8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heute Mittag aufm Weg nach Hause hab ich ein Mädel im Bus angesprochen . Erst wollte ich ihr nur sagen, dass sie ich sie sehr hübsch finde ,

sie hat gelächelt und sich bedankt . 

Ne Minute später..

Ich : Hey , ich muss doch noch was los werden .. Ich meins ernst , du bist die schönste Frau die ich in letzter Zeit gesehen habe.

Gibts momentan die Chance dich kennenzulernen ? ( Da sie anscheinend grad gelernt hat oder so ... sie sah beschäftigt aus ) 

Sie : ...jaa... *zögerlich*

Ich : Jaa? Ja oder nein ? 

Sie : jaa.. *nicht ganz so zögerlich*

Ich : Ich möchte dich wirklich kennenlernen , also wenn du nicht komplett überzeugt bist, dann sag nein .

Sie : Ja , doch ! 

(ungefähr so hat es sich zugetragen :P ) 

SIe wollte mir aber ihre Handynummer nicht geben , sondern hat mir nur aufgeschrieben wie ich sie über snapchat erreiche 

und dann musste ich auch direkt aussteigen .

Ich hab ihr dann kurz darauf auch geschrieben , nun hat sie die Nachricht schon vor Stunden gesehen, aber mir noch nicht geantwortet .

Meine Frage dazu .. was ist da los ?? ':D

Und wirklich , ich find sie echt verdammt heiss , deswegen will ich da nicht direkt aufgeben , wenn sich da noch was machen lässt .

bearbeitet von WhiZie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn jetzt hören?

Was da los ist? Keine Ahnung das weiß nur sie. Ist aber auch egal was da los ist denn Fakt ist sie hat bislang nicht geschrieben. Was machen kannst du nicht außer warten, weil du würdest dich zum Deppen machen sonst.

Nummern sind in meinen Augen bei Frauen kaum was Wert. Facebook und Whatsapp noch weniger. Da Frauen Konfliktscheu sind werden sie eher ne oskarreife Schauspielleistung hinlegen als dir von vornerein zu sagen sie haben kein Bock.

also wenn du nicht komplett überzeugt bist, dann sag nein .

Kannste dir sparen, sie wird dennoch ja sagen und dich dann ignorieren oder direkt blocken wenn du um die Ecke gegangen bist.

Was kannste machen? Im Grunde nur dafür sorgen dass es dich nicht mehr tangiert.

Wenn du die Frau gevögelt hast und sie meldet sich danach von sich aus DANN kann man vielleicht von ernsthaftem Interesse sprechen und dass es mehr oder weniger passt.

SIe wollte mir aber ihre Handynummer nicht geben , sondern hat mir nur aufgeschrieben wie ich sie über snapchat erreiche .

Hab damals auch immer so gedacht, nimmste dir am besten was du kriegen kannst, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber das heißt dass du keine Prinzipien hast. Entweder sie gibt mir sie Nummer oder wir lassen das komplett sein. Würde hier hart bleiben, diskutieren brauchste mit ihr auch nicht, wenn du sagst willst die Nummer und sie will nur Facebook geben sehe ich das als Korb. Bei echtem Interesse tut sowas (sogut wie) keine Frau.

Ich mein man fängt doch nicht ernsthaft an darüber zu verhandeln wie ich sie antexten darf in Zukunft, den Schuh würde ich mir gar nicht anziehen damit steht man nicht mehr auf einer Ebene.

Zur Not gibste ihr deine Nummer nur wenn sie wirklich nicht will und gut ist. Dann kann sie sich melden oder es bleiben lassen.

bearbeitet von Danisol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Approach ist sehr needy, daran musst du arbeiten! Hast sie sehr unter Druck gesetzt mit mehrfachen fragen, obwohl sie ja schon "Ja" gesagt hat. Obs zögernd ist, spielt hier keine Rolle du hast deine Antwort. Klar das sie verunsichert ist, sie kennt dich nicht. Würde auch nicht direkt so auf ihr Aussehen eingehen, hast ihr zu viel Honig ums Maul geschmiert sehr unsexy. Stattdessen hättest du sagen können, dir gefällt ihr Outfit/Armband/Kette what ever (danach hättest du sie aufs lernen ansprechen können Was sie lernt ect. um ein Thema zu finden. Melden wird sie sich nicht mehr, sie wollte dich wahrscheinlich nur loswerden. Egal hast jetzt gelernt, kannst an deinem Game arbeiten und ab ins nächste Set.

bearbeitet von Reckless20

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was da los ist?? 

Man Junge, das war jetzt keine Glanzleistung. Du warst ein bissel zu unsicher. " wenn sie nicht ganz überzeugt ist...." 

Darfst du nie sagen und ausserdem kannst du sie in nem Minutengespräch auch noch nicht völlig aus den Socken ziehen. Da hast du ein wenig gewackelt. Macht aber auch nix, denn immerhin hast du den Arsch in der Hose gehabt, sie überhaupt anzuquatschen!

Handy das nächste mal hinhalten, damit die Mädels ihre Nummer eintippen können! Gebe der nächsten deine Nr und sagst dann : So! Du hast jetzt meine, gib mir deine!

Etwas konsequenter das Ganze.

Jetzt hältst du brav die Füsse still! Sie hat dein Nachricht gelesen - Ja und? Es sind grad paar Stunden vergangen. Sei nicht so nervös und mach jetzt lieber Hausaufgaben.

Warte etwas ab - spam sie bloß nicht mit der nächsten Nachricht zu. Sollte sie sich in den nächsten 2 Tagen nicht melden/antworten, dann kannst du noch mal schreiben...

Allerdings dann bitte etwas cooles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich Threads löschen ?? SIe hat gerade geantwortet  :D 

und danke für die antworten!! Nächstes mal werde ich konsequenter sein :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
4 minutes ago, WhiZie said:

Wie kann ich Threads löschen ?? SIe hat gerade geantwortet  :D 

und danke für die antworten!! Nächstes mal werde ich konsequenter sein :D 

Gut ! kannst ja den Thread offen lassen und berichten drauß geworden ist, bin ich mal gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snapchat? Haha, komm klar auf dein verschissenesLeben. 

Ist voll von Vorteil wenn man zumindest soviel älter ist, dass man sich so Dinger nicht mehr besorgt. Handy zum Telefon und WA für Sprachnachrichten und das nötigste TG. Thats it.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Frage gibt es eine Chance dich kennenzulernen, kontraproduktiv. Der Satz signalisiert dass du etwas unsicher bist. Das hast du bestimmt auch ausgestrahlt und deswegen hat es mit der Handynummer auch nicht geklappt. Vergiss nicht, du bist der Hauptpreis und es steht außer Frage dass sie dich will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden