen, kann Laune machen. So als Dominanzgeste. Kann dich ihrem Höschen ein gutes Stück näher bringen. Wenn sie drauf steht. So ähnlich, wie Haare ziehen, Hintern versohlen, sie beim Zähneputzen von hinten nehmen, usw. Oder auch Dinner bei Kerzenschein, und so. Natürlich.

Sobald du so Aktionen allerdings ernst meinst. geht jede gute Laune ziemlich fix flöten. Je mehr du Respektlosigkeiten handeln, oder irgendwelche Stempel abwehren willst, um so mehr zeigste dass du dich in deinem Selbstbild bedroht fühlst - und das kompensieren willst, indem du vom Gegenüber ein bestimmtes Verhalten verlangst, das du vorgeben willst. Was unter anderem bedeutet, dass du dein Gegenüber nicht respektierst.

Ist dein Gegenüber cool -beispielsweise ein gestandener Mann- dann wird er dir deine Wünsche wahrscheinlich erfüllen. Jedenfalls solangs nicht nervt. Ist er uncool, wird er sich vieleicht auch beddroht und respektlos behandelt fühlen, von dir ein anderes Verhalten erwarten, usw. Kennste. 

Darum der Tip an Xyren, sie zur Abwechslung mal nicht beeinflussen zu wollen. Wenn ihm auf der Semesterabschlussparty ihr Sommerkleid gefällt, dann nimmt er sie harmlos lächelnd an die Hand, zieht sie nach hinten zu den Spnden, wo die Tische gestapelt sind und man ungestört Brüste auspacken kann. Falls sie dann lieber eingepackt bleiben will - OK, dann macht er hatl was anderes. Und zwar ohne sich respektlos behandelt zu fühlen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aldous

So ganz allgemein liegen wir wohl nicht weit voneinander weg mit unseren Standpunkten. Glaub ich. Seh ich ja alles genau so wie du. War nur nicht das, was ich gemeint habe.

Was du beschreibst, hört sich für mich nach Profilierungs- und Kontrollsucht an. Ich möchte auch nicht, dass mein Gegenüber bestimmte Verhaltensweisen annimmt, sondern andere unterlässt. So als krasses Beispiel zum Verdeutlichen: Ansprache unter Kumpels (bzw. auch schon zwischen Pärchen gehört) mit "Ey du Hurensohn". Natürlich nicht ernst gemeint. Trotzdem. Kannste gerne bei anderen Freunden machen, mit mir macht man das nicht. Zieht Konsequenzen mit sich.

Ich habe mich bei der Respektlosigkeit auch nie auf das Sexuelle, bzw. ihre Blocks bezogen. Wenn die Frau blockt, hat nicht sie etwas falsch gemacht, sondern ich. Ich habe eher das ganze Konzert drumherum gemeint. Außenstehende wie die Eltern bei einem Streit einzuschalten, ein riesen Remmidemmi um Nichtigkeiten zu machen und Beziehungsbruch als Lösung in den Raum zu werfen. Ich denke mal, da spielen sich noch andere Dinge ab, von denen der TE nix schreibt. Das zeichnet sich zumindest ein wenig ab. Was er so schreibt, erinnert mich an eine alte Bekanntschaft, deshalb hab ich einfach mal interpretiert. Ich würd so jedenfalls nicht (mehr) mit mir umspringen lassen. Hat da eine Frau allerdings ein Faible für, wird sie genextet. Bzw. gar nicht erst eine LTR zugelassen. Da er nicht nexten will, muss er lernen Grenzen zu setzen. Denn eine Frau, die in Steitsituationen regelmäßig Narrenfreiheit genießt, verliert über kurz oder lang das sexuelle Interesse. Meine Erfahrung.

Also: Um sie flachzulegen, brauchts keine "Faust auf den Tisch". Bin ich ganz bei dir, jegliches Gehabe wäre kontraproduktiv. Keine große Sache drauß machen und immer locker bleiben. Hab ich Xyren auch schon per PN mitgegeben, steht deswegen nicht nochmal hier. Alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich les hier nur Drama da, Trouble dort, Stress mit ihr, Stress mit den Eltern. 

Und on the top : null Sex, niente, nada, 8 Monate Zölibat, still counting. 

Ich bekomme schon Gönsehaut wenn ich mir das nur vorstelle. Ungefähr so muss wohl die Hölle aussehen. Oder die Ehe. Ist wohl ungefähr das Gleiche.

Echt, du tust mir leid.

Glaubst irgendeine Frau würde einen Typen so lange mitmachen der so drauf ist? Glaubst du da wird jemals was Vernünftiges draus? 

Next. Neue Frau. Heißer Sex. Besser Leben. Fertig.

 

bearbeitet von scheinheilige88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.