TrainHard 17 Beitrag melden Juli 17, 2016 erstellt (bearbeitet) Mein Alter: 21 Alter der Frau: Nicht bekannt Anzahl der Dates: Erstes Date Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen Guten Morgen, Gestern bin ich nachmittags durch die Stadt geschlendert und sah ein HB7 in einem Einrichtungsgeschäft, ich ging ebenfalls herein und Quatsche mit ihr über all die kreativen und teilweise auch kitschigen gimmicks. Sie ist ein paar jahre älter, habe aber nicht gefragt, sie ebenfalls nicht(empfand das als sehr angenehm). Daher weiß ich es noch nicht. Sie kaufte sich letztendlich eine Hängematte. Ich fragte sie nach dem Smalltalk ob sie heute schon etwas gegessen hat und sagte ihr das ich hungrig bin. Wir beschlossen gemeinsam ein Restaurant aufzusuchen, vorher wollte sie aber noch ihre Einkäufe nach Hause bringen, unter anderem auch die Hängematte. Wir liefen zu ihrer Wohnung, sie ging hoch und kam nach ca. 5 min wieder herunter, sie trug andere Schuhe und ein leichtes jäckchen. Ich war von ihrer offenen Art beeindruckt, sie ist neu in der Stadt. Seit einem Monat wohnt sie nun schon hier, und war wahrscheinlich deshalb auch so kontaktfreudig. Wir liefen in Richtung Innenstadt auf der suche nach einem Italiener, ich hatte unter anderem noch einen flyer von einer abendlichen kinovorstellung ganz in der Nähe, es war ein open air event. Wir beschlossen uns den Film der gezeigt wurde nach dem essen anzusehen. Die Abendplanung stand also, mal sehen was läuft dachte ich, sie war attracted und spiegelte nicht nur meine Gestik, sondern auch meine Sprache. Das fiel mir den ganzen Abend immer wieder auf. Im Restaurant aßen wir wirklich sehr gut, kein 0815 lokal, ich lud sie ein. Wir führten gute Gespräche bei denen ich merkte das wirkliches Interesse an mir bestand. Nach dem essen küsste ich sie. Wir spazierten gemeinsam in Richtung Open Air Kino, sie hakte sich bei mir ein und ich spürte ihr vertrauen. Der Film hatte bereits angefangen und wir saßen uns in die Menge zum zuschauen, zwischendurch holte ich Weizen für uns. Die Atmosphäre war sehr gut, sie fühlte sich wohl bei mir. Nach dem Film blieben wir auf der Wiese sitzen, erzählten uns welchen weg wir jeweils gehen. Sie fragte mich Dinge über meine Familie und sonstige Meinungen über zum teil sehr tiefgründige Themen, das Gespräch verlief aber gut. Wir stellten viele Gemeinsamkeiten beieinander fest, vielleicht lag es auch daran das sie mich sehr oft spiegelte z.B.: ich bin nicht gläubig, und bin deshalb aus der Kirche ausgetreten. Sie spiegelte diese Aussage und fügte noch ein bis zwei Kleinigkeiten hinzu, so stellten wir gemeinsamkeiten fest und tranken ein Weizen nach dem anderen. Zwischendurch küssten wir uns immer wieder. Ich dachte mir das mit Sicherheit mehr gehen wird an diesem abend, nahm sie bei der Hand und sagte komm wir gehen. Wobei ich in die Richtung lief in der sie wohnte. Ich war zuversichtlich, Kino war den ganzen abend über aufrecht erhalten geblieben, comfort war auch da. Vor ihrer Wohnungstür küssten wir uns, ich berührte ihren Po, es gefiel ihr. Ich sagte dann" schließ die Tür auf" sie meinte daraufhin " ich nehme am ersten Date niemanden mit in meine Wohnung". Ich versuchte es noch einmal aber sie blieb dabei, "fuck" das wäre der erste lay im daygame, und das gleich am ersten abend. Ich holte mir ihre Nummer und verabschiedete mich bei ihr mit den Worten "ich melde mich". Dann ging ich wieder nach Hause. Heute morgen schrieb ich ihr "Guten Morgen, endlich wieder einigermaßen fit. Wie gehts dir ? ? Was meint ihr? Ich könnte mir eine FB sehr gut mit ihr vorstellen, aber auch verbunden mit Unternehmungen, wir wollen klettern, Stadtführungen machen, sind beide Sport begeistert und haben Ziele im leben. Vielleicht sucht sie einen Freund weil sie neu in der Stadt ist, wir haben nicht darüber gesprochen was ich auch sehr angenehm fand. Sollte ich ihr nachdem sie mir hoffentlich bald geantwortet hat ein treffen für heute vorschlagen, sie wohnt allein in der Stadt und außer arbeitskollegen kennt sie nur wenige? Ich möchte das es sich entwickelt, sie erstmal layen und mich dann weiterhin nunverbindlich mit ihr treffen, dar ich immoment auch keine alternative habe wäre das schon sehr nice. Wie beurteilt ihr die Situation ? Vielen dank und liebe Grüße Juli 17, 2016 bearbeitet von TrainHard Wichtige infos vergessen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Juli 17, 2016 geantwortet Verschoben in Konkrete Fragen, da keine Affäre mit ihr existiert. Bitte passe deinen Beitrag an folgendes Schema an: (3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/nWelche Etappen gibt es? - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) - SexBeispiel: siehe HIER! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrainHard 17 Beitrag melden Juli 17, 2016 geantwortet Okay ich werde dies von nun an berücksichtigen, wie schätzt du die Situation ein ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Juli 17, 2016 geantwortet vor 13 Minuten schrieb TrainHard: Okay ich werde dies von nun an berücksichtigen, wie schätzt du die Situation ein ? Nein. Oben auf "bearbeiten" klicken und machen. Jetzt schon. Das erleichtert uns allen dir zu helfen. Jeder, der dir Vorschläge macht investiert Zeit für dich. Da ist an die Regeln halten eine Frage der Höflichkeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrainHard 17 Beitrag melden Juli 17, 2016 geantwortet Das habe ich doch gerade berichtigt ? Ich habe immoment keinen PC zur Verfügung und bin nur am Smartphone, da ist die übersicht nicht die beste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aventus365 18 Beitrag melden Juli 17, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb TrainHard: wir wollen klettern, Stadtführungen machen, sind beide Sport begeistert Genau das mit ihr machen vor einer Stunde schrieb TrainHard: dar ich immoment auch keine alternative habe Trotzdem Alternativen beschaffen, Frauen ansprechen, die du toll findest vor einer Stunde schrieb TrainHard: Sollte ich ihr nachdem sie mir hoffentlich bald geantwortet hat ein treffen für heute vorschlagen, sie wohnt allein in der Stadt und außer arbeitskollegen kennt sie nur wenige? Anrufen, nicht so viel schreiben. Keine Kuss-smileys so kurz nach dem Kennenlernen (Meine Meinung). Grundsätzlich: Übertreibs nicht mit dem schreiben und auch nicht mit den Smileys. Anrufen, Date ausmachen dann zum Date treffen. Meiner Meinung nach musst du nicht mehr viel machen außer es nicht zu verkacken. Sie scheint auf dich zu stehen. Bleib cool und das wird. Juli 17, 2016 bearbeitet von Aventus365 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrainHard 17 Beitrag melden Juli 17, 2016 geantwortet Danke für deine Antwort, wir waren ja schon sehr weit für das erste Date, Sex will natürlich jeder Mann. Das wäre der i- Punkt gewesen Sie hat mir gerade geschrieben, werde ihr ein treffen für heute vorschlagen. Du hast recht, ist ein sicheres Ding, ich fahr einen Gang zurück und genieß die Zeit, der Sex kommt dann sowieso. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aventus365 18 Beitrag melden Juli 17, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb TrainHard: Du hast recht, ist ein sicheres Ding, ich fahr einen Gang zurück und genieß die Zeit, der Sex kommt dann sowieso. Ah! Bitte nicht! Du hast mich falsch verstanden. Also du sollst nicht was Sex/Kino angeht einen Gang zurückschalten, das klingt bisher sehr gut bei dir! Du sollst allerdings nicht needy sein, nicht übermäßig viel schreiben und dir alternativen suchen, damit sich deine Gedanken nicht nur darum drehen, wann sie endlich zurückschreibt. Was Körperlichkeit und Eskalation angeht: Gib Vollgas! Edit: Location fürs nächste Date so wählen, dass Sex ne Option ist Juli 17, 2016 bearbeitet von Aventus365 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrainHard 17 Beitrag melden Juli 17, 2016 geantwortet Ja ich verstehe dich, habe was vorgeschlagen, mal sehen ob sie sich noch meldet. Wohnen nah bei einander, bin in der Stadt day game betreiben, habe jetzt genug invest, sie muss jetzt auch investieren. Ansonsten next ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrainHard 17 Beitrag melden Juli 18, 2016 geantwortet Habe ihr die Stadt gezeigt, es gab viel was sie noch nicht kannte, wir haben viel gelacht und gute Gespräche geführt. Waren dann unter anderem in Restaurants und Cafés, haben es uns gut gehen lassen. C&F konnte weiter verstärkt werden, sie spiegelte mich noch immer. Im Laufe des Tages bekam ich heraus das sie einen festen Partner sucht, habe mich nicht geäußert und bin cool geblieben. Zwischendurch eskaliert so wie ich es wollte, brauchte sie nur ansehen und sie küsste mich von sich aus. Vor ihrer Haustür bin ich durch eskaliert, aber keine Chance auf ein Dessert. Sie wollte mich nicht mit herein nehmen, ich ließ nicht locker, es endete dann aber als sie sagte " hast du das jetzt erwartet"? So eine scheiß Frage! Ich bin dann gegangen und habe ihre Nummer gelöscht, freezout! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Juli 18, 2016 geantwortet vor 2 Stunden schrieb TrainHard: Habe ihr die Stadt gezeigt, es gab viel was sie noch nicht kannte, wir haben viel gelacht und gute Gespräche geführt. Waren dann unter anderem in Restaurants und Cafés, haben es uns gut gehen lassen. C&F konnte weiter verstärkt werden, sie spiegelte mich noch immer. Im Laufe des Tages bekam ich heraus das sie einen festen Partner sucht, habe mich nicht geäußert und bin cool geblieben. Zwischendurch eskaliert so wie ich es wollte, brauchte sie nur ansehen und sie küsste mich von sich aus. Vor ihrer Haustür bin ich durch eskaliert, aber keine Chance auf ein Dessert. Sie wollte mich nicht mit herein nehmen, ich ließ nicht locker, es endete dann aber als sie sagte " hast du das jetzt erwartet"? So eine scheiß Frage! Ich bin dann gegangen und habe ihre Nummer gelöscht, freezout! Nummer löschen, nur weil sie dich nicht ranlässt. Beleidigter kann man es kaum aufziehen und sie wird sich darin bestätigt fühlen, dass sie doch lieber wartet. Ich mag Typen wie dich nicht. Sobald sie nicht bekommen, was sie wollen, sind sie beleidigt und frustriert. Du sagst, du hattest zwei super Dates mit ihr. Dann löscht man doch nicht die Nummer, sondern macht dort weiter, wo man bei Date 2 aufgehört hat. Sie agiert so, dass sie was festes sucht. Das sagt sie auch, aber du bist so PU-fixiert, dass du die Zeichen nicht siehst oder sehen willst. Versteh mich nicht falsch, PU ist eine super Sache. Aber nicht der Marketing-Teil dahinter. Manche Girls layst du eben erst bei Date 3 oder 4. Manche früher oder nie. Kann man nicht pauschalisieren. Du hast dir mit deinem needy "nicht lockerlassen" und anschließendem Nummer löschen selbst ins Bein geschossen. Ich muss dir leider sagen, dass sie dich früher oder später (bei gutem Screening) sowieso rausgekickt hätte. Denn wer so schnell beleidigt ist und zu Schnellschüssen neigt, wird die Top-Babes nie oder nur durch Glück bekommen. Was sollst du jetzt machen? Du kümmerst dich um Alternativen. Und falls sie sich nochmal meldet, dann tust du so als ob nichts wäre. Mach einen auf unschuldig. Anschließend Comfort und Qualification im Date. Lass die Attraction komplett weg. Davon hast/hattest du genug. Und pass auf, von wem du hier Tipps annimmst. Ein gut gemeinter Rat. Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrainHard 17 Beitrag melden Juli 18, 2016 geantwortet Ich bin nicht darauf angewiesen das du mich magst aber danke. Sie passt mit ihrer "beziehungsvorstellung" nicht in mein Beuteschema, vom Typ her sowieso nicht. Sie spürt das ich im Verhältnis zu ihr auch wesentlich attraktiver bin, deshalb will sie mich binden. Und ich will sie layen. Habe nach dem Date mit Ihr entschieden sie auf Eis zu legen, wenn sie schreibt ist gut, wenn ich nicht auch Das hat nichts mit "beleidigte Leberwurst " zu tun. Sondern ganz einfache Prioritäten. Wenn ich eine Partnerin will kann ich sie auch wochenlang Daten wenn ich das will. Ist aber eher unwahrscheinlich Ich bin der Preis, ich habe mich interessant gemacht und warte auf invest ihrerseits. Ansonsten next! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trident 443 Beitrag melden Juli 18, 2016 geantwortet TE, du verwirrst uns... Jedenfalls mich! Welche meinst Du denn nu? Die HB 9 ( was auch sonst ) aus den Fieldreports oder welche? Ich verstehe nur Bahnhof bei Hängematte, Kino etc... Schiess dich erstmal auf eine Ladie ein, und fahre deinen PU-Drive wieder etwas runter. Klar, Du bist der Preis, aber zu welchen Preis?? Du versuchst den Checker-Frame zu halten, nur der will bei dir im Moment nicht passen : " hoffentlich antwortet sie bald..." Ist immer noch das beste Zeichen dafür, dass Du needy bist, dennoch krampfhaft versuchst, es zu überspielen - das bemerken die Mädels, wenn sie nicht gerade aufm Baum schlafen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrainHard 17 Beitrag melden Juli 18, 2016 geantwortet Nein ich meine das HB7, die mit der Hängematte siehe oben ☝️ Na und ? Na klar soll sie sich melden, außerdem verhalte ich mich nicht needy. Sie weiß ja nicht, das ich in einem PU forum bin und Berichte über den Verlauf schreibe. Zu welchem Preis ? Ist das dein ernst? Mir fehlen die Worte, trotzdem danke für deinen Kommentar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trident 443 Beitrag melden Juli 18, 2016 geantwortet Das mit dem Preis hast Du nicht geschnallt, macht aber auch nix! Und JA- Du bist needy, denn wenn Du deine nächsten Schritte nicht durchs Forum planen würdest, wärst Du ohne Plan und würdest noch verschreckender auf die Ladies [ 9&7] wirken. Ich nenne das jetzt mal [ Leasing-Frame ] Nimmt man ihn dir wieder weg, bleibt da gerade nicht viel über. Du lässt hier 2 Threads parallel laufen - bekommst in beiden nicht auf die Reihe, was dir die Kollegen vermitteln möchten. Gott hat die Welt auch nicht an einem Tag erschaffen.. Ich bin der Meinung, dass wenn Du nicht gleich alles übers Knie brechen würdest, sich der Erfolg beim zarten Geschlecht mit der Zeit auch steigern kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrainHard 17 Beitrag melden Juli 18, 2016 geantwortet Ist das denn verboten, also das mit den zwei threads ? Ja klar, ich bin ganz neu in der Welt des PU, aber needy nun wirklich nicht. Egal, Frauen gibts wie Sand am Meer. Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen