bombeh 102 Beitrag melden Juli 12, 2016 erstellt 1. Mein Alter: 22 2. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6-7 4. Etappe der Verführung: sexuelle Berührungen, sie holt mir einen runter und ich küsse ihre Brüste 5. Beschreibung des Problems: hab sie vor einigen Wochen in der Innenstadt angesprochen, ne Woche später dann das 1. Date. Sie wohnt weiter weg (Studium, ca. 1,5 Stunden mit dem Auto entfernt) und ist übers Wochenende immer bei ihren Eltern hier in der Nähe. Im Park haben wir uns dann beim 1. Date geküsst und es kamen auch bereits erste sexuelle Berührungen (Hand auf die Brust), ich lud sie noch dazu ein, was bei mir zu trinken. Sie lehnte ab, ich brachte sie zum HBF. 2. Date, eine Woche später, sie fuhr mich mit dem Auto nach Hause (Anm.: ich wohn noch bei meinen Eltern), ich brachte mehrere Vorwände, damit sie mit zu mir kommt. Sie sagte nein, ich sagte "Sex gibts erst beim 3. Date" um ihre Befürchtungen zu entkräften, dann sagte ich "dann steig wenigstens mit mir aus". Das tat sie auch, wir machten ziemlich lange vor ihrem Auto rum und ich versuchte sie die ganze Zeit noch dazu zu bringen, zu mir zu kommen. Unteranderem mit hochheben und einfach zu mir tragen, fand sie lustig, konnte sie aber nicht umstimmen. 3. Date lief dann ansich am besten, machten wieder im Park rum, sie saß auf mir drauf, ich. Sie wirkte ziemlich rattig, also schlug ich wieder vor, dass wir was trinken gehen (noch dazu kündigte ich ja an "Sex gibts erst beim 3. Date"). "Ich kenn da ne gute Bar", sie wusste direkt was für eine "Bar" ich meine und sagte nein. Irgendwann hob ich sie einfach hoch und trug sie ein paar Meter, dann setzte ich sie ab, küsste sie und sagte "Nimm deine Tasche", sie nahm die Tasche und wir gingen los. Auf dem Weg zur U-Bahn war die Stimmung noch sehr gut, wir küssten uns zwischendurch nochmal und ich dachte mir heute klappts mit dem FC. Spätestens als wir in der Bahn saßen, kippte irgendwie die Stimmung. Wir redeten auch nicht mehr viel, sie fragte, wo wir hinfahren, ich sagte ihr meine Station, sie nickte. An sich hätte ich da bereits meinen Plan ändern sollen, aber ich Trottel bin trotzdem mit ihr zu mir gefahren. Als wir ausstiegen, wollte ich ihre Hand nehmen, sie blockte. Spätestens da hätte ich einlenken sollen. Wir liefen dann zu mir, vor meiner Tür sagte sie dann "Ok ich geh dann jetzt", ich war erst ziemlich verdutzt und sagte dann "Ok, machs gut". Dann ging sie ein paar Meter, ohne richtige Verabschiedung. Ich rief dann ihren Namen und sagte, sie soll nochmal zurückkommen. Das tat sie auch. Was ich dann genau sagte, weiß ich nicht mehr, auf jeden Fall gingen wir dann noch etwas spazieren und ich versuchte mit Smalltalk die Stimmung zu lockern. Brachte nix, sie meinte, sie will jetzt gehen. Wir gingen zur Bahn-Station, sie sagte, sie weiß nicht, ob wir uns weiter treffen sollen, sie denkt, ich will nur das eine. Ich sagte ihr, das Sex nunmal dazu gehört. Konnten nicht viel reden, Bahn kam sehr schnell, ich sagte ihr noch "Ich ruf dich Sonntag an" (es war Freitag) und dann stieg sie ein. Sonntag rief ich sie an und entschuldigte mich dafür, dass ich sie, trotz ihrem klaren nein mit zu mir geschleppt hab. Ich war froh, dass sie überhaupt dran gegangen ist, sie klang auch sehr froh, dass ich sie angerufen hab. Versuchte das Gespräch trotzdem humorvoll zu halten und fragte am Ende, was sie denn heute noch macht. Sie sagte, sie muss Lernen, aber wenn ich will, können für uns morgen, also Montag treffen, bevor sie nach Hause fährt wo sie studiert. Das taten wir dann auch, ich wollte erst n bisschen langsamer anfangen, quasi wieder bei 0, war aber nicht nötig. Sie war nicht sauer oder so auf mich (wie sie Freitag Abend war), sondern so wie immer. Ich konnte sie auch recht schnell dann küssen und der Tag war sehr schön mit ihr, waren was trinken und in nem größeren Park. Sie warf mir, humorvoll gemeint, vor, dass ich einen Plan hab, dass ich alle Frauen so verführen würde. Dass ich sie eh wieder nur mit zu mir schleppen will. Ich bejahte es meistens und machte mich lustig über ihre Aussagen, zog sie ein bisschen damit auf und nahm sie nicht sonderlich ernst. Lief auch alles sehr gut, war ein sehr schöner Abend und ich brachte sie zum HBF. Dann haben wir uns den nächsten Freitag wieder getroffen. Sehr spät, gegen halb 11, waren was essen, dann wieder in dem Park, wo wir schon beim 1. Treffen waren. Dort machten wir dann so wild rum wie noch nie, sie saß auf mir drauf und machte Reitbewegungen, ich küsste ihre Brüste aber als ich an ihre Hose wollte, nahm sie meine Hände weg. Dann glitt ihre Hand verdächtig an meine Hose, ich überlegte etwas. Nach ner Zeit holte ich ihn dann raus und sie machte mit der Hand weiter. Dabei bliebs dann auch, saßen ziemlich lange da. Irgendwann gingen wir dann Richtung HBF. Da ihr Zug nicht kam, sind wir ziemlich viel spaziert noch. Dabei stellte sie mir ganz viele Fragen und wollte von meinen Frauengeschichten wissen. Ich blieb ehrlich, stellte aber auch alles so dar, als wenn ich viele Frauen um mich rum hätte und sie nicht die einzige ist. Kleine Anmerkung: bei mir gibts nicht viele Frauengeschichten, hatte noch nie ne Freundin und auch erst einmal Sex. Von daher musste ich da echt hart überlegen manchmal, wie ich mich jetzt ausdrücke. Ich ärgerte sie überwiegend und nahm ihre Fragen nicht ernst. Ich blieb aber trotzdem ehrlich und als sie mich ganz klar fragte "Hattest du schon mal eine Freundin?" sagte ich "nein". Als sie mich danach fragte ob ich schon mal Sex hatte sagte ich "ja" und sie ging direkt davon aus, ich hätte mit der ne längere Affäre gehabt. Das es nur eine Nacht war und wir total besoffen waren musste ich ja nicht erwähnen?. Im Gegenzug stellte ich ihr auch ein paar Fragen. Sind dann sehr weit gelaufen, es war sehr spät mittlerweile und wir beide total im Arsch. Ich sagte ihr vorher bereits, dass mein Zimmer komplett zugestellt ist, da ich renoviere. Deshalb hatte ich nicht vor, sie heute mit zu mir zu nehmen. Im Endeffekt schlug ich doch vor, ob sie nicht bei mir pennen will, da es schon so spät war und ich echt keinen Bock mehr hatte mit ihr rumzugurken. Ich wollte wirklich nur noch pennen, sie wollte trotzdem nach Hause. Naja, war mir recht, wie gesagt, alles zugestellt bei mir. Im Endeffekt fuhren wir wieder zum HBF, am Gleis sagte sie "Ich würde echt gerne Zug mit dir fahren". Ich sagte "Dann machen wir das" und als der Zug kam wollte ich ganz selbstverständlich mit ihr einsteigen. Sie sagte "heute nicht", ich sagte "hey, DU wolltest mit mir Zug fahren". Wir küssten uns und sie stieg ein, wär ich hartnäckiger geblieben hätts vielleicht noch geklappt. Aber ich war auch froh gleich endlich pennen zu können. letzten Sonntag rief ich sie dann an (hatte ich Freitag bereits angekündigt), sie hatte keine Zeit, aber sagte wir können morgen was machen, also gestern. Ich sagte, das passt mir nicht so gut, ich hab viel zu tun (renovieren, neues Bett aufbauen). Wir einigten uns darauf, dass ich mich bei ihr melde, wenn ich Zeit hab, es aber spät werden könnte. Eigentlich sehr ungünstig für sie, da sie Dienstag Morgen Uni hat, also eigentlich Montag Abend fahren sollte. Wir trafen uns dann um 21 Uhr, sie will erst Dienstag früh nach Hause fahren, von daher passt das alles. Waren was essen. Da muss ich wieder was anmerken, wir waren bereits sehr oft was essen. Und jedes Mal, bis auf eine Ausnahme, hab nur ich gegessen, so auch gestern.?Sie hat einfach nie Hunger, das fing beim ersten Date schon an, wo ich das sehr komisch fand. Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und sie schlägt sogar selber vor, ob "wir" was essen gehen wollen. Sie schlürft dann an nem Wasser und ich hau mir den Wanst voll. Date war sehr kurz, nach dem Essen fuhren wir in nen Park um die Ecke. Dort machten wir auf ner Bank wieder rum, da ihr aber sehr kalt war, waren wir nicht lange da und sind zum Auto zurück. Wir redeten auch über meine neuen Möbel und sie wollte auch wissen, wie die aussehen. Sie sagte einmal, sie würde auch gerne heute in nem neuen Bett schlafen und beneidet mich. Ich sagte nur sowas wie "das ließe sich ändern". Sie fuhr mich nach Hause und hielt auf der Straße. Ich küsste sie zur Verabschiedung und sie wurd wieder richtig wild. Wir schnallten uns ab und machten wild rum, ich öffnete ihren BH, sie ging wieder an meinen Schwanz. Ich sagte dann "Park hier", sie sagte nein. Ich holte meinen Schwanz raus und sie machte wieder mit der Hand weiter. Nachdem ich 2 mal versucht hatte, ihre Hose zu öffnen, wurd sie auf einmal komisch. Sie schaute gradeaus und wirkte so nachdenklich. Sie sagte wieder, sie denkt, ich will nur das eine. Ich dachte mir nur "Ja klar irgendwann wirds Zeit und davon abgesehen bist DU mir an den Schwanz gegangen". Ich verstand die Welt nicht mehr und sagte ihr, sie macht sich zu viele Gedanken. Ich wusste echt nicht, wie ich die Situation noch retten kann. Ich fragte sie, ob sie nächstes Wochenende wieder hier ist und sagte, lass uns Samstag was machen (Donnerstag bis Sonntag hab ich Sturmfrei, das hab ich am Anfang des Dates einmal kurz erwähnt). Sie meinte nur "ja schauen wir mal", gab mir also kein klares ja. Ende vom Lied ist, ich nahm meine Jacke, wir küssten uns nochmal kurz (der Kuss war auch ganz anders als davor, so "schnell", ihr wisst), ich wünschte ihr ne gute Heimfahrt und bin dann ausgestiegen. 6. Frage: So, wenn echt jemand so weit gelesen hat, jetzt noch meine, wahrscheinlich sehr offensichtliche, Frage: wie komm ich zum FC? Wie kann ich voll durcheskalieren? Sie hat mir mehrfach den Eindruck vermittelt, dass sie es auch will, sei es verbal ("Ich will auch in nem neuen Bett schlafen") oder halt mit ihren Reitbewegungen und Handjobs. Eine Vermutung von mir ist, dass sie stört, dass ich zu Hause wohn. An dem Abend, wo sie mich mit Fragen löcherte, war das auch eine: "Müssen wir dann an deinen Eltern vorbei?". Deswegen ist jetzt die Woche meine letzte Hoffnung, da ich eben alleine zu Hause bin. Ich hab mir aber trotzdem vorgenommen, sie jetzt zu freezen bis spätestens Samstag. Wenn das Treffen Samstag nicht zu stande kommen sollte bzw. sie immernoch nicht zu mir kommen will, freeze ich sie komplett, bis sie sich wieder meldet. An sich genießt sie die Zeit mit mir, das merke ich. Allein, dass sie ständig ihre Abreise verschiebt und dadurch Uni ausfallen lässt, nur um sich mit mir zu treffen. Obwohl grade viele Klausuren anstehen. Es fällt mir echt schwer, Oneitis und so, aber ich denke, es ist der einzig richtige Weg? Ich hoffe, ich hab jetzt nix vergessen in dem Bericht oben, ich les da später nochmal in Ruhe drüber. Bei Interesse, ich hab zu jedem Date noch ausführlichere Berichte in meinem DJBC Thread der Woche 5! Ich freu mich auf eure Tipps! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet Tchja. Grundsätzlich kannste dich mal zum Thema LMR einlesen. Aber bei der jungen Dame halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass sie generell irgendein Problem mit Sex hat. Freeze out ist richtig an der Stelle. Ich frag mich nur warum du so lange damit gewartet hast? Und überhaupt, euer tächtel mächtel zieht sich dermaßen in die Länge... Respekt an deine Ausdauer. Oder fehlen da die Alternativen? ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RS1337 16 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet Also da ich arbeiten bin, habe ich nur gut die Hälfte gelesen. Aber im Prinzip machst du es dir einfach zu schwer. Ihr trefft euch immer an Orten wo die Logistik quasi beschissen ist. Klar kippt da die Stimmung. Wieso kein Date bei dir? Ich meine jetzt wird es schwieriger, da du die Situation schon ein bisschen vergeigt hast mit deinen Handlungen. Aber du hättest Sie einfach zum Kochen einladen sollen oder ähnliches. Und auf so Aussagen wie du willst doch nur das eine... Wieso gehst du da so drauf ein? Mit so aussagen Sex gehört dazu setzt du Sie unter Druck. Du musst es so drehen das Sie quasi "keine Schuld" daran hat. Wenn Sie mit sowas kommt wie du willst doch nur das eine, antworte halt. Ja da hast du Recht, ich steh total auf Highschool Musical, du etwa auch? Ich habe alle Teile auf DVD bei mir! Sowas in der Richtung. Du nimmst die Frau zu Ernst bzw Ihre Aussagen. Du hast auch bestimmt nen kollegen der dir seine Wohnung für nen Abend zur Verfügung stellt, oder sprich halt mit deinen Eltern... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet Ich hab tatsächlich nur die Eckpunkte gelesen, aber so viele Dates in dem Alter und kein Sex? Spricht für "substantielle Fehler im Game". Wie siehts grundsätzlich mit sexuellem Auftreten aus? Und mit sexual Comfort? Hast du das alles beachtet? vor 16 Stunden schrieb Vegeta385: Erstmal du hast keine FB. Dazu gehört der Sex Penis zu Vagina. Weiterhin lese ich nichts von den Frames, die wichtig sind: 1. Discretion 2. Non-Jugdemental 3. She's too cute 1. Du erzählst es niemandem, weil du verstehen kannst, dass sie sich sonst billig fühlt. 2. Du verurteilst sie nicht dafür, dass sie gerne Sex mag, auch ohne Beziehung 3. Sie ist viel zu süß, dass du ihr länger widerstehen kann, wenn sie weiter so süß guckt und so süß lacht. Du kannst dich da einfach nicht kontrollieren. Sie ist schuld. Du wirst von ihr verführt. In ihrem Kopf sind die gesellschaftlichen Zwänge so festgesetzt, dass nur die drei wichtigsten Sexual Frames daran etwas ändern können. Wenn das auch nicht klappt, musst du sie gehen lassen, wenn du keine Beziehung mit ihr willst. Alles andere wäre unfair. Ihr und auch dir selbst gegenüber. Probier das mal und berichte, wie es lief. Achte aber darauf, dass es nicht auswendig gelernt klingt. Sag ihr vorher, dass du dir reichlich Gedanken darüber gemacht hast und ihr diese jetzt mitteilen möchtest. Ohne ihr Druck zu machen. Dann die Frames und schön den Blickkontakt halten. Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet (bearbeitet) Werter TE Anmerkung: Ich habe Deinen Text nicht gelesen, bitte fasse ihn doch zusammen. Ein genereller Gedanke für nachstehendes: Zitat Sie will einfach nicht mit zu mir kommen / "Du willst ja nur das eine" Wenn so was auf den Tisch kommt, agiere ich meist auf die selbe Art: 1. Bestätigen - "vorerst schon..." Wenn danach immer noch nicht gut ist: 2. Verabschieden - "Danke für die tolle Zeit" Warum? Der Satz "Du willst ja nur das Eine" bedeutet für mich, dass Sex, seitens der Dame nicht als etwas tolles, schönes erachtet wird, sondern als etwas was man geben muss. Bei mir impliziert es immer eine einseitige positive Einstellung zum Sex (TE) und fast schon unangenehme, mindestens Unentspannte seitens der Frau. Denn auch die Dame könnte sich darauf freuen Sex zu haben. Da ich selbst nun ein fickfreudiger Lausbub bin, passt es nicht in meine Welt und erfahrungsgmäss ist der Sex, schafft man es doch sie zu überzeugen, auch nicht so frei, entspannt und hemmungslos wie man es gern hätte. Fühlt sich immer so an, als ob da etwas Blockierendes ist. Mit anderen Worten: Nicht meine Welt. Demnach vielen Dank für Deine Offenheit, wünsche Dir alles gute. LeDe Juli 15, 2016 bearbeitet von LeDe 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet Kurz nochmal zusammengefasst, er hat seinen Schwanz ausgepackt, welchen sie dann auch bearbeitete, und wollte ihr an die Hose. Worauhin sie nachdenklich geradeaus gestarrt hat. Bin ich der einzige dem das nicht ganz koscher erscheint? Also ich hab sowas noch nicht erlebt und LMR äußerst sich auch eher durch scheinbare Ablehnung als durch totale Abwesenheit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamaholic 283 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb LeDe: Werter TE Anmerkung: Ich habe Deinen Text nicht gelesen, bitte fasse ihn doch zusammen. Ein genereller Gedanke für nachstehendes: Wenn so was auf den Tisch kommt, agiere ich meist auf die selbe Art: 1. Bestätigen - "vorerst schon..." Wenn danach immer noch nicht gut ist: 2. Verabschieden - "Danke für die tolle Zeit" Warum? Der Satz "Du willst ja nur das Eine" bedeutet für mich, dass Sex, seitens der Dame nicht als etwas tolles, schönes erachtet wird, sondern als etwas was man geben muss. Bei mir impliziert es immer eine einseitige positive Einstellung zum Sex (TE) und fast schon unangenehmes, mindestens Unentspanntes seitens der Frau. Denn auch die Dame könnte sich darauf freuen Sex zu haben. Da ich selbst nun ein fickfreudiger Lausbub bin, passt es nicht in meine Welt und erfahrungsgmäss ist der Sex, schafft man es doch sie zu überzeugen, auch nicht so frei, entspannt und hemmungslos wie man es gern hätte. Fühlt sich immer so an, als ob da etwas Blockierendes ist. Mit anderen Worten: Nicht meine Welt. Demnach vielen Dank für Deine Offenheit, wünsche Dir alles gute. LeDe Echt jetzt? Ich hab gedacht du machst das in etwa so: HB: "Du willst ja nur das eine...." LEDE (zurückgelehnt und verschmitzt lächelnd): "Du geile...kleine...Sau..." Ich komm da immer noch nicht drauf klar ?? Allein das Wort "verschmitzt" ist einfach der Oberbrüller! Edit: Dafuq, das wäre tatsächlich ne gute Antwort gewesen xD Juli 12, 2016 bearbeitet von Gamaholic 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bombeh 102 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb RS1337: Also da ich arbeiten bin, habe ich nur gut die Hälfte gelesen. Aber im Prinzip machst du es dir einfach zu schwer. Ihr trefft euch immer an Orten wo die Logistik quasi beschissen ist. Klar kippt da die Stimmung. Wieso kein Date bei dir? Ich meine jetzt wird es schwieriger, da du die Situation schon ein bisschen vergeigt hast mit deinen Handlungen. Aber du hättest Sie einfach zum Kochen einladen sollen oder ähnliches. Und auf so Aussagen wie du willst doch nur das eine... Wieso gehst du da so drauf ein? Mit so aussagen Sex gehört dazu setzt du Sie unter Druck. Du musst es so drehen das Sie quasi "keine Schuld" daran hat. Wenn Sie mit sowas kommt wie du willst doch nur das eine, antworte halt. Ja da hast du Recht, ich steh total auf Highschool Musical, du etwa auch? Ich habe alle Teile auf DVD bei mir! Sowas in der Richtung. Du nimmst die Frau zu Ernst bzw Ihre Aussagen. Du hast auch bestimmt nen kollegen der dir seine Wohnung für nen Abend zur Verfügung stellt, oder sprich halt mit deinen Eltern... Date bei mir klappte aus folgenden Gründen nicht: meine Eltern wohnen noch hier, mein Zimmer sah echt katastrophal aus (deshalb ist jetzt auch alles renoviert), Filme gucken war auch schwierig bei mir und Kochen tut sie nicht gerne. Sex gehört dazu sagte ich nur an dem Abend, wo sie mir so den derben Korb vor meiner Haustür gegeben hat. Und da wusste ich echt nicht, was ich sagen soll. Sonst hab ich immer gesagt, dass das ok für mich ist, wenn sie nicht mit will. Bzw. hab sie angelächelt und meinte "ICH will nur was trinken mit dir, DU denkst anscheinend nur an das eine", so in der Art. Als ich mit ihr telefonierte und mich entschuldigte (nach dem 3. Date) meinte ich "dass ich erstmal auf Sex verzichten kann... ääähhhh natürlich für nicht für immer" (ich war etwas aufgeregt und hab mich etwas verhaspelt haha). Sie meinte "Das will ich doch hoffen", nach meinem "nicht für immer", also nicht zwingend auf das "ich kann auf Sex verzichten" bezogen, so hab ich es am Telefon wahr genommen. Mit meinen Eltern reden kann ich grade auch schlecht, gibt ein paar private Probleme seit ein paar Tagen die auch noch dazu kommen. Dafür hab ich ja nächstes Wochenende sturmfrei. Vielen Dank für deine Antwort! vor 2 Stunden schrieb Herzdame: Ich hab tatsächlich nur die Eckpunkte gelesen, aber so viele Dates in dem Alter und kein Sex? Spricht für "substantielle Fehler im Game". Wie siehts grundsätzlich mit sexuellem Auftreten aus? Und mit sexual Comfort? Hast du das alles beachtet? Was genau meinst du mit sexual comfort? Beim 1. Date konnte ich ihre Brüste anfassen, BH durfte ich aber nicht öffnen. Das 2. Date war recht kurz und beim 3. konnte ich dann ihren BH öffnen. Immer wenn ich in ihre Hose wollte, sei es auch nur am Arsch packen (also unter der Hose) hat sie geblockt. Sie hat allerdings kein Problem damit mir an meine Wäsche zu gehen und gab mir ja auch 2 Handjobs bereits. Diskretion ist selbstverständlich für mich, jedoch wird sie wahrscheinlich Angst haben, dass meine Eltern sie sehen und die würden ja wissen, was wir bei mir im Zimmer machen. Verurteilen tu ich sie auch nicht, ich sag ihr meistens, dass das ok für mich ist bzw. geb ihr einfach ne lustige oder neckende Antwort. vor 2 Stunden schrieb Biff: Tchja. Grundsätzlich kannste dich mal zum Thema LMR einlesen. Aber bei der jungen Dame halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass sie generell irgendein Problem mit Sex hat. Freeze out ist richtig an der Stelle. Ich frag mich nur warum du so lange damit gewartet hast? Und überhaupt, euer tächtel mächtel zieht sich dermaßen in die Länge... Respekt an deine Ausdauer. Oder fehlen da die Alternativen? ;) Ich hab ja grade erst angefangen mit PU, ich mach ja das DJ Bootcamp. Und seit ich sie date mach ich auch quasi nix mehr fürs Bootcamp, heißt, ich bin kaum noch streeten. Ich ruh mich irgendwie darauf aus. Deshalb will ich jetzt auch wieder mehr streeten, damit ich wieder mehr Alternativen hab und ich diese Oneitis, die sich anbahnt, los werde Danke für eure Beiträge! Juli 12, 2016 bearbeitet von bombeh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrupp 23 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet Also für mich zeichnet sich da ein Trend ab. Du kommst der Sache immerhin näher. Schlag ihr mal vor ein Hotelzimmer zu nehmen. Vielleicht mag sie einfach nicht zu deinen Eltern? Schreckt viele Frauen (und noch mehr Männer) sicher ab. Oder frag sie ob sie eine Nacht in ner Therme übernachten will? (könnt aber etwas teurer werden). Glaub wenn du sie mal in einem Zimmer hast und alleine bist ist die Sache geritzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bombeh 102 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet vor 1 Minute schrieb mrupp: Also für mich zeichnet sich da ein Trend ab. Du kommst der Sache immerhin näher. Schlag ihr mal vor ein Hotelzimmer zu nehmen. Vielleicht mag sie einfach nicht zu deinen Eltern? Schreckt viele Frauen (und noch mehr Männer) sicher ab. Oder frag sie ob sie eine Nacht in ner Therme übernachten will? (könnt aber etwas teurer werden). Glaub wenn du sie mal in einem Zimmer hast und alleine bist ist die Sache geritzt. Genau das denke ich auch, dass die Sache dann geritzt ist. Deshalb hoffe ich ja, dass sie diesen Samstag zu mir kommt, hab ja sturmfrei. Ich bin noch am überlegen, ob ich sie direkt zu mir einlade. Ansonsten hab ich nen guten Vorwand: wir müssen zu mir, mein Hund muss jetzt Gassi. Sie mag Hunde. Denke, wenn wir uns treffen, könnte das hinhauen. Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RS1337 16 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet vor 11 Minuten schrieb bombeh: Date bei mir klappte aus folgenden Gründen nicht: meine Eltern wohnen noch hier, mein Zimmer sah echt katastrophal aus (deshalb ist jetzt auch alles renoviert), Filme gucken war auch schwierig bei mir und Kochen tut sie nicht gerne. Sex gehört dazu sagte ich nur an dem Abend, wo sie mir so den derben Korb vor meiner Haustür gegeben hat. Und da wusste ich echt nicht, was ich sagen soll. Sonst hab ich immer gesagt, dass das ok für mich ist, wenn sie nicht mit will. Bzw. hab sie angelächelt und meinte "ICH will nur was trinken mit dir, DU denkst anscheinend nur an das eine", so in der Art. Als ich mit ihr telefonierte und mich entschuldigte (nach dem 3. Date) meinte ich "dass ich erstmal auf Sex verzichten kann... ääähhhh natürlich für nicht für immer" (ich war etwas aufgeregt und hab mich etwas verhaspelt haha). Sie meinte "Das will ich doch hoffen", nach meinem "nicht für immer", also nicht zwingend auf das "ich kann auf Sex verzichten" bezogen, so hab ich es am Telefon wahr genommen. Mit meinen Eltern reden kann ich grade auch schlecht, gibt ein paar private Probleme seit ein paar Tagen die auch noch dazu kommen. Dafür hab ich ja nächstes Wochenende sturmfrei. Vielen Dank für deine Antwort! Trotzdem gehst du viel zu sehr auf die Worte von Ihr ein. Wieso rechtfertigst du dich jedes mal zu dem Thema anstatt es mit etwas C&F zu beenden? Gut mit der Logistik glaube ich ja alles, aber wie willst du dann nen Lay schaffen wenn es bei dir nicht geht? Du könntest evtl fragen ob es bei Ihr geht, oder halt wie gesagt nen Kumpel fragen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bombeh 102 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet Gerade eben schrieb RS1337: Trotzdem gehst du viel zu sehr auf die Worte von Ihr ein. Wieso rechtfertigst du dich jedes mal zu dem Thema anstatt es mit etwas C&F zu beenden? Gut mit der Logistik glaube ich ja alles, aber wie willst du dann nen Lay schaffen wenn es bei dir nicht geht? Du könntest evtl fragen ob es bei Ihr geht, oder halt wie gesagt nen Kumpel fragen. Wie meinst du das? Wenn ich den Ball zu ihr zurück werfe "du denkst doch nur das eine" mach ich das ja mit C&F und nicht bitter ernst oder gar vorwurfsvoll. Hast du ein Beispiel, damit ich mir das besser vorstellen kann? Das mit High School Musical ist irgendwie so voll zusammenhanglos und versteh ich nicht ganz. Oder meinst du das genau so, dass ich die Situation ignorieren soll und irgendwas erzählen soll, was damit nix zu tun hat und C&F ist? Bei mir würde von meiner Seite ja gehen, mein Zimmer ist jetzt auch renoviert. Ansonsten haben wir auch schon darüber gesprochen, dass ich mal irgendwann zu ihr fahre wo sie studiert, sie hat da ne eigene Wohnung. Ich will sie aber vorher hier layen, bevor ich das in Betracht ziehe so weit zu fahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrupp 23 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet vor 9 Minuten schrieb bombeh: Genau das denke ich auch, dass die Sache dann geritzt ist. Deshalb hoffe ich ja, dass sie diesen Samstag zu mir kommt, hab ja sturmfrei. Ich bin noch am überlegen, ob ich sie direkt zu mir einlade. Ansonsten hab ich nen guten Vorwand: wir müssen zu mir, mein Hund muss jetzt Gassi. Sie mag Hunde. Denke, wenn wir uns treffen, könnte das hinhauen. Danke! Schlag gleich vor dass sie zu dir kommt. Der Grund ist fast egal. Kauf Eiscreme und sag dass du Eis für zwei hast und wenn du das alleine isst wirst du ganz fett, das kann sie unmöglich verantworten. Oder sonst irgendeinen scheiss. Sie will es wie es scheint genauso wie du, ziert sich aber. Kann verschieden Gründe haben, aber ein häufiger ist nunmal ("wenn ich das tue bin ich eine Schlampe"). Du darfst ihr nicht das Gefühl geben dass ihr nur zum Ficken zu dir fahrt, also überleg dir was anständiges, damit sie für ihr Gewissen irgendeine dumme Ausrede hat und ihr Seelenheil findet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bombeh 102 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb mrupp: Schlag gleich vor dass sie zu dir kommt. Der Grund ist fast egal. Kauf Eiscreme und sag dass du Eis für zwei hast und wenn du das alleine isst wirst du ganz fett, das kann sie unmöglich verantworten. Oder sonst irgendeinen scheiss. Sie will es wie es scheint genauso wie du, ziert sich aber. Kann verschieden Gründe haben, aber ein häufiger ist nunmal ("wenn ich das tue bin ich eine Schlampe"). Du darfst ihr nicht das Gefühl geben dass ihr nur zum Ficken zu dir fahrt, also überleg dir was anständiges, damit sie für ihr Gewissen irgendeine dumme Ausrede hat und ihr Seelenheil findet Genau deswegen dachte ich ans Gassi gehen. Das der Hund meine Bude vollscheißt kann sie nicht verantworten, dass ich Eis alleine esse kann sie sehr gut verantworten, hab ich ja schon mehrfach erlebt jetzt mit ihr? Ich schlag ihr denk ich vor, dass ich für uns was koche. Sie kocht ja nicht gerne, ich schon. Und im Notfall kommt mein Gassi-J. EDIT: warum wird das Wort "J oker" zensiert?? Juli 12, 2016 bearbeitet von bombeh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Riddik76 3634 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet vor 11 Minuten schrieb bombeh: Genau deswegen dachte ich ans Gassi gehen. Das der Hund meine Bude vollscheißt kann sie nicht verantworten, dass ich Eis alleine esse kann sie sehr gut verantworten, hab ich ja schon mehrfach erlebt jetzt mit ihr Ich schlag ihr denk ich vor, dass ich für uns was koche. Sie kocht ja nicht gerne, ich schon. Und im Notfall kommt mein Gassi-J. EDIT: warum wird das Wort "J oker" zensiert? Wieso willst du unbedingt kochen vorschieben, wenn sie da kein bock drauf hat. Sie isst ja nichtmal mit während du dir deine Wanne vollschlägst. Sie findet kochen scheisse, aber du willst sie dennoch zum Kochen einladen vs Sie mag Hunde, du hast einen und kannst den als Vorwand nehmen Merkste selbst, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrupp 23 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet (bearbeitet) *edit* ups, nicht genau gelesen. Ok, sie mag Hunde, das ist gut Use the force Luke Juli 12, 2016 bearbeitet von mrupp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LeDe 3576 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Gamaholic: Echt jetzt? Ich hab gedacht du machst das in etwa so: HB: "Du willst ja nur das eine...." LEDE (zurückgelehnt und verschmitzt lächelnd): "Du geile...kleine...Sau..." Ich komm da immer noch nicht drauf klar Allein das Wort "verschmitzt" ist einfach der Oberbrüller! Wäre auch eine Option gewesen. Für mich habe ich bereits vor vielen Monden festgestellt, dass ein darum herum da irgendwie nicht spielt. Auch c&f ist nur bedingt zielführend. Wenn so ein Spruch kommt, dann wirkt das fast schon so, als wolle man da Schuldgefühle generieren da man Lust auf Sex hat. Klar kann man sagen die beiden sind jung und da ist das eben so, nur würde sich das nicht ansatzweise mit meinen Erfahrungen decken. Gerade die Jungen Dinger (wie auch Kerle) wollen ficken, wollen dieses geile Gefühl. Wenn da ein zetern dieser Art kommt hab ich auch keine Lust mehr zu spielen. Da gibt es ein trockenes "vorerst" (was will man da auch anders sagen, man kennt sich ja noch nicht) und im Zweifel hat sich die Lady selbst ins Aus geschossen. Auch das ist OK, nur passt dann eben nicht zusammen. Falls so ein "Du willst nur das eine" Geblubber ein ST ist, welcher den Frame prüfen soll, dann genügt auch ein "vorerst". Aber gern, probiert es aus: HB: "Du willst doch nur das eine" TE: "Du kleine...geile...Sau" @bombeh Mal den Eingangspost quer gelesen: Die Kleine braucht harte Führung im Sinne von klare Ansagen, was bei Dir geht und was nicht. Im Moment merkst sie das Du eine Pussy bist (entschuldigst Dich, weil Du Sex mit einer, in Deinen Augen, heissen Frau willst, weil sie es Dir (da leg ich mich fest) zum ST-Vorwurf macht). Empfehlung: Lass ein paar Tage nichts von Dir hören, bis sie sich meldet. Dann antwortest Du, egal was sie sagt/schreibt: HB: "bliblablub..." TE: "Hey *Name*, meine Zeit ist knapp. Ich erwarte Dich 20 Uhr bei mir, ohne Höschen. Pünktlich" Einfach so stehen lassen, keine weitere Interaktion. EDIT: Alter, Du bist seit 2010 hier angemeldet und dann so ein Text wegen so einem... LeDe Juli 12, 2016 bearbeitet von LeDe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Caitlin 203 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet Mein Einschätzung ist auch dass du da nur mit klarer Führung und einem Move wie von LeDe vorgeschlagen weiter kommst. Und ich teile die Auffassung das die irgendein Problem mit Sex generell hat. Missbraucht worden oder whatever. Um deine Fähigkeiten zu trainieren ist die Sache sicher gut, aber an deiner Stelle würde ich mich darauf konzentrieren im Bootcamp weiter zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Biff: Kurz nochmal zusammengefasst, er hat seinen Schwanz ausgepackt, welchen sie dann auch bearbeitete, und wollte ihr an die Hose. Worauhin sie nachdenklich geradeaus gestarrt hat. Bin ich der einzige dem das nicht ganz koscher erscheint? Also ich hab sowas noch nicht erlebt und LMR äußerst sich auch eher durch scheinbare Ablehnung als durch totale Abwesenheit. Naja finde ich jetzt nach meiner Erfahrung nicht ganz ungewöhnlich... Frauen sind magische Wesen... komplex und rätselhaft... würde ich nicht überinterpretieren. Die start halt weil sie hin und her gerissen ist und irgendwie irgendwie Gefühle gelöst kriegen muss. Solch ein Verhalten habe ich schon mehrfach erlebt... auch von den übelsten FBs die echt total klar mit Sex waren. Da geht glaube ich richtig was ab im Gehirn von Frauen... keine Ahnung :D @TE Chill dich. entspann dich. Irgendwann wird das klappen. Desweiteren: Ab sofort wenn sie block verlierst du auch komplett das interesse! Du willst nicht eine Frau ficken die dich nicht will. Kein Need rummachen mehr. Kein Schwanz in die Hand. Absolute Akzeptanz und direkt auf Distanz gehen aber freundlich. Wenn Sie wieder rummachen will (das willst Sie) erstmal blocken... und verarsche Sie damit... halte alles locker... ihr müsst nicht ficken! Dann lass Sie sich qualifizeren... oder geh auf Toilette mach was zu Essen mach einen Film an oder whatever... Sie wird kommen... dann kannst du wieder eskalieren. Bonusprogramm: Lese dich zu Push an Pull ein. Das kann man auch mit Eskalation machen... hole mal deinen Schwanz raus... streichel sie geil... und dann pack in wieder ein und sage "Aaah später" *grins*... Mädels lieben das. edit: Mal so ein Beispiel. Eine FB mit der ich ein Jahr geknattert hatte die super unkompliziert war. Eine Milf vor dem Herrn. Sie hat 3 Orgasmen und ich bin nicht einmal gekommen. Sie fragt lachend: "Wirds bald" :D. Nachdem wir uns 3 Monate nicht sahen kommt Sie zu mir und bringt Wein mit. Ich eskaliere. Sie blockt. okay überaschend aber entspannt bleiben. Ich mache eine Serie an... kaum setze ich mich wieder hin legt Sie Ihre Hand in meine Hose. Ich gucke sie wohl etwas überascht an sie fängt an sich zu erklären. Ich sage "Brauchst nichts erklären" und Küsse sie einfach. Close. Anderes Beispiel: Meine jetzige Freundin hat 5 Treffen gebraucht bis es er drin war... easy. Juli 12, 2016 bearbeitet von maccheroni 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bombeh 102 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet vor 5 Stunden schrieb Riddik76: Wieso willst du unbedingt kochen vorschieben, wenn sie da kein bock drauf hat. Sie isst ja nichtmal mit während du dir deine Wanne vollschlägst. Sie findet kochen scheisse, aber du willst sie dennoch zum Kochen einladen vs Sie mag Hunde, du hast einen und kannst den als Vorwand nehmen Merkste selbst, oder? Ich sagte ja, dass ich dann was koche. Aber ja, du hast Recht, ich vergess das ganz schnell? vor 4 Stunden schrieb LeDe: Wäre auch eine Option gewesen. Für mich habe ich bereits vor vielen Monden festgestellt, dass ein darum herum da irgendwie nicht spielt. Auch c&f ist nur bedingt zielführend. Wenn so ein Spruch kommt, dann wirkt das fast schon so, als wolle man da Schuldgefühle generieren da man Lust auf Sex hat. Klar kann man sagen die beiden sind jung und da ist das eben so, nur würde sich das nicht ansatzweise mit meinen Erfahrungen decken. Gerade die Jungen Dinger (wie auch Kerle) wollen ficken, wollen dieses geile Gefühl. Wenn da ein zetern dieser Art kommt hab ich auch keine Lust mehr zu spielen. Da gibt es ein trockenes "vorerst" (was will man da auch anders sagen, man kennt sich ja noch nicht) und im Zweifel hat sich die Lady selbst ins Aus geschossen. Auch das ist OK, nur passt dann eben nicht zusammen. Falls so ein "Du willst nur das eine" Geblubber ein ST ist, welcher den Frame prüfen soll, dann genügt auch ein "vorerst". Aber gern, probiert es aus: HB: "Du willst doch nur das eine" TE: "Du kleine...geile...Sau" @bombeh Mal den Eingangspost quer gelesen: Die Kleine braucht harte Führung im Sinne von klare Ansagen, was bei Dir geht und was nicht. Im Moment merkst sie das Du eine Pussy bist (entschuldigst Dich, weil Du Sex mit einer, in Deinen Augen, heissen Frau willst, weil sie es Dir (da leg ich mich fest) zum ST-Vorwurf macht). Empfehlung: Lass ein paar Tage nichts von Dir hören, bis sie sich meldet. Dann antwortest Du, egal was sie sagt/schreibt: HB: "bliblablub..." TE: "Hey *Name*, meine Zeit ist knapp. Ich erwarte Dich 20 Uhr bei mir, ohne Höschen. Pünktlich" Einfach so stehen lassen, keine weitere Interaktion. EDIT: Alter, Du bist seit 2010 hier angemeldet und dann so ein Text wegen so einem... LeDe Die Idee ist gut. Danke! Naja es tat mir halt schon leid. Sie sagte mir mehrfach, dass sie nicht mitkommen will und das hab ich ignoriert. Dafür habe ich mich entschuldigt. In meinen Augen habe ich einen Fehler gemacht, und ich finde es nicht Pussyhaft sich für Fehler zu entschuldigen. Aber vielleicht betrachte ich es einfach nur falsch, ich versteh schon was du mir sagen willst. Jo und in den 6 Jahren hab ich mich nicht mit PU befasst. Kannst gern mein Bootcamp Woche 1 Thread lesen, da steht alles zu mir. Besser spät als nie damit anfangen. vor 1 Stunde schrieb Caitlin: Mein Einschätzung ist auch dass du da nur mit klarer Führung und einem Move wie von LeDe vorgeschlagen weiter kommst. Und ich teile die Auffassung das die irgendein Problem mit Sex generell hat. Missbraucht worden oder whatever. Um deine Fähigkeiten zu trainieren ist die Sache sicher gut, aber an deiner Stelle würde ich mich darauf konzentrieren im Bootcamp weiter zu machen. Sie hat wohl ein sehr schlechtes Verhältnis zu ihrem Vater, vielleicht hängt das damit zusammen, keine Ahnung. Aber ja, ich will auf jeden Fall wieder mehr streeten gehen und das Bootcamp zu Ende machen! Seit ich sie treff fehlte mir da irgendwie die Motivation, ich hab mich ausgeruht darauf. vor 59 Minuten schrieb maccheroni: Naja finde ich jetzt nach meiner Erfahrung nicht ganz ungewöhnlich... Frauen sind magische Wesen... komplex und rätselhaft... würde ich nicht überinterpretieren. Die start halt weil sie hin und her gerissen ist und irgendwie irgendwie Gefühle gelöst kriegen muss. Solch ein Verhalten habe ich schon mehrfach erlebt... auch von den übelsten FBs die echt total klar mit Sex waren. Da geht glaube ich richtig was ab im Gehirn von Frauen... keine Ahnung :D @TE Chill dich. entspann dich. Irgendwann wird das klappen. Desweiteren: Ab sofort wenn sie block verlierst du auch komplett das interesse! Du willst nicht eine Frau ficken die dich nicht will. Kein Need rummachen mehr. Kein Schwanz in die Hand. Absolute Akzeptanz und direkt auf Distanz gehen aber freundlich. Wenn Sie wieder rummachen will (das willst Sie) erstmal blocken... und verarsche Sie damit... halte alles locker... ihr müsst nicht ficken! Dann lass Sie sich qualifizeren... oder geh auf Toilette mach was zu Essen mach einen Film an oder whatever... Sie wird kommen... dann kannst du wieder eskalieren. Bonusprogramm: Lese dich zu Push an Pull ein. Das kann man auch mit Eskalation machen... hole mal deinen Schwanz raus... streichel sie geil... und dann pack in wieder ein und sage "Aaah später" *grins*... Mädels lieben das. edit: Mal so ein Beispiel. Eine FB mit der ich ein Jahr geknattert hatte die super unkompliziert war. Eine Milf vor dem Herrn. Sie hat 3 Orgasmen und ich bin nicht einmal gekommen. Sie fragt lachend: "Wirds bald" :D. Nachdem wir uns 3 Monate nicht sahen kommt Sie zu mir und bringt Wein mit. Ich eskaliere. Sie blockt. okay überaschend aber entspannt bleiben. Ich mache eine Serie an... kaum setze ich mich wieder hin legt Sie Ihre Hand in meine Hose. Ich gucke sie wohl etwas überascht an sie fängt an sich zu erklären. Ich sage "Brauchst nichts erklären" und Küsse sie einfach. Close. Anderes Beispiel: Meine jetzige Freundin hat 5 Treffen gebraucht bis es er drin war... easy. Ja im Nachhinein denk ich mir, ich hätte das Auto verlassen sollen, als es grade am besten lief. Dann wär sie vielleicht von alleine mitgekommen. Oder halt blocken als sie an meinen Schwanz ging. Ich erwisch mich halt doch noch zu oft dabei needy zu sein, das muss ich abgeschaltet bekommen. Ich lese mich mal noch ein bisschen zu Push&Pull ein. Vielen Dank an alle für eure Antworten! Ich berichte, wenn sie sich meldet und wie es dann weitergeht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bombeh 102 Beitrag melden Juli 17, 2016 geantwortet Hab sie bis Samstag gefreezed. Wollte zum Training und sie danach anrufen. Allerdings kam sie mir zu vor und rief mich vor dem Training an. Hat der Freeze schonmal geklappt, sehr gut. Sie fragt, ob das mit heute (also Samstag) noch steht, ich sag ja natürlich und wir machen ne Uhrzeit aus. Sie sagt, sie hat nicht viel Zeit, da sie morgen sehr früh aufstehen muss. Dann sagt sie "Wollen wir vielleicht zu dir gehen?". Jackpot, schlafen wird sie wohl nicht bei mir, aber immerhin kommt sie zu mir, reicht ja? Ich halte mich diesmal ganz kurz. Wir haben einen Film geschaut, von Anfang an merkte ich, wie sie mit ihren Lippen spielte und mir den Eindruck vermittelte, geküsst werden zu wollen. Hab das extra lange hinausgezögert und im passenden Moment sie dann geküsst. So machten wir dann munter weiter, ich wollte ihre Strickjacke ausziehen. Sie wollte nicht. Dann zog sie mir aber das T-Shirt aus und dann war ihre Strickjacke (+ der Rest am Oberkörper) auch kein Problem mehr. So, jetzt lagen wir da beide, Oberkörpferfrei und machten rum. Doch wieder das selbe Problem: sobald meine Fingerkuppen auch nur leicht unter ihren Gürtel gingen, blockte sie sofort. Der Block war immer so, dass sie kurz aufhörte und etwas genervt schaute, allerdings gings direkt danach weiter und sie wurde nicht wieder so nachdenklich wie beim letzten Mal. Und ja, ich bin auch mal etwas offensiver rangegangen und hab mich nicht nur leicht rangetastet, half auch nichts. Glaub, wenn ich noch offensiver gewesen wär, wär die Situation wieder eskaliert (unzwar nicht so, wie ich das gerne hätte haha). Dann wollte sie wieder an meinen Schwanz, diesmal blockte ich. Unteranderem weil ich unnoooormal pissen musste und die ganze Zeit wartete, dass ich das erledigen kann? Nachdem ich das erledigen konnte, machten wir weiter, wo wir aufgehört hatten. Allerdings kam ich immer noch nicht weiter und fragte dann im Eifer des Gefechts "Warum". Ja steinigt mich. Dabei beließ ichs auch, sie sagte nur, sie wisse es nicht und danach, da würde "für sie mehr dazu gehören". Wir machten währenddessen weiter rum und es war jetzt kein ernstes Gespräch, bei dem wir uns gegenüber saßen.? Was könnte sie damit meinen? Ich denke, sie will auf ne Beziehung anspielen bzw. sie meinte danach noch, wir hätten uns ja erst n paar mal gesehen und kennen uns noch kaum. Naja, nahm ich nicht sonderlich ernst, machte bisschen C&F und neggte sie daraufhin. Wir machten dann weiter wie zuvor und irgendwann ging sie dann. Insgesamt eigentlich ein schöner Abend. Was mir übrigens noch auffiel, als ich an ihre Hose wollte: sie trug anscheinend nix drunter. Ja steinigt mich nochmal. Das einzige, was mir einfällt, dass ich noch hätte machen können, wär ein Freeze. Nur irgendwie bezweifle ich, dass es in diesem Fall was gebracht hätte. Scheiß drauf, nächste mal steh ich einfach auf und geh in die Küche oder so und freeze die Situation! Hätte ich sie darauf ansprechen sollen, dass sie nix drunter trägt? Das war übrigens das erste Mal, das ich eine Frau bei mir zu Hause hatte. Wie gesagt, bin noch blutiger Anfänger in allen Belangen. Deswegen seid nicht zu hart mit mir, vorallem am Anfang war ich sehr aufgeregt und war genug damit beschäftigt, dass zu überdecken, was ich auch meiner Meinung nach recht gut hinbekommen hab.? Und ich war übrigens auch wieder streeten, um mir wieder mehr Alternativen zu schaffen! TL;DR: sie kam zu mir, wir machten wild rum und ich konnte sie oben rum ausziehen. Hose und somit auch den FC blockte sie allerdings, Begründung: da gehört "für sie mehr dazu". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juli 17, 2016 geantwortet vor 21 Minuten schrieb bombeh: Hab sie bis Samstag gefreezed. Wollte zum Training und sie danach anrufen. Allerdings kam sie mir zu vor und rief mich vor dem Training an. Hat der Freeze schonmal geklappt, sehr gut. Das ist kein Frezze. Lese dich ein hier im Forum LMR und Freeze. Sie fragt, ob das mit heute (also Samstag) noch steht, ich sag ja natürlich und wir machen ne Uhrzeit aus. Sie sagt, sie hat nicht viel Zeit, da sie morgen sehr früh aufstehen muss. Dann sagt sie "Wollen wir vielleicht zu dir gehen?". Jackpot, schlafen wird sie wohl nicht bei mir, aber immerhin kommt sie zu mir, reicht ja Sie will. D.h. du musst Sie führen. Mit Attraction und souveränem Frame auch bezüglich der LMR. Ich halte mich diesmal ganz kurz. Wir haben einen Film geschaut, von Anfang an merkte ich, wie sie mit ihren Lippen spielte und mir den Eindruck vermittelte, geküsst werden zu wollen. Hab das extra lange hinausgezögert und im passenden Moment sie dann geküsst. So machten wir dann munter weiter, ich wollte ihre Strickjacke ausziehen. Sie wollte nicht. Dann zog sie mir aber das T-Shirt aus und dann war ihre Strickjacke (+ der Rest am Oberkörper) auch kein Problem mehr. So, jetzt lagen wir da beide, Oberkörpferfrei und machten rum. Doch wieder das selbe Problem: sobald meine Fingerkuppen auch nur leicht unter ihren Gürtel gingen, blockte sie sofort. Der Block war immer so, dass sie kurz aufhörte und etwas genervt schaute, allerdings gings direkt danach weiter und sie wurde nicht wieder so nachdenklich wie beim letzten Mal. Und ja, ich bin auch mal etwas offensiver rangegangen und hab mich nicht nur leicht rangetastet, half auch nichts. Glaub, wenn ich noch offensiver gewesen wär, wär die Situation wieder eskaliert (unzwar nicht so, wie ich das gerne hätte haha). Bei Block höre sofort auf mit rummachen. Schalte deine Attraction aus. (ja ich weiss dein Schwanz ist hart. aber "tue einfach so"). Mein Vater sagt: Eine Frau die mich nicht will, will ich nicht. Hämmer dir diesen Satz ein. Dann wollte sie wieder an meinen Schwanz, diesmal blockte ich. Unteranderem weil ich unnoooormal pissen musste und die ganze Zeit wartete, dass ich das erledigen kann Nachdem ich das erledigen konnte, machten wir weiter, wo wir aufgehört hatten. Allerdings kam ich immer noch nicht weiter und fragte dann im Eifer des Gefechts "Warum". Ja steinigt mich. Dabei beließ ichs auch, sie sagte nur, sie wisse es nicht und danach, da würde "für sie mehr dazu gehören". Wir machten währenddessen weiter rum und es war jetzt kein ernstes Gespräch, bei dem wir uns gegenüber saßen. Was könnte sie damit meinen? Du versucht Frauen immer noch männlich-rational logisch zu ergründen. Sie ist aber eine Frau. Sie fühlt es einfach nicht. Sie will schon aber auch nicht. Gleichzeitig. Ron Weasly aus Harry Potter sagte mal hierzu: "So viel kann kein einzelner Mensch fühlen, ohne zu explodieren." Frauen schon. Ich denke, sie will auf ne Beziehung anspielen bzw. sie meinte danach noch, wir hätten uns ja erst n paar mal gesehen und kennen uns noch kaum. Naja, nahm ich nicht sonderlich ernst, machte bisschen C&F und neggte sie daraufhin. Wir machten dann weiter wie zuvor und irgendwann ging sie dann. Insgesamt eigentlich ein schöner Abend. Ja sie versucht Ihr Gefühl zu rationalisieren und nimmt die Klische Erklärung. Daran muss Ihr Gefühl liegen. Nein tut es nicht. Es sind die Tests die du vergeigst, die ihr das Gefühl unbewusst geben. Was mir übrigens noch auffiel, als ich an ihre Hose wollte: sie trug anscheinend nix drunter. Ja steinigt mich nochmal. Das einzige, was mir einfällt, dass ich noch hätte machen können, wär ein Freeze. Nur irgendwie bezweifle ich, dass es in diesem Fall was gebracht hätte. Scheiß drauf, nächste mal steh ich einfach auf und geh in die Küche oder so und freeze die Situation! Hätte ich sie darauf ansprechen sollen, dass sie nix drunter trägt? Ja Sie will. Du freezed nicht und hast keinen Frame. Nein nicht drauf ansprechen. Da bist du wieder bei Argumenten und Logik. Merke es dir. Ritze es dir in den Arm. Frauen sind Gefühlswesen! Das war übrigens das erste Mal, das ich eine Frau bei mir zu Hause hatte. Wie gesagt, bin noch blutiger Anfänger in allen Belangen. Deswegen seid nicht zu hart mit mir, vorallem am Anfang war ich sehr aufgeregt und war genug damit beschäftigt, dass zu überdecken, was ich auch meiner Meinung nach recht gut hinbekommen hab. Kein Thema. Denk dran: Je härter wir sind desto eher hast du deinen Erfolg. Und ich war übrigens auch wieder streeten, um mir wieder mehr Alternativen zu schaffen! Dafür hast du meinen grössten Respekt. TL;DR: sie kam zu mir, wir machten wild rum und ich konnte sie oben rum ausziehen. Hose und somit auch den FC blockte sie allerdings, Begründung: da gehört "für sie mehr dazu". Das Problem ist immer wieder und auch das war mein Sticking Point eine ganze Zeit: Du machst nach Block weiter rum. Das ist Needy hoch zehn. Das passt nicht. Natürlich ist das geil und neu für dich. Aber wenn du vorwärtskommen möchtest bleibe entspannt sobald sie blockt. Sobald Sie blockt willst du Ihr nicht mehr an die Wäsche und auch nicht mehr mit Ihr rummachen. So entsteht nicht dieser Druck zwischen euch. Ein bisschen kannst du auch deine Aufmerksamkeit reduzieren, aber sei freundlich zu Ihr und lasse Sie sich Qualifizeren. Z.b. Lass Sie dich massieren(Wenn Sie dann will das du Sie massiert wehre das spielerisch ab ^^). Oder bitte Sie nett dir ein Getränk zu holen usw... oder rede mit Ihr erstmal wieder ganz entspannt... mache einen Film an usw... dann kommt Sie schon und bei genügend Invest Ihrerseits geht das Spiel von vorne los. Btw. Baue auch Pausen ein. Auch mit Geil machen und dann aufhören. Lese dich also per Sufu ein: LMR und Freeze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bombeh 102 Beitrag melden Juli 17, 2016 geantwortet Vielen Dank! Auch wenn ich mir das alles schon so gedacht hab, deine Antwort bringt mir echt viel!!! "Du versucht Frauen immer noch männlich-rational logisch zu ergründen." genau das muss ich unbedingt abschalten. Und beim nächsten Treffen blocke ich dann vernünftig. Eventuell heute Abend schon, ansonsten nächstes Wochenende. Ich werde berichten. Vielen Dank nochmal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden Juli 17, 2016 geantwortet Nicht blocken... daran hat ja keiner grundsätzlich interesse... Freezen ;) Hast du LdS gelesen bzw. da? Das ist ein gutes Grundlagenbuch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bombeh 102 Beitrag melden Juli 17, 2016 geantwortet vor 21 Minuten schrieb maccheroni: Nicht blocken... daran hat ja keiner grundsätzlich interesse... Freezen ;) Hast du LdS gelesen bzw. da? Das ist ein gutes Grundlagenbuch. Alles klar? LdS kenn ich schon sehr lange, seit ich PickUp kenn, hat mein damals bester Freund gelesen und mir nahe gelegt. Habs aber nie gelesen oder mich weiter damit befasst (deshalb bin ich hier auch schon seit 2010 angemeldet...). Da es mir jetzt bereits mehrfach empfohlen wurde werde ich es sofort bestellen! Danke nochmal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen