Männer und Katzen

61 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich zu meinen Eltern nach Monaten komme, so rieche ich natürlich das, was sie nicht riechen. Habe mich entwöhnt. Doch wie schon geschrieben, lieber Mr. Jack, ist es wohl der Umgang mit dem Futter. Ich rieche Zuhause nur etwas vom Hund. Katzen haben, weil sie so sauber sind, einen angenehmen Geruch. Jeder, der das Fell einer Katze mal gerochen hat.. ;)

Es gibt für Dosen diese Plastikdeckel, die geruchsfrei abschließen. Im Sommer kommt ohnehin die Dose ins Kellerlagerfach. Es ist kein Futter aus dem Supermarkt, die mögen stinken. Das Futter besteht nur aus Fisch und etwas Gelee, das stinkt auch offen nicht. Die Katze frisst auch sehr gerne frisches Gemüse direkt aus der Hand, stinkt auch nicht. Ebenso der Hund, die sogar vegetarisch ernährt werden können. Die Katze stinkt auch nicht nach Fisch aus dem Maul..

Eine Freundin hat eine Katze, die seit zig Jahren nur in der Wohnung verbringt. Finde ich auch nicht so toll, wobei die Meinung herrscht, es macht den Katzen nichts aus. Bei ihr riecht auch nichts.

Dürfte eine ähnliche Sache wie mit Menschen sein, die über ihre Ausdünstungen keine gute Luft verbreiten?! Knoblauch, Zwiebeln, Fleisch etc. + Gene?

Selbst werde ich mir wohl auch keine Tiere halten können, da es bei mir nicht auf Familie hinausläuft und man keine Helfer für den Unterhalt hat. Ja, was will man machen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast GreenMile

Habe auch einige sonderbare Erfahrungen mit "Pferdefrauen" gemacht. Seltsame Korrelationsmuster ergeben sich hier... *Akte X-Musik*

Meine Meinung zur Hunde/Katzen-Debatte:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach den jüngsten Erfahrungen mit Hunden, muss ich nochmal was posten.

 

Ist das nur meine Wahrnehmung, oder nehmen die Hundebesitzer allenthalben zu? Das alleine wäre ja nicht so schlimm, wenn die Leute ihre Hunde anleinen würden!! Das hat sich wirklich definitiv geändert, dass die Leute ihre Hunde kaum mehr anleinen, aber nicht erziehen.

 

Neulich beim Spazieren im Wald: Kommt da ne Tuse mit vier Hunden, alle nicht angeleint, die Köter laufen auf mich zu, bellen. Sie: "Ach ganz ruhig bleiben. Die tun gaarnichts." Trotzdem kommen die scheiß Kläffer extrem nah und blöken mich an. Auf meine Bemerkung, dass sie doch bitte die Hunde anleinen soll, kam dann gleich ne Schimpftirade auf mich Spießer, untoleranten sonstwas... :-)

 

Oder schon etwas her, als ein anderer Köter von weitem auf mich zurannte, und auch blöd anblökte. "Der ist gaaanz lieb, tut nichts". Ich trotzdem genervt, und zum Hund: "Scheiß Köter!" Meine Güte, was habe ich mir anhören müssen, weil ich ihren Liebling derart beleidigt habe. :angel:

 

Liebe Hundebesitzer: Entweder ihr erzieht Eure Hunde so, dass sie nicht auf fremde Leute zurennen, sie laut anblöken oder anders aggressiv angehen. Oder leint Eure Tölen an.

Nein, nur weil sie mich nicht beißen, wenn ich ganz ruhig dastehe, ist das Verhalten eurer Hunde noch lange nicht ok.

---

Auch so ein Vorsprung der Katzen:

Die braucht man nicht erziehen, damit sie für die Umgebung zu ertragen sind. Nein, entweder sind sie nett und lie, lassen sich streicheln oder sie halten Abstand, wenn sie nichts wollen. Katzen HSE-Verhalten > Hunde LSE-Verhalten.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab selber einen Kater, der hier in der Wohnung frei rumlaufen und auch nach draußen gehen kann... Ich lege Wert darauf, dass eine Frau mit dem Kater halbwegs klar kommt, auch wenn er bei Besucht meistens die Wohnung verlässt. Ist eine Frau absolut gar nicht tierlieb, kann ich mit ihr nichts anfangen... interessant ist, dass bisher alle Frauen die ich hatte, selber tierlieb waren und die meisten sogar unbedingt eine eigene Katze haben wollten... kann sein, dass der Kater für mich sogar ein Pluspunkt in Augen der Frau darstellt.

Ich spiele auch viel mit ihm und beschäftige ihn... davon mach ich ab und an Videos, die ich den Frauen auch zukommen lasse... der Kater ist wirklich süß und die meisten Frauen wollen ihn sehen oder streicheln wenn sie in meiner Wohnung sind.

Wer mit einem Tier richtig umgehen kann, sammelt meiner Erfahrung nach Pluspunkte. Hat eine Frau selber eine Katze, würde ich mich besser mit ihr verstehen als wenn sie keine hätte.

Ich date jedoch keine Frauen die einen Hund haben... 1. weil ich schon zahlreiche Köter am Hosenbein dran hatte, 2. der Hund sich mit meinem Kater nicht verstehen würde bzw. der Kater davon laufen könnte, 3. Hunde sehr nervig sein können, wenn sie überall rumschnüffeln, bellen/kläffen oder durch die Wohnung wuseln so dass man halb drüber fliegt und sie auch das Auto quasi "zerstören". Ich würde in meinem Auto lieber keinen Hund dabei haben... er könnte den Querkräften in den Kurven sowieso nicht standhalten.

bearbeitet von deesun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 6.8.2016 um 14:52 schrieb deesun:

Ist eine Frau absolut gar nicht tierlieb, kann ich mit ihr nichts anfangen...

passt super zu:

Am 6.8.2016 um 14:52 schrieb deesun:

Ich date jedoch keine Frauen die einen Hund haben... 1. weil ich schon zahlreiche Köter am Hosenbein dran hatte, 2. der Hund sich mit meinem Kater nicht verstehen würde bzw. der Kater davon laufen könnte, 3. Hunde sehr nervig sein können, wenn sie überall rumschnüffeln, bellen/kläffen oder durch die Wohnung wuseln so dass man halb drüber fliegt und sie auch das Auto quasi "zerstören".

Sorry, OT, aber tierlieb bedeutet für mich, dass man nicht nur eine Tierart mag :) In Bezug auf Hunde klingst du regelrecht beleidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
On 6.8.2016 at 2:44 PM, jon29 said:

Meine Güte, was habe ich mir anhören müssen, weil ich ihren Liebling derart beleidigt habe

Innergame-Pro-Tipp: Droh damit, lecker Würstchen mit Angelhaken auszulegen, wenn sie und ihre Scheißtöle nicht die Schnauze halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2 hours ago, Kitten95 said:

passt super zu:

Sorry, OT, aber tierlieb bedeutet für mich, dass man nicht nur eine Tierart mag :) In Bezug auf Hunde klingst du regelrecht beleidigt.

Beleidigt höchstens wenn ich einen am Hosenbein hab, oder mich einer beim Waldlauf am Morgen plötzlich aus dem Gebüsch anspringt... aber das kam schon mehrere Jahre nicht mehr vor ;)

Ansonsten hatte ich mit Hunden bisher einfach nicht viel zu tun, ich streichle sie zwar meistens wenn jemand einen hat den ich kenne, zumindest dann wenn er friedlich rüber kommt... hatte aber erst eine frau die einen Hund hatte.

Mein Kater wäre wohl nicht sehr erfreut wenn ein Hund hier aufkreuzen würde, also date ich keine Frauen mit Hunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb deesun:

Mein Kater wäre wohl nicht sehr erfreut wenn ein Hund hier aufkreuzen würde, also date ich keine Frauen mit Hunden.

Sie muss den Hund ja auch nicht mit zu dir nehmen. Solang man nicht über Zusammenziehen nachdenkt, finde ich es nicht wichtig, ob die jeweiligen Haustiere auch verstehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja schon, ich will die Hunde ja auch nicht diskriminieren sondern mir nur möglichst alle Optionen offen halten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In ungefähr 100-150 Jahren wird es moralisch absolut nicht mehr vertretbar sein sich andere Lebewesen dieser Erde als Nutz- Unterhaltungs- und/oder Belustigungsobjekt zu halten. Wie mit den Negern damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.