John Doe der 12. 9 Beitrag melden Juli 12, 2016 erstellt Alter: Mitte 20, sie Anfang 20 Dates: 6+ Stufe: FC Hallo community, Hab vor einigen Wochen angefangen HB zu Daten, verstehen uns soweit sehr gut, attraction ist da, sie ist erst seit ein paar Monaten single, LSE, manchmal ziemlich unglücklich durch private Sachen, aber habe das Gefühl sie genießt die Zeit mit mir schon sehr und fühlt sich wohl. Habe immer versucht comfort und attraction oben zu halten was ganz gut klappt. Kino war die ganze Zeit da, sie sagt oft das sie jetzt Lust auf mich hat etc. Bis dato hat sie KC immer geblockt, intime Berührungen waren aber da. Waren letztens abends noch ein Eis essen, und sagte ihr, sie kann bei mir schlafen. Ohne langes zögern kam sie mit. Es war ziemlich spät also wollte ich nicht viel Zeit verlieren da war beide früh raus mussten, habe sie angefangen zu verführen und ja es klappte. Es kam zum Lay. Sie war ziemlich angetan und horny bis sie nach ein paar Minuten nicht nur eine feuchte Pussy hatte sondern auch feuchte Augen... Sie sah mich mit nassen Augen an und sagte sie kann es nicht, es sei zu früh, wenn ich möchte besorgt sie es mir, aber kein GV mehr jetzt. Hab dann abgebrochen, sie in arm genommen und gesagt das es schon OK ist. Natürlich nicht weiter eskaliert. Habe ihr angesehen das sie sich unwohl fühlt. Am nächsten Tag entschuldigte sie sich über WA und sagte sie kann nicht. Ich fragte "was kannst du nicht?" Ihre Antwort: "Sex". Ich schrieb ihr dann das es halb so wild sei. Was nun? Ich mag sie, würde sie gerne weiter treffen und eskalieren. Hatte ich an dem Abend zu wenig Comfort aufgebaut? Wie soll ich das weiter angehen? Habe das Gefühl sie konnte sich am Anfang des Lays fallen lassen, bis sie sich eingeredet hat dass es falsch sei jetzt einfach Sex zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet Pass bloß auf, dass Sie nicht "nein" sagt und du weiter eskalierst ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RS1337 16 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet vor 12 Minuten schrieb LastActionHero: Pass bloß auf, dass Sie nicht "nein" sagt und du weiter eskalierst ^^ Haha, ja genau gut aufpassen! ? B2T Weiß nicht ob du die Sache weiter laufen lassen solltest, weil sie scheint mir nicht ganz normal zu sein... Aber falls doch, mach keine Große Sache aus Sex. Nicht groß Thematisieren. Macht was, was euch beiden Spaß macht, und evtl bekommt Sie sich ja wieder ein. Aber für mich wäre das ein Next.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet (bearbeitet) Für meinen Geschmack solltest du das mit der Frau lockerer sehen. Klingt nicht nach nem TopFang. 6 Dates und noch kein Sex.. Kann mich nicht errinnern wann das jemals der Fall war in den letzten 15 Jahren bei mir.... --- Versuche ruhig weiter zu gamen. Aber fokusiere dich weniger auf sie. Nur noch Dates mit klarer Laymöglichkeit. Und such unbedingt Alternativen. Frauen die beteuern Lust zu haben aber dann Rückzieher machen sind meiner Erfahrung nach immer Crazy in der Birne oder vergeben. PS: Ich hätte sie es mir besorgen lassen. Je nachdem wie sie das macht... Da könnte man schon mal sehen ob das überhaupt den Hauch von Sinn mit ihr macht.. Mein Gefühl sagt -> hätte es nicht. Und ich denke es wird auch kein Sinn machen mit ihr. Zitat Am nächsten Tag entschuldigte sie sich über WA und sagte sie kann nicht. Ich fragte "was kannst du nicht?" Ihre Antwort: "Sex". Ich schrieb ihr dann das es halb so wild sei. du musst noch viel lernen. Natürtlich ist das schlimm. WTF ? Wenn sie en Mann will muss sie was bieten. Ansonsten Next. Es ist ihre Sache mit der Sprache oder Taten rauszurücken nicht deine. Juli 12, 2016 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrupp 23 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet (bearbeitet) Mein Tipp: füll sie ab - löst Hemmungen. Ist das unmoralisch? Find ich nicht, sie will es ja scheinbar auch, kann sich aber nicht locker machen das arme Ding. Du hilfst ihr sozusagen . + Sie hat eine weitere Ausrede für ihr Gewissen parat ("ich konnte nichts dafür, ich war ja sooo betrunken") Hört sich ein bisschen so an als hätte sie Probleme mit ihrer Lust ("brave Mädchen machen das doch nicht blablablabla"). Oder sie manipuliert dich (muss nicht mal Absicht sein) dorthin wo sie sich haben will. Du bist total lieb zu ihr, tröstest sie, nimmst sie ihn den Arm -> herrlich, schon tanzt du wie eine Puppe und sie zieht deine Fäden. Aufgeben würd ich sie nicht gleich. Nochmal versuchen und fertig. Und Jesus, wenn dir eine Frau anbietet "es dir zu besorgen" dann sagst du "oh yeah baby, besorgs mir" oder sowas, aber auf jeden Fall nicht NEIN :) Juli 12, 2016 bearbeitet von mrupp 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Doe der 12. 9 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet vor 7 Minuten schrieb mrupp: Und Jesus, wenn dir eine Frau anbietet "es dir zu besorgen" dann sagst du "oh yeah baby, besorgs mir" Wenn sie das wenigstens dreckig in einer "da hätte ich Bock dazu" Einstellung sagen würde ja. Aber mich turnt das halt gar nicht an wenn sie das mit einer "es tut mir leid, um das wieder gut zu machen blase ich dir auch einen obwohl ich mich scheisse fühle" macht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrupp 23 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet Gerade eben schrieb John Doe der 12.: Wenn sie das wenigstens dreckig in einer "da hätte ich Bock dazu" Einstellung sagen würde ja. Aber mich turnt das halt gar nicht an wenn sie das mit einer "es tut mir leid, um das wieder gut zu machen blase ich dir auch einen obwohl ich mich scheisse fühle" macht. Ja, du hast Recht. Ich denke in der konkreten Situation hätt ich genauso reagiert (Trost spenden). Ist einfach eine normale Reaktion, wäre seltsam wenn uns weinende Menschen egal wären.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jingang 4661 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet Schlechtes Gewissen wegen anderem Typen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrupp 23 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet vor 15 Minuten schrieb Jingang: Schlechtes Gewissen wegen anderem Typen. Das kann gut sein, wär aber noch besser als wenn sie generelle sexuell verklemmt ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Doe der 12. 9 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet Sie ist erst seit ein paar Monaten Single, die Beziehung ging über mehrere Jahre, erwähnt wird er aber 0. Sie sagte sie hat noch nicht die Erfahrung mit dem Single sein. Needy bin ich 0, will erstmal nur sehen wie sich das weiterentwickelt und eine gute Zeit mit ihr verbringen. Sie macht schon einen sehr anständigen Eindruck. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet ist nicht die erste die noch mit dem Ex poppt und sich Hoffnungen macht. Oder noch nen anderen am Start hat. Ich tippe trotzdem auf psychisch problematisches Mädel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen