kartofffelkoenig 36 Beitrag melden Juli 12, 2016 erstellt 1. Mein Alter: 18 2. Alter der Frau: 18, bald 19 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 4. Etappe der Verführung: NC (zählt das als Etappe?) 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Ich habe Mitte Juni die Nachbarn von der Wohnung über uns kennengelernt. Sie haben am Geburtstag meiner Mutter kurz vorbeigeschaut. Mit dem Mädel und ihrem Bruder habe ich mich unterhalten und einige Kartentricks gezeigt. Bei der Verabschiedung habe ich beide nach der Nummer gefragt, worauf er sagte „Nein sorry, Leuten die ich nicht gut kenne gebe ich meine Nummer nicht“. Okay mir egal, auf jeden Fall, als ich dem Mädel mein Handy hingehalten habe, hat sie nach 1Sek zögern gesagt „Jo klar, hier, ich bin nicht so paranoid wie mein Bruder ;)“ Nun, wir haben dann ein wenig oberflächlichen Smalltalk geschrieben, hatten es lustig, aber nichts weltbewegendes. Sie hatte aber nie Zeit/Lust zu treffen, obwohl sie nur zur Tür raus und die Treppe runter müsste. Nun, jetzt ist sie einen Monat im fernen Ausland und danach noch in Grossbritannien, erst Mitte August ist sie wieder hier. Gestern habe ich ein bisschen mit ihr über ihren Auslandaufenthalt geschrieben, und ein „Versprich mir, dass wir uns mal treffen wenn du wieder zurück bist. Ganz harmlos als Nachbarn ;)“ angehängt, worauf sie erwiderte: „Ja wenn ich es hier überlebe ;P“ Ich möchte sie unbedingt treffen, natürlich ohne die gleiche Oneitis zu entwickeln wie bei der letzten (Einige wissen wovon ich rede). Nun, eine konkrete Frage habe ich nicht, nur…. Wie kriege ich sie zu dem treffen? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RS1337 16 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet Weniger schreiben, mehr machen! Wenn du es wirklich wissen willst, warte bis Sie wieder da ist, geh zu Ihrer Tür und sag " Komm ist geiles Wetter lass und raus gehen, ich muss dir unbedingt .... zeigen! Wenn Sie dann nein sagt, kannst du die Sache halt vergessen, weißt aber wo du dran bist. Das ewige hin und her getippe hält dich halt in Ihrem Orbit. Mehr nicht. Sie investiert nicht mehr, als Sie denkt das es nötig wäre um dich als Unterhalter zu binden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Juli 12, 2016 geantwortet Du wolltest mit deiner Nachricht Bestätigung. Lass das. Das kommt genau so bei ihr an. Umgekehrt wirkt das so, wenn Girls dir Bilder schicken und hören wollen, wie hübsch sie darauf aussehen. Anstrengend? Genau so wirst du auch wahrgenommen. Mittlerweile ist eine große Distanz zwischen euch und somit wirst du mit einem "Ja, aber ..." schön im Orbit gehalten. Mach es wie mein Vorposter vorschlägt. Bei einem "Nein" (egal wie es ausfällt) stellst du deine Bemühungen komplett ein. Wieso holst du dir überhaupt die Nummer, wenn sie direkt über euch wohnt? Der Bruder hat den Braten schon gerochen, obwohl seine Ausrede schlecht war. Das ist alles Feedback, wie du rüberkommst. Arbeite daran und du bist auch nicht mehr so anfällig für eine Oneitis. Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Community 0 Beitrag melden Juli 13, 2016 geantwortet Definitiv nicht mehr schreiben! Nutze die gewonnene Zeit um dich hier in die Grundzüge des PickUp einzulesen. So lange im Voraus zu schreiben bringt gar nichts, damit manövriert man sich zu LJBF. Kaum jemand kann -vorallem über so einen Zeitraum- und dann och ohne große Anziehung vorher, beim Texten Anziehung halten oder gar aufbauen. Wenn du die Zeit richtig nutzt, kannst du sie immernoch umhauen, wenn ihr euch auf dem Flur begegnet oder man kann es auch etwas herbei führen, wenn man mit Freunden ein paar Stunden vor dem Haus Kicken geht oder so, irgendwann muss sich schon ins bzw. aus dem Haus und dann kannst du sie überraschen, was für ein schlagfertiger cooler Kerl du geworden bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen