144 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb alice cat:

man kann Eier nicht wegwerfen. soweit ich weiss ist es unwahrscheinlich (vll sogar unmöglich?) dass aus nem 2km Ei ein Glumanda kommt. Bei nem 10km Ei ist die Wahrscheinlichkeit höher. Andersrum kann aber ein Taubsi aus nem 10km Ei schlüpfen. Wie stark die geschlüpften Pokemon sind hängt davon ab auf welchen Level ihr wart, als ihr das Ei gefunden habt.

Unsinn.

Schau mal:

pokemon-go-eier-ei-ausbrueten-rcm1200x62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 1 Stunde schrieb alice cat:

man kann Eier nicht wegwerfen. soweit ich weiss ist es unwahrscheinlich (vll sogar unmöglich?) dass aus nem 2km Ei ein Glumanda kommt. Bei nem 10km Ei ist die Wahrscheinlichkeit höher. Andersrum kann aber ein Taubsi aus nem 10km Ei schlüpfen. Wie stark die geschlüpften Pokemon sind hängt davon ab auf welchen Level ihr wart, als ihr das Ei gefunden habt.

hab gehört dass die Geschwindigkeitsgrenze 15km/h sei. Ob das stimmt hab ich nicht überprüft^^

server liefen heut morgen bis mittag einwandfrei. inzwischen hab ich aber auch probleme

Leg dein Smartphone auf nem Plattenspieler und brüte so die Eier aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb Idioteque:

Was für ein Schwachsinn. Das bisschen Bewegung macht bei GPS in nem Gebäude nix aus. Das einzige was da KM produziert ist das springende GPS Signal. Dafür kann das Handy aber auch unbewegt auf dem Tisch liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Herzdame:

Was für ein Schwachsinn. Das bisschen Bewegung macht bei GPS in nem Gebäude nix aus. Das einzige was da KM produziert ist das springende GPS Signal. Dafür kann das Handy aber auch unbewegt auf dem Tisch liegen.

Jop, bringt laut Test 0,05km in 10min. Lohnt sich nicht. 

Mein Kumpel von mir wird's mit der Modelleisenbahn seines Dad's versuchen haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12
15 minutes ago, Idioteque said:

wers braucht.. hab aber weder plattenspieler noch deckenventilator. und soll wohl eh nicht funktionieren.

@dame. das mit den grafiken hatten wir doch schon, sind mit vorsicht zu geniessen^^ die hat halt auch nur iwer zusammengestellt und deckt sich in dem punkt nicht mit meinen erfahrungen und dem was ich bisher gehört und gelesen habe. dieses bild kursiert auch schon seit apk release und kann deswegen kaum auf erfahrungswerten basieren. wenn sie so stimmen würde gäbs schon viele pikachus. ausserdem fehlt bisasam komplett (?).
aber gut, vll kann man das auch im code ablesen oder es stammt aus erfahrungswerten der beta tester. also vorausgesetzt die grafik stimmt, dann können die einzelnen wahrscheinlichekiten innerhalb der distanzgruppen vmtl nochmal deutlich unterschiedlich sein, was aber dennnoch heissen kann dass ein glumanda aus nem 2km ei deutlich unwahrscheinlicher ist als ein glumanda ausm 10km ei (da ja kleinere distanzpokemon ja auch in 10km eiern stecken können). mehr weiss ich dazu leider nicht aber hab oben ja auch keinen anspruch auf korrektheit erhoben ne^^

...aber kann mir keiner erzählen dass glumanda und hornliu gleich oft aus 2km eiern schlüpfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb alice cat:

(da ja kleinere distanzpokemon ja auch in 10km eiern stecken können

Ist dem so?

Also alles was ich bisher erfahren und von andern gehört habe ist, dass diese Grafik zutrifft. Dabei war nie ein 2km Pokemon in einem der größeren Eier. Ich hatte in 2km Eiern bisher 1x Rattfratz, 1x Zubat, 1x Glumanda, 1x Bisasam.

5km Nidoran M, Fukano, Vulpix

10km Nokchan (ja, steht nicht auf der Grafik, ist aber das Pendant zu Kicklee und der steht auch bei 10km)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worin besteht eig das Geschäftsmodell bei der App?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Maandag:

Gibt nen Shop, wo man gegen Geld Items kaufen kann. Für Faule.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es for free ist, bist du der Preis. Oder wie ging nochmal das Sprichwort?

Powerbank bestellt /check

Überlege ernsthaft um 0 Uhr noch raus zugehen, weil 
a) Die Server jetzt gehen
b) es morgen 35° werden soll 

.. wäre aber schon weird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Maandag:

Und es wird ein Armband, dass Pokemon Go Plus dazu verkauft. Außerdem kann man das ganze auch als Marketingplattform für die nächsten Pokemon Spiele nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Individualchaotin:

4 GB Datenvolumen aufgebraucht.

Dann warst du eine Woche lang ja nur unterwegs.

Mit eingeschaltetem LTE welches ich erst seit Samstag habe liegt mein Verbrauch bei knapp 55mb für Pokemon bei einer Nutzungsdauer von 16h.

Aber die Aussagen in Bezug auf den Datenverbrauch scheinen mächtig zu variieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bollwerk Das ist der IC-Effekt. Alles was IC macht, wird mit ihrer Awesomeness multipliziert. Ich hab 300 MB verbaucht und ich bin Stufe 11 :rolleyes: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin Stufe 14.

Es lohnt sich mit dem Auto in Berlin mitten im Stop and Go zu fahren und jeden Pokestop mitzunehmen. ?

Selbstverständlich nur dann und auch nur dann wenn man den Verkehr nicht durch spielen beeinflusst oder abgelenkt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade ein pikatchu ausm 2 km ei bekommen. ?

und ja die grafik mit "seltenheitsfaktor" ist wohl auch nur auf basis einer privaten statistik entstanden. ich hab schon ein Magnetilo im Büro gefangen und ein Arbeitskollege ein Pummeluf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es momentan einen allgemeinen Fehler bei den Entfernungen der Pokemon?
Überall 3 Fußspuren, egal ob das Pokemon nun vor mir steht oder noch woanders rum hampelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Silberhauch:

Gibt es momentan einen allgemeinen Fehler bei den Entfernungen der Pokemon?
Überall 3 Fußspuren, egal ob das Pokemon nun vor mir steht oder noch woanders rum hampelt.

Wurde gemacht um die Server zu beruhigen. Dürfte also bald wieder laufen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb LastActionHero:

Wie die Aktien von Nintendo auf einmal steigen :-D

Zitat

Doch sogenannte Data Miner von Reddit sind im Code des Spiels auf eine Zeile gestoßen, die auf ein Sponsoring von McDonald's hindeuten. Dabei haben sie den Code in einen für Menschen lesbaren Quelltext rückübersetzt. Dahinter könnte die Idee stecken, dass in den Restaurants dann legendäre Pokemons zu finden sind. Die Miner gehen davon aus, dass sich die Filialen dann in "Pokegyms" verwandeln könnten.

Quelle: http://www.deraktionaer.de/aktie/nintendo-aktie-hebt-weiter-ab---was-hat-mcdonald-s-damit-zu-tun--257790.htm

Das Potenzial das Games ist unerschöpflich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe dieses Bild im Kopf....dicke Kinder bewegen sich dank Pokemon Go das erste mal im Leben, nehmen ab....um dann wieder beim Mäcces zu sitzen und zu verfetten.

Es bleibt ein ewiger Kreislauf :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

mein datenverbrauch beläuft sich auf 50-100mb am tag bisher

der selbe gedanke kam mir auch, LaH, als ich gelesen hab dass iwer mcdonalds im code gefunden hat xD dass man damit abnimmt kann ich allerdings nicht bestätigen. den halben tag durch die gegend latschen macht hungrig^^ ergo wird die menschheit noch fetter weils zum mcmenü ein glücksei dazu gibt:rolleyes:

abgesehen davon hab ich echt kein gutes gefühl bei der sponsoring sache, das wird einiges kaputt machen. schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich mal jemand aufklären ob es Unterschiede beim Entwickeln / Leveln gibt? 
Verstehe das im englischen Subreddit noch nicht ganz.
Habe z.B. ein Ratzfratz entwickelt und die CP oder whatever das waren haben sich verdoppelt. Dann ein Hornilu und es hat sich kaum verändert. 
Nun habe ich die dritte Evolution von Hornilu und gerade mal 300. Wie kommen andere bei ihren Pokemons auf 1000+? Verstehe es einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb NichtDeinTyp:

Nun habe ich die dritte Evolution von Hornilu und gerade mal 300. Wie kommen andere bei ihren Pokemons auf 1000+? Verstehe es einfach nicht. 

Du hast ja noch so etwas wie Sternenstaub. Für 1 Bonbon und x Sternenstaub kannst du die WP verbessern. Über Entwickeln steht Power Up. Das ist das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden