smooth96 0 Beitrag melden Juli 18, 2016 erstellt (bearbeitet) Hey, bin 20 und schon länger dabei. Das mit der Ansprechangst habe ich in Griff, also wenn wir raus gehen, dann wird auch was gemacht. Aber möglichst chillig, wer macht schon gerne einen auf Pickup-Roboter der nur Routinen nachplappert. ;) Habe gerade Abi gemacht und dementsprechend viel Zeit den Sommer zu genießen. Falls du noch totaler Anfänger bist, ists auch nicht so schlimm, dann sei aber bitte motiviert. Schreib mich hier an, oder wenn ihr noch keine 10 Posts habt, dann einfach hier im Thema antworten.Email Entfernt - Herzdame. August 29, 2016 bearbeitet von Herzdame Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ladyknacker 0 Beitrag melden August 6, 2016 geantwortet (bearbeitet) Am 07/18/2016 um 00:12 schrieb smooth96: Hey, bin 20 und schon länger dabei. Das mit der Ansprechangst habe ich in Griff, also wenn wir raus gehen, dann wird auch was gemacht. Aber möglichst chillig, wer macht schon gerne einen auf Pickup-Roboter der nur Routinen nachplappert. ;) Habe gerade Abi gemacht und dementsprechend viel Zeit den Sommer zu genießen. Falls du noch totaler Anfänger bist, ists auch nicht so schlimm, dann sei aber bitte motiviert. Schreib mich hier an, oder wenn ihr noch keine 10 Posts habt, dann einfach hier im Thema antworten.Email Entfernt - Herzdame. Hey smooth96, Ich hätte Interesse zusammen rauszugehen und ein paar Mädels anzusprechen:) Schreib mir doch bitte bei Interesse eine PM. PS. Hab leider die 10 Beiträge noch nicht voll. August 6, 2016 bearbeitet von Ladyknacker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dude 1999 0 Beitrag melden August 7, 2016 geantwortet vor 7 Stunden schrieb Ladyknacker: Hey smooth96, Ich hätte Interesse zusammen rauszugehen und ein paar Mädels anzusprechen:) Schreib mir doch bitte bei Interesse eine PM. PS. Hab leider die 10 Beiträge noch nicht voll. Bei mir das selbe (bin 17) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
notalp 0 Beitrag melden Februar 27, 2017 geantwortet Hey, wenn es nochaktuell ist, hätte ich auch Lust mit raus zu gehen? Schreib einfach eine PN Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen