7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe PU Community

Vielleicht kennen wenige schon ein paar meiner Beiträge was ich aber nicht glaube. Ich habe mit meiner Drama Queen schluss gemacht weil mir das ganze gelabber wenn ich rausgehe mit freunden hiess es immer "Wo steckst du? Bist mich am betrügen! Du scheiss betrüger! Bist sicher mit einer anderen draussen!" usw. Ich gebe es zu das ich in dieser Frau verliebt war aber irgendwo durch kann das so nicht funktionieren. Habe schluss gemacht und nach 1er Woche habe ich eine alte LTR vor 4 Jahren wieder klargemacht und gammel ein bisshen mit ihr rum. Die alte Drama queen kann nicht loslassen und ruft mich ständig an, heult sich bei meinen Freunden aus und sagt mir (nach 4 wochen schluss) das sie sich geändert hat und sie diese "Gehirnwäsche" und das sie "auf die Fresse" gefallen ist weil ich schluss gemacht habe, gebraucht hat damit sie daraus lernt.

Gestern war ich bei Ihr gewsen weil sie 2 Wochen lang in den Urlaub fährt und sie hat mich angefleht zu ihr zu gehn und ne Zigarette zu rauchen. Anschliessend bat sie mich während sie im urlaub ist ihre Pflanzen zu giessen da sie niemand hat ausser mich weil ihre ganze Familie auch im Urlaub ist. Sie übergab mir den Schlüssel zur Wohnung. Später kam es zu Sex nachdem ich sie probiert habe ein bischen zum lache  zu bringen etc. Nachdem sagte ich ihr das hätte nicht passieren dürfen, ich möchte dir keine Hoffnungen machen und die hat so schlimm danach geheult und gesagt du weisst das ich nur Sex habe mit einer Person die ich über alles liebe und mir bedeutet der Sex mehr als dir etc. 

War das ein Fehler? Ich wurde halt sehr horny weil sie ist schon ein heisser Feger..

In mir drin habe ich ein komisches Gefühl, ich weiss nicht ob es Liebe ist, oder Mitleid zu ihr weil sie ständig heult oder keine Ahnung was. Glaubt ihr das sich so ein Mensh ändern kann? Glaubt ihr eine 1000te Verzeihung würde etwas bringen?

Ich weiss nicht ob das das richtige Unterforum zugeordnet ist, hoffe aber das ihr mir helfen könnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Maje187:

Die alte Drama queen kann nicht loslassen und ruft mich ständig an,

Und du hast nix besseres zu tun als hinzugehen und sie zu vögeln..super Sache !! 

Nachdem sagte ich ihr das hätte nicht passieren dürfen, ich möchte dir keine Hoffnungen machen

Ole Ole !!

und die hat so schlimm danach geheult

ach ?!

Und demnächst postest wieder wie sehr es dich nervt das sie dauernd schreibt etc....

naja, Gleiches zieht Gleiches an.

Glaubt ihr eine 1000te Verzeihung würde etwas bringen?

Wer soll hier bei wem um "Verzeihung" bitten ?

Glaubt ihr das sich so ein Mensh ändern kann?

Und dann ?

Brich den Kontakt komplett ab und lass sie in Ruhe.

edit: Hätte ich deinen anderen Thread zuerst gelesen hätte ich mir die Antwort gespart....

bearbeitet von nomit2
Ergänzung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich an deiner Stelle würde ich ihren Schlüssel nehmen, ihre Pflanzen verwelken lassen, ne andere in ihrer Wohnung vögeln und ihre getragene Unterwäsche in der Wohnung liegen lassen. Und bevor du ihre Bude verlässt schnippst du noch die gebrauchten Kondome auf die Deckenlampe. Zum Schluss noch den Schlüssel in ihren Briefkasten, man will ja höfflich bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb nomit2:

Und du hast nix besseres zu tun als hinzugehen und sie zu vögeln..super Sache !! 

Ole Ole !!

ach ?!

Und demnächst postest wieder wie sehr es dich nervt das sie dauernd schreibt etc....

naja, Gleiches zieht Gleiches an.

Wer soll hier bei wem um "Verzeihung" bitten ?

Und dann ?

Brich den Kontakt komplett ab und lass sie in Ruhe.

edit: Hätte ich deinen anderen Thread zuerst gelesen hätte ich mir die Antwort gespart....

und dann ändert sie sich und es wird super laufen? oder denkst du nicht? ich wollte ihr doch nur einen gefallen tun sie wollte mich unbedingt sehen bevor sie in den urlaub fährt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

nach 2 Wochen ändert sich kein Mensch so grundlegend, das mal vorweg. Du schreibst selber, das Du horny warst. Wenn Du mal ganz ehrlich zu Dir selbst bist, dann hattest Du doch genau diesen Gedanken, oder? Hinfahren und gucken, ob Du sie vögeln kannst. Dabei hast Du erstmal nur an Dich gedacht und ich würde mal behaupten, sie war Dir vollkommen egal. Jetzt fängt sie an zu heulen und Du machst Dir Gedanken.

Ganz ehrlich Bruder....ich hätte auf so ein Spielchen und den selbstgebackenen Stress kein Bock. Wenn Du Schluß machst, machst Du Schluß, ganz simpel. Für die Zukunft legst Du Dir am besten eine klare Linie zu und eierst nicht so rum, vonwegen erst necken, dann vögeln und dann sagen "hätte nicht passieren dürfen". Man, das ist ein Frauenspruch. Beende das mit ihr sauber, Du hattest Deine Gründe. Es ist auch keiene Liebe und kein mitleid, sondern Du hast einfach schlichtweg ein schlechtes Gewissen....damit musst Du jetztz umgehen.

BR

Buster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber User,

unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.