Das Niveau sinkt!

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollte nur nochmal Werbung dafür machen ;D ;)

jo hoffentlich setzen die Mods das auch um!!!!

und sonst mal schaun ob der Hype um PU anhält....aber mit dem Member forum ist zumindest schonmal ein Anfang gemacht B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja, gestern auf ARTE warn ja auch zufällig die Links zu es und puforum.de

Nunja, mal sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nunja, gestern auf ARTE warn ja auch zufällig die Links zu es und puforum.de

Nunja, mal sehen :)

nur so ne Frage : mit was standen die Links dort in Verbindung @Mephisto??

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin in letzter Zeit seltener hier, und es ist nun wirklich offensichtlich... Das Forum-Niveau ist wirklich auf ein erbärmliches Level herabgesunken. Es ist alles unübersichtlich geworden.

Es geht immer weniger um den eigentlichen Grundgedanken des PU. Bei ASF klappt es auch... Warum nicht hier?

Die Leute, die PU-mässig Qualität aufzuweisen haben werden jedenfalls über kurz oder lang vermutlich abwandern (und haben dies teils auch schon getan), wenn keine strengeren Mod-Maßnahmen eingesetzt werden. Auch der Members Bereich bringt nicht viel... 100 Posts sind schnell geschrieben und der Member-Bereich dann für Nonsense-Beziehungs- oder Oneitis-Fragen missbraucht.

Außerdem gibt es eine Reihe von Leuten hier, die Streit suchen oder ihre PU-entgegengesetzten Ansichten hier durchsetzen wollen. Andere Leute haben kaum Ahnung oder sind am eigentlichen PU kaum interessiert. Es gibt dramatische Mitgliederzuwächse, und was da rein kommt ist kaum Qualität, sondern viel mehr Quantität.

Selbst wenn man, wie vorgeschlagen, eine neue Mitgliederhürde (z.B. wie von Robin Masters vorgeschlagen, dass man sich mit Mitgliedern anfreunden müsse zum reinzukommen) einführen würde, ist die Masse an Mitgliedern, die jetzt schon dabei sind und die die Qualität stören sehr groß.

Es werden immer mehr Blabla-Themen eröffnet. Bei ASF gibt es viel mehr User, aber nicht deutlich mehr Threadneueröffnungen. Warum? Weil eher nur solche Threads eröffnet werden, die auch Sinn machen.

Normalerweise habe ich das immer für Nazi-Methoden gehalten und es als solche abgelehnt. Aber hier ist Not am PUF!

Wir brauchen mehr Mods und strengere Forum-Regeln! Sonst wird das hier nur noch ein Trash-Forum (falls es das noch nicht ist).

Ansonsten empfehle ich Mephistos Forum für alle, die reinkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs auch schon mehrfach gepredigt - ich setze dem Forum hier eine endgültige Deadline von 2 Wochen. Wenn danach hier der Anteil an sinnvollen Posts nicht auf 5% gestiegen ist muss ich mich leider auch gezwungen sehen, hier die Segel zu streichen und meine Zeit sinnvoller zu investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ivary

Das einige hier sind die einiges anzweifeln und hinterfragen, nicht zum Streit suchen, sondern einfach um es zu reflektieren und besser zu verstehen ist WICHTIG und brauchen wir viel mehr. Auch wenn dann Threads/Posts länger und evtl. etwas komplexer werden. Das bringt Input, solange man beim Thema bleibt und keine Grundsatzdiskussion startet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schaut mal , wieviel im Members gepostet wurde - richtig! 15 Topics. Mag jeder sehen wie er will, die Leute die Posten, scheinen jedoch zu überlegen, wo es hingehört. Das ist für mich die Hauptsache - auch wenn es für mich nicht immer den "Advanced-Status" aufweist, den ich unter "Members" einordnen möchte.

Warum posten einige keine FR´s und andere dagegen viel "Müll"? Weil die einen es nicht für nötig halten, anzugeben, un die anderen um Hilfe bitten mit Ihrem aktuellen Mindset. Aktuelles Mindset heißt dabei z.B.: "Ich denke, dass ich mich durch das Tragen von teuren Klamotten in einen interessanten Kerl verwandle". Wenn es hilft - super! Weiter so!

Die Hauptsache ist doch: dass wir uns alle weiterentwickeln. Egal wie schnell oder langsam, hauptsache auf dem richtigen Weg - und wenn nicht: aus Fehlern lernt man 100x schneller. (Erinnert ihr euch noch daran wie oft euch eure Eltern gesagt haben :"Fass die Herdplatte nicht an - die ist heiss!" und wie schnell ihr gelernt hab die NIE mehr anzufassen, nachdem eure Haut dort festklebte und ihr stundenlang geweint habt?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ivary

Das einige hier sind die einiges anzweifeln und hinterfragen, nicht zum Streit suchen, sondern einfach um es zu reflektieren und besser zu verstehen ist WICHTIG und brauchen wir viel mehr. Auch wenn dann Threads/Posts länger und evtl. etwas komplexer werden. Das bringt Input, solange man beim Thema bleibt und keine Grundsatzdiskussion startet.

Du hast Recht. Ich meinte aber gerade eben diese Grundsatzdiskussionen (das nervt, wenn die in jedem Thread ankommen und sagen "PU heißt Frauen benutzen" oder z.B. diese "J. will nur Ruhm"-Sache) und außerdem VOR ALLEM unsachliche Vorgehensweisen.

Für mich ist natürlich (i.d.R.) das Äußern einer anderen Meinung nicht das gleiche wie Streitsuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will hier nicht auf Neulinge rumreiten (auf mich zeig)

Auf mein altes Forum bezogen, hier habe ich zu wenig Erfahrung:

Es wird immer Leute geben die Spammen. Leute die um Aufmerksamkeit schreien, Leute die provozieren. Und welche die sich absichtlich blöd stellen, um über andere zu lachen, die sich darüber aufregen.

Mein Vorschlag war es,

-eine Thread Close/Archiv Funktion, für den Threadersteller.

Um dinge wie "Was heißt #C?" "Pu-Slang, findest du bei Effective-Seduction.de in den Basics" "oh, danke"

Thema erledigt, der "Spammer" hats erkannt und schickt seinen Post ins Archiv.

Natürlich müssen Begrenzungen her, wie close nur bei weniger als 10 Post's. Damit keiner Schabernack treibt.

Weiß nicht ob das technisch möglich ist.

-Das löschen von Post's durch .... 5 maliges melden von erfahrenen Membern (60-100 Posts)

Posts wie "seh ich auch so" oder "ja, hast vollkommen recht", das sind nur "Hey, ich hab auch was geschrieben, schaut mich an"-messages. Und es zerstört die Lesbarkeit.

Wen sich jemand der weniger starken Seite anschließt Contra/Pro, sag ich nichts. Aber etwas inhalt sollte schon gefragt sein. (Ich verurteile nicht komische posts)

Aber ich denke, die Leute was wirklich gute Dinge schreiben, brauchen kein "Genau, meine Meinung" das kann man auch in seinen eigenen, Themaweiterführenden Post mit einem @ einbauen.

-Den Such-button deutlich hervorheben.

Mag sich idiotisch anhören. Doch es sollte einen kleinen Teil, ehrlicher und nicht auf Faulheit basierender Threads verhindern. Wenn dieses Forum Skins hat (andere Farben, etc.) könnte man z.B. den Standard-Skin mit einem roten Such-Button ausrüsten. Die Alten Hasen schalten einfach auf "Classic"-Skin zurück

Ist in etwa eine Kopie meines alten, "Geistig 12 jährige beherschen das Forum" Threads.

Stimme Brother Rabbit mit der Kindergarten-Theorie zu, auch ich bin dafür das man Neulingen unter die Arme greift, und auch über "Fehler" hinwegsieht. Doch Leute die wirklich nichts kapieren und PU, als Wunderheilmittel sehen. Wie ein Kartentrick den man einmal lernt und dann jede Frau erobert oder einfach nur flachlegt.

Das sollte nicht sein. Hier kommt wieder meine alte Angst, was ein "perfekter PUA" der Frauenwelt für Herzschmerz bereiten könnte.

Win-Win-Situation ist mein Ziel.

bearbeitet von Shibiku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden