Frauen abschleppen. brauche Ratschläge für bestimmte situationen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebes Forum.

Folgende Situation ist mir letzten Samstag im Club passiert. Ich habe 2 Typen auf der Straße kennengelernt. Wir haben uns gut unterhalten und dann noch ein Mädchen, dass alleine war aufgegabelt.

Meine 2 Freunde haben sich total an sie rangemacht. Ich blieb abseits weil ich mir dachte, sollen sie ihren Spaß haben. Ich kriege noch genug Chancen.

Später hat sie sich als an mich rangemacht. Ich habe dann mein Mut aufgesammelt und sie geküsst, und sie lies sich nicht küssen, trotzdem hatte ich den Eindruck sei sei attracted. Sie hat das alles total genossen und hat sich am Hals küssen lassen, dann hat sie mich als an meinen Schanz angetanzt. ich wurde natürlich total rattig, dann habe ich zum zweiten mal meinen Mut aufgesammelt und sie gefragt ob sie zu mir möchte, ich wohne nur 10 Mins vom Club entfernt und zu meiner Überraschung sagte sie dann sogar ja, wir sind dann los gegangen und auf einmal meint sie dass sie es sich anders überlegt hat. hier müssste ich noch mal schreiben dass ich 20 und sie 21 ist. Wir sind dann noch gemeinsam zum Döner und dann haben wir uns verabschiedet. Als ich sie am nächsten Tag anschrieb, antwortete sie net.  Ein Freund meinte zu mir, ich hätte dominanter sein sollen. Aber wie ? ich kann sie doch net zum küssen zwingen, obwohl ich den Eindruck hatte dass sie trotzdem von mir angetan war. und wenn der freund recht hatte mit dominanter sein, in wie fern sollte ich mich dann verhalten ?

Ich danke euch im Vorraus, ich brauche paar tipps um so eine Situation nächstes ma besser zu machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir mal die Eskalationsleiter durch. Also wie sie strukturiert ist und welche Phasen aufeinander folgen. Das wird dir ein gutes Stück weiterhelfen.

Den Kuss hat sie geblockt, weil sie offensichtlich noch nicht bereit dafür war. Was lief davor zwischen euch? Kino? Fummeln? Enger Körperkontakt? Oder hast du direkt angesetzt? Später bist du dann konsequent unter der Intimität eines Kusses geblieben. Bisschen am Hals schlabbern ist ganz nett, sollte aber nur eine weitere Zwischenstation sein. Anstatt aber weiter zu eskalieren und wieder zum Kuss anzusetzen, schlägst du ihr vor zu dir zu gehen. Was in der Regel auch Sex bedeutet. Auch dafür war sie nicht bereit.

Was ich damit sagen möchte ist, dass du verstehen solltest, dass ein Kuss oder auch Sex ein Fundament benötigt. Du hattest nicht das Fundament für nen Kuss. Und als du es hattest, wolltest du gleich zum Sex. Funktioniert selten.

Du bist aber nicht schlecht unterwegs. Bist offensiv und mutig. Wird schon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Vice!:

.vorher lief halt enger Körperkontakt. aber cih bin trotzdem stolz auf mich, ich mache erst seid 2 Wochen picup. Ich bin vllt nicht der talentierteste, aber beim Fußball war cih auch net der talentierteste und bin 2 mal so viel gelaufen wie der rest und war somit immer ein guter spieler. Genauso möchte ich es bei den Frauen machen. ich fang erst mal klein an, Wochenende in Clubs, und im schnitt 1 Approach am tag. alngsam anfangen damit die Motivation net flöten geht, aber irgendwann will ich einfach zu den leuten sharkk oder secret oder raiser werden, jmd der unheimlich viel Erfahrungen gesammelt hat. viele lays hatte und anderen hilft. was cih auch lernen möchte, kennste Magic mike ? diesen stripperfilm, kannst ja ma bei Google eingeben. ich will im Club einfach ma so richtig abgehen. Ich habe aber son Problem. ich bin mega faul. zuhause siehts aus wie im saustall. außer arbeiten und fern mache cih sonst nix, mir fehlt iwi der antripp etwas zu machen, vorallem aber etwas durchzuziehen

vor 6 Minuten schrieb Vice!:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei so gut und eigne dir für die Zukunft an, wie man richtig zitiert. Ne stabile Rechtschreibung und Grammatik sind auch nicht verkehrt, wenn man ernst genommen werden will.

Ansonsten sagt auch niemand, dass du nicht stolz auf dich sein kannst. Bleib dran und gib dir die Schatztruhe, wenn du frisch dabei bist. Mit ihr bekommst du ein mächtiges Werkzeug in die Hand.

Hast du aber verstanden auf was ich in meinem ersten Posting hinaus wollte?

bearbeitet von Vice!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden