Tannenpflanze 46 Beitrag melden Juli 18, 2016 erstellt Ich fahre viel Auto und höre zurzeit Musik, möchte aber lieber sinnvolles hören. Kennt ihr interessante Hörbucher oder sonst irgendwas geeignetes fürs Auto? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast 0815junge Beitrag melden Juli 18, 2016 geantwortet Ich hör gerne die "LateLine", eine Talkshow der 7 jungen Radioprogramme. Sind manchmal sehr interessante Themen dabei. Die Folgen gibts alle zum Runterladen: http://www.ardmediathek.de/radio/YOU-FM-LateLine/Sendung?documentId=7078724&bcastId=7078724 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ImAPussyAndProudOfIt Beitrag melden Juli 18, 2016 geantwortet Meiner Meinung nach sind Hörbucher von Brian Tracy und Steven Covy sehr gut. Ich höre die gerne beim Aufräumen oder in öffentlichen Verkehrsmitteln. Was ich auf jedem Fall empfehlen wuerde: "Eat that frog" (Buch ueber Prosticarnation) von B. Tracy Und "7 Prinzipien der Effizienz " von S. Covy Aber vielleicht verräts du mehr, welche Präferenzen du hast, weil ohne zu wissen welche Ziele/Baustellen du hast, kann man dir nicht wirklich viel sinvolles empfehlen. Beste Grüße, MW Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Juli 18, 2016 geantwortet http://www.5ideen.com/ Gibt es viele davon als Audiobuch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Froncolo 168 Beitrag melden Juli 20, 2016 geantwortet The Edge (Der Vorsprung) von Anthony Robbins. Auf Amazon erhältlich. Auf Youtube auf Englisch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sergi10 160 Beitrag melden Juli 21, 2016 geantwortet (bearbeitet) Eat that Frog (wurde schon genannt) kann ich dir ebenfalls empfehlen Juli 21, 2016 bearbeitet von Sergi10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast RedSonja Beitrag melden Juli 29, 2016 geantwortet "Der ungezähmte Mann - auf dem Weg zu einer neuen Männlichkeit" von John Eldredge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen