Hallo zusammen,
1. Mein Alter
20
2. Alter der Frau
18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
HB ist fest im Freundeskreis
4. Etappe der Verführung
küssen + sexuelle Berührungen + fingern + Sex (ohne Kondom)
Eine gute Freundin und ich haben seit ca einem dreiviertel Jahr eine Fickbeziehung. Also nicht direkt eine offene Beziehung sondern einfach ohne Gefühle miteinander schlafen aber auch gleichzeitig ist es in Ordnung wenn einer von uns beiden mit jemand anderem schläft.
Sie ist bevor das ganze losging aus einer unglücklichen Beziehung gekommen und hatte jetzt schon mehrmals erwähnt, dass sie erst in ziemlicher ferner Zukunft wieder eine Beziehung will. Also momentan nur Spaß.
Wir haben auch soweit ein Vertrauensverhältnis, dass sie mir viele Sachen erzählt die andere nicht wissen bzw. nicht mal ihre beste Freundin was ich an dem ganzen Verhältnis ziemlich angenehm finde.
Leider ist es aber so, dass wir uns nur am Wochenende sehn können und da auch nur nachts da unser Freundeskreis nichts davon mitbekommen soll, da es da ziemlich viel Ärger deswegen schon gab.
Am Freitag als ich wieder in meinem Heimatort war und mit der HB und ihrer besten Freundin unterwegs war, hat sie nebenbei ihrer besten Freundin erzählt, dass sie sich mit einem Typen von Lovoo getroffen hat und es total schön war.
Sie hat bei Nachrichten von ihm auch immer extrem grinsen müssen.
Mich hat die ganze Situation in einer gewissen Weise geärgert, da ich das erst am Ende der Woche erfahren hab und auch nicht direkt über sie.
In meinem Kopf spielt sich das eben folgendermaßen ab, dass ich dann denk wieso sie es mir nicht erzählt. Ich bin dann nur auf die Erklärung gekommen, dass sie denkt, dass ich eine LTR mit ihr haben weil und sie denkt mich dadurch zu verletzten.
Ich finde aber genau das eben komisch weil das nicht meine Absicht ist und ich ihr vor ca bisschen mehr als einer Woche auch gesagt hab, dass sie mir ohne Probleme erzählen kann mit wem sie schläft weil mir das Vertrauensverhältnis wichtig ist.
Gestern habe ich sie dann darauf angesprochen ob sie wohl doch ihre Meinung geändert hat und etwas ernsthafteres will. Da hat sie nur gelacht und gemeint ich soll mir da keine Sorgen machen.
Ich habe ihr dann nur noch gesagt, dass sie mir des sagen kann weil ich ihr dann nicht im weg stehn will bzw. nicht mit ihr weiter schlafen werden wenn sie in einer LTR ist.
Das ganze hat sie wiederrum verneint.
Ich habe jetzt vor sie darauf nochmal anzusprechen und ihr des klar zu machen, dass es mir nur darum geht, dass sie mir da auch Vertrauen kann und dass das ganze kein Tabuthema ist.
Jetzt meine Fragen:
wie geht ihr generell mit dem Vertrauensverhältnis bei einer FB um?
Was ist da jeweils genau ausgemacht?
Wie weit geht ihr bei einer FB? also mit küssen bzw. kuscheln oder geht das zu weit?
Danke schon mal für die ganzen hilfreichen Antworten.
LG,
person4242