Freie Zeit nutzen, womit würdet ihr euch beschäftigen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leser,

ich befinde mich nun für 3 Monate auf einer Weiterbildung, in meinem Beruf. Wir haben bis 11 Uhr Unterrichte und sind danach in einem Hotel abgestellt.

Nun ist das für mich sehr viel freie Zeit, vielleicht sogar zu viel freie Zeit die ich nicht sinnlos absitzen möchte mit Computerspielen und Fernsehen.

Ich hätte Lust irgendwas zu starten und meine Zeit sinnvoll zu nutzen, allerdings fehlen mir die Anreize. Ich gehe regelmäßig zum Sport aber so ganz reicht das nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst deinen Sport optimieren. Yoga, Mobility Training, Meditieren usw.
Das "kostet" alles auch Zeit, aber kann dir helfen Plateaus und vieles mehr zu überwinden und deinen Sport auf die nächste Ebene zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImAPussyAndProudOfIt

Also ich wuerde an deiner Stelle   mir einen persönlichen Challange erstellen.  Du kannst zum Beispiel versuchen, in den drei Monaten 10 Bücher zu lesen,  von den du weißt,  dass sie dich weiterbringen werden. Es gibt übrigens noch ein schweres Challange,  wo man 50 Bücher pro Jahr lesen muss. 

Wenn du generell wenig liest, wuerde es glaube ich sinvolle Variante,  Zeit zu nutzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bearbeitet von Stone Cold
hmm nervt die frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

50 Bücher pro Jahr zu lesen, nur dass man es gemacht hat, halte ich für groben Unfug. Da kann man sich auch gleich jegliche andere Freizeitgestaltung abschminken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImAPussyAndProudOfIt

Younggun, ich bin mit dir einverstanden. 50 Bücher in Jahr gelesen zu haben, nur um das gemacht zu haben, ist tatsächlich Quatsch.  Aber wenn man Zeit dazu hat und eine Liste von Büchern hat, von denen man weiss ,  das diese einen wirklich weiterbringen können und die man eigentlich schon lange lesen wollte, kann das meiner Meinung nach eine sinnvolle Freizeitgestaltung sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich mal "freie" Zeit haben sollte, dann höre ich Audiobooks, lese Bücher, schaue mir Youtube Videos in der Richtung Tony Robbins, Les Brown, Infinity Waters etc. an. 

Auch nutze ich die Zeit um meine Skills zu verbessern, z.B. kannst du einfach mal was zeichnen, einfach was dir einfällt, deine Ziele und Vision auf Papier bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh doch raus und übe dich im "Daygame", vielleicht findest du Frauen die mit dir Essen gehen, Drinks nehmen usw.

Danach nimmst du sie mit ins Hotel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du dieses Klischee aus Filmen? Der Mann kennt sich mit Whisky u. Wein aus. Und beeindruckt eine Frau nach der anderen, mit seinem erlesenen Geschmack und seiner Weltgewandtheit ? Nunja, es ist kein Klischee... es funktioniert! :D Viele Frauen trinken gerne mal ein Glas Rosé oder Rotwein. Da kann es als Mann nicht schaden sich ein wenig auszukennen. Also auch zu welchen Speisen welcher Wein sich am besten eignet. Liebe geht durch den Magen. 

High Five wenn du eine Frau findest die Whisky trinkt und sich damit auskennt. Das sind absolute Granaten im Bett! Das schwör ich dir! Lauf wenn sie "whisky" trinkt und damit Jack Daniels oder Jim Beam meint. Ekelhaftigkeit. Trash people. 

Naja versuchs mal ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb Biff:

Liebe geht durch den Magen. 

Oh ja, wenn die Frau Stil hat trifft dies 100% zu.

vor 46 Minuten schrieb Biff:

Lauf wenn sie "whisky" trinkt und damit Jack Daniels oder Jim Beam meint. Ekelhaftigkeit. Trash people. 

HAHA same here! Zu geil, hab einer mal was von Single Malt erzählt, sie dachte ich rede was von einem Film ?

Am besten mit Eis & Cola, baaaaaahhh! Ein verbrechen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Biff:

Liebe geht durch den Magen. 

..... dann ist Beziehung Scheisse. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden