Mann, Mann, Mann, was mich rumgepimmel aufregt! An mir natürlich auch wenn ichs mach, was gut ist weil ich dadurch schneller Entscheidungen treffe, aber noch mehr an anderen. Irgend ein Freitag Abend, ich wollte mir in der Stadt ne Party angucken, die war mau, es war kalt, hat mir nicht gefallen. Also auf in die Bar meines Vertrauens. Dort zufällig zwei Jungs getroffen aus der Schrauberwerkstatt. Bier bestellt, gequatscht. Eine süße, blond gefärbte, gepiercte, tätowierte junge Dame im Schlepptau der Jungs. Man trinkt, man lacht, blödelt rum, die Jungs beginnen mich abzufüllen – ich mag die. Den Plan dass ich noch Fahre fix verworfen. Irgendwann stell ich mich der jungen Dame höflich vor. Ich denke wir haben nicht mehr als 5 Sätze gewechselt, mein Fokus war bei den Jungs und dem Bier. Zwei Tage später ne Freundschaftsanfrage von Lippenpiercing. WTF?! Kann ich so ein Glückspils (chihi Wortspiel!) sein dass die Kleine stalkerähnliches Talent an den Tag legt um mich ausfindig zu machen? Sie wusste nur meinen Vornamen, mit den Jungs bin ich nicht befreundet auf FB, also musste sie sich schon ein wenig ins Zeug legen. Na gut. Los geht’s. Bissl rumgeplänkel über den FB Messenger. Sie antwortet fix. Sehr gut. Ihr meine Nummer gegeben, kurz darauf auf WA gewechselt. Hin, her, her , hin,   Trinken gehen? Ja gerne! Donnerstag? Ja wenn nix mit der Arbeit dazwischen kommt sehr gern. Bli bla blubb. Also Donnerstag 20:00 Uhr. Hast es eilig? Ich eier nicht gern rum. Ja mal gucken, ich geb dir morgen Bescheid.   WTF?! Wo kam das jetzt her? Es kam natürlich nix mehr. *Gnnnnarrf!!* Also gut, dann halt nicht. *Pfüh* Divenhafter Abgang. Erinnert mich an die Stellvertreterin. Lustige Geschichte. Letztes Jahr über Tinder eine Milf ohne Kinder kennengelernt, nennt man dann Cougar......glaube ich....wie auch immer. Darf ich vorstellen: Die Filialleiterin. War n krasses Date. Wir wollten bei ihr was Essen, meine Versuche zum gemeinsamen Kochen in ihrer Küche scheiterten kläglich. Na gut, bin trotzdem hingefahren. Aus welchen Gründen auch immer war sie extrem on, hab ich schon bei der Begrüßung bemerkt. Essenstechnisch haben wir uns dann mit Ente süß/sauer und Bier beim Asiaten unter ihr, also unter ihr im Haus, nicht unter ihr im...egal... wir haben gegessen, geredet und beim reden lehnt sie sich permanent zu mir rein dass sie fast auf meinen Schoß sitzt. Lange rede, kurzer Sinn, bis zum Lay 30 min und das auch nur weil ich mir Zeit gelassen habe. Ich esse nunmal langsam. Hatte ich noch nie und seitdem auch nie mehr. Eigentlich musste ich so gut wie nix machen. Ihre vorgetäuschte LMR ala „eigentlich mach ich sowas nicht“ war ein Witz der seinesgleichen sucht. „Also gut dann massiere ich dich halt, zieh mal die Unterwäsche aus“ und Katschiiiing. War super mit ihr, sehr devot. Hat mich Anfangs irritiert wie sie mich immer zu sich ranzog, mich mit ihren Beinen umklammerte und dabei gleichzeitig Kopfschüttelnd und Augen weit aufreissend immer „Nein! Nein! Nein!“ sagte. Anfangs war ich mehr als perplex, aber fand schnell gefallen an dieser Eigenheit. Hatte was. Eine paar Tage oder ne Woche später ne Nachricht auf Lovoo. WTF?! Ich werd doch nie angeschrieben?! Ausser von...ääh...naja, ab und an kam ich in die unangenehme Lage nen Korb verteilen zu müssen, sagen wir es mal so. Mach ich nicht gern, echt nicht, bin halt irgendwo immer noch der nette Kerl, glaube ich. Aber das war so selten das kann man an drei Finger abzählen.   Ich hab ihr Profil gecheckt. 23, dunkle Haare, schlank, gutaussehend. Was geht ab? Bestimmt n Fake, muss ja.   Hi, ich muss dir unbedingt was sagen, aber du must mir versprechen es für dich zu behalten.   Öhm....okay?!   Also ich hab ein Bild von dir gesehen von meiner Kollegin, ich hab dich dann hier gesucht und wollte dir sagen dass ich dich echt toll finde, aber sag bitte nichts!!   Welche Kollegin denn?   Fillialeiterin   „Oha“ war mein erster Gedanke, „WTF?!“ war der Zweite, „hgnhgnhgn!!“ war der Dritte und „da verarscht mich doch wer?!“ war der vierte Gedanke. Ich bin ich Kopf sämtliche Verschwörungszenarien gegen mich durchgegangen. „Filialleiterin will mich bestimmt testen, vielleicht ist sie bei der Mafia, will mich mit Sex und ihren scharfen Kolleginnen ködern und dann wache ich in ner Wanne voll Eis ohne Nieren auf.......die Leber darf ich vermutlich behalten, die is eh hin....hmm“ Ich schnallte es nicht. Es kann doch unmöglich sein dass ich das Glück habe erst mit einer scharfen Cougarlady im Bett zu landen, und mich anschliessend ihre 20 Jahre jüngere Stellvertreterin auf Lovoo stalkt?!?!?!     Filialleiterin hatte ihr vorgeschwärmt, ihr ein Bild von mir gezeigt und aufgrund dessen sah sich die Kleine genötigt mich, nur mit dem Wissen ausgerüstet meinen Vornamen zu kennen und einem flüchtigen Blick auf ein Bild von mir, mich auf Lovoo zu suchen. Laut ihr hat es drei Tage gedauert. Und ich durfte keinesfalls was davon zu Filialleiterin sagen. Ich fass es heut noch nicht. Und Nein, ich bin weder ein Unterwäschemodell noch ein HG 10, das Bild wurde einfach nur sehr, sehr glücklich getroffen. Scheinbar lässt es auch viel Spielraum für Interpretationen seitens der Frauen.   Wir haben also geschrieben, bald die Nummern ausgetauscht, Telefoniert, geschrieben, sie bekam ein schlechtes Gewissen „janödochnicht, kannichnichtbringen usw.“ „Hey, alles gut, ich find dich sympathisch und will nur mit dir was trinken gehen.“ „Ok.“   Na das war ja einfach.   Irgendwann hab ich was gemacht was ich niemandem raten würde!! Ich bin auf WA irgendwann auf Dirtytalk umgestiegen (vor dem Date!!) und hab ihr geschrieben was ich so alles mit ihr anstellen würde. Normalerweise absolut kontraproduktiv weil die Damen dann der Meinung sind sie würden dir bei einem treffen was schulden bzw. du erwartest dir was von ihr, auch wenn sie kein Bock hat. TU ES NICHT VOR EINEM DATE!! In diesem einen alleinigen Fall war es aber absolut ok. Ich hab schnell bemerkt welches Gesamtbild sie von mir im Kopf hat. Damit habe ich gespielt. In ihren Augen war ich der Obermaskuline Oberalpha, bin ich natürlich nicht, totaler Quatsch!! Aber ich konnte mit diesem Bild in ihrem Kopf spielen. Passiert mir auch nicht oft........selten......ok –  fast nie verdammt! Zufrieden? Und es liegt auch in keinsterweise an meinen Skills oder sonstwas – ich hatte einfach nur verdammt viel Glück(spils chihihi). Sie hat mir dann fröhlich Nacktbilder geschickt, ich war auch fröhlich und so ging es hin und her bis zum Treffen. Und bei Gott die Stunde Fahrt hat sich sowas von gelohnt....mehrmals.   So........wie bin ich jetzt auf diese Geschichte gekommen? Achja, weil mich Lippenpiercing an die Stellvertreterin erinnert, Denn auch wenn sie sowas von on Fire war, n Termin ausmachen war mit der Kleinen ein Graus. Psychoterror. Nervenbahnensodomie. Synapsenschändung im Quadrubble.   Dienstag 20:00 Uhr bin ich bei dir ok?   Hmm, ja mal gucken   Wie mal gucken? Hast du da was vor?   Nö.   Na dann passts ja.   Eigentlich schon ja, mal schaun.   Hä? Wie, Was? Wie mal schauen? Du sagtest doch eben dass du da nix vor hast?   Ne hab ich nicht.   Irgendwann is mir der Kragen geplatzt.   Ok, Dienstag, 20:00 Uhr bin ich bei dir. Zieh dir was nettes an, ohne Unterwäsche. Schick mal deine Adresse   Musterstrasse xy in 666 Musterhausen.     Na also geht doch. Bin eigentlich nicht so der Typ aber irgendwann wars mir echt egal. Entweder JA oder NEIN.   Und so ging es JEDESMAL wenn ich mich mit ihr treffen wollte. Die Kleine war superlieb, der Sex war der Hammer und eine Terminfindung brachte mich jedesmal an den Rand eines Nervenzusammenbruchs. Janöweissauchnichtmalschauenmachenwirspontan, GroooAAARR!! Zum Mäuse melken. Die setzen sich ernsthaft stundenlang vor den PC oder Smartphone um mich ausfindig zu machen und bekommen es nicht gebacken zu einem Termin „ja“ oder „nein“ zu sagen. Führung gut und schön aber wenn die so gar nicht wissen wohin mit sich......boah Alter!! Man fragt sich wie die so generell Überlebensfgähig sind die jungen Dinger von heute?!   - Willkommen bei McDonald´s, ihre Bestellung bitte?! - Janöweißauchnichtmalschauenmachenwirspontan.      
    9