9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich (m/22) gehe mittlerweile regelmäßig mit meinen Kumpels feiern. Jedoch kann ich "erste Erfolge" erst seit kurzem vermelden. Ich habe es erst seit ca einem Jahr angefangenmeine Persönlichkeit zu entwickeln sodass ich aus mir rauskomme. Die Anfänge waren das Online-Game (speziell Lovoo, wobei ich mittlerweile kein OG mehr betreibe) wo ich auch meine erste Freundin kennengelernt hab. Das ganze hat sich wieder verlaufen, jedoch hab ich endlich den Dreh raus und arbeite an mir und kann mich immer mehr "öffnen" etc.

Bin hier im PU-Forum erst seit Jahresanfang Leser und habe auch schon in letzter Zeit aktiver mitgemacht / mich eingelesen in die Thematik. (Field-Reports, konkrete Fragen und Antworten, Beziehung, sowie Ratschläge, Lob des Sexismus habe ich auch angefangen)

Ich wohne in einer ländlichen Gegend in Bayern und ich weiß, dass sich das Clubgame hier durchaus vom Stadtleben unterscheidet, aber vielleicht finden sich ja trotzdem größere Überschneidungen.

Ich bin zz. Single, ein Freund nicht. Ich hatte einen ONS und bin auch nicht abgeneigt auf was lockeres. Jedoch ist die Beziehung schon der Dreh und Angelpunkt, also das "Hauptziel"

 

Meine Frage dreht sich konkret darum, wie ich im Club erkennen kann ob "Interesse" seitens der Dame da ist und wie ich meine "Strategie" verbessern kann.

Meine derzeitige Strategie sieht ungefähr so aus:

 

Ich besuche mit 2 Kumpels einen Club. Gegen 12 Uhr treten wir ein und wärmen uns auf. Erst gegen 1 Uhr wird die Tanzfläche erst voll, davor chillen alle auf den Sitzmöglichkeiten. Zeitfenster für "anlabern" ist meistens ab 2 bis maximal 3 Uhr danach ist  wenig los und man kommt nicht mehr zum Zug. 

Jedenfalls stürmen wir uns direkt in den Hotspot und wechseln auch mal die Position. Dabei tanzen wir in unserer 3er Gruppe und beobachten und kommunizieren miteinander. Nach und nach ist zu beobachten, wie sich Gruppen mit Mädls zu uns hinbewegen, oder wegbewegen, das ist natürlich schon das erste Indiz. Man kennt es ja, wir tanzen und nähern uns den Gruppen. Um zu checken ob wirklich Interesse da ist wechseln wir auch mal den Platz und gehen 3 Meter weiter und wenn uns die andere Gruppe folgt bzw sich der Kreis "öffnet" wissen wir ja was zu tun ist. Jedenfalls geht das ansprechen zur Zeit relativ gut. Wir drehen uns auch hin/ bzw weg von den Gruppen um sie mal "kommen" zu lassen. 

Man muss dazu sagen, dass das Zielpublikum im Durchschnitt so 20-22 Jahre alt, also relativ jung. Das eigentliche approachen ist mittlerweile nicht mehr das große Problem. Wir kommunizieren davor ab, wer sich welche aussucht und so bespaßen die anderen die Freundinnen während man selbst z.B. aktiv ist. Die Discos/Clubs sind im Gegensatz zur Großstadt natürlich klein und somit hat man pro Abend nicht "unendlich Möglichkeiten" weil es sich sonst irgendwann "rumspricht" nachdem man die dritte Gruppe approacht hat..... Womit ich/wir ein Problem im speziellen haben:

  • Wer hat tatsächlich Interesse? 

(manche Mädls drehen z.B. oft nur den Rücken/ die Seite zu uns. Wenn wenn man sich entfernt ziehen sie nach, jedoch findet eher selten ein Blickkontakt statt. Ist das Interesse? Wie geht man da vor?) 

 

  • Was tun nach dem Ansprechen/ nachdem die Nummern getauscht wurden? Wie beendet man den Abend?

(natürlich mit Tanzen, draußen Rauchen, reden als Zwischenschritt...  Man will ja nicht den ganzen Abend mit der anderen Gruppe abhängen weil das ja needy wirkt bzw. muss man ja die einzelnen Frauen "isolieren")

 

  • Wie gehe ich am Tag danach vor?

(Inwiefern muss noch Attraction aufgebaut werden und wann ist der "Zeitpunkt" um nach einem Treffen zu fragen etc. Textgame ist jetzt nicht die eigentliche Baustelle aber man darf ja nicht zu needy wirken und gleichzteitig natürlich Interesse bekunden :D )

 

Danke schonmal für die Antworten, auch wenn der Text jetzt länger geworden ist als geplant ;)

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute, durchdachte Fragestellung!

Vielleicht findest du ein paar Antworten schon in unserem PU Thema des Monats Mai?

 

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Nachtleben unterscheidet sich nicht nur nach Stadt / Ländlich, sondern auch nach Millieus und Szenen. Da hast du zum Beispiel einmal die Edelclubs, wo es viel um Selbstdarstellung im Hollywood-Style mit Glammer und Silikon geht. Dann hast du eher linksgrüne / Hipster Clubs, wo alles ein bisschen ranzig ist, weil Kapital und Eigentum böse ist und man zeigen will, dass man "anders" ist und man nicht viel hat. Jetzt mal alles etwas überspitzt auf den Punkt gebracht.

Du machst Dancegame? Das ist eigentlich schon seit Jahren out und wird von den guten PUAs nicht betrieben. Gerade bei dir in der kleinen Dorfdisse mit dem Heuballen in der Ecke, bei Bauer Schwienskes Jugendtreff, da würde ich ein soziales Game fahren - von Anfang an. Also reinkommen und nicht erstmal "chillen" wie du schreibst. Sondern sofort Vollgas geben, mit allen Leuten reden, auch mit den Männern! und langsam überall Connections aufbauen. Damit fliegst du dann auch nicht so offensichtlich aus dem Set, dass alle Welt denkt, ihr seid die Loser. Durch Gespräche merkst du dann automatisch, welche Frauen auf dich stehen, wenn du auf die IOIs achtest. Tanzfläche brauchst du erstmal nicht, kannst du später als Bonus mal mit der Dame draufgehen, sollte aber erstmal für dich nicht im Fokus stehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Location ist keine klassische Bauernparty, es ist schon gut was los und es ist auch nicht "schicki-micki" . Es ist irgendwo zwischen richtiger Disco und Bauernparty :D

Ist jetzt schwierig zu erklären... Tanzen ist da schon elementär sonst hat man keine Chance. Der Punkt ist der: Ich kann nicht immer deuten ob jemand interessiert ist an mir oder einen meiner Kollegen, das ist immer schwer zu sagen.

Aber in 2er Gruppen aufreißen ist auch nicht so mein Ding, weil man dann bei Gruppen ab z.B. 4 Personen ziemlich unterlegen ist. Was macht ihr so um abzuchecken welche Single/Vergeben ist? Ist ja manchmal schwierig festzustellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Dein Erfolg im Clubgame hängt von verschiedenen Faktoren ab:

- Deinem Aussehen objektiv und im Verhältnis zu der Konkurrenz

- Uhrzeit

- Frauen:Männer-Verhältnis

- Art des Clubs, sprich Clubwahl, 

Zitat
Versuch die 2 Ausnahmen zu finden. Wo ist mein Mädchen fuer den Abend? Geh nicht rum und verballer die approaches, sondern versuch nur ein Maedchen anzusprechen.

 

Versuch immer, direkt das richtige Maedchen anzusprechen und direkt beim ersten Versuch, die passende zu finden und sie sofort mitzunehmen. Versuch direkt das richtige Maedchen zu finden.

 

Falls du noch Angst hast und ne Pussy bist, dann kannste auch paar mehr zum Aufwaermen ansprechen. Aber wenn du meine Opener benutzt, dann solltest du generell kaum Ansprech Angst haben und dann kannst du es auch auf einen Approach beschraenken.

 

Nicht immer funktioniert es beim ersten mal, aber versuch es beim ersten Versuch direkt hinzukriegen. Es ist okay, falls du mehr brauchst und es ist auch okay, wenn alles irgendwie schief geht und du mehr als 15 brauchst. Versuch einfach den first try und wenn es nicht geht, dann scheiss drauf und sprich soviele an, bis es hinhaut.

 

Deine Intuition und deine Frauenwahl wird mit der Zeit immer besser. Du wirst immer weniger approaches brauchen und es immer oefter beim ersten mal hinkriegen.

 

Du musst versuchen die Zeichen der Frau zu lesen. Klamotten, Verhalten, wenn sie alleine rumsteht, wenn sie dich anguckt, wenn sie in deine Naehe kommt und bleibt, etc.

 

Versuch die Frauen zu lesen. Versuch das aller leichteste und offensichtlich rattigste Maedchen zu finden. Beschraenk es nur auf leichte approaches. Vergiss jede schwierige Situation.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in den Blog rein - den kannst Du mal abonomieren.  

 

Insgesamt stellst Du echt coole Fragen. Das Problem ist, dass ich Dir das nicht kompakt beantworten kann. Du hast da so viele Optionen, um Dich zu verbessern. 

Meine Quote ging extrem hoch mit lockeren Mädels in FBs. Weil die mich dann mit in den Club geschleppt haben und dann Freundinnen dabei waren, die auch nach ONS gesucht haben. Ich konnte also mal lernen, wie Mädels sich verhalten und wie sie suchen. Auf diese Signale achte ich heute sehr genau. 

Mein Fokus im Club sind daher 1er Sets und 2er Mädels Sets. 

Mich interessiert bei einem 1er Set, ob sie gerade nur von der Gruppe getrennt ist, oder alleine in den Club geht, um einen Typen kennen zu lernen. Und wen sie mit einer Gruppe unterwegs ist, dann interessiert mich, ob sie nur zufällig von der Gruppe getrennt ist oder bewusst ne Runde alleine dreht, weil sie leichter ansprechbar ist. 

Ist sie in einem 2er Mädels Set, interessiert mich, ob die Mädels einfach nur feiern gehen wollten oder ob da eine sucht und sich ne Freundin mitgenommen hat. 

Die 2er Sets kann ich am Verhalten erkennen ohne mich mit den Mädels zu unterhalten. 1er Sets sind selten. Da muss ich ansprechen. Da ich allerdings keinen Bock auf diese Sets habe (das sind nämlich oft auch mies gelaunte Mädels die gerade Zoff mit der Gruppe haben) mache ich solche Sets nur, wenn ich merke, dass sie offen mit anderen Typen redet. 

Solche Mädels erkenne ich recht früh am Abend aus dem Augenwinkel. Sie schauen nämlich nach Typen. Das machen andere Mädels auch. Aber nicht so auffällig. Das musst Du in der Praxis mal sehen, Mädels die bewusst schauen, schauen nach sehr vielen Typen. Und wollen nicht, dass das auffällt. Die machen das anders, platzieren sich anders. Schauen Typen eher nach. 

Solche Mädels merke ich mir. 

Was ich mir noch mehr merke, sind die Typen, die von Mädels angeschaut werden. Ich versuche rauszufinden, wo später die Party mit Mädels stattfindet. Die Gruppen und Typen game ich. Die Mädels kommen später sowieso da an. In den Gruppen mit Typen hocken oft Frauen oder sie kommen später dazu. Daraus baue ich indirekte Sets, bereite aber eigentlich eher Social Proof vor, versuche interessante Mädels zu finden. Rauszufinden, wie die Dynamiken sind. 

Mein typisches Set läuft dann so ab später: 

Mädel steht in Gruppe cooler Jungs und ist geil. Jungs bekommen das aber nicht auf die Kette. Evtl. haben sie sich nen NC geholt. Oder pokern darauf, dass von dem Mädel klarere Signale kommen. Ich weiss aber, dass sie sucht und ich weiss, dass sie das Problem hat, nicht direkter werden zu können, weil viele Typen dann abhauen. Aber auf der anderen Seite ficken möchte. 

Das Set mache ich auf indem ich die Jungs begrüße (die ich vorher schon befriendet habe). Etwas Party, anstoßen. Rumalbern. Und dann schaue ich das Mädel an und öffne mit "Hey, ich kenne Dich nicht. Wer bist Du?"

Sie kann mich nicht raus schießen, weil sie geil auf einen Typen ist und nicht weiss, ob ich der beste Kumpel bin. Sie merkt nur, dass ich Status in der Gruppe habe. 

Und das probiert sie raus zu finden. Parallel mache ich Qualifying und klopfe sie ab. 

I.d.R. fragt sie mich, mit wem ich hier bin. Und dann sage ich, dass ich alleine unterwegs bin. Dann fragt sie, warum? Und dann sage ich ihr, dass ich hier genug Leute kenne und keine Leute brauche, um weg zu gehen. Und dass ich es cooler finde, alleine weg zu gehen. Weil dann kann man gehen, wann man will oder wenn man jemanden Interessantes kennen lernt (und DAS ist mein Teaser). Manchmal kommt da noch ein Shittest. Und dann sage ich ihr auch ganz direkt, dass sie nicht so brav tun soll. Ich weiss genau, dass sie hier nicht steht, um Smalltalk zu betrieben. 

Und dann gehe ich auch gerne mal wieder aus dem Set raus und in eine andere Gruppe und mache das Spielchen weiter, wenn sie das Tempo nicht mitgeht. Ich weiss genau, dass sie mich beobachtet. Dass ich mit vielen Frauen dann rede. Viele Leute kenne. Aber vor allem weiss, sie, dass ich die Eier habe, sie mitzunehmen. Gerne lehne ich bei solchen Mädels auch mal einen NC ab und sage, dass ich ungern date. Also vor dem Sex. 

Das ist so meine Strategie im Club. 

Ich habe keinen Bock mehr Sets öffnen mit Mädels. Ich lasse die ankommen. 

Ganz andere Strategie hast Du hier in dem Video. Ich glaube, das könntest Du am schnellsten umsetzen. Stichwort "Forcing IOIs" und "Kino". Finde ich ne sehr geile Strategie. Vor allem aus einem Set dann von anderen Mädels IOIs zu forcieren und das nächste Set vorzubereiten. Über Kino dann rausfinden, was in dem Set geht zusammen mit (das kommt nicht in den Video) Logistik abklären. 

Da kannst Du Dich generell mal einlesen. Mädels haben sehr sehr viel Erfahrung mit Sets. So brav sind sie nicht. Oft merken sie schon, wenn man Logistik abklärt, wie der Hase läuft. "Mit wem bist Du hier?" "Woher kommst Du?" "Was machst ihr später noch?" Die Fragen werden super gerne von Mädels zurück gegeben. 

Meine Antwort ist "Weiss nicht. Vielleicht finde ich ein paar Leute, die noch ne Afterparty machen. Ich mag es einfach, wenn der Abend ausklingt. Hart feiern. Party. Und dann auf dem Balkon die kühle Nachtluft genießen. Mit netten Leuten noch nen letzten Drink mixen. Und den Sonnenaufgang beobachten und beschliessen, dass es so eine Nacht war, für die es sich lohnt zu leben. Manchmal lernt man wirklich interessante Leute kennen. Das ist das Wichtigste im Leben. Schau, wir kennen uns jetzt seit 5 Minuten. Und ich rede echt gerne mit Dir. Da ist so eine Spannung in der Luft. Vielleicht knutschen wir in 5 Minuten wild rum. Vielleicht haben wir eine Gespräch, das mein oder Dein Leben verändert? Oder vielleicht feiern wir uns einfach selbst und genießen das Leben. Oder Du sagst etwas Doofes und ich bin weg. Das sind so die Momente im Leben, wo alles passiert. Ich kenne Dich nicht. Du kennst mich nicht. Aber vielleicht entwickelt sich eine coole Freundschaft. Oder wir vögeln uns die Seele aus dem Leib, als ob es kein Morgen gäbe. Vielleicht wirst Du dieses Gespräch Morgen vergessen haben. Oder es wird Dein Leben total verändern. Spannend, oder? Ach, das leben ist total spannend...."

Natürlich nicht als Monolog, aber so die Richtung. Einfach mal Kopfkino beim Mädel anwerfen... 

Super spannend. Einfach viele viele Sets machen und experimentieren. Da geht so unglaublich viel. Hier das Video: 

 

 

 

 

bearbeitet von Neice
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, danke für die ausführliche Antwort. Jetzt wo du es sagst, letzte Woche waren da tatsächlich 2 Mädls die oft in meiner/unserer Nähe gehangen sind, aber halt nur mit dem Rücken/Seite hingedreht. Wir haben auch die Position gewechselt und die sind uns wenig später auch gefolgt aber den approach haben wir uns nicht zugetraut aus 2 oder 3 Gründen. 

1. wer nimmt welche?

2. ist überhaupt interesse da (Stichwort Rücken zugedreht)

(3) eine andere Gruppe hat schon mit uns getanzt

 

Blöd gelaufen. Chance verpasst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb FiveForces:

1. wer nimmt welche?
2. ist überhaupt interesse da (Stichwort Rücken zugedreht)

Ganz einfache Wing Regel: Wer anspricht, hat das Set. Der andere wingt solange, bis das Set fertig ist. Und wenn er bis zum Ende des Abends die fette Freundin bespasst, dann ist das eben so. Soll er halt ansprechen. 

Normalerweise hat das zur Folge, dass beide ansprechen wollen. Und man sich dann darauf einigt, dass man Sets abwechselnd macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DNG
Zitat

Wer hat tatsächlich Interesse? 

Das ist eine sehr gute Frage. Manche zweier sets tauschen die Position, um der Freundin unauffällig zu sagen, ob du Interesse hast. Wenn sie schüchterner ist, wird die dich anschauen, die nicht unbedingt von dir attracted ist. Versuch Blickkontakt herzustellen. Schaut sie dich einfach an und blickt weg, wird sie wohl nicht so auf dich stehen. Schaut sie schnell weg, spielt mit Haaren oder sucht den intensiven kontakt, dann geh zu ihr.

Zitat

Wie beendet man den Abend?

das entscheidest du. Willst du sie vögeln, musst du den Kontakt verstärken. Wenn du noch mehr closen willst, such dir eine Andere.

Zitat

Wie gehe ich am Tag danach vor?

das ist eine der häufigsten Fragen. Schau mal im Forum nach...

Du machst das, was für dich passt. Ich schreibe meistens am Abend eine Nachricht und gehe auf ein Treffen. Wenn wir uns besser kennen, dann ruf ich an und vereinbare ein Treffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.