Sie will einfach nicht mit zu mir kommen / "Du willst ja nur das eine"

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nochmal so als weiterer Tip:

Das klingt, als würdest du das alles sehr zielstrebig angehen. Also zb hier:

Am 17.7.2016 um 13:08 schrieb bombeh:

So, jetzt lagen wir da beide, Oberkörpferfrei und machten rum. Doch wieder das selbe Problem: sobald meine Fingerkuppen auch nur leicht unter ihren Gürtel gingen, blockte sie sofort.

Da beschäftige dich doch erstmal ausgiebigst mit ihren Möpsen. Streichel sie, am ganzen Körper, auch über der Hose. Musst doch nicht gleich ans Honigtöpfchen. Lass dir mehr Zeit, grundsätzlich will sie es doch auch. Ja, ist hart am Anfang, weil man ihn doch schnell reinhalten will. Wenn du älter wirst, wirst du das Genießen lernen. Hier kannst du schonmal anfangen. Ich wette, du machst sie einfach nicht heiß genug, dass sie einfach mal das Hirn ausschaltet.

Ausserdem das hier:

Am 17.7.2016 um 13:08 schrieb bombeh:

. So machten wir dann munter weiter, ich wollte ihre Strickjacke ausziehen. Sie wollte nicht. Dann zog sie mir aber das T-Shirt aus und dann war ihre Strickjacke (+ der Rest am Oberkörper) auch kein Problem mehr.

Du gehst voran. Nachdem ihr nun stundenlang( nicht unbedingt wörtlich nehmen...) mit freiem Oberkörper rumgemacht habt, ziehst du einfach deine Hose aus. Weil es so heiß ist. Oder sie sonst platzt. Verstehste? Nicht sie zuerst ausziehen. In ihrer Welt setzt du sie mit solchen Aktionen unter Druck. Ja, natürlich ist das Quatsch und wir wissen das, aber so fühlt sie das nunmal. Und wenn du sie flachlegen willst, musst du das akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Tullius:

Nochmal so als weiterer Tip:

Das klingt, als würdest du das alles sehr zielstrebig angehen. Also zb hier:

Da beschäftige dich doch erstmal ausgiebigst mit ihren Möpsen. Streichel sie, am ganzen Körper, auch über der Hose. Musst doch nicht gleich ans Honigtöpfchen. Lass dir mehr Zeit, grundsätzlich will sie es doch auch. Ja, ist hart am Anfang, weil man ihn doch schnell reinhalten will. Wenn du älter wirst, wirst du das Genießen lernen. Hier kannst du schonmal anfangen. Ich wette, du machst sie einfach nicht heiß genug, dass sie einfach mal das Hirn ausschaltet.

Hab ich gemacht! Ich hab sie am ganzen Körper geküsst und mich mit ihren Möpsen beschäftigt, das schien ihr auch alles sehr zu gefallen. Es hat schon gedauert, bis ich an ihre Hose ging, also Zeit hab ich mir genug gelassen. Und genossen hab ich das ganze bis dahin auch. Wie gesagt, ich wollte ja sogar erst mal warten, bis es wieder bisschen ruhiger wird und ich pissen gehen kann, weil ich echt enormen Druck hatte? und danach dann weiter eskalieren.

Ich hab sie ja auch mit dem Rummachen warten lassen. Ich hab ja gemerkt, wie sie die ganze Zeit an den Lippen spielte. Dann fragte sie, wie ich den Film finde und deutete an, dass sie ihn langweilig findet (und wahrscheinlich lieber was anderes machen will...). Ich wollte sie noch warten lassen und sprang darauf nicht an. Irgendwann küsste ich sie dann, als sie nicht damit rechnete.

vor 3 Stunden schrieb Tullius:

Ausserdem das hier:

Du gehst voran. Nachdem ihr nun stundenlang( nicht unbedingt wörtlich nehmen...) mit freiem Oberkörper rumgemacht habt, ziehst du einfach deine Hose aus. Weil es so heiß ist. Oder sie sonst platzt. Verstehste? Nicht sie zuerst ausziehen. In ihrer Welt setzt du sie mit solchen Aktionen unter Druck. Ja, natürlich ist das Quatsch und wir wissen das, aber so fühlt sie das nunmal. Und wenn du sie flachlegen willst, musst du das akzeptieren.

Ich hab lediglich versucht, ihren Arsch unter der Hose zu greifen, was sie blockte. Irgendwann holte ich meinen Schwanz ja dann raus, nachdem sie bereits die ganze Zeit da hin gegriffen hat. Danach hab ich dann nochmal versucht an ihre Hose zu gehen und sie diesmal zu öffnen, also bin an ihren Gürtel gegangen. Außerdem hab ich versucht, ihr in den Schritt zu packen, mit Hose (so wie sie bei mir die ganze Zeit), hat sie aber genauso geblockt. Ich denke echt, das einzige was funktioniert hätte, wär ein richtiger Freezeout. Ich berichte, wenn ich sie wieder getroffen hab! Morgen wird erstmal streeten gegangen.

Vielen Dank für deine Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rekapituliere:

Du hast die Frames gesetzt, die Herzdame dir auf Seite 1 gepostet hat? Habt ihr denn über Sex gesprochen? Hab mir jetzt nochmal deinen Anfangspost durchgelesen. Könnte auch einfach sein, dass sie eine merkwürdige( oder sagen wir altmodische) Einstellung zur Sexualität hat und/ oder schlicht noch Jungfrau ist. Sollte das der Fall sein, solltest du nochmal in dich gehen und dir genau überlegen, wie du weiter vorgehen willst. Klar kann das funktionieren, über einen freeze LMR zu umgehen. Damit manipulierst du letztlich an ihr rum und verschaffst ihr ein schlechtes Gefühl, damit sie sich von dir vögeln lässt. Kann man machen. Aber man muss es nicht. 

Mal so als Frage an dich: willst du denn nur das "eine" mit ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Tullius:

Ich rekapituliere:

Du hast die Frames gesetzt, die Herzdame dir auf Seite 1 gepostet hat? Habt ihr denn über Sex gesprochen? Hab mir jetzt nochmal deinen Anfangspost durchgelesen. Könnte auch einfach sein, dass sie eine merkwürdige( oder sagen wir altmodische) Einstellung zur Sexualität hat und/ oder schlicht noch Jungfrau ist. Sollte das der Fall sein, solltest du nochmal in dich gehen und dir genau überlegen, wie du weiter vorgehen willst. Klar kann das funktionieren, über einen freeze LMR zu umgehen. Damit manipulierst du letztlich an ihr rum und verschaffst ihr ein schlechtes Gefühl, damit sie sich von dir vögeln lässt. Kann man machen. Aber man muss es nicht. 

Mal so als Frage an dich: willst du denn nur das "eine" mit ihr?

Ich denke schon, dass ich die Frames gesetzt hab. Diskret bin ich natürlich, wem soll ichs denn erzählen. Das es ok ist, Sex zu haben, hab ich ihr auch schon versucht mehrfach klar zu machen bzw. dass es ok für mich ist, wenn sie jetzt keinen Sex will. Und ja, über Sex haben wir schon gesprochen.

Jungfrau ist sie nach eigener Angabe nicht, war mit ihrem letzten Freund auch 5 Jahre zusammen (haben vor einem Jahr Schluss gemacht). Würde mich schon stark wundern, wenn sie dann noch Jungfrau ist. Das sie eine altmodische Einstellung zur Sexualität hat kann ich mir vorstellen. Wie gesagt, ich könnte mir vorstellen, dass sie Sex nicht außerhalb einer Beziehung haben will. Als ich sie beim 1. Date küsste, sagte sie danach auch, dass das letzte mal (also küssen) schon sehr lange her ist bei ihr - nämlich 1 Jahr, seit mit ihrem Freund Schluss ist. Sex hat sie in der Zeit wohl auch keinen gehabt, wie sie mir bei einem späteren Date auf Nachfrage sagte. Das mit dem Küssen brachte sie schon sehr glaubhaft rüber (muss natürlich nix heißen) und wenn das stimmt, würde es mich stark wundern, wenn sie dann Sex hatte.

Nein, ich will nicht nur das eine, im Gegenteil. Ich find sie echt toll - zu toll, Oneitis undso. Deswegen geh ich auch wieder mehr streeten. Das Ding ist nur, ich weiß nicht, ob ichs im ersten Post geschrieben hatte: ich hatte noch nie Sex oder eine Freundin. Bzw. 1 mal Sex, aber da waren wir beide seeeehr besoffen und ich hab nichtmal einen hochgekriegt, is auch schon 4 Jahre her. Sie ist also die 2. Frau in meinem Leben die überhaupt meinen Schwanz anpackt. Ich würde echt gerne eine Beziehung mit ihr führen. Ja ich weiß Beziehungs-needy, aber es ist etwas, das ich noch nie hatte und deshalb gerne erleben möchte. Und sie scheint mir echt geeignet dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb bombeh:

Nein, ich will nicht nur das eine, im Gegenteil. Ich find sie echt toll - zu toll, Oneitis undso. Deswegen geh ich auch wieder mehr streeten. Das Ding ist nur, ich weiß nicht, ob ichs im ersten Post geschrieben hatte: ich hatte noch nie Sex oder eine Freundin. Bzw. 1 mal Sex, aber da waren wir beide seeeehr besoffen und ich hab nichtmal einen hochgekriegt, is auch schon 4 Jahre her. Sie ist also die 2. Frau in meinem Leben die überhaupt meinen Schwanz anpackt. Ich würde echt gerne eine Beziehung mit ihr führen. Ja ich weiß Beziehungs-needy, aber es ist etwas, das ich noch nie hatte und deshalb gerne erleben möchte. Und sie scheint mir echt geeignet dafür.

Leider ist es so, dass sexuelle Unerfahrenheit einem viele Steine in den Weg legt. Wenn eine Frau sagt "Du willst eh nur das eine." kann sie ja nicht wissen, dass man erst einmal Sex hatte, bzw. ist es ihr in gewisser Weise egal. Eine Frau will verführt werden - wenn man es nicht kann, ist man selber schuld. So hart es auch klingt. Sie geht davon aus, dass der Mann einfach ein gewisses Maß an Erfahrung hat. Die Anfänge sind schwer: Man muss viel faken und eine Sexualität ausstrahlen, die man erst erfahren muss. Was am Anfang vielleicht noch als Player-Image rüberkommt, wird später zu einem Spiel und zu einem Attraktivitätsmerkmal.

Eine Frau weiß es aber mitunter einfach nicht besser. Zu meiner Ersten sagte ich, dass ich noch nie Sex hatte. Ihr Reaktion darauf war: "Sagst du das jetzt nur so, damit ich glaube, dass du sauber bist?"  Ich wirkte nicht wie ein Player - ganz im Gegenteil - aber mir wurde die Jungfräulichkeit nichteinmal geglaubt. Wie gesagt: Es wird einfach vorausgesetzt, dass man Erfahrung hat. Meine ersten Erfahrungen waren übrigens relativ uncool. Dasselbe gilt auch umgekehrt, als die Frau noch Jungfrau war.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, @Mc Awesomeville beschreibt es ganz gut. Als Anfänger bzw einer der noch nicht so erfahren ist, gilt am Anfang "fake it till you make it". Erst mit der Erfahrung kommt dann dein eigenes Game und die Selbstsicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass ich das bisher recht gut überspielt hab. Allein, dass ich sie in der Innenstadt am helligsten Tag angesprochen hab, vermittelt ihr den Eindruck, dass ich ständig andere Frauen ansprech und habe (eigene Aussage, hab ich natürlich auch nicht dementiert haha). Sie wollte ja auch einmal von meinen Frauengeschichten wissen, dabei hab ich sie natürlich nicht sonderlich ernst genommen und stattdessen was lustiges erzählt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden