144 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Gotteskind

Checkt euch so praktische Tretroller mit denen seid ihr schneller (und mit weniger Anstrengung) als zu Fuß unterwegs, aber nicht zu schnell, als dass eure Bewegung nicht gewertet wird. Zufällig habe ich noch 150 von den Teilen rumliegen, die ich kosten günstig raushauen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb NichtDeinTyp:

Wie kommen andere bei ihren Pokemons auf 1000+? Verstehe es einfach nicht. 

Das ist vom Level abhängig.
Je höher dein Level, desto höher sind auch die WP´s deiner Pokemon.
Ich fange momentan zB Hornilus und Rattfratz die schon bei 150-200 sind. Heißt bei der Entwicklung schießen sie dann nochmal höher.

Hab heute im übrigen gelesen, dass man erst mal viel sammeln sollte und dann mit Verwendung eines Glücksei mehrere Entwicklungen durchführen soll. So levelt man in kurzer Zeit ganz schnell auf. (Glücksei gibt ja doppelte Erfahrungspunkte)
Ich werde das am Wochenende mal ausprobieren.

bearbeitet von Silberhauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Silberhauch:

Das ist vom Level abhängig.
Je höher dein Level, desto höher sind auch die WP´s deiner Pokemon.
Ich fange momentan zB Hornilus und Rattfratz die schon bei 150-200 sind. Heißt bei der Entwicklung schießen sie dann nochmal höher.

Hab heute im übrigen gelesen, dass man erst mal viel sammeln sollte und dann mit Verwendung eines Glücksei mehrere Entwicklungen durchführen soll. So levelt man in kurzer Zeit ganz schnell auf. (Glücksei gibt ja doppelte Erfahrungspunkte)
Ich werde das am Wochenende mal ausprobieren.

Noch ein kurzer Tipp zum Glücksei: gehe an einen öffentlichen Platz, wo Lockmodule sind und starte vorher simultan das Ausbrüten mehrerer Eier, sodass du alles in dieser Glücksei-Periode machst. 

Bin schon bei knapp 100 Hornliu Bonbons und warte noch 2-3 Wochen, dann geht's rund. 

Hat eigentlich schon jemand hier oder in Internet ein Garados? 400 Karpador-Bonbons sind ja ne ziemliche Wucht.

bearbeitet von suchti-one

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe nur 164 Karpador-Bonbons.

Es ist leicht frustrierend noch mehr von den Viechern fangen zu müssen. :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

ja gibt schon leute mit garados. atm ist eins in der arena bei ostkreuz. hab leider auch erst etwas ueber 100 bonbons :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich starte heute noch mal ein Versuch Pokemon Go auf mein Handy zuinstallieren. Ich werde gleich los und eine Sd Karte kaufen.

#IchWillDerBesteSein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Max--Power--:

Ich starte heute noch mal ein Versuch Pokemon Go auf mein Handy zuinstallieren. Ich werde gleich los und eine Sd Karte kaufen.

#IchWillDerBesteSein

Sinnlos. Die Koreaner haben schon alles übernommen. Die sind schon Level 80 und besitzen Triaden mäßig alle Arenen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin jetzt fast Level 21 und mein Gesamtverbrauch liegt bei ~300mb. IC hat wohl noch was anderes mit dem datenvolumen gemacht, als nur Pokémon Go gezockt :D 

finds ds aber voll mies. Meine Kollegen mit weit unter Level 20 finden dauernd stärkere Pokémon als ich. Kein Witz, meine stärksten nicht seltenen Pokémon waren traumato mit 569 und das war's eig. N evoli auch mit 569 was sofort geflohen ist. Und alle um mich rum finden 400er dratini, 450er Quapsel, 500er flegmons, etc und ich bekomm n 15er tauboga, oder ich kann mich nicht einloggen wie bei dem dratini :( 

also ich hab schon auch starke Viecher, aber ist selten dass die stark gefangen werden bei mir. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.7.2016 um 23:31 schrieb Maandag:

Worin besteht eig das Geschäftsmodell bei der App?

Wenn es nichts kostet bist du das Produkt.

Das wirft ja absolut wertvolle Daten ab über den Nutzer. Wahrscheinlich auch noch schön personalisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 56 Minuten schrieb challenged:

Wenn es nichts kostet bist du das Produkt.

Das wirft ja absolut wertvolle Daten ab über den Nutzer. Wahrscheinlich auch noch schön personalisiert.

Man kann Items kaufen. Bspw Pokebälle etc.

Es wird ein Armband verkauft, welches dafür sorgt, dass man das Handy nicht dauernd in der Hand halten muss. Und es ist geplant, dass Restaurants und andere Anbieter/Unternehmen seltene Pokemons kaufen können, um damit Kunden in die Läden zu bekommen.
Das Geschäftsmodell ist also sehr gut. Das Daten aber auch gespeichert werden ist denke ich klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 2 Stunden schrieb RealGentleman:

Man kann Items kaufen. Bspw Pokebälle etc.

Es wird ein Armband verkauft, welches dafür sorgt, dass man das Handy nicht dauernd in der Hand halten muss. Und es ist geplant, dass Restaurants und andere Anbieter/Unternehmen seltene Pokemons kaufen können, um damit Kunden in die Läden zu bekommen.
Das Geschäftsmodell ist also sehr gut. Das Daten aber auch gespeichert werden ist denke ich klar. 

In Wahrheit ist es ein F2P-Pay2Win Game, merkt aktuell noch keiner, aber wird in wenigen Wochen darauf hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Gotteskind:

In Wahrheit ist es ein F2P-Pay2Win Game, merkt aktuell noch keiner, aber wird in wenigen Wochen darauf hinauslaufen.

Wieso merkt das keiner? Es gibt Items im Shop, welche einem das Spiel erleichtern. Hat ein Spieler mehr Zeit als der andere ist er ebenfalls im Vorteil. Denke schon, dass das jeder relativ schnell merkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niantic hat die Server wohl gefixt. Es ist trotzdem behindert, dass mit "minor text fixes" anzukündigen :rolleyes: Generell ist die Kommunikation von dem Unternehmen unter aller Sau. Was ich kommuniziert haben will ist: Wann wird der 3-Schritt-Bug behoben und wie sieht die Roadmap für das nächste Jahr aus? 

Btw ab Level 30 erhöht sich nicht mehr das CP Maximum von den Pokemon. Das heißt man muss "nur" 2.000.000 Erfahrungspunkte sammeln, damit man endlich vernünftig an den Arena Kämpfen teilnehmen kann und es sich lohnt seine Pokemon zu leveln. yay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso vernünftig teilnehmen? Wir holen j s hier dauernd Arenen. In vielen stehen ja nur 500-1500er viecher. Und steht da n 1400er entoron, pack ich halt mein 900er blitza aus. Das haut das Entoron auch weg, oder zumindest auf ulow. 

Und biste mit anderen Leuten unterwegs ist das einnehmen nochmal leichter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kumpel hat mir gezeigt, wie man cheaten kann mit GPS hacks usw.
Er ist in wenigen Stunden Level 20 gewesen und hat die krassesten Pokemons, teilweise direkt vom Santa Monica Pier usw.
Das macht mir persönlich irgendwie das Game kaputt.. kein Wunder, dass direkt nach ein paar Tagen 1500er Pokemons in den Arenen standen. 
Da vergeht mir irgendwie die Lust. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb NichtDeinTyp:

Kumpel hat mir gezeigt, wie man cheaten kann mit GPS hacks usw.
Er ist in wenigen Stunden Level 20 gewesen und hat die krassesten Pokemons, teilweise direkt vom Santa Monica Pier usw.
Das macht mir persönlich irgendwie das Game kaputt.. kein Wunder, dass direkt nach ein paar Tagen 1500er Pokemons in den Arenen standen. 
Da vergeht mir irgendwie die Lust. 

Cheaten kann man in jedem Spiel.

Wirst aber sicherlich recht schnell gesperrt werden dafür. 

Aber viele waren schnell so weit, weil viele einfach die App schon eine Woche vor dem offiziellen DE Release hatten. 
Und oder einfach ne Menge Freizeit haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

die Betaspieler konnten ihre Acc einfach übernehmen , das hat mit cheaten nix zu tun . Und ja sogar für das GPS faken bekommt man einen Softban was auch immer die Sanktionen dahinter sind ....

ich bin endlich LVL 6... kleinstadt ist echt anstrengend

Anbei noch ein vielleicht nützlicher tip

https://curved.de/tipps/pokemon-go-so-bekommt-ihr-pokemuenzen-kostenlos-392374

bearbeitet von Ladydomoarigato
link eingefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23.7.2016 um 15:41 schrieb NichtDeinTyp:

"Gebannt"

- Ja, die bekommen, wenn sie sich ganz dumm anstellen und teleportieren, einen Softbann über ein paar Stunden. Wuhu. 

Ich spiel das spiel zwar nicht und weiß nicht wie "schlimm" die Cheatprobleme sind, aber ein Pay2Win Game das Spieler dauerhaft bannt wäre aus Marketingsicht nicht gerade ideal.

Ich vermute auch mal ganz stark das sich in zwei Monaten 95% der jetzigen Spieler nicht mehr für Pokemon Go interessieren werden. Von daher ist das schon ganz schlau von den Entwicklern jetzt solange der Hype noch da ist alle Spieler (und somit potentielle Kunden) zu behalten.
Falls das Spiel unerwartet doch zum Dauerzockergame wird und sich damit langfristig Kohle schaufeln lässt werden die mit Sicherheit auch konsequentere Anticheatmaßnahmen einführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt auch schon diverse Grafiken gesehen die sich nicht mit meinen Erfahrungen decken. (Gestern ein raupy aus einem 5km Ei zB). 

Auch diese "rare" Grafik bezieht sich wohl nur auf eine bestimmte Region. 

Es gibt hier in Köln an den kranhäusern eine Stelle mit 4 pokestops direkt nebeneinander. Den ganzen Tag sind da lockmodule aktiv und da sitzen locker 100 Leute beieinander. Gestern 1 Stunde da gewesen und von Level 12 auf 17 gegangen... Man kommt gar nicht hinterher mit dem einsammeln. Und kann trotzdem alle 5 Minuten neuen Bälle von den Stops nehmen. Beste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden