Lay nach knapp 5 Wochen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eine kleine Fortsetzung zu "Wenn die Telekom zwei mal klingelt". Um die Vorgeschichte kurz und knapp zusammen zu fassen, ich hatte beruflich (Außendienst Telekom) am 12.11 eine Kundin kennen gelernt, beim ersten Date am 25.11 KC, und bin dann an ihrer LMR gescheitert. Wir hatten am 28.11 für den 01.12 ein Folge-Date ausgemacht, wobei hier die allgemeine Vermutung im Forum war, dass sie flaken wird, aufgrund dessen bin ich auch erst gar nicht zum Date gegangen (sie meinte sie weiß nicht ob sie Zeit hätte und so ein Dreck). Jedenfalls hatte ich sie genextet, und seit dem 28.11 auch nicht mehr angerufen.

Nach knapp zwei Wochen hatte sie sich dann am vorletzten Sonntag gemeldet gehabt. Haben knapp 10 Minuten telefoniert und ich hatte ihr im Prinzip zu verstehen gegeben, dass ich keinen Bock mehr auf sie habe, und sie sich erstmal qualifizieren muss, war kein gutes Tele-Game, da ich schlichtweg keinen Bock auf sie hatte, nur mäßiges c&f, hatte an dem Wochenende zwei KC und ein FC, war also "bedient". Am Montag hatte ich dann überlegt dass sie ja noch übelst attracted sein muss, dass sie sich nach zwei Wochen Funkstille wieder meldet. Da sie ziemlich gut aussieht (HB8) habe ich gedacht, einfach nochmal probieren, habe sie dann spontan am Montag nach der Arbeit besucht. Wollte eigentlich nur kurz ein Date für das letzte Wochenende ausmachen und wieder gehen. Kam anders, ich hatte bei ihr übernachtet. Und bin wieder an ihrer LMR gescheitert, habe Freeze Out gemacht, erst TV geschaut und sie ignoriert, dann kam sie wieder an, wieder LMR, dann meinte ich "das wir aufhören sollten" und habe einfach weiter gemacht, weiterhin LMR, dann bin ich raus rauchen, sie kam wieder an, wieder LMR, immer das gleiche "Ich kann nicht wenn meine Kinder ein Zimmer neben an schlafen". Dann hatte ich die Fresse voll, habe mich neben sie gelegt und bin eingeschlafen.

Am Samstag habe ich sie abgeholt, wir sind zu mir, haben bei mir "American Pie 3" angeschaut, ganze Zeit c&f und kino, habe dann eskaliert und sie gelayt. War irgendwie total easy, von daher denke ich dass sie wirklich nicht wollte/konnte, wegen ihren Kindern im Zimmer neben dran. Jedenfalls hat sie bei mir übernachtet, und wir hatten etliche male Sex und ich muss sagen, geiler Sex. Sonntag habe ich sie zurück gebracht, und bin bei ihr über Nacht geblieben, die Kinder waren da, und ich habe sie im Wohnzimmer gelayt, war eigentlich einfach, da ich am Samstag ja in Erfahrung brachte was ihre Hotspots sind, und habe sie einfach so scharf gemacht dass sie nicht anders konnte, war aber auch nur möglich da sie keine LMR hatte, als ich ihr unter ihr Tanga bin, als ihr LMR kam, war sie schon zu scharf um wirklich aufhören zu wollen :ph34r:.

Ich hatte noch nie vorher so einen verzögerten Lay, wirklich kapieren tue ich die ganze Geschichte nicht. Aber man muss dazu sagen dass ich eher ein Natural, den ein PUA bin, sprich ich mach eigentlich fast alles instinktiv (bis auf die Freeze Out's). Ist meine erste FB die Kinder hat, und ich kann euch nur empfehlen, isoliert sie von ihren Kindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden