3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin hier zwar schon länger angemeldet, aber ich habe noch keine Frage gestellt. Ich schreibe seit heute morgen mit einem Mädel aus der Nähe. Wir haben nur so über das übliche geschrieben bisher. Was sie beruflich macht woher sie kommt und was ich beruflich mache und woher ich so komme und was sie gern in der Freizeit machen und was ich gern mache. Jetzt weiß ich einfach nicht weiter. Ich bekomme kein Gespräch auf die Reihe. Könnt ihr mir bitte helfen? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einlesen in der Schatztruhe und die Suchfunktion benutzen.

Als Anfang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah bring was würze rein... Realität ist langweilig... das üblich ist langweilig... das macht Sie mit jedem und jeder looser macht es mit ihr... und wenn verpacke es wenigstens Lustig....

Oft ist es wahnsinnig witzig vom Aussehen einer Person den Beruf zu raten... für mich sind sehr viele Mädel Bibliothekarinnen... ^^.

Mein Wingman wird oft für einen Beamten gehalten... Mädels lieben darüber zu reden wie Sie wirken ... auch auf Männer... Sätze die so anfangen sind:

Ich wette das...

Du machst irgendwie den Eindruck

Du wirkst ein bisschen wie...

Ich dachte erst...

Sind auch alles Gelegenheiten für Mädels sich zu Qualifizeren... was das ist kannst du auch mal per SuFu suchen.

Es gibt nur EINE Grundregel die du dabei beachten musst: Sage niemals deinen Beruf. Sie werden es lieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden