schüchtern oder desinteresse

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Jopi

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

27

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

"two night stand" beide male betrunken nach dem feiern, danach 1. date, 

4. Etappe der Verführung

2 mal sex. außerdem kc bei dem date.

hallo liebe gemeinde,

mein problem ist folgendes.

ich habe vor 4 wochen ein hb 7,5 kennengelernt. auf einer wg party. dies führte am ersten abend unter viel alkohol erst zum kc und später dann nach einer taxifahrt zu einem fc in meiner wohnung. das ganze wiederholte sich 14 tage später mit ähnlichem verlauf. da ich wenig interesse gerade an mädels habe, kümmerte ich mich nicht um ihre nummer, bis sie mir ein kumpel zugeschickt hatte.(er fragte mich ob ich sie will, ich sagte, joa.. kannste ma machen)...schließlich meldete ich mich und sie antwortete mir sofort. das ist auch ein großer nerviger punkt, sie antwortet quasi sofort nach dem erhalt meiner nachricht und geht auf jede kleinigkeit ein, die ich mal frag usw. allerdings schreibt sie, bis auf eine ausnahme, nie von sich aus. halt mich auch sehr kurz und schreibe ganz wenig. eigentlich nur wenn ich ein treffen mit ihr ausmach und rund um die logistik, "bin da " beim treffen usw.

beim sex und küssen ist sie auch eher zurückhaltend, ich muss alles initiieren. auf gut deutsch, wenn ich nix mache sitzen wir wie geschwister nebeneinander und hätten keinen kontakt. so ist zumindest mein gefühl vom invest her. das erste date hab ich auch organisiert. kurze frage meinerseits, sie stimmte sofort zu meinem geplanten ort und termin zu. waren was trinken. ich bestellte einen tisch (angesagter laden, der immer voll ist) . waren von 20 bis 1 uhr im laden und hatten spass. keine gesprächspausen, abend verlief wie im flug. wir hatten viel zu reden ...waren ja quasi fremde, die mehrmaligen sex hatten. :). dann gingen wir noch einen kaffee trinken bis um 2. schließlich fuhr ich sie zu ihrer wohnung. küsste sie gute 20 minuten sehr innig und lieferte sie ab.

am wochenende habe ich sie dann nochmal nachts getroffen war auf einem geb. und bin dann später nach kurzem textgame mit ihr und meinen freunden noch in einen club gefahren. da war sie und meine ganzen kollegen. nach und nach gingen alle nach hause bis ich und mein hb übrig blieben. wir tanzten eng und küssten uns auf der tanzfläche. es endete dann in ihrer wohnung. diesmal kein sex. ich war total fertig und schlief sofort ein. am anderen morgen dann durch meine initiative langes und intensives küssen aber kein fc. war immer noch platt, harte woche gehabt. sie war anhänglich, hing an mir und schlief an mir ein. dann fuhr ich nachmittags nach haus.

meine frage:

hat sie interesse oder ist sie einfach nur zu schüchtern mal was von sich aus zu machen? mein plan ist nu mich nicht mehr zu melden bis von ihr mal was kommt. ist das der richtige weg ? find sie ganz cool aber das passive verhalten nervt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb Jopi:

meine frage:

hat sie interesse oder ist sie einfach nur zu schüchtern mal was von sich aus zu machen? mein plan ist nu mich nicht mehr zu melden bis von ihr mal was kommt. ist das der richtige weg ? find sie ganz cool aber das passive verhalten nervt.

Erst mal hallo und danke für die unterhaltsame und interessante Story. Immer wieder schön zu lesen, wie man zumindest Teile seiner Erlebnisse immer wieder auch bei anderen findet und diese dann entweder genau die gleichen Probleme und Fragen haben, wie man selbst oder aber Fragen haben, die für einen selbst klar zu beantworten sind, dafür aber Fragen die man ihnen stellen würde jedoch wahrscheinlich souverän beantworten könnten.

Deswegen ist das Forum hier ne top Sache, gegenseitiger Support?

Um nun aber auf deine Frage zurückzukommen:

1. Der Freund wird dir die Nummer sehr wahrscheinlich nicht von sich aus gegeben haben, außer ihr habt vorher viel über sie geredet und er könnte sich gedacht haben, er tut dir damit nen Gefallen. Ansonsten wird sie das wohl arrangiert haben ;)

2. Das sofortige Anworten auf deine Nachrichten spricht auch extrem für eine needynes ihrerseits also definitiv Anziehung da ... oder gute Spielerin ;) :D

3. Vielleicht bist du ihr sogar so wichtig, dass sie bei dir nicht falsch machen will oder gar als bitch da stehen will und hält sich deswegen zurück, will aber von dir geküsst werden etc.

Da sie meiner Meinung nach ziemlich auf dich stehen dürfte, würde ich nach eigenem abwiegen und abschätzen ob sie das überfordern könnte einfach mit ihr ruhig reden und sagen, dass sie auch gerne die Initiative ergreifen darf, und notfalls eben als Herausforderung gestalten, so nach dem spielerischen Motto "wenn du dich traust darfst du gerne auch die Initiative ergreifen (frech betont ) aber wenn du dir unsicher bist helf ich dir dich fallen zu lassen (lieb betonen). Kann sein dass ich jetzt zerrissen werde aber so würde ich es machen ; )

bearbeitet von Community

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Desintresse auf keinen Fall..

Hatte vor ein paar Monaten so ziemlich die gleiche Situation.. Besonders lustig war Date Nr. 2.. Als es zum KC kam, wusste ich nicht, ob sie mich gleich rausschmeißt, da wirklich nichts von ihr kam..

Das erste aktive Verhalten war beim 3. Date und das wirklich NUR DAS AUF DIE ZEHENSPITZEN gehen für einen Abschiedskuss..

In meinem Fall war es einfach darauf zurückzuführen, dass sie wirklich unerfahren war.. Glaube die Situation hat sie die meiste Zeit überfordert.. Wirklich aktiv wurde sie dann bei ca. Date nr. 6-7.. Als sie mich auf eine Beziehung ansprach..

Würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, läuft doch wirklich easy..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb Jopi:

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

"two night stand" beide male betrunken nach dem feiern, danach 1. date, 

4. Etappe der Verführung

2 mal sex. außerdem kc bei dem date.

meine frage:

Sie trifft sich mit dir wenn du willst, schenkt dir Aufmerksamkeit und ihr habt Sex. Das ist ein sicheres Zeichen von Interesse. Sie will aber sehen das du wirkliches Interesse hast und bleibt vorsichtig. Du bist wahrscheinlich nicht ihr erster Typ und hat schon Ihre Erfahrungen gemacht und wartet ab was kommt. Wenn du sie willst führe sie dementsprechend, ohne große Worte.

Der Mann führt und Frau folgt

Gesunde Führung heisst auch das ausdrücken der eigener Interessen und Denkweisen, was ich vorhabe und was ich will und daran festhalte, mich aber trotzdem auf verschiede Situationen anpassen kann. Gerade Selbstbewusste Frauen wollen ihre Eigenen Prioritäten nicht einfach so zurückstecken und gehen immer weniger Kompromisse ein. Nur wenn er die Führung übernimmt kann sie sich von ihm verführen lassen. Frauen wollen Männern folgen die wissen was sie wollen.

bearbeitet von houze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jopi

danke für die antworten, hilft mir wirklich sehr weiter...ich halte euch auf dem laufenden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden