Frage zu aktueller Lebenssituation

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

mich plagt ein Problem und ich hätte gerne Rat dazu. Ich bin 26, hatte mehrere Beziehungen und viele ONS. Diese waren allerdings überwiegend zwischen 22-24. davor waren 3 Beziehungen, danach noch eine die bis vor ca. einem 3/4 Jahr ging. Sie ging allerdings nur ein halbes Jahr lang. Danach hatte ich was mit einer Frau. Erst wars ein ONS, dann noch zweimal miteinander geschlafen. Irgendwie fand ich es dann aber sehr unangenehm und es hat sich einfach falsch angefühlt. Seitdem (ca. 6 Monate her) hatte ich mit keiner Frau mehr was und strenge mich auch überhaupt nicht mehr an, welche kennen zu lernen. Auch die Vorstellung, eine Frau zu küssen, ist fast schon befremdlich. Ich könnte das gerade niemals im Club, früher habe ich das mit größter Freude gemacht. Aber auch so fänd ich es nur wahnsinnig anstrengend eine Frau kennen zu lernen. Gerade vor 2 Wochen habe ich beim Feiern mal wieder eine kennen gelernt, mit der es witzig war, aber das Schreiben seitdem nervt mich nur ab und es bedrängt mich. Sehen will ich sie auch nicht nochmal. 

Ich habe gerade das Gefühl, schon gerne eine Frau bei mir zu haben - sehe mich aber unglaublich abgetrennt und nicht in der Lage irgendeine Art von Nähe zuzulassen, im Gegenteil: es fühlt sich falsch und befremdlich an, sobald sich mir eine Frau nähert. 

Ich verstehe das nicht richtig und würde mich über Meinungen und Ratschläge freuen, woran so etwas liegen kann. Geht es einfach wieder weg? Was sollte ich hinterfragen? 

Danke und lg 
Fray 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Erfahrung: Gibt einfach so Phasen, wo man keine Lust aufs andere Geschlecht hat. Legt sich von selbst irgendwann wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden