vaginaler Orgasmus - helft mir Cats :-D

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi :- )))

Ich bin seit 3 Monaten sehr glücklich mit meiner LTR zusammen. Es besteht von beidseitig hohe sexuelle Anziehung. Wir sind beide 27.

Allerdings stört mich folgendes:

1. Sie bekommt einen klitoralen Orgasmus, wenn ich Sie lecke, aber keinen vaginalen, wenn ich sie ficke oder fingere. Sie beschreibt das Gefühl als sehr schön.
    Sie kennt das Gefühl vaginal zu kommen nicht. Sie ist noch nie vaginal gekommen. Das finde ich ziemlich schade, denn ich weiß von meinen Ex-Freundinnen, dass
    der vaginale viel intensiver und geiler ist!

Mein Sexleben war bisher immer sehr erfüllt. Ich habe bisher auch den meisten Frauen einen Orgasmus gönnen können. Den LTR´s allen.
     Wenn ich dann den extremen Dampfhammer mache, dann tut ihr das nur noch weh... hab Stellungswechsel probiert, ich brauche auch immer sehr lange bis
     ich komme. Daran kann es nicht liegen.
     Sie hat einige Male abgegrochen und meinte sie müsste kurz pinkeln... und nach 5 min wieder. Ich hab ihr gesagt, sie soll sich einfach fallen lassen und dieses
     zulassen...

Wir schlafen bei ihr miteinander. Sie wohnt noch bei Ihren Eltern... und ist auch immer darauf bedacht nicht zu laut zu stöhnen... naja aber mit 27 noch nicht?!

scheint ein Genetik-Ding zu sein... oder?

2. Sie übertreibt bei der Verhütung.. Wir sind beide Blutspender und uns ggs treu. Also clean as fuck.
    Sie will trotzdem ein Kondom nehmen / bzw ich soll ihn davor rausziehen UND sie nimmt die Pille...
    Ich würde am liebsten ohne Kondom in ihr kommen...

Was sind eure Gedanken zu diesen Dingen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Herzdame:

Und ehrlich: Offenbar ist es bei ihr doch eher die Angst vor einer Schwangerschaft. Und da darf jeder Partner selbst entscheiden, wie viel Risiko er eingehen möchte. Und wenn das bei ihr wenig Risiko ist, dann musst du damit wohl leben.

Es geht tatsächlich nur um die Gefahr einer Schwangerschaft.

vor 1 Stunde schrieb Herzdame:

Insgesamt wirklich du wirklich unentspannt. Das ist doch kein Leistungssport.

Sie wünscht es sich sehr mal vaginal zu kommen. Ich mache keinen Druck, ich spreche das nie selbst an. Nur wenn sie damit anfängt, sage ich immer dass sie sich fallen lassen sollte. Hab das Gefühl dass sie es bewusst oder unbewusst unterdrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Max90imilian:

Sie wünscht es sich sehr mal vaginal zu kommen. Ich mache keinen Druck, ich spreche das nie selbst an. Nur wenn sie damit anfängt, sage ich immer dass sie sich fallen lassen sollte. Hab das Gefühl dass sie es bewusst oder unbewusst unterdrückt.

Weibliche Sexualität entwickelt sich stark mir der Zeit. Versteift euch da nicht zu sehr drauf. Von dem Gefühl "Das mit dem Squirten könnte vielleicht irgendwann mal klappen" bis es dann tatsächlich so richtig und regelmäßig klappte lagen bei mir 7 Jahre. Und ich habs immer wieder versucht. Und es lag nicht an unterschiedlichen Partnern - denn ich habe das alleine versucht und herausgefunden, wie es für mich funktioniert.

Fun Fact: Ich bin mir sicher, dass die Handgriffe, die heute bei mir zum Squirten führen, vor 7 Jahren einfach nicht funktioniert hätten.

Ich hab dazu mal gelesen, dass es 10.000 Berührungen braucht, um Stimulation zu "lernen". Also dass Berührung auch zu Erregung führt und da die richtigen Verknüpfungen da sind.

Was ich damit sagen will: Es ist selten, dass ein Mann kommt, einfach kurz die richtigen Knöpfe drückt und dann funktioniert das, was nie klappte. Klar gehört Vertrauen dazu. Aber es ist vor allem Übungssache.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt spontan folgendes ein:

1. Regelmäßiges Beckenbodentraining, falls sie das nicht schon macht. Dafür gibt es auch Apps. Dauert nur ein paar Minuten am Tag, aber man bekommt dadurch ein besseres Gespür für den Becken und ein intensiveres Gefühl beim Orgasmus (und auch langfristig lohnt sich das Training aus gesundheitlichen Gründen). Ist also eine super Sache.

2. Bei mir ist das ein bisschen Kopfsache. Ich finde vaginale Orgasmen auch schöner, weil mich der Gedanke so heiß macht, ihn tief in mir zu spüren, und diese "rein-raus-Bewegung", der Gedanke, durch "ihn" zu kommen. Ich würde einfach mal folgendes probieren: Mach sie richtig, richtig heiß, aber erstmal ohne klitorale/ vaginale Stimulation. Berühre sie überall, küsse sie, nur nicht dort. Wenn du das Gefühl hast, dass sie es kaum mehr aushalten kann, frag sie, ob sich dich in ihr spüren möchte. Falls ihr drauf steht, lass sie darum betteln. Dann dringst du langsam in sie ein, langsam wieder raus, dass sie ein "Gespür" dafür bekommt, wie geil es ist, dich zu zu spüren. Lass dabei die Klitoris mal ganz außen vor und verwöhne sie vaginal. Achte darauf, ob es ihr gefällt. Steigere vielleicht das Tempo. Sag ihr vielleicht sowas wie "ja, das gefällt dir", als kleiner psychologischer Trick und Bestärkung. Frag sie, ob du schneller werden sollst, lass sie das Tempo bestimmen. Kurz: Mach sie so verrückt, bis sie gar nicht anders kann, als vaginal zu kommen. Wenn es nicht klappt, ist es natürlich auch nicht schlimm, dann schenkst du ihr eben den klitoralen Orgasmus. 

3. Auch ein psychologischer Trick: Verbiete ihr ganz zu kommen. :D Dasselbe, wie oben beschrieben: Mach sie total heiß, mach sie verrückt, dass sie es nicht mehr aushält und dich sofort in ihr spüren muss, dann dring in sie ein, aber sag ihr, dass sie erst kommen darf, wenn du es erlaubst. Natürlich achtest du auf ihre Signale und machst es so, wie es ihr gefällt (vaginal). Vielleicht funktioniert es ja.

4. Mehr Dirty Talk. Da der vaginale Orgasmus auch Kopfsache ist, hilft es oft, das Geschehen auszusprechen, wenn man denn auf Dirty Talk steht. "Ich will, dass du auf meinem Schwanz kommst", kann da vielleicht schon Wunder wirken, solange man den Partner nicht unter Druck setzt, sondern das locker ins Spiel einfließen lässt.

5. Dass sie noch bei ihren Eltern wohnt, könnte da auch eine Rolle spielen. Ich erinnere mich noch, als ich jünger war... Mir war das auch immer unangenehm und ich war auch darauf bedacht, leise zu sein. Viel schöner ist es, wenn man ganz für sich allein ist und sich wirklich "fallen" lassen kann, z.B. im Urlaub im Hotel. Natürlich lässt sich das jetzt nicht bei euch ändern, ist nur eine Idee, die du im Hinterkopf haben solltest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vieles Wurde ja schon erwähnt.

1. Lustkugeln sind richtig gut. Also Beckenbodentraining usw. hat meine Freundin richtig geboostet...

2. Das Sie sich einfach grundsätzlich mal mit Ihrer Sexualität beschäftigt... Fantasien aber Masturbation mit Dildo usw... Chill dich Frauen entwickeln Ihren Orgasmus über Jahre. (wie schon beschrieben)

3. Frauen habe vor dem Orgasmus oft ein Gefühl quasi Pinkeln zu müssen. Sie kann lernen das zu unterscheiden.

4. Das empfehle ich so direkt explizit erstmal nicht wegen Ihr und eurer Situation ist aber mega gut:

Dicker Analplug während du sie fickst. Mega Eng. Fast ein Instantorgasmus für beide Partner. Aber wie gesagt, passt bei Ihr evtl. gerade mehrfach nicht und ist bei euch nicht so Thema... Müssen beide auch drauf stehen.

5. Ebenfalls für manche mädels relevant aber liest sich auch nicht so als ob das ginge... Stichwort Fantasien... z.B. gefesselt sein ist für viele Frauen hilfreich sich fallen zu lassen.

Aber das sind alles Tipps für deine Freundin.

Dir würde ich nur eins raten: Love it or Leave it. Entweder du akzeptierst es. Ohne ein "Sie wird sich ändern" oder so ein Quatsch.

Oder du machst Schluss wenn das nicht passt.

Ganz ehrlich ich persönlich bin bei vielem bereit "Kompromisse" zu machen. Nicht da.

Das fuckt imho über die Zeit ab und verschwendet Deine und ihre Zeit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will einen vaginalen Orgasmus haben ?

Es gibt im Internet einen Haufen "Anleitungsvideos" zum Thema Squirten. Findest Du auf einschlägigen Seiten zur Genüge. Ich beschreibe das deshalb nicht sonderlich ausführlich.

Die für mich am besten funktionierende Technik ist: Mittelfinger und Ringfinger in ihr. Handtuch untergelegt (das gibt sonst Sauerei und es beruhigt auch die Frau). Viel Feuchtigkeit (Gleitgel). Squirting fühlt sich wohl ähnlich wie urinieren an, deshalb sollte sie das vorher schon getan haben und dann auch nicht mehr daran denken. Und dann ist Deinerseits sehr viel Ausdauer gefragt. Die zwei Finger in ihr immer wieder gegen den G-Punkt drücken. Rauf, runter. Und nach einiger Zeit auch mit ordentlich Druck und Geschwindigkeit. Das geht brutal in die Unterarme und die Hände. Die Devise lautet einfach: weiter, weiter immer weiter. Wenn sie kommt, dann hörst Du es. Und dann ? Machst Du weiter und weiter. Nach ca. 45 Minuten hast Du vor Dir eine nackte, völlig erschöpfte Frau liegen, die aber sowas von zufrieden ist.

Meine Freundin verliert dabei übrigens fast das Bewusstsein. Lange vorher schon sieht sie den Säbelzahntiger von links nicht mehr kommen. Sie liebt diese Technik und ist irgendwie süchtig danach. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb charons:

Sie will einen vaginalen Orgasmus haben ?

Es gibt im Internet einen Haufen "Anleitungsvideos" zum Thema Squirten.

Kurzer Einwurf:

Vaginaler Orgasmus =/= Squirten.
Das KANN zusammen auftreten, muss es aber absolut nicht.

Wenn du sie zum Squirten bringst, macht euch vorher Gedanken, ob ihr das wirklich wollt. Ist da einmal der Damm gebrochen passiert das ggf. immer. Und das ist nicht nur schön und toll. Wenn du keinen Sex mehr haben kannst, ohne das alles unter Wasser steht wirds nämlich schwierig mit nem Quicky außer Haus, mit Vögeln auf dem Sofa, Sex im Bett überlegt man sich auch mehrfach, wenn man darin noch schlafen will... Man hat ne Menge Wäsche mit den Handtüchern (die doch nie ausreichen).

Also ja, sieht erstmal cool und reizvoll aus. Hat aber ein riesiges ABER.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Herzdame:

Kurzer Einwurf:

Vaginaler Orgasmus =/= Squirten.
Das KANN zusammen auftreten, muss es aber absolut nicht.

Wenn du sie zum Squirten bringst, macht euch vorher Gedanken, ob ihr das wirklich wollt. Ist da einmal der Damm gebrochen passiert das ggf. immer. Und das ist nicht nur schön und toll. Wenn du keinen Sex mehr haben kannst, ohne das alles unter Wasser steht wirds nämlich schwierig mit nem Quicky außer Haus, mit Vögeln auf dem Sofa, Sex im Bett überlegt man sich auch mehrfach, wenn man darin noch schlafen will... Man hat ne Menge Wäsche mit den Handtüchern (die doch nie ausreichen).

Also ja, sieht erstmal cool und reizvoll aus. Hat aber ein riesiges ABER.

Ich liebe das, wie du Squirting zum First World Problem machst :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Thundercat:

Ich liebe das, wie du Squirting zum First World Problem machst :D

Ehrlich: Es ist der letzte Scheiß und einfach nur ne Last weil unpraktisch.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angeblich sind die Nervenbahnen, die in der Klitoris enden, dieselben,  die man beim G-Punkt spürt, der bei manchen Frauen vorhanden ist. Demnach gibt es keine Trennung zwischen klitorialem und vaginalem Orgasmus. Zweitens bringt durchhämmern nichts, da der G-Punkt ziemlich am Anfang der Vagina liegt. Drittens kommen generell nicht so viele Frauen und schon gar nicht so oft, sodass die Wahrscheinlichkeit, dass deine vorherigen Freundinnen gelogen haben sehr groß ist.

Bitte mal bei Wiki zum weiblichen Orgasmus einlesen inklusive Häufigkeit. 

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin keine Frau und kann das demzufolge nur aus Beobachtungen und nicht aus Selbsterfahrung schildern:

Dr. Google sagt: "Als Nervenbahn bzw. lateinisch Tractus (‚Zug') oder kurz als Bahn (lat. Radiatio) wird in der Neuroanatomie ein nervales Leitungssystem bezeichnet, das ...durch eine größere Länge bestimmt ist."

Selbst wenn die Nervenbahnen in der Klitoris dieselben sind wie im G-Punkt, so sind das doch zwei lokal voneinander getrennte Bereiche und demzufolge verschiedene Orgasmen möglich. 

Klitoral "orgasmiert" muss ich meine Hand nach spätestens 30 Sekunden wegnehmen, weil der Reiz sonst zu stark wird. 

Vaginal "orgasmiert" kann ich so lange weitermachen, wie ich will. Löst multiple Orgasmen aus. 

Aus meiner Beobachtung heraus gibt es also zwei verschiedene Orgasmen. Den Bereich, den man als G-Punkt definiert hatte bislang noch jede Frau. Ob sie die Stimulation als angenehm empfindet, das unterscheidet sich allerdings deutlich.

Einmal squirten = immer squirten kann ich aus meiner Erfahrung heraus verneinen. Einen vaginalen Orgasmus kann Frau auch ohne squirten haben. Die von mir angedachte Technik ist aber mE nach in höherer Quote geeignet, einen vaginalen Orgasmus auszulösen als durch Penetration. Deshalb empfehle ich sie dem TE.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde den vaginalen Orgasmus auch deutlich befriedigender und es ist bei mir so wie Charons sagt.

Klar gibt es Frauen, die nie/selten/schwer kommen, das sind dann wohl auch die, die erzählen Frauen wäre der Orgasmus beim Sex nicht so wichtig und die meistnen Frauen kommen eh nicht. Und dass es Männer gibt, die das glauben...

Wenn frau aber relativ leicht kommen kann, dann will sie es auch ständig!^^  Ist schließlich das geilste Gefühl auf der Welt...

@ Threadersteller: Wenn deine Freundin vaginal kommen möchte, kann sie das auch erst mal selbst ausprobieren, gibt spezielle Dildos, die so gebogen sind, dass sie gut an den G-Punkt kommen. Wenn sie es sich selber macht hat sie ja vielleicht weniger psychischen Druck, dass es klappen muss, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Koschka:

Klar gibt es Frauen, die nie/selten/schwer kommen, das sind dann wohl auch die, die erzählen Frauen wäre der Orgasmus beim Sex nicht so wichtig

Naja was sollen sie denn auch sonst sagen?

Da ich mir nicht selbst am Sack lecken kann erachte ich das auch als nicht so wichtig. Aber wenn ich es könnte wär's der Hammer..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein Punkt der nicht angesprochen wurde, ist der Kick wenn sie kommt während du sie aktiv vögelst.

Da ein vaginaler Orgasmus aber wirklich schwer zu erreichen ist, hilft oft ein zusätzliches Spielzeug. Besonders die Vibrationseier zum Auflegen sind super.

Zudem ist eine (Zigaretten-) Pause nach dem Vorspiel ziemlich gut. Ein wenig Schmutziges Beisammensein. Der Körper war schon kurz davor, der Geist wird noch einmal gefüttert und dann geht`s erst richtig los.

Auserdem erscheint mir Zeit ein nicht unwesentlicher Faktor zu sein. Und die wellenartigen Steigerungszyklen beachten. Nicht immer linear zum Gipfel stürmen.

Vielleicht hilft es ja.

Viel Spaß beim ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Spoiler

vielen Dank für die Antworten Ladys und natürlich auch danke an die Männer! Sie ist neulich tatsächlich vaginal gekommen :-D war unnormal geil für sie und natürlich auch für mich.. es hat mit kreisenden Bewegungen bei der Penetration, dirty talk  geklappt :-))) wir waren im Hotel mit mehr Privatsphäre..

Ich denke dieselbe Frage treibt viele um und deshalb wurde anderen bestimmt auch damit geholfen! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8/7/2016 um 23:25 schrieb LaHacienda:

Außerdem immer in Betracht ziehen, dass Frauen generell länger brauchen, um zum Orgasmus zu kommen

You must be pretty young. Dude. So ein Quatsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das halt ich aber auch mal für ein Gerücht... Ist mir auf jeden Fall noch nich unter gekommen, dass die Frau ewig länger braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch das ist Quatsch. Gibt so ne und solche.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Jingang:

Auch das ist Quatsch. Gibt so ne und solche.

Stimmt. Und gibt solche und andere Situationen.

Ich bin meist recht fix, im Gegensatz zu den Männern. Aber manchmal geht's halt auch garnicht, und das ist dann auch ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 19.7.2016 at 8:48 PM, Individualchaotin said:

Angeblich sind die Nervenbahnen, die in der Klitoris enden, dieselben,  die man beim G-Punkt spürt, der bei manchen Frauen vorhanden ist. Demnach gibt es keine Trennung zwischen klitorialem und vaginalem Orgasmus.

On 20.7.2016 at 11:11 AM, charons said:

Dr. Google sagt: "Als Nervenbahn bzw. lateinisch Tractus (‚Zug') oder kurz als Bahn (lat. Radiatio) wird in der Neuroanatomie ein nervales Leitungssystem bezeichnet, das ...durch eine größere Länge bestimmt ist."

Selbst wenn die Nervenbahnen in der Klitoris dieselben sind wie im G-Punkt, so sind das doch zwei lokal voneinander getrennte Bereiche und demzufolge verschiedene Orgasmen möglich. 

Wenn IC wirklich meinte, was sie geschrieben hat, hat sie Recht. Wenn die Nerven, die die Klitoris sensibel versorgen, in ihrem Verlauf am G-Punkt mechanisch gereizt werden, können übergeordnete Teile des Nervensystems nicht mehr unterscheiden, woher genau der eigentliche Reiz kommt. Das Phänomen ist leicht nachvollziehbar, wenn man sich den Ellenbogen stößt und die Haut am kleinen Finger, den der lädierte Nerv versorgt, kribbelt. Eine andere Möglichkeit wäre, dass beide Bereiche zwar von unterschiedlichen Nerven versorgt werden, diese aber später konvergieren, sodass ab diesem Punkt auch nicht mehr zwischen G-Punkt und Klitoris unterschieden werden kann.

Der Schluss, dass nur weil beide Bereiche vom selben Nerv sensibel innerviert werden (in dem Fall vom N. pudendus), (supra)spinal keine Reizdiskrimination mehr erfolgen kann, wäre natürlich Quatsch. Genauso wie den Wikipedia-Artikel hier zu bringen, da Tractus per Definition Strukturen im ZNS sind.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen können sich selbst weder am Ellenbogen noch an der Klitoris lecken. Demnach scheint deine These logisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden