5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Bin hin und wieder in der ganzer GOA Szene unterwegs,
wie macht ihr hier  euer Approach? mir schein die Frauen sind
eher verschlossen im Gegensatz zu Club, Bar etc...

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind ja auch nur menschen... Aber was willst du mit diesen hippie chicks? Ganz ehrlich wenn die weiber auf drogen sind haben sie eh alle bock zu ficken, solang zu fickbar aussiehst sollte nix schief laufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Szene-Damen egal in welcher Richtung, habe ich die Erfahrungen gemacht dass man viel offener und entspannter an die Sache herangehen kann. Gerade Humor kommt bei den Damen verdammt gut an und du kannst dich was das angeht auch wirklich austoben. Da sind echt Damen drunter die verrückt sind, aber im positiven spaßigen Sinne.

Gerade weil, meiner Meinung nach, die Szene-Typen meist nicht soooo toll aussehen und nicht gerade die anmutigsten Geschöpfe sind, blass, haben dazu lange Haare und sind mager (Hallo Klischee-Schublade, das trifft natürlich nicht auf alle zu), achten die Damen deutlich mehr auf Charakter. D.h. wenn du hier mit einem schüchternen "hallo ich bin der jochen-peter" ankommst und dann nur paar Langweilige Fragen bringst sind die ziemlich schnell desinteressiert und verschlossen. Bei normalen Damen kannst da halt noch ein bisschen was erzählen was du tolles machst und die sind da dann eher noch begeistert.

Bei den Szene-Frauen läuft aber meiner Meinung nach alles erstmal über Humor. Das Schöne ist aber, wenn du im Gespräch bist sind die relativ offen und du kannst schnell und einfach eskalieren. Wirklich einfach... die eskalieren fast schon für dich.

Hoffe konnte ein bisschen helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BecauseIam

Ich war durch Bekannte und Verwandte auch mal gezwungen zu einer dieser "GOA-Siff-Rausch-Und-Drogen-Parties" zugehen. Die Leute sind supernett, weil die wahrscheinlich alle auf Ecstasy oder MDMA sind (ist glaub ich das ist das Gleiche).

Schau dir die Gruppen dort einfach an und wenn du an ihrem verhalten merkst dass die sowieso drauf sind mach als Spass-Opener: "Hey Party-People, was habt ihr damit ich runter komm von dem Alk??"

Geh mal field-testen ;)

bearbeitet von BecauseIam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, in der Goa-Szene gibts durchaus heiße typen und grade auf festivals die eindeutig hübschesten frauen. 

Als ich neu in die Szene kam, hab ich mich auch erstmal gewundert. Antanzen ect. kommt hier garnicht vor, erst recht nicht, wenn man sich nicht kennt. Vieles funktioniert über SC, man kennt sich, lernt sich besser kennen ect. Die Leute gehen halt tatsächlich wegen der Party dorthin.

Ins Gespräch kommt man meistens im Chillbereich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden