Muss man, um erfolgreich zu werden, auch Frauen ansprechen, die einem nur halb gefallen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 23 (m)

Ich bin jetzt seit ca 1 1/4 Jahren dabei und habe vermutlich um die 150-160 Frauen angesprochen(ich weiß das ist nicht viel). Aufjedenfall kriege ich Nummern aber bis jetzt ist da noch weiter nichts gelaufen(das liegt daran weil ich zu sehr auf die Nummer gegangen bin, versuche mittlerweile direkt ein Date auszumachen.) Aufjedenfall spreche ich nur Frauen an die mir wirklich gefallen. Ich sehe auch oft Frauen, wo ich mir denke, ja die sieht ganz normal aus aber unbedingt will ich die nicht ins Bett kriegen. Es hat bisher leider noch nicht geklappt, liegt das daran dass ich einfach zu wenig anspreche? Ich versuche ja soviele wie möglich aber ich bin da sehr wählerisch. Bei HB 5-6 hab ich irgendwie kein Interesse. HB 7 find ich gut genug und alles was darüber ist, ist natürlich noch besser. Ich finde eigentlich, dass ich ganz gut im Gespräch bin. Außer im Attraction aufbauen könnte ich besser sein. Ich bin Südländer, 1,94 m groß, sehe sportlich aus, bin relativ schlau(Student), gehe nebenbei arbeiten, habe Hobbys(Fitness, Fußball, Basketball), bin eigentlich zufrieden mit meinem Leben. Allerdings klappt es mit den Frauen noch nicht ganz, liegt es einfach daran weil ich zu wenig anspreche? Weil ich zu wählerisch bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den Frauen, die du ansprichst läuft nix. Du suchst aber nur aus nach "würde ich ficken".

Schonmal daran gedacht, dass dein Ziel auch sein könnte:

• Herausfinden, wie unterschiedliche Frauen so ticken
  • ein spannendes Gespräch
  • Mädels für deinen Social Circle
  • und damit mögliche Wings zu finden
  • Nette Leute kennenzulernen
  • die wiederum durchaus heiße Freundinnen haben
  • Einfach dich im Smalltalk zu üben
  • Zu schauen, wie deine Strategien so funktionieren
  • Von neuen Menschen Input und neue Lebensideen zu erfahren und sie für dich selbst zu bewerten....

Du kannst mit dem Mindset "Will ich ficken, was sie zu erzählen hat und was für ein Mensch sie ist, ist mir völlig egal" durchaus Frauen ansprechen. Das merken die nur. Und wenn du dann nicht wirklich gut gamest, wird das halt nix. Niemand ist gerne Sexspielzeug für einen Fremden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt nach Day game? Da würd ich dir mal das Video von maximilian P. und mateo empfehlen. Sind zwei Dudes die auch hier mal aktiv waren. Weiß nur nicht ob ich deren Youtube Link hier posten darf. Is ja die Konkurrenz. Aber die haben genau deine Fragen beantwortet und noch vieles mehr. Is dreiteilig das Video. Einfach bei Youtube suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Herzdame:
vor 1 Minute schrieb Biff:

Klingt nach Day game? Da würd ich dir mal das Video von maximilian P. und mateo empfehlen. Sind zwei Dudes die auch hier mal aktiv waren. Weiß nur nicht ob ich deren Youtube Link hier posten darf. Is ja die Konkurrenz. Aber die haben genau deine Fragen beantwortet und noch vieles mehr. Is dreiteilig das Video. Einfach bei Youtube suchen.

Das Video habe ich gesehen, hat mir sehr gut gefallen aber darüber haben die beiden explizit nichts gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nen gutgemeinten Rat, wenn es dir nur ums Ansprechen geht, weil du Sex willst, weil sie geil aussieht, vermittelst du das auch an die Ladys da draußen.

Erstmal, kannst du die Frau unbewusst dazu bringen zu lächeln, dann ist das Eis gebrochen soetwas geht am besten in der Bahn, da hast du ein bisschen Zeit um zu schauen, wie sie auf dich reagiert, zwischen Tür und Angel, ist es wirklich selten, dass die Frau gleich aufspringt und sich um deinen Hals wirft. Und nur um Nummern abzustauben und zu sehen wie du selbst versagst ist nicht das wahre, ich meine 160 Frauen, frage dich mal selbst, was diese Frauen von dir halten würden wenn du sagst, jo ich hab 160 Nummern bekommen, weil ich so ein geiler Hecht bin, kommt nicht gut an bei Frauen und bei dir selbst auch nicht, weil du nichts davon hast. Vielleicht solltest du dich erstmal auf einen Typ Frau konzentrieren, der dir gefällt nicht das Aussehen. Die Ausstrahlung, frage dich was gefällt dir an einer Frau, wie muss sie sein, dann engst du den Kreis ein und konzentrierst, dich eben auf diesen, deinen Typ Frau. Dann wirst du vor allen Dingen etwas lockerer.

Stelle es dir so vor, als hättest du einen Spiegel zur Hand und schaust in dein Gesicht, wer spiegelt dich wieder. Was findest du an dir selbst sympathisch, trage es nach außen. Gebe dich so, wie dich die Frauen sehen und dich wollen, guckst du finster drein, wird das nix, bist du angespannt, oder zu fixiert natürlich auch nicht, der Flirt fängt an über Gestik, Mimik und deinem Aussehen. Frauen finden es schon sympathisch, wenn du z.b ein Lächeln bekommst, lächelst du zurück, weil du es so meinst, nicht weil du schon an den nächsten Schritt denkst, sondern weil du ihr hübsches Gesicht vor dir hast und sie dir sympathisch ist. Frauen sind im inneren auch nur Mädchen, die sich eigentlich nur wünschen verliebt zu sein. Ob du nun eine Emanze vor dir hast, oder ein offenes Mädchen, ein schüchternes Mädchen etc. pp. versuche auf sie einzugehen, emotional.

Mein Spiegeltrick fürs erste, ich hatte immer 100%igen Erfolg damit. Wie ich es genau anstelle weiß ich nicht aber ich versuche das nochmal herauszufinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 160 Aproaches nicht mal ein Date? 

Also bei gutem Aussehen/Gesprächen hört sich das für mich komisch an.

Entweder ist die Unterhaltung doch nicht so toll oder du verhaust es nach dem NC. 

Vllt kannste dich ja mit nen PUAs aus deiner Stadt zusammentun und dann quasi gleich live auswerten, wie der Approach war. Oder du notierst alles haarklein hier im Forum dazu und lässt das öffentliche Urteil über dich ergehen.

Ich gehe im DG auch nur auf HBs, die ich geil finde und gerne ficken würde. Und ich denke so eine Mischung aus Begierde und Interesse im Blick schadet überhaupt nicht. 

Man spricht doch keine Frau an, weil man denkt sie wäre sicher ne tolle Pivot oder Kumpeline oder sonst was....ich zumindest nicht.

Sprichst du die Frauen direkt oder indirekt an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb mrtiem:

Nach 160 Aproaches nicht mal ein Date? 

Also bei gutem Aussehen/Gesprächen hört sich das für mich komisch an.

Entweder ist die Unterhaltung doch nicht so toll oder du verhaust es nach dem NC. 

Vllt kannste dich ja mit nen PUAs aus deiner Stadt zusammentun und dann quasi gleich live auswerten, wie der Approach war. Oder du notierst alles haarklein hier im Forum dazu und lässt das öffentliche Urteil über dich ergehen.

Ich gehe im DG auch nur auf HBs, die ich geil finde und gerne ficken würde. Und ich denke so eine Mischung aus Begierde und Interesse im Blick schadet überhaupt nicht. 

Man spricht doch keine Frau an, weil man denkt sie wäre sicher ne tolle Pivot oder Kumpeline oder sonst was....ich zumindest nicht.

Sprichst du die Frauen direkt oder indirekt an?

Also ich spreche alle Frauen direkt an. Ich ziehe auch mit anderen los, die auch meinen dass ich das gut mache. Ich hätte auch schon ein sicheres Date haben können aber habe den Kontakt zur Frau abgebrochen weil ich kein Interesse mehr hatte. Die anderen Nummern habe ich meistens dann beim Schreiben verkackt. Habe kein gutes Textgame(weswegen ich ab jetzt auch immer anrufen werde). Ich weiß dass mich viele Frauen süß finden und ich sehe relativ gut aus(zumindest normal). Ich kann es mir auch nicht wirklich erklären warum das mit den Dates nicht klappt. Ein Kumpel von mir spricht, wenn wir zusammen los ziehen, um die 10 Frauen an(meistens HB 5-6)und hat dann paar Tage später 1 Date. Ich kann auch ganz gut Gespräche von bis zu 15 min mit den Frauen führen, ob alleine oder Zweierset aber meistens ist dann nach der Nummer Schluss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

160 Frauen und noch kein Date ?

Da läuft einiges falsch.

2 Textnachrichten und dabei sofort nach Date fragen.

zum Thema HB7+:

Dass keine anbeißen will ist kein gutes Zeichen. Sprichst du quch den "richtigen" Typ Frau an? (Andere Studentinnen?)

Evtl. überschätzt du dein Aussehen auch, andererseits herrscht auch stärkere Konkurrenz für heiße Chicks.

(Niemand layt regelmäßig Frauen wie Bianca Beauchamp... NIEMAND)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Lamer:

160 Frauen und noch kein Date ?

Da läuft einiges falsch.

2 Textnachrichten und dabei sofort nach Date fragen.

zum Thema HB7+:

Dass keine anbeißen will ist kein gutes Zeichen. Sprichst du quch den "richtigen" Typ Frau an? (Andere Studentinnen?)

Evtl. überschätzt du dein Aussehen auch, andererseits herrscht auch stärkere Konkurrenz für heiße Chicks.

(Niemand layt regelmäßig Frauen wie Bianca Beauchamp... NIEMAND)

Meistens spreche ich nicht Studentinnen bei mir in der Stadt an. In der Uni will ich keine ansprechen da man sich dort immer wieder sieht und ich eventuell einen Ruf bekommen könnte(obwohl mir dort viele gefallen). Meistens sind die, die ich anspreche im Alter zwischen 17 und 21 Jahre alt. 

Ich kann ja mal versuchen zuschildern wie ich meistens vorgehe:

Ich halte die Frau auf und mache ihr ein Kompliment, stelle mich vor und gebe ihr meine Hand. Sie gibt mir dann ihre und ich stelle erstmal ne Behauptung auf was sie hier macht. Anschließend rede ich darüber was sie so beruflich macht, wieso sie ausgerechnet DAS macht und erzähle dann über mich(Student/Nebenjob). Danach bisschen über Hobbys. Zwischendurch über alles mögliche noch, ob über Serien die ich gerne gucke oder über andere lustige Sachen. Bis dahin vergehen so 10-15 Minuten. Anschließend hab ich vorgeschlagen mal was trinken zu gehen und/oder dann nach der Nummer. Entweder kommt dann, ich hab leider einen Freund oder du kannst mir ja mal deine Nummer geben. Und danach kam nichts mehr wirklich. 

Ich glaube nicht wirklich dass es daran liegt dass ich schlecht aussehe. Außerhalb des Pick Ups in der Uni gibt es ja auch Frauen die was von mir wollten.

bearbeitet von Edge333

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liegt vllcht an der Altergruppe dann, weil bei Ü25 HBs passiert mir das nicht so oft. Kann aber auch sein, dass du in den 10-15min die du im Set bist immer langweiliger wirst und dadurch die anfängliche Attraction flöten geht. Entweder kürzer im Set sein, <5min, oder auf Instantdate gehen. Instant ist halt meistens so ne Sache...wenn die Mädels wohin müssen oder in Eile sind, wird es schwierig.

Würde dir empfehlen, beim "Höhepunkt" der Attraction, z.B. wenn sie lacht, oder du grad eine sexuelle Spannung merkst, das Set zu verlassen. Du bestimmst wann es endet. So behält dich die HB mehr in Erinnerung. Über Hobbys, Serien usw kannste dann auch beim Date quatschen. Ist mmN beim Direct zu viel des Guten.

bearbeitet von normalman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, am Aussehen kann es nicht liegen. Sonst würdest du erst gar nicht in die Sets reinkommen. "Sorry, aber ich hab einen Freund" höre ich wenn, dann in den ersten Sekunden und nicht erst nach 15 Minuten.

Es liegt wahrscheinlicher eher an deinem Game nach dem Approach. Dein Vorgehen klingt sehr nach Schema F, irgendwie auswendig gelernt und abgespult. Ich glaube, du verlierst die Babes an diesem Punkt. Vielleicht bist du aber auch nervös und unsicher. Auch ein Gamekiller.

Meine Tipps:

- Variere mehr. Versuch mal einen anderen Text, eine andere Körperhaltung.

- Erweitere dein Beuteschema. Du musst nicht gleich häßliche Frauen ansprechen, aber vielleicht mal was anderes als Studentinnen. Vielleicht mal eine Kassiererin oder auch Frauen in einer anderen Altersgruppe.

- Wenn du gerne ausgehst: Versuchs mal mit Nightgame. Ist deutlich leichter als Daygame.

- Statt NC versuch immer zuerst das Instant Date. Meiner Erfahrung nach wird es immer gut, wenn das Instant Date klappt. NCs aus dem Daygame flaken zu mindestens 50%.

- Zu guter Letzt: Gib nicht auf. 160 Approaches ohne ein Date sind zwar frustrierend, aber die nächsten 10 Approachen können schon den Erfolg bringen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist eigentlich das "Nightgame" so viel leichter?

Ich komme gut klar mit "Daygame", allerdings auch mit sehr vielen Körben meistens heißt es da, "hab nen Freund" (von etwa 10 Frauen  sind ca 8 bereits verlobt, vergeben oder verheiratet) . Ansonsten bekomme ich dann, falls das Mädl keinen Stecher hat zu 90% die Nummer bzw. tauschen. "Hin und wieder" würde sagen etwa 25 -35 %  von jenen Frauen die ich anspreche und nicht vergeben sind kann ich gleich zu einen Cafe einladen aus den 5 Min werden dann schon um die 90 Min.  Dann verläuft sich allerdings bisher immer alles ^^.

Ich spreche grundsätzlich nur Frauen an die mir auch optisch zusagen.

Ich bin nicht so nachtaktiv, aber wahrscheinlich sind da die Frauen bewußt unterwegs um auch mal angesprochen zu werden. Meiner Meinung, wenn ich in Bars unterwegs bin, scheitert es daran, dass ich niemals einzelne Frauen sehe. Immer nur Frauenrunde mit paar männliche Begleiter und feiern ne eigene Party im Eck. Außerdem bin ich kein Partymensch ^^ Hab schön öfters die Barkeeperin missbraucht  und dann stellt sich immer raus sie ist Studentin und ist in  naher Zukunft wieder in ihren ursprünglichen Bundesland. Also uninteressant.

Hinzu kommt, dass die meisten Frauen dort mich nicht zu 100% zusagen. Oder auch oft die Bars relativ, wenig besucht sind zwischen 21:00 -23:00. Diskos kommen für mich nicht Frage.  Oder es ist so voll&laut, dass man sich gar nicht gscheit unterhalten kann.

Wie siehts es eigentlich unter der Woche aus mit "nightgame" in Bars usw. ?

Hinzu kommt folgendes, so meine ich spricht sich das sehr schnell herum, viele Frauen scheinen zu wissen und werden mehrmals in der Woche angesprochen!

bearbeitet von ordinary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb normalman:

Liegt vllcht an der Altergruppe dann, weil bei Ü25 HBs passiert mir das nicht so oft. Kann aber auch sein, dass du in den 10-15min die du im Set bist immer langweiliger wirst und dadurch die anfängliche Attraction flöten geht. Entweder kürzer im Set sein, <5min, oder auf Instantdate gehen. Instant ist halt meistens so ne Sache...wenn die Mädels wohin müssen oder in Eile sind, wird es schwierig.

Würde dir empfehlen, beim "Höhepunkt" der Attraction, z.B. wenn sie lacht, oder du grad eine sexuelle Spannung merkst, das Set zu verlassen. Du bestimmst wann es endet. So behält dich die HB mehr in Erinnerung. Über Hobbys, Serien usw kannste dann auch beim Date quatschen. Ist mmN beim Direct zu viel des Guten.

Das ist ein sehr guter Tipp, mir kommt es auch meistens so vor als wenn ich in den 15 min einfach Mega Comfort aufbaue und die attraction flöten geht. Ich werde nächstes mal probieren nach 5 min ein date auszumachen oder Instant date. Mal sehen ob sich was ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Davian:

Ich glaube, am Aussehen kann es nicht liegen. Sonst würdest du erst gar nicht in die Sets reinkommen. "Sorry, aber ich hab einen Freund" höre ich wenn, dann in den ersten Sekunden und nicht erst nach 15 Minuten.

Es liegt wahrscheinlicher eher an deinem Game nach dem Approach. Dein Vorgehen klingt sehr nach Schema F, irgendwie auswendig gelernt und abgespult. Ich glaube, du verlierst die Babes an diesem Punkt. Vielleicht bist du aber auch nervös und unsicher. Auch ein Gamekiller.

Meine Tipps:

- Variere mehr. Versuch mal einen anderen Text, eine andere Körperhaltung.

- Erweitere dein Beuteschema. Du musst nicht gleich häßliche Frauen ansprechen, aber vielleicht mal was anderes als Studentinnen. Vielleicht mal eine Kassiererin oder auch Frauen in einer anderen Altersgruppe.

- Wenn du gerne ausgehst: Versuchs mal mit Nightgame. Ist deutlich leichter als Daygame.

- Statt NC versuch immer zuerst das Instant Date. Meiner Erfahrung nach wird es immer gut, wenn das Instant Date klappt. NCs aus dem Daygame flaken zu mindestens 50%.

- Zu guter Letzt: Gib nicht auf. 160 Approaches ohne ein Date sind zwar frustrierend, aber die nächsten 10 Approachen können schon den Erfolg bringen.

Es ist meistens echt Schema F was ich da abziehe aber dadurch bin ich viel sicherer beim reden. Ich muss aber ehrlich sagen dass ich schon etwas Angst vor dem nächsten Schritt habe, einfach deswegen weil ich total selten Dates habe und nicht wüsste wie es da weiter gehen soll. Vllt spiegelt sich das irgendwie im Gespräch wieder. Der Kumpel mit dem ich losziehe meinte auch dass mir die Frauen nicht sofort sagen dass sie einen Freund haben weil sie es genießen mit einem gutaussehenden Typen zu reden was mich ärgert. Selbst wenn ist mir das aussehen egal, ich glaube das spielt nicht eine so große Rolle. Entscheidender ist ob ich selbstbewusst wirke und nicht needy. Im Gespräch weiß ich leider nicht was ich großartig verändern soll, worüber soll ich sonst reden wenn nicht über "was sie gerade macht, was sie sonst macht, was für Hobbys sie hat und meine auch". Hab auch das Gefühl dass wenn ich zu kurz im Set bleibe, also 2-3 Min, dann wird da nichts drauß wegen fehlendem Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig die Stelle zu finden, wo sich die Frauen verabschieden.

Du bist schon gut dabei, wenn Du fremde Frauen 10-15 min auf der Straße festquatschen kannst. Vielleicht ist es einfach zu viel und vor allem zu langweilig, sie zu interviewen und auch womöglich zu viel von dir preiszugeben? Sie machen sich ein (womöglich falsches) Bild von dir - sie kennen dich ja gar nicht - und verwehren sich lieber. Evtl. passt auch deine Mimik, Körpersprache nicht zu deinem Aussehen, Auftreten, also inkongruent. Wenn Du nach einem Muster vorgehst, dürfte das auch feststellbar sein. Oder Du verlässt irgendwann diesen Pfad und wirkst abermals inkongruent. Der Status Student sollte in diesem Alter egal sein, es geht vornehmlich ums Aussehen und Sozialverhalten/Freundeskreis.

Denken könnte ich mir auch, dass dir deine Gedanke ums eigene Aussehen im Wege stehen, daher und gerade wegen deines hohen Anspruchs halbherzig an die Sache gehst. Das Problem kenne ich nur zu gut, da mich nur sehr wenige Frauen interessieren, auch rein optisch. Man geht also ohne Motivation, Jagdtrieb auf die Frauen zu; das kann's auch nicht sein.

Ich würde mir die Gesprächsthemen mal vornehmen. Gehe lieber in den Interessen- und Hobbybereich, Reisen, Kultur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb normalman:

Über Hobbys, Serien usw kannste dann auch beim Date quatschen. Ist mmN beim Direct zu viel des Guten.

Quatscht ihr mit dem Mädel nach dem direct opener über ihre Hobbies/Interessen?

Und falls ja, erzählt ihr dem Mädel dann ohne ihre Nachfrage von euren Hobbies/Interessen?

vor 1 Stunde schrieb Edge333:

Hab auch das Gefühl dass wenn ich zu kurz im Set bleibe, also 2-3 Min, dann wird da nichts drauß wegen fehlendem Vertrauen.

Wenn ihr nicht nach Hobbies/Interessen fragt, worüber redet ihr dann mit der HB nach dem opener? Wenn man nach dem direct opener nur fragt wie sie heißt, was sie macht (also Beruf/Studengang), wo sie gerade hinwill, kann man mit diesen 3 Fragen vielleicht gerade so eine Minute füllen. Hat man dann nach 1 Minute nicht das von Edge333 angeführte Problem?

bearbeitet von wildtiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Edge333:

Im Gespräch weiß ich leider nicht was ich großartig verändern soll, worüber soll ich sonst reden wenn nicht über "was sie gerade macht, was sie sonst macht, was für Hobbys sie hat und meine auch". Hab auch das Gefühl dass wenn ich zu kurz im Set bleibe, also 2-3 Min, dann wird da nichts drauß wegen fehlendem Vertrauen.

Hier liegt der Hund begraben. Die Frauen merken, dass du krampfhaft versuchst, ein Gespräch in Gang zu halten und zwar mit auswendig gelernten Fragen. Da fehlt das Intuitive, das Spontane und es ist vollkommen unpassend zu einem direct Approach.

Ich stell mir das so vor:

Edge333: "Hi, halt mal kurz an. Du bist mir gerade aufgefallen weil du irgendwie eine besondere Ausstrahlung hast. Ich musste dich einfach mal ansprechen."

Babe:"Oh, danke, das ist etwas seltsam aber sehr nett."

Edger333: "Was sind deine Hobbies und was machst du beruflich ?"

Das killt den Vorteil, den du dir mit deinem direct Approach (mutig, spontan) erworben hast und wirkt vollkommen inkongruent. Versuch statt dessen das Gespräch situativ weiterzuführen. Das kann man leider nicht auswendig lernen, weil es eben situativ ist.

Versuche mal, etwas an der Frau zu finden, was irgendwie besonders ist. Spricht sie z.B. mit einem leichten Akzent, der untypisch für deine Gegend ist ? Hat sie ein besonderes Kleidungsstück oder ein Accessoir ? Hat sie gerade etwas besonderes eingekauft ? Ist sie eine Touristin und steht vor einer Sehenswürdigkeit ?

Wenn dir das sehr schwer fällt, versuchs mal lieber mit Clubgame. Da geht es wesentlich körperlicher zu und bei der Lautstärke kann man sich eh nicht richtig unterhalten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden