4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich frage mich jetzt, was ich tun sollte bei einem 1. Date wo meinereins während des Gespräches herausfindet, dass das Mädl irgendwo zu mir passt und auch irgendwie nicht so ganz zu mir.

Sollte ich trotzdem vollständig eskalieren (Kuss bzw versuch). Oder erstmal ein 2. Date arrangieren. Um das Fräulein besser kennenzulernen  bzw. tiefer zu graben bei Ungereimtheiten ?

Ich selber tu mir sehr schwer zu "eskalieren", wenn ich nicht 100% etwas von den Mädl will. Dann sollte ich es wohl auch lassen.

vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du was von ihr -> eskalieren

Willst du nichts von ihr -> nicht eskalieren

Suchst du eine LTR? Wenn du nur vögeln willst ist es doch egal, wenn sie nicht 100% zu dir passt. Wenn du Lust hast sie zu küssen, küss sie...

Nicht zu eskalieren, weil du "nicht 100% was von ihr willst" klingt ein wenig nach Ausrede. Aber musst du wissen, wenn du nichts willst, ists ja kein Problem

bearbeitet von Voluptas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DNG

Mach das, was du willst. Du wirst schon sehen, ob sie bereit ist oder noch nicht bereit ist.

Zitat

Sollte ich trotzdem vollständig eskalieren

Jo, nicht versuchen, sondern selbstbewusst durchführen. Ansonsten könnte sie Zweifel bekommen, ob du wirklich so toll bist. Frauen wollen in der Regel einen Mann, der sie führt

Zitat

tiefer zu graben bei Ungereimtheiten ?

NEIN.

Zitat

Ich selber tu mir sehr schwer zu "eskalieren", wenn ich nicht 100% etwas von den Mädl will

lies dich mal ein Eskalieren, gibt einige Themen...Du willst was von ihr, sonst hättest du dich nicht mit ihr getroffen. Kann sein, dass sie noch zurückhaltend ist, vielleicht hat sie ein gleiches Interesse wie du oder ist super im Bett. Wenn du nach einer Weile feststellst, dass sie nicht so toll ist, kannst du immer noch gehen und hast vielleicht eine neue Freundin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

für diese Topf&Deckel-Geschichte sind Dates da. Man trifft sich mit den Menschen, damit man herausfindet, ob es Gemeinsamkeiten, und ob es einen gemeinsamen Flow gibt. Dieses gilt es erst zu erkunden, da man das Gegenüber nicht kennt. Geht es dir rein ums körperliche, sprich Sex, dann sollte sie dir optisch gefallen und du legst weniger Wert darauf, was ihre mittelfristigen Ziele im Leben sind.

Hierzu wäre es hilfreich, zu erfahren, wie alt ihr beide seid. 

Grundlegend sollte ein Date immer Spaß machen! Bist du nach 3 Minuten schon genervt, dann ziehe die Reißleine und breche die Plauderei höflich ab. Du musst ja nicht alles essen, was in den Küchen der Welt gekocht wird. Du futterst doch auch nur das, was dir schmeckt. 

Wenn du dir jetzt schon die Rübe zermaterst, wirst du angespannt ins Date gehen. Mache dich wieder locker und gehe mit einer interessierten und offenen Erwartungshaltung in euer Treffen.

Das Gefühl, ob du dich beim Quatschen wohl fühlst oder nicht kommt von ganz allein. Dann erst entscheidest du für dich, ob du nen Schritt weitergehst oder " gehst " .

Nicht alles so eng sehen!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden