Habe mich entschuldigt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, kurz zu mir. Bin Schüler, 11.Klasse in Essen & 17 Jahre alt. Ich bin es Leid ständig das Wochenende mit Jungs zu verbringen die genauso frustriert sind wie ich etc etc ^_^ In meiner Klasse ist ein Mädchen 18 Jahre alt, HB, afrikanerin mit der ich mich eigentlich gut verstehe und ich will sie haben! 2 Probleme AMOG & gleichzeitig guter Freund von mir und ihr... sieht es auch auf sie ab. Er ist ein natural und hat sie schon so gut wie in der Tasche. Er besitzt perfektes Timing die richtig natürlichen Sprüche usw. Ich komme mit ihr gut aus. Habe viel mit ihr zu lachen und initiiere Berührungen etc. Umarmt hat sie mich auch schonmal und gemeint, dass ich voll nett währe :ph34r: Lief eigentlich alles gut bis heute. Sie spricht mich an, sichtlich genervt von mir warum ich sie unheimlich oft "2x" :lol: (?Shit-Test?) necke mit Bezug auf Sex. Das 1 mal hab ich erwähnt, dass meine Handschuhe die sie mir aus Spaß geklaut hat und ca 2 tage danach wiedergegeben hat nach Sex riechen. Lief ungefähr so ab : "Hey S.a., meine Handschuhe riechen irgendwie komisch, nach Parfüm, Männern & Sex auf jedenfall irgendwas dreckiges"

Sie: "Ihh du bist ecklig *lacht*"

2 Mal. Ich rufe sie & habe smalltalk über dies und das. Mir fällt ne dumpfe männliche Stimme auf und meine, ob ich auflegen soll. Sie fragt wieso und meine, dass es sich so anhört, als ob nen Typ mit ihr währe. Sie meint "Nein" (angerufen so gegen 23.00)

Wie gesagt kommt sie heute zu mir und spricht mich deswegen an und zeigt mir, dass sie davon genervt ist wie ich mit ihr rede. Hab da nicht viel zu gesagt außer, dass es nicht so ist und ich nicht für ein Mädchen halte die sich von jedem Typen flachlegen lässt. Hat sie mir unterstellt! Kann ich verstehen, denn ich verhalte mich nicht diskret genug wie ich im nachhinein feststelle... Müsste wohl 2deutiger vorgehen oder so. Auf jeden Fall reden wir den ganzen Tag nicht miteinander. Am Ende des Schultages sehe ich sie noch am Bahnhof, gehe zu ihr hin und meine zu ihr, dass ich mit ihr nochmal reden müsse. Ich erkläre, dass wenn ich ihr auf eine oder andre Weise zu nahe gekommen sein sollte es mir Leid tut und das ich sie nicht für eine Schlampe halte etc. Sie lächelt ein wenig und nimmt es non verbal an. Ich verabschiede mich usw und gehe. Habe gemerkt, dass man bei Mädchen Fehler machen um aus denen zu lernen und ich habe bis jetzt gelernt, dass man nicht zu deutlich machen darf was man von dem Mädchen will und vor allem nicht wortwörtlich. Problem ist einfach nur, dass ich mir überlegt habe, dass ich mich für nix entschuldigen brauche, weil ich sie auf keinste Weise verletzt habe und/oder beleidigt. Sollte ich mich jetzt morgen zu ihr gehen und meine Entschuldigung zurücknehmen oder es doch dabei belassen und vllt auf den nächsten Shit-test warten oder doch auf das geschehene eingehen und ihr dazu meine Meinung sagen??? Währ nett wenn mir einer verraten kann wie sich ein richtiger PUA verhalten würde. Danke ^_^ Andererseits denke ich mir auch, dass ich mir das alles nicht zu sehr zu Herzen nehmen sollte, aber ehrlich gesagt habe ich Angst um meine Ruf bei ihr. Weil es sah mir heute echt danach aus, dass ich es mir mit ihr verscherzt habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ich habe bis jetzt gelernt, dass man nicht zu deutlich machen darf was man von dem Mädchen will und vor allem nicht wortwörtlich.

Ich denke genau das sollte man machen :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bilo
habe viel mit ihr zu lachen und initiiere Berührungen etc. Umarmt hat sie mich auch schonmal

bisher hierher alles schön.

...und gemeint dass ich voll nett währe rolleyes.gif Lief eigentlich alles gut bis heute.

Es lief alles ganz gut für SIE, bei ihren Absichten dich zu ihrer besten Freundin zu machen. Irgendjemand hat mal gesagt, nett ist der kleine Bruder von Scheiße. Hör auf zu ihr nett zu sein weil du sie flachlegen willst. Wenn schon, sei nett zu ihr weil du einfach so bist, und nicht um dich bei ihr einzuschleimen.

spricht mich an, sichtlich genervt von mir warum ich sie unheimlich oft "2x" huh.gif (?Shit-Test?) necke mit Bezug auf Sex

Nenn den Shit-Test mal Kongruenz-Test. Du warst bisher nen Nice-Guy, jetzt ist sie verwirrt, weil du plötzlich dieser selbstbewusste Typ bist der ganz ungezwungen über Sex redet.

"Hey S.a., meine Handschuhe riechen irgendwie komisch, nach Parfüm, Männern & Sex auf jedenfall irgendwas dreckiges"

Sehr schön, diese Unterstellungen sind Gold wert :ph34r:

Sie fragt wieso und meine, dass es sich so anhört, als ob nen Typ mit ihr währe.

Ignoriere die anderen Männer in ihrem Leben. Du bist ja eh der Preis, weiso solltest du dir also Gedanken um Konkurrenz machen?

Hab da nicht viel zu gesagt außer, dass es nicht so ist und ich nicht für ein Mädchen halte die sich von jedem Typen flachlegen lässt.

Kauf dir mal ein neues Mindset. Zum beispiel "Frauen haben das gleiche Recht ihre Sexualität auszuleben wie Männer. Sie tun dies auch, aber so, dass ihr Ruf nicht geschödigt wird". Dieses Mindset kannst du auch kommunizieren :" Du denkst ich halte dich für eine Schlampe? Ich glaube Frauen haben genau wie Männer das Recht ihre Sexualität auszuleben (bzw. jeden zu ficken. Je nach eurer Umgangssprache...), deswegen halte ich niemand für eine Schlampe." Jedesmal wenn ich das einer Frau gesagt habe, gab es sehr positive Reaktionen...

Sollte ich mich jetzt morgen zu ihr gehen und meine Entschuldigung zurücknehmen oder es doch dabei belassen ?
Du häätest dich wirklich nicht entschuldigen sollen. Aber Schwamm drüber...Wenn du sie nochmal darauf ansprichst, weckst du nur die mit eurem Konflikt verbundenen negativen Gedanken und Gefühle. Verführung heißt nicht Frauen eine schlechte, sondern eine gute Zeit zu geben. Das Wissen hierfür hast du. Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Umarmt hat sie mich auch schonmal und gemeint, dass ich voll nett währe :ph34r: Lief eigentlich alles gut bis heute. Sie spricht mich an, sichtlich genervt von mir warum ich sie unheimlich oft "2x" ^_^ (?Shit-Test?) necke mit Bezug auf Sex.

erst bist du ihr kumpel dann willst du ihr lover werden, damit kommt sie (noch) nicht klar!

bleib cool und selbstsicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:) Yoo danke für die reichlichen Antworten. Werde sie mir zu Herzen nehmen. Hatte jemand von euch auch schonmal negative Kritik geerntet für etwas gewagtere Sprüche? bzw mein gott ist es schwer alte denkmuster loszuwerden^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden