Einschätzung der Situation, Problem mit Eskalation

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Bin schon länger hier im Forum, allerdings bisher nur als Leser. 

1. Mein Alter 

20

2. Alter der Frau 

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2-4

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Absichtliche Berührung 

5. Beschreibung des Problems

Allgemeine Info: 

Sehr ländlicher Raum, somit wenig los und man sieht relativ häufig die selben Menschen auf den Partys. Sie ist fast meine Nachbarin (Nachbardorf, Luftlinie vll 1km). 

Ich hab sie bereits vor ca. 1,5 Jahren mal auf einer Party angesprochen, damals die Nr. bekommen, etwas geschrieben bis sie letztendlich meinte Sie hat einen Freund. 

Naja, letztes Monat hat Sie sich praktisch selbst auf meinen Geburtstag eingeladen, ist mit ihrer Schwester gekommen. Hab da dann wie lange mit ihr geredet, sie meinte dann im Verlauf des Abends das sie keinen Freund mehr hat. Naja wie es auf Party dann halt so läuft hab ich wenig später mit ihr rum gemacht, waren dann etwas später im Büro von meinem Vater und es wurde immer heftiger bis ich sie gefingert habe, allerdings waren wir beide ziemlich betrunken.  Am nächsten Tag hat sie sich bei mir gemeldet, wir haben die ganze Woche viel geschrieben. Ich hab dann nach einem treffen vorgeschlagen, sie stimmte zu hat sogar extra ein treffen mit ihrer Freundin abgesagt. Das treffen war bei mir, hab es leider mit dem Eskalieren nicht wirklich geschafft, darauf hin etwas Interesse verloren glaube ich. Die Woche darauf war ich auf einen Geburtstag eines ex Klassenkameraden, wie der Zufall es will war sie natürlich auch da, wir haben etwas mit einander geredet aber nicht wirklich viel, hatte das an der Stelle eigentlich das 1. mal abgeschrieben. Naja das Wochenende darauf, hab ich sie wieder auf einer Feier getroffen. Sie war ziemlich den ganzen Abend bei mir, ich ging aber immer mal wieder und unterhielt mich mit Freunden oder anderen Girls. War insgesamt ein sehr guter Abend, leider war ein Kumpel dann ziemlich besoffen und ich musste mit den anderen heim, Eskalation wieder Fehlanzeige. Hab ihr am nächsten Tag geschrieben, hab ein Date zum Eisessen ausgemacht. Naja war echt ziemlich lustig, wir erteilten uns Handy verbot und bis ich etwas schaute hatten wir uns knapp 3,5h gut unterhalten, allerdings hab ich das mit dem eskalieren wieder versaut. Kino hab ich angewandt, mir fehlt nur immer der Mut zum Kuss anzusetzen. Aktuell schreibt sie mir wieder oft. 

6. Frage/n

Eure Meinung: Hab ich es bei ihr jetzt schon verkackt oder einfach schauen das ich sie wieder sehe und dann einfach gezielter auf den Kissclose gehen?  Ich glaube schon das sie noch Interesse hat, aber auf der anderen Seite ist jetzt bei 2 Dates nichts passiert, weiß nicht ob sie das dann langweilt, wobei wir uns bei unseren treffen immer sehr gut unterhalten haben.  

Wie leitet ihr den Kissclose ein?

Ich hab bisher erst mit 4 Frauen rum gemacht, da kam es entweder von Ihr oder vom Alkohol hab praktisch noch nie den Mut aufgebracht den ersten Schritt bzw. den Kussversuch anzusetzen. Einfach machen? Ist leicht gesagt, mir fehlt da einfach der Mut, ich weiß auch net warum, ich hab wenig Probleme damit andere Menschen/Frauen anzusprechen aber am Eskalieren scheitert es bei mir meistens. Das ist auch der Punkt an den ich ansetzen muss. 

Soll ich zum Wochenende wieder nach einem Treffen fragen oder wirkt das Needy? Falls wir uns nicht eh wieder auf einer der wenigen Partys bei uns im Landkreis sehen. Weiteres Problem ist das ich 200km entfernt studiere und treffen daher nur am Wochenende möglich sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mit "direkt auf den Kissclose gehen". Sie einfach so zu küssen ist riskant. Taste dich ran. Lache mit ihr, leg ihr dabei ab und zu die Hand auf die Schulter oder auf den Rücken. Irgendwann lässt du sie einfach liegen und redest weiter als wäre das dass normalste auf der Welt. Wenn sie darauf nicht negativ reagiert kannst du anfangen ihr über den Rücken zu streicheln oder sie vermutlich auch gleich küssen.

vor 2 Stunden schrieb NiNiNils:

weiß nicht ob sie das dann langweilt, wobei wir uns bei unseren treffen immer sehr gut unterhalten haben.  

Coole story bro, aber willst du sie knattern oder in ihr scheiss Nähkränzchen und mit ihr Teeparties feiern?

Wenn du es verbockt hättest würde sie sich wohl nicht mehr mit dir treffen. Außer du bist schon in der Friendzone, hoffen wir mal nicht.

In jedem Fall steht nach 2-4 Dates bei ihr schon LÄNGST fest ob für dich was geht oder nicht. Besser werden deine Chancen niemals sein, auch nach 100 Dates nicht. Im Gegenteil. Mit jedem weiteren Date ohne was zu machen rutscht du weiter Richtung Friendzone..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also du hast es ein bisschen verkackt. Du hast eskaliert als du betrunken warst, und jetzt hat Sie gemerkt das du wenn du nüchtern bist, nicht der Typ bist der Sie auf der Party angemacht hat. 

Kannst es klar nochmal Probieren aber musst dann halt Gas geben. 

Lies dich bitte ein, und lies Lektüre wie Lob des Sexismus, mach das Bootcamp was du weiter unten im Forum findest, danach wirst du solche Hürden leichter zu überwinden wissen ;)

Wenn du es wirklich nochmal wissen willst, lad Sie etwas ein was dir Spaß macht. Dann bist du selber auch lockerer drauf und das ganze ist somit auch leichter für dich. Aber dann darfst du nicht zögern und musst eskalieren! So viele Chancen wirst du nicht mehr bekommen!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, hab mich schon etwas eingelesen, aber aktuell wegen dem Studium/Prüfungen relativ wenig Zeit. 

Hab bisher das Buch "[DPE Werbung - bitte melden]" von Maximilian Putz & AH gelesen & auch über einiges nachgedacht. Ich machte bisher eigentlich immer ziemlich den gleichen Fehler wie oben beschrieben. Das Ansprechen oder Dates ausmachen viel mir schon immer relativ leicht, aber das eskalieren fällt mir noch sehr schwer  und dem entsprechend ist bisher auch der Erfolg. 

Sie hat mir heute Nachmittag geschrieben, war da gerade beim Fußball also paar Std. nicht gemeldet(Ist glaube ich eh nicht schlecht), hab jetzt paar mal mit ihr gesimst, sie versucht das Gespräch am Leben zu halten, finde das aber irgendwie doof, so komisches rum gesimse. Hab jetzt für mich entschlossen mal bis Freitag mal nicht mehr zu antworten, hab eh zu lernen & Freitag schreib ich ihr mal: Was am Wochenende so geht, evtl. dann spontanes treffen aus machen, oder ist spontan auch wieder schlecht weil das heißt das ich praktisch nichts besseres zu tun habe? 

Hab gerade schon etwas zu Kiss Close Routine gelesen, wie findet ihr die von Mystery? 

http://www.[Link unzulässig]/128-kuessen-mysterys-kiss-close-routine

Glaub mit so ner Routine fällt mir das leichter, hab ich das mal gesagt gibt es einfach kein zurück mehr? So kann ich immer wieder Excusen. Werde das bei nächsten Treffen nach intensiveren Kino einfach versuchen. 

Werd mal hier im Forum noch etwas nachlesen. Danke für die Antworten, man selbst redet sich die Sachen immer zu schön, hab ich auch gemerkt als ich meinen Beitrag jetzt nach paar Std nochmal gelesen habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja bei spontan ist halt die Gefahr dass sie keine Zeit hast. Wenn du jetzt noch nichts vor hast am Wochenende frag sie doch einfach. Und zwar konkret mit Tag, Uhrzeit und Aktivität.

Find die Routine ziemlich bescheuert ehrlich gesagt. Wenn sie auf Kino positiv reagiert kannst du sie auch so küssen, ohne vorher um Erlaubnis zu fragen, das find ich total schräg. Das geht wenn du das Selbstbewusstsein von Mystery hast, aber das hast du nicht im entferntesten und die Chance dass du jämmerlich und needy rüber kommst ist ziemlich hoch wenn du das nicht selbstbewusst genug bringen kannst. Scheiss auf Routinen oder so nen Mist, das wirkt aufgesetzt und einstudiert wenn du es nicht gut kannst.

Was genau willst du damit erreichen ihr nicht mehr zu antworten? Worauf ich achten würde ist nicht mehr zu investieren als sie. Wenn sie also nur 2 Zeilen schreibst, schreibst du ihr keinen Roman. Aber antworten kannst du ihr ruhig (natürlich muss das nicht jedesmal nach 10 Sekunden sein).

Zur Begrüßung umarmst du sie dann mal so richtig. Und ich meine RICHTIG, kein Küsschen links/rechts. Und in dem Tempo machst du dann weiter.

Ich habs oben schon mal geschrieben, aber ich schreibs dir jetzt nochmal: Deine Chancen werden NIEMALS besser werden als sie jetzt sind. Jedes weitere Date ohne endlich sexuell zu werden bringt dich nur weiter Richtung Friendzone. Es GIBT keinen excuse mehr für dich. Entweder du kriegst beim nächsten mal was gebacken oder du bist einfach ein Schlappschwanz (mein das nicht böse, sondern motivierend *g*). Holst dir halt daheim einen runter, da braucht man keinen Mut, ist ja auch toll, oder? ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.7.2016 um 13:20 schrieb NiNiNils:

Hab ihr am nächsten Tag geschrieben, hab ein Date zum Eisessen ausgemacht.

Vom Fingern zum Eisessen... Bei dir läuft die Verführung quasi rückwärts. Wenn du so weitermachst seid ihr bald gute Freunde oder kennt euch gar nicht mehr. Wähl für das nächste Date eine Location, die dir Kino und Eskalation oder einen Locationwechsel ermöglicht bei dem du dann eskalieren kannst. Du wirkst auf mich verunsichert, ängstlich. Warum? Sie gibt dir doch genug Anlässe, nicht verunsichert und ängstlich zu sein! Sie schreibt dir, trifft sich mit dir und das obwohl du immer, wenn du dich mit ihr triffst deine Eier zu Hause vergisst. Sie steht auf dich!!! Ran da! Date aus machen, eskalieren!

KC einleiten: Irgendwie liest man das hier voll oft und ich finde, dass das Einleiten eines KCs schwerer zu erklären als umzusetzen ist.

Mach dir einfach folgendes bewusst: Frauen wollen geküsst werden! Besonders, wenn man sie schon geküsst und gefingert hat...

Einfach machen. Bisschen Kino, streicheln, KC. Ende. Manch einer neigt dazu zu glauben, dass ein geblockter KC bedeutet, dass eine Frau einen nicht mag. Das ist nicht meistens nicht der Fall. Du zeigst ihr damit, dass du die Eier hast sie zu küssen. Und wenn du nach dem geblockten KC nicht einen auf beleidigt machst sondern cool und gelassen bleibst, ist der Block absolut nicht wild. Sie weiß, dass du es nochmal versuchen wirst und das solltest du auch tun. Manche Frauen bereuen es sogar, kurze Zeit später, dass sie einen KC geblock haben, denken drüber nach, ob sie vielleicht zu prüde sind und all son Kram. Du musst bei deinem Mäusschen ran an den Speck sonst ist der Zug meiner Meinung nach bald abgefahren.

Das beste Mittel gegen Angst vorm KC ist, KCs zu machen/zu versuchen. War zumindest bei mir so. Du wirst feststellen, dass selbst ein geblockter KC gar nicht so schlimm ist, wie du denkst. Vom Lesen im Forum wirst du darin jedenfalls nicht besser. Mach ein Date mit deinem Babe klar, eskaliere, küss sie und schreib uns, wie es gelaufen ist.

bearbeitet von Aventus365
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden