15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Joa, willkommen in der Online-Welt als Frau. Nur Schrott und davon viel zu viel :-D

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 5 Stunden schrieb Herzdame:

Joa, willkommen in der Online-Welt als Frau. Nur Schrott und davon viel zu viel :-D

Ja genau die armen Frauen...:rolleyes: Von allen Usern machen bei Tinder Frauen ca. 35% aus. Dementsprechend hoch ist der Männerüberschuss, wenn man noch bedenkt, dass nicht alle Frauen kurzfristigen Sex dort suchen und generell anspruchsvoller sind als Männer, kannste dir denken wie viel Erfolgschance irgendein Durchschnittstyp hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und von den 35% sind dann auch noch nur ein Bruchteil, der dich matcht. Und wenn du ragelikest und dann aussortierst sind bei den Matches auch nochmal 50%, die zum Mehrtonner Führerschein passen. 

Ich denke mal, dass von den 35 % wiederrum 80% nur die obersten 10% der Kerle liken, also wirklich die mit gutem, stimmigen Profil und vorallem super Fotos. Viele Zahlen, Quintessenz: Nirgendwo reduziert es sich so stark auf die 80/20 Regel wie dort. Aussehen und Fotos regeln dort alles. 

Habe selber nur 0815 Fotos, durchschnittlich viele Matches, davon nur weniger die wirklich in die engere Auswahl kommen, aber dort dann eine ganz solide NC und Treffen Quote. Halt das Beste draus machen und vorallem nix erwarten und aufregen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb Idioteque:

Ja genau die armen Frauen...:rolleyes: Von allen Usern machen bei Tinder Frauen ca. 35% aus. Dementsprechend hoch ist der Männerüberschuss, wenn man noch bedenkt, dass nicht alle Frauen kurzfristigen Sex dort suchen und generell anspruchsvoller sind als Männer, kannste dir denken wie viel Erfolgschance irgendein Durchschnittstyp hat. 

Muss dem leider zustimmen. Die Mitbewohnerin meiner Freundin ist wirklich nicht gerade das schönste Ding der Welt. Hat aber durchschnittlich 3 Tinder Dates pro Woche und selektiert knallhart die Männer (aus Madrid) aus und verteilt nur Punkte an wirklich attraktive Typen. Hab mich schon gefragt wie die Dame das anstellt, bis ich sie mal schließlich am Wochenende beim Fortgehen getroffen habe. Sie ist zwar nicht die Hübscheste im Gesicht, weiß sich aber dafür sehr gekonnt aufzustylen und sich dementsprechend auch anreizend anzuziehen. Anscheinend reicht das auch schon für eine Frau um eine gute Chance auf ein Tinderdate zu kommen. 

Wie gesagt. Tinder ist mMn ein Tool für den Selbstzweck und Bestätigung außen vor. Außerdem absolut (in den meisten Fällen) ungeeignet um tatsächlich jemanden näher kennen zu lernen. Da greift man doch lieber auf die altbewährte Bar-Methode und spricht dort wöchentlich Damen an. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Ich glaube, wenn die PUF-User aufhören würden, einmal pro Woche Tinderexperimente mit Fakeprofilen zu machen, gäbe es nur noch halb so viele Frauen auf den Plattformen. Der Erkenntnisgewinn geht wieder einmal gegen Null.

Ich gehe jetzt in den Garten und lasse ein paar Äpfel auf den Boden fallen und überlege mir was zum Thema Schwerkraft. Da dürfte der Erkenntnisgewinn genauso hoch und bahnbrechend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Erkenntnisgewinn hat man wenn überhaupt nur dann, wenn man sich nicht als hübsche Frau, sondern als gut aussehender Mann anmeldet.

Keine Frau die dort ernsthaft daten möchte, hat Lust auf massenweise Anfragen von irgendwelchen Typen zu reagieren. Die werden ignoriert. Die Normalos schreien dann hier im Forum "LSE Attention whores! Scheiss auf OG!". Nö! Die meisten Frauen (vor allem die hübschen), ergreifen bei Interesse selbst die Initiative und schreiben die guten Jungs an.

Wer gut aussieht und ein paar Fotos hat, die Value versprechen, braucht kein OG zu können, der lehnt sich zurück, loggt sich Donnerstagabend ein und sucht sich aus den 4-5 Anfragen die beste für ein Date am Wochenende aus. 0 Aufwand und ein Selbstläufer.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr ErkenntnissGewinn in meinem Thread vielleicht ;) so mit echter Frau, echten Fotos und stattfindenden Dates. Wobei ich kaum von den Chatverläufen berichte..  Versuche ich die nächste Zeit mal wieder öfter zu machen ^^

was ich z.b. sagen kann z.b. von 10 tinder matches pro woche schreibt mich vielleicht einer an. wenn ich selbst schreibe, antwortet vielleicht einer von 20. und sagen wir wenn ich 10 habe mit denen ich nummern getauscht habe wird aus einem vielleicht ein Date. Wo bisher der großteil alte und unbrauchbare Fotos drin hatte! 

dating ist als Frau genauso nervig wie als mann 

bearbeitet von salazey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb salazey:

mehr ErkenntnissGewinn in meinem Thread vielleicht ;) so mit echter Frau, echten Fotos und stattfindenden Dates.

Ist Werbung im Forum nicht verboten???

Ich denke, OG ist für Frauen genauso anstrengend wie für Männer (nur eben auf eine andere Art und Weise).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Nix neues. Ich hatte Fake-Profil mit einer normal attraktiven leicht angemopsten Frau. Nach paar Tagen habe ich den Account geschlossen, weil ich das Elend nicht mehr ertragen konnte. Danach war mir klar, warum Frauen online die totale Höhe haben und normale Männer chancenlos sind.

Die Männer sind selbst schuld an der ganzen Misere, weil sie anspruchslos sind und jedem Profil Aufmerksamkeit schenken, was nach Frau aussieht. Für Frauen sind diese Apps Diener, die alles liefern: kostenlose Restaurantbesuche, Sex & Ego-Massagen, Chauffeure, Umzugshelfer, Laptop-Monteure, ...

Mir haben Frauen ehrlich gesagt, daß sie sich abmelden mussten, weil sie die ganze Anfragen-Flut und die vielen Dates nicht mehr geschafft haben. Und das waren nur normal attraktive Frauen.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Mystikk:

Für Frauen sind diese Apps Diener, die alles lieferen: kostenlose Restaurantbesuche, Sex & Massagen, Chauffeure, Umzugshelfer, Laptop-Monteure, ...

also zum einen, ist nur ein bruchteil der Frauen so. Zum anderen zwingt  sicherlich keine Frau einen Mann mit der Pistole auf der Brust Dinge für sie zu tun.

Das ist ein Problem vieler Männer. Sie denken wenn ich A mache dann wird Frau für mich C tun. Und das is FALSCH wenn du A machst dann kommt höchstens B raus. Also wenn du einer Frau ein Bild an die Wand Nagelst ist das Ergebnis: Die Frau hat jetzt ein Bild an der Schlafzimmer Wand. Nicht mehr und nicht weniger. Ob die Frau sich dann bedankt oder dir einen Kaffee dafür macht, ist allein ihre Entscheidung. 

Wenn du nur an Frauen gerätst die ausschließlich nehmen aber nie geben, hast du ein Screening Problem bzw. stehst halt auf eine bestimmte art von Frau.

Aber nicht die Frau ist schuld das du dir verarscht vorkommst sondern nur du selbst. Und wenn du es bei jeder Frau immer wieder machst, ist das auch deine eigene Schuld, nicht die Schuld der Frauen. 

Und dann wird hier auch ein wichtiger Fakt ignoriert. Wenn die Frau Sex mit einem Mann von Tinder hat, hat gleichzeitig auch ein Mann Sex mit einer Frau von tinder. 

D.H. all der ganze Sex (den wir Frauen angeblich haben) muss ja von irgendwelchen Schwänzen geliefert werden. 

Und wenn es dich echt stört, das Frau A 7 lays im Monat hat und du nur 4, dann hast du ein ernsthaftes innergame Problem!

bearbeitet von salazey
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Am 19.7.2016 um 15:59 schrieb StyleLife77:

wieso klappt es bei dir in Field (im RL) fast immer ein positives Ergebnis hervorzurufen

da hab ich schon aufgehört zu lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist die realität im onlinegame...... nur manche wollen sie nicht wahrhaben....   Eine empfehlung: Fragt mal eine gute freundin ob ihr ein blick in ihre FB inbox oder mal auf tinder werfen könnt.  Alle frauen dort werden von anfragen nur so überschüttet!

was lerne ich daraus?  Raus ins leben , raus auf die straße :)

bearbeitet von imotski
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde tinder eigentlich super. bin eigentlich überhaupt gar nicht der online dater. meine bilanz bisher aber echt top.

alles geliked im umkreis von 30km, 200 matches, 5 dates und sage und schreibe bei allen 5 dates jeweils sex am gleichen abend. 

laye aber im normalen leben auch super viel ...

achja ... ich hab insgesamt aber auch nur 7 angeschrieben ( bin einfach zu schreib faul ). daraus ergaben sich dann 5 dates. 

bearbeitet von beutelkatze
.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden