19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo. 

Ich hoffe ich bin hier richtig, hier sind doch Pick Up Leute unterwegs, oder nicht? Wenn ja, dann würde ich euch zu gerne sagen was für eine tolle Arbeit ihr leistet. Leute zu trainieren, jemanden fertig zu machen und mich dann so ekelhaft oberflächlich zu degradieren FÜR ETWAS, WOFÜR ICH NICHTS KANN!! Ich habe organische Probleme und mein Fett-Stoffwechsel ist deshalb so dermaßen gestört, dass ich sehr viel zunehme. Ich wiege derzeit 98 kilo und von fachärztlicher Seite (Uniklinikum) wurde mir mehrfach bestätigt, dass ich mich damit abfinden soll und es wohl nicht änderbar ist. Also ist nichts mit "iss weniger", "mach mehr Sport"- ich bin beim Sport wegen meiner Störung zusammengebrochen und bleibe bei meinem Fitnessprogramm auch wenn es nichts bringt.  Erst wenn ich die 100 kilo Marke schaffe, muss ich eine Not OP machen. Aber gottseidank bleibt es bisher so, und es hat so lange gedauert, damit ich mich damit akzeptieren und abfinden konnte. Bis ich auf eine Feier von einer Freundin eingeladen wurde. Und wenn man denkt, es geht einem gut, genau dann läuft alles wieder schief. Ich sah von Weitem, dass um sie viele Typen kreisten und sie angehimmelt haben. Als sie mich dann kommen sahen, fing das Dilemma an. "ui schaut mal, Deutsche Panzer rollen wieder", "Bei so einer hässlichen Fetten lohnt es sich nichtmal Pickup zu machen, die will eh keiner". Ich bin so ein Mensch der sich direkt alles zu Herzen nimmt. Und da wurde mir einfach nur noch nach Heulen zumute. Ignoriert habe ich es trotzdem und setzte mich einfach mal zu meiner Freundin. Diese angewiderten Blicke der Typen streiften mich, und versuchte das Ganze wegzulächeln. Traurig sein und dabei lächeln, damit es nicht auffällt. Wie viele Menschen das wohl machen? Ich möchte nur dass sich Leute für mich interessieren und mir nicht zeigen das ich unnötig bin. Doch das gibt es nicht. Nicht für mich anscheinend.  Ich kann mir nicht erklären warum das so ist. Ich versuche wirklich alles um alle rund um mich glücklich zu machen und mir tut es leid wenn ich das nicht immer schaffe. 

Meine Freundin versuchte mich in ihre Gruppe zu integrieren, doch das funktionierte nicht. Immer kamen Fragen nach dem Motto "Naa wie viel Chips und Cola brauchst du, um so auszusehen?", "Wärst ein perfekter Fall für AssiTV"... eine Mischung aus Wut und Trauer überrannte mich und ich musste nur noch weg. Ich schrieb meiner Freundin, dass es so nicht weitergehen kann und ich es satt habe, von allen auf mein Aussehen reduziert zu werden. Ich bin kein Objekt, dass schön aussehen und allen einen Gefallen tun muss. Ich bin ein Mensch, nunmal mit diesem und jenem versehen, es ist nunmal so und ich kann es nicht ändern. Wieso werde ich dann von den ganzen PickUp Artists behandelt als sei ich ein Mensch zweiter Klasse? Wieso bin ich anscheinend weniger wert, NUR weil ich starkes Übergewicht habe? Das im übrigen niemandem einen Schaden antut?

Ich verstehe es nicht. Normalerweise seid ihr doch diejenigen, die als erstes den Mund aufmachen und sich beschweren, wenn jemand aufs Äußere und nicht den Charakter und Persönlichkeit reduziert wird. Und doch machen es dann hinterrücks jeden Tag, jede Stunde genauso nur in umgekehrter Form.

Ne, die Fette will ja keiner. Die Fette ist scheiße, da lachen mich doch meine Kumpels aus wenn ich die als Bekanntschaft habe.

 

Ich verstehe es nicht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mir vorstellen, dass es eine schwierige Situation für dich ist.

Wie das aus medizinischer Sicht aussieht, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß aber, dass es Leute gibt, die mit ihrem Dicksein sehr gut umgehen können. Die damit positiv umgehen, weshalb es auch ihr soziales Umfeld weniger stört. Ich stand zum Beispiel vor zwei Tagen in der Straßenbahn, die gerade an einer Haltestelle hielt. Vor mir stand ein richtig dicker Typ, dem ich zwar schon Platz gemacht hatte, der aber offenbar so dick war, dass ich ihm immer noch im Weg stand. Er meinte zu mir: "Kann ich an der Seite raus? Da ist der Durchgang breiter". Und er hat gelacht, weil er seine eigene Körperfülle locker genommen hat. Vielleicht steckt da ein positiver Ansatz für dich drin?

 

Ansonsten, bei solchen dummen Sprüchen, wie du sie zitiert hast, würde ich die Leute natürlich links liegen lassen. Sowas ist ja richtig assi, was die für Sprüche bringen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, erstmal willkommen. Etwas mehr Struktur in deinem Beitrag wäre nicht schlecht, etwas weniger Jammern auch. 

Du bist also eine Frau, deren BMI aus gesundheitlichen Gründen nicht ideal ist? Ok. Du hast ein beschissenes soziales Umfeld, das dich deshalb unfair behandelt? Ok - dagegen solltest du dringend was tun. Du hast ein so schwaches Selbstwertgefühl, dass du dich davon abhängig machst, was andere von dir denken? Ok - auch dagegen solltest du was tun. Jammern und allen anderen die Schuld geben nützt jedenfalls nix. 

Was ich mich jetzt frage ist, wie du drauf kommst, dass die Typen auf der Party alle PUAs waren? Warum glaubst du, PUAs lehnen dich gezielt ab? Ich hab bisher irgendwie nur zwei oder drei überhaupt live kennengelernt, aber niemals einfach so ne ganze Party voll von denen! Möchte wetten, dass die alle von PU keine Ahnung hatten. 

Übrigens, wenn ich dich kennenlernen würde, würde ich dich wahrscheinlich auch nicht mögen. Nicht wegen deiner Figur, ich habe eine Freundin, die echt 150kg wiegt, und die ich sehr mag (die übrigens auch nen sehr lieben Mann hat). Aber wegen deiner Stimmung, und der Ausstrahlung, die du dadurch hast - nicht die Fette will keiner, sondern die Übellaunige, die immerzu Schuldzuweisungen um sich wirft will keiner... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach @feline12,

offenbar hattest du da ein unschönes Erlebnis. Allerdings kannst du mal davon ausgehen, dass das nicht alles PU-Artists waren. Das sind zum großen Teil einfach ganz normale Männer. So ein Verhalten verstößt auch gegen den PU-Grundsatz "leave her better than you found her". Also so wird PU wirklich nicht "gelehrt".

Insgesamt scheinst du aber mit deiner Situation selbst sehr unglücklich zu sein - unabhängig von den blöden Kommentaren. Wenn du hier etwas für dein Leben mitnehmen möchtest, schau doch mal hier in die Schatztruhe in den Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Daraus habe ich damals auch viel mitgenommen und gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, dir würde helfen, schlagfertiger zu werden. Das ist natürlich leichter gesagt als getan. Es gibt übergewichtige Leute, die allein aufgund ihres Selbstbewusstseins und ihres Auftretens gut rüberkommen und richtig dufte Chicks abschleppen. Alles eine Frage der Entwicklung. Lass deine Stimmung jedenfalls nicht von anderen runterreißen. Der Spott, der dir hin und wieder entgegen schlägt, sollte dir eine Motivation sein, deine Pickup Fähigkeiten zu schulen. Wenn du dran bleibst und dich immer weiter entwickelst, wirst du sie eines Tages ausstechen. Dann kannst du ja über die Typen spotten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das mag jetzt wenig tröstend sein, aber...

Medizinische Probleme hin oder her, am Ende gilt doch der Energieerhaltungssatz. Wer weniger Kalorien aufnimmt als er verbraucht, kann nicht zunehmen. Das ist physikalisch einfach unmöglich. Und selbst wenn du dich nicht bewegst, verbrauchst du noch Energie, ca. 1.500 bis 1.800 am Tag. Mit Sport und Bewegung deutlich mehr. Wenn du also weniger Kalorien zu dir nimmst, musst du abnehmen.

Es mag kein schönes Leben sein, ständig auf Diät leben zu müssen. Aber mit starken Übergwicht zu leben ist ja auch nicht so geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@feline12 Bei PickUp sind die Männer charakterlich nicht anders als sonst wo. Es gibt nette, weniger nette und Arschlöcher. So wie überall. Wenn Arschlöcher dich abschätzig behandelt hat, dann betrifft das die Arschlöcher und nicht uns!

 

Übrige s haben wir hier auch einigen Männern mit Übergewicht geholfen bei Frauen Erfolge zu haben, ist doch so schlecht nicht?

Also schließe nicht von einzelnen auf eine ganze Gruppe. Unter Vorurteilen leidest du doch selbst, warum tappst du jetzt selbst in die Falle?

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb Davian:

Das mag jetzt wenig tröstend sein, aber...

Medizinische Probleme hin oder her, am Ende gilt doch der Energieerhaltungssatz. Wer weniger Kalorien aufnimmt als er verbraucht, kann nicht zunehmen. Das ist physikalisch einfach unmöglich. Und selbst wenn du dich nicht bewegst, verbrauchst du noch Energie, ca. 1.500 bis 1.800 am Tag. Mit Sport und Bewegung deutlich mehr. Wenn du also weniger Kalorien zu dir nimmst, musst du abnehmen.

Es mag kein schönes Leben sein, ständig auf Diät leben zu müssen. Aber mit starken Übergwicht zu leben ist ja auch nicht so geil.

Google mal Lipödem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Waren mit ziemlicher Sicherheit keine PUler.

Gemäß der Lehrbuchmeinung zu Zweiersets werden alle anwesenden entweder befreundet, integriert oder die Frau der Wahl isoliert. Auch hier verbreitete "negs" also Sticheleien gegen eine Frau um sie zu verunsichern werden nur von wenigen eingesetzt und auch hier gilt dass es eher humoristische Spitzen sind und keine massiven und dreisten Arschlochsprüche wie bei deinen Schilderungen.

Der Freundin seines "Targets" wie man hier sagt sowas an den Kopf zu werfen haut einen mit ziemlicher aus dem Set weil man sich als komplettes Arschloch entpuppt.

Wie reagiert deine Freundin auf solche Sprüche? Bin selbst mit na Frau um die 95 kg befreundet. Zumindest in meiner Anwesenheit benehmen sich die Leute. Könnte mir aber vorstellen bei solchen Sprüchen ne Erzieherische zu verteilen^^

Btw, die Dame n echt netten und korrekten Freund. Normalgewichtig.  Steht auf ihre massiven Kurven. Ist da sehr happy mit. Also beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Feed the Troll, bevor die Dame hier nicht die richtige Diagnose belegt. Ist doch jeder Aufwand zu viel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb feline12:

Wenn ja, dann würde ich euch zu gerne sagen was für eine tolle Arbeit ihr leistet. Leute zu trainieren, jemanden fertig zu machen und mich dann so ekelhaft oberflächlich zu degradieren

 

Wird hier nirgends gemacht. Ich kann deinen Schmerz verstehen aber hier gibt es keine Threads oder Beiträge in denen steht "Du musst übergewichtige Menschen verurteilen und beleidigen weil.."....ja wofür eigentlich...?

Klar, du willst Dampf ablassen und wird sind jetzt erstmal Feindbildnr.1. Kann ich auch nachvollziehen und nehme es dir, aufgrund deiner erlebten Situation, nicht übel.

Eine der wichtigsten Richtlinien im PU lautet "Hinterlasse sie besser als du sie vorgefunden hast" - hält sich natürlich nicht jeder dran. Aber unter dieser Prämisse entstand damals PU. Die wenigsten hier wollen Frauen willkürlich verletzen, ausnutzen oder ihnen sonst was böses. Ausnahmen gibt´s natürlich immer aber dafür kann das Forum nix.

 

Nachdem du dich eh schon angemeldet hast, guck dich doch einfach ein wenig um. Du wirst schnell feststellen dass hier in erster Linie  Menschen Hilfe bei der Interaktion mit anderen Menschen und sich selbst suchen und meist auch bekommen, so gut es möglich ist. Hier und da is der Ton mal ein bisschen rauer aber das gehört dazu.

Hier schreiben auch Frauen und haben einen eigenen Ladiesroom (http://www.pickupforum.de/forum/227-ladies-room/?_fromLogin=1),

 

das Unterforum Persönlichkeitsentwicklung ist mit Sicherheit auch interessant für dich ( http://www.pickupforum.de/forum/202-persönlichkeitsentwicklung/?_fromLogin=1),

 

oder ganz allgemeingehalten die Schatztruhe ( http://www.pickupforum.de/forum/242-schatztruhe/ ).

 

Wenn du dich hier ein wenig umgesehen hast wirst du feststellen dass hier keine Idioten darauf gedrillt werden Frauen zu beleidigen. Wenn sich Vollhonks mit PU beschäftigen dann bleiben es manchmal einfach dennoch nur Vollhonks die sich mit PU beschäftigen. Dafür kann aber nicht PU oder dieses Forum verurteilt werden.

 

Ich denke auf lange Sicht wirst du von deiner Mitgliedschaft hier mit Sicherheit profitieren, wenn du das möchtest.

 

Nichts geschieht ohne Grund, ich bin mir sicher dein Mitgliedschaft entstand nicht zufällig. Vielleicht war die Situation mit der Beleidigung notwendig damit du dieses Forum findest und dich weiterentwickelst. Ich mag diesen Blickwinkel.

 

Von demher, herzlich willkommen, setz dich, nimm dir n Tee.

 

Viel Spass beim Stöbern.

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fangen wir gleich mal an, so wie ich das lese hast du Probleme damit dich selbst anzunehmen. Das is nix neues und m.M.n. zu 99% das Hauptproblem bei Menschen die sich hier anmelden. Ich gehe sogar soweit und behaupte dass das ein riesenproblem unserer Gesellschaft ist welches stetig wachsen wird, aber da schweife ich jetzt ins Gesellschaftskritische ab....

Man liest heraus dass du auf die Bestätigung anderer aus  bist, du willst akzeptiert und geliebt werden. Du versuchst dein Selbstwert aus externen Einflüssen zu ziehen. Das ist zwar normal aber nur bis zu einem gewissen Grad. Der Großteil des Selbstwertgefühl sollte im Idealfall aus dir selbst kommen, das funktioniert nur wenn du dir deiner Selbst auch wirklich Bewusst bist. Also wenn du dich kennst. Deine Fehler, deine Stärken, deine Baustellen, deine Qualitäten usw...In der Esoterischen Schiene nennt man das Schattenarbeit. Den nniemand blickt gerne in deine Fehler, Mängel, Baustellen usw. Es ist aber für einen selbst unheimlich wichtig dies zu erkennen und dies zu tun um diese vermeintlichen Negativaspekte für sich zu akzeptieren und sich dennoch Wert zusprechen. Das ist ein langer, harter Reifeprozess aber er ist es m.M.n. Wert, es lohnt sich den steinigen Weg zu gehen - auf lange Sicht. Wunder von heute auf morgen gibt es nicht.

 

Ich kann dir als ersten Schritt das Buch "die sechs Säulen des Selbstwertgefühls" von Nathaniel Branden sehr empfehlen. Erwarte nicht dass du es einmal liest und dann ist alles super. WICHTIG: Das Buch muss durchgearbeitet werden. Mehrmals. Da steckt soviel drin dass es schlicht unmöglich ist dass alles mit einmal Lesen mitzunehmen.

 

Ausserdem kannst du dir das Buch "Schattenarbeit" von Debbie Ford. Ic hab´s selbst nicht gelesen aber es waurde von einem anderen User für  gut befunden. Ich habe mich selbst mit der Thematik Schattenarbeit ein klein bisschen auseinandergesetzt und möchte da noch mehr rein gehen. Ich bin mir sicher das kann dir ebenfalls weiterhelfen.

 

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt, viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb *Anya*:

Google mal Lipödem. 

Man kann damit aber immer noch abnehmen, auch wenn es dann nicht ganz so straff ist. Hört mal auf so zu tun, als wäre es eine Raketenwissenschaft abzunehmen. Ein bisschen reflektieren, was einen satt macht, ein bisschen reflektieren, wann man schwach wird und sich halt die Grundsätze hier im Forum zusammenlesen.  Natürlich gibt es Tendenzen, aber die sind immer im Normalgewicht angesiedelt. 100kg müssen nie sein. Wenn man eine Stoffwechselerkrankung hat, kann man Medikamente dagegen nehmen usw.

@feline12

Welches "Fitnessprogram" machst du denn? Hier sind viele kompetente Leute, die dir vielleicht ein besseres Programm geben können. Es ist nicht üblich zusammenzubrechen bei einem ordentlichen Training.

Wie sieht deine Ernährung aus? Wie viel bewegst du dich über den Tag? Trackst du mithilfe eines Schrittzählers oder einer Smartwatch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du den scheiß überhaupt gelesen?! Kein Plan was die TE konkret hat, aber unqualifizierten pauschalen Müll "man kann immer abnehmen" hinzurotzen ist einfach bescheuert. Klar gibt es Menschen, bei denen es möglich ist und die sich hinter solchen Aussagen verstecken, weil es bequemer ist, aber es gibt halt auch Fälle, in denen man mit bissle SS hier, bissle liften da und FDH halt einfach nichts erreicht. "... kann man Meidkamente dagegen nehmen usw...". Alter, wenn ich so einen Rotz lese...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2. Punkte: 1.TE hat gesagt, dass Sie die wiederholte professionelle Meinung bekommen hat, dass Sie sich damit abfinden muss, da kann man als Nichtarzt schlecht was dagegen sagen.

2. Sie ist offensichtlich am Boden, jetzt hier eine Diskussion zu starten ob Sie abnehmen kann oder nicht oder über irgendwelche medizinischen Fragen

ist offtopic und Salz in der Wunde. Bitte Leute, ein bisschen Empathie kann nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Endless Progression:

@*Anya*

Hör bitte auf deinen eigenen Misserfolg hier als generell Wahrheit darzustellen. 

Oh mann, bist du schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Da es hier zu sowieso nix führt und das Gezicke schon anfängt und ich denke, wir werden von der TE nix mehr hören, mache ich zu.

Hat einfach keinen Wert für das Forum so

 

Wenn du @feline12 weiterhin an diesem Thread festhalten möchtest, bitte eine kurze Rücksprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.