14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, 

Folgende Situation: 

Vor 2 Wochen den Kontakt zu meiner besten Freundin (in die ich verliebt war,  was sie auch wusste / siehe anderer Thread) abgebrochen, im Streit. 

Seitdem herrscht funkstille. 

Freitag hat sich folgende Situation ergeben: ich habe 2 Freundinnen von ihr im Club kennen gelernt, eine hübsch, die andere zugegeben echt nicht so schön, aber deutlich älter als ich. Irgendwie haben wir dann Rum gemacht, war halt ziemlich betrunken... Eig wollte ich die andere, aber die hat sich ganz gut mit meinen Kollegen verstanden und wollte da nicht zwischen funken. (die hat mich dann aber am nächsten Tag Auf Fb geaddet (ohne das es so abgesprochen war) haben kurz geschrieben. (soll ich mich mal melden? Glaube nämlich das meine ehemalige beste nicht sonderlich gute Worte über mich hat fallen lassen. Und kommt es nicht komisch wenn ich mich bei ihr melde obwohl ich vor ihren Augen mit der anderen Rum gemacht habe? 

Am Samstag dann das von meiner ehemaligen besten Freundin: 

Sie: Omg. 
Was ist bitte los mit dir??
Ich: Warum?
Sie: Gestern im Club ;)
Ich: Omg und heute schon wieder ?
Sie: Neee 
Wen du geküsst hast ;)
Ich: Was interessiert dich das wen ich küsse? Zumal ich mich nichtmal dran erinnern kann überhaupt wen geküsst zu haben

Sie: Tja zu viel alk wa :P

Ich: Jop
Sie: Omg..

Was soll das? Völlig sinnlos und nicht ein Wort zum Kontakt Abbruch... Was wollte sie damit bewirken? Hab ich richtig reagiert? (ein User sagte mir das ich meinen ich will keinen Kontakt zu ihr frame halten soll, war das so richtig oder hätte ich garnicht antworten sollen? 

bearbeitet von Cruzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum rechtfertigst du dich wie ein kleines ertapptes Mädchen? Lieber gar nicht antworten wenn du schon zur Inkonsequenz tendierst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das musst du mir mal genauer erklären, in meinen Augen war das keine Rechtfertigung sondern ein wss geht dich dsd an 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen, die hinter jeden Satz einen Smiley hängen, kannst Du eh knicken.

Just sayin'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Cruzi:

Ich: Was interessiert dich das wen ich küsse? Zumal ich mich nichtmal dran erinnern kann überhaupt wen geküsst zu haben

Message 1: Ich bin eingeschnappt und gebe bissige Antworten ("Was interessiert dich ..."). Auf Fragen mit solchen Gegenfragen zu antworten zeigt ihr, dass es dich getroffen hat.

Message 2: Ich bin nicht im Reinen mit dem, was ich getan habe und übernehme keine Verantwortung. Jaja, der Alk ist schuld. Eigentlich ist es doch gut, dass du sie geküsst hast. Warum also Ausreden finden? ("Zumal" leitet die Ausrede ein)

Du hättest ihr auch stattdessen schreiben können: "Ja, war n cooler Abend" oder "Das hast du gehört? Da scheine ich ja Eindruck hinterlassen zu haben". Damit zeigst du ihr, dass es was ganz normales ist. Du kommst bei den Frauen gut an und findest das normal. Kein Ding.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten schrieb XOR2:

Message 1: Ich bin eingeschnappt und gebe bissige Antworten ("Was interessiert dich ..."). Auf Fragen mit solchen Gegenfragen zu antworten zeigt ihr, dass es dich getroffen hat.

Message 2: Ich bin nicht im Reinen mit dem, was ich getan habe und übernehme keine Verantwortung. Jaja, der Alk ist schuld. Eigentlich ist es doch gut, dass du sie geküsst hast. Warum also Ausreden finden? ("Zumal" leitet die Ausrede ein)

Du hättest ihr auch stattdessen schreiben können: "Ja, war n cooler Abend" oder "Das hast du gehört? Da scheine ich ja Eindruck hinterlassen zu haben". Damit zeigst du ihr, dass es was ganz normales ist. Du kommst bei den Frauen gut an und findest das normal. Kein Ding.

Ok, das wäre vermutlich besser gewesen, aber ich möchte ihr halt auch zeigen das nicht alles cool zwischen uns ist und ich einfach kein Bock habe mit ihr zu reden. Aber ja ein bisschen schäme ich mich dafür, nicht weil es eine Freundin von ihr war, sondern weil sie echt garnicht schön war, darum das mit dem alk, zudem ist das auch wahr ich errinnere mich da wirklich nicht dran, mein Kumpel meinte nur das es stimmt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Cruzi:

aber ich möchte ihr halt auch zeigen das nicht alles cool zwischen uns ist und ich einfach kein Bock habe mit ihr zu reden.

Du tippst mit ihr um ihr zu sagen dass du nicht mit ihr reden willst..? Hä?

Wenn du keinen Bock hast mit ihr zu reden dann redest du nicht mit ihr. Alles andere ist nicht konsequent.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Cruzi:

Freitag hat sich folgende Situation ergeben: ich habe mit der anderen Rum gemacht 

Hat das Zeug denn wenigstens gut geschmeckt? Der Fusel, den sie im Moment als Rum verkaufen schmeckt scheisse! Vielleicht ist es dir gelungen, mal einen guten Tropfen zu brennen.... Ich kaufe dir dann auch gern etwas ab! 

Was das Mädel anbelangt :  mach dir keine Rübe. Die bekommt sich wieder in die Spur! Bissel Eifersucht kann nicht schaden...

Wenn du da jetzt wie von ner Tarantel gestochen, wirres Zeug tippst, dann verlierst Du deinen Frame - das wollte wohl der User, den Du um Rat gebeten hast, sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe jetzt die von Freitag angeschrieben (also die hübsche nicht die mit der ich was hatte)  mal schauen wie die so ist 

Was meine ehemalige beste Freundin betrifft, naja ich glaube nicht das es da noch irgendwas zu retten gibt, glaube nicht daran das sie irgendwie versuchen wird um die Freundschaft zu kämpfen (der Kontaktabbruch scheint ihr egal zu sein, sonst würde da ja mehr kommen als der quatsch den sie geschrieben hat) , vorallem dann nicht wenn ich wirklich mit der Dame von oben etwas anfangen sollte. (is ja nur Spekulation bisjetzt) ich glaube eher das da ganz viel Drama von ihr kommen wird. (schon früher war sie eifersüchtig, aber da waren es keine Freundinnen von ihr) glaube nicht das sie es gut findet das ich keinen Kontakt zu ihr haben will und dann was mit ner Freundin von ihr anfange, aber naja sie wollte mich ja nicht und genug Chancen hatte sie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Cruzi:

Irgendwie haben wir dann Rum gemacht

Echt ? Selber aus Zuckerrohr hergestellt ?

Aber zu deiner Frage: Entweder ist deine Freundin eine Tratschtante und ist gierig auf neuen Stoff oder sie ist eifersüchtig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Davian:

Echt ? Selber aus Zuckerrohr hergestellt ?

Aber zu deiner Frage: Entweder ist deine Freundin eine Tratschtante und ist gierig auf neuen Stoff oder sie ist eifersüchtig.

Jetzt hab ich das mit den schlechten Rum verstanden :D

Naja die haben sich einen Tag später wohl gesehen und dann erzählt man sich sowas halt^^ während ich mit noch einer anderen rum gemacht habe, wollte erst ein foto schicken mit den Satz: "Hier da du ja neuerdings bei der Kusspolizei arbeitest, dachte ich solltest du das wissen." Habe es aber doch gelassen :D

bearbeitet von SkiZ1992

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb SkiZ1992:

Naja die haben sich einen Tag später wohl gesehen und dann erzählt man sich sowas halt^^ während ich mit noch einer anderen rum gemacht habe, wollte erst ein foto schicken mit den Satz: "Hier da du ja neuerdings bei der Kusspolizei arbeitest, dachte ich solltest du das wissen." Habe es aber doch gelassen :D

Lol, den musst du raushauen! Nicht dass es dich in Beziehung auf deine Freundin irgendwie weiterbringt, aber XYZ-Polizei-Sprüche sind einfach ein all time classic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast deine Freundin, wenn auch ungewollt, in Kokurrenz gesetzt mit einer ihrer Freundinnen. Das kratzt am Ego. Nortmalerweise kann man aus sowas was nettes basteln aber du bist zu zickig, noch zu verletzt. Hake die Sache mit deiner Freundin einfach ab, wünsch ihr innerlich n gutes Leben und fertig.

Schreib locker mit der aus FB, mach n Date...usw...

Zu deiner Freundin hälst du vorerst am besten keinen Kontakt und redest mit den Mädels auch nicht drüber. DU bist da, wie gesagt, zu zickig. Da verbaust du dir nur selbst was. Also locker bleiben und Fresse halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Doc Dingo:

Du hast deine Freundin, wenn auch ungewollt, in Kokurrenz gesetzt mit einer ihrer Freundinnen. Das kratzt am Ego. Nortmalerweise kann man aus sowas was nettes basteln aber du bist zu zickig, noch zu verletzt. Hake die Sache mit deiner Freundin einfach ab, wünsch ihr innerlich n gutes Leben und fertig.

Schreib locker mit der aus FB, mach n Date...usw...

Zu deiner Freundin hälst du vorerst am besten keinen Kontakt und redest mit den Mädels auch nicht drüber. DU bist da, wie gesagt, zu zickig. Da verbaust du dir nur selbst was. Also locker bleiben und Fresse halten.

Joa das mit der aus fb hat sich denke ich dann auch erledigt, angeschrieben, sie antwortet, ich antworte, sie nicht :D naja egal. 

Ja werde keinen Kontakt mehr zu ihr suchen, bringt alles nix, ich vermisse sie zwar extrem, aber ich habe mich lange genug zum Affen für sie gemacht und es ist Zeit loszulassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden